Liebesbekundungen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community-Freunde,

ganz kurze Frage zu meiner LTR.

Sind jetzt ca. 7 Moate zusammen.

Erst hatte sie nach kurzer Fickbeziehungsphase gesagt dass sie sich nicht in mich verlieben kann (wg. Enttäuschung über Männer, nach Ex),

dann irgendwann sind wir uns immer näher gekommen. Nach ca. 2 Monaten sagte sie erstmals "Ich hab dich lieb",

dann nach weiteren 1,5 Monaten bei einem schönen Abendessen erstmals "Ich liebe dich".

Man muss dazu sagen, dass sie dann in den letzten Monaten immer bei vielen Gelegenheiten das sagte, auch manchmal dazwischen "Ich hab dich lieb".

Nun in den letzten Abenden, an denen wir uns gesehen haben (nach zwei Monaten Trennung durch Praktikum seit drei Wochen wieder da), sagte sie

immer "nur" noch "Ich hab dich lieb".

Ist das wieder ein Rückschritt bzw. bedeutet es weniger Gefühle als wenn sie sagen würde "Ich liebe dich"?

Danke für Tips!

Peter

bearbeitet von Pedro de la Luz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier: http://www.pickupforum.de/index.php?act=fi...&pid=408177

Ich bin etwas ratlos gerade. Es kommt kein "Ich liebe Dich" , "Vermisse Dich" oder ähnliches. Sie sagt nur, dass wir uns wieder treffen können.

Was soll ich von dem Ganzen halten?

Ist der Sex anders, wenn sie sowas sagt? Soll ich vorbeikommen und es flüstern, während ihr vögelt? Ernsthaft: schlaf mit ihr, geniess den Sex und verführe ständig. Damit solltet ihr beide Spaß haben. Mehr, insbesondere theatralische Ansagen oder Liebesbeichten, benötigen nur unsichere Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Fastlanes Meinung!

Andauernde Liebesschwüre alles recht und schön, aber brauchst du das wirklich immer?

Obs einen Rückschritt bedeutet wenn sie nur noch "ich hab dich Lieb" sagt ist etwas schwer zu beurteilen!

Da bist wohl du der einzige, der es aus ihrem Verhalten dir gegenüber ablesen kann.

Betrachte es einmal ganz nüchtern und objektiv!

Ist etwas im Umgang zwischen euch nach den zwei Monaten verändert?

Einfach mal für sich selber analysieren, dann wird das schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wievielte Thread ist das nun zu ein und derselben Frau und Deinen Problemen? Ganz ehrlich, alle Deine Threads vermitteln den Eindruck eines zutiefst unsicheren Mannes und einer nicht kleinen Problematik in Deinem Inner Game. Wenn Du daran, an Dir, nichts änderst, wirst Du in Deinem Leben nicht nur diese Frau verlieren. Ich sage es nochmal anders: Es geht nicht darum, was sie sagt, was sie tut, was sie nicht tut. Es geht um Deine Reaktion, die jeweils den Eindruck einer Vierzehnjährigen erweckt, die aufgrund eines morgendlichen Pickels auf der Stirn in Hysterie verfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Community-Freunde,

ganz kurze Frage zu meiner LTR.

Sind jetzt ca. 7 Moate zusammen.

Erst hatte sie nach kurzer Fickbeziehungsphase gesagt dass sie sich nicht in mich verlieben kann (wg. Enttäuschung über Männer, nach Ex),

dann irgendwann sind wir uns immer näher gekommen. Nach ca. 2 Monaten sagte sie erstmals "Ich hab dich lieb",

dann nach weiteren 1,5 Monaten bei einem schönen Abendessen erstmals "Ich liebe dich".

Man muss dazu sagen, dass sie dann in den letzten Monaten immer bei vielen Gelegenheiten das sagte, auch manchmal dazwischen "Ich hab dich lieb".

Nun in den letzten Abenden, an denen wir uns gesehen haben (nach zwei Monaten Trennung durch Praktikum seit drei Wochen wieder da), sagte sie

immer "nur" noch "Ich hab dich lieb".

Ist das wieder ein Rückschritt bzw. bedeutet es weniger Gefühle als wenn sie sagen würde "Ich liebe dich"?

Danke für Tips!

Peter

scheiss auf worte. achte mal auf die taten bzw. berichte davon.

"ACTIONS SPEAK LOUDER THAN WORDS"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

die ganzen Liebesbekundungen halten die Frauen vom Sex ab (Instinktives Unterbewusstsein)

:help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiß drauf und mach dir keine gedanken.

nur wenn du drüber nachdenkst bringt es dich nen schritt zurück.

was frauen sagen und was sie wollen oder meinen ist nicht dasselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden