Spezial Onlinegame Berichte - Number Close's dokumentiert

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für die Berichte !

Auf welcher Seite ist das denn auf der du dieses Game durchziehst ?

Bitte bitte, dafür ist der Thread da.

Welche Seite wird nicht verraten, praktisch egal. Arbeite derzeit an einer Lösung für euch um den Inhalt meines Profils hier zu veröffentlichen.

Wie gleich zu lesen funktioniert die Methode auf beliebigen Seiten. Ein guter Freund, der mein Profil als Grundlage genommen und es auf sich angepasst hat(seine Werte, seine persönliche Lebenseinstellung...), schreibt bei Single.de

Ich kann über die Leute die sagen man kann mit Online game nichts erreichen nur lachen ...

Geht mir genauso. Und kenyo, wo ist da bitteschön der Number Close?

Anschließend 3 Nummern eines guten Freundes, der bisher nichts mit Online Game zu tun hatte. Er ist auch in der Community und hat nach einem Coaching von mir, anpassen meiner Profiltexte auf seine Bedürfnisse, innerhalb 1 Woche - 3 Nummern im Online Game gemacht. Er hat einen anderen Gamestil. 33 Jahre alt. Andere Zielgruppe. Trotzdem funktioniert die Methode. Teilweise sind Texte aus meinen bisherigen Online Game eingeflossen. Selbst lesen.

------------------------------------------------------------------

Feuerwehrmann, 06.11.09 15:25 Uhr

Hi Schneckchen,

danke fürs Winken. Ich finde es prima, dass Du weißt was Du willst.

Ich habe auch nie Lust hier tagelang hin und her zu schreiben und nicht zu wissen ob der Gegenüber in Wahrheit auf den Mund gefallen ist. Es sollte eine

Wellenlänge geben und die können wir am besten beim Telefonieren abklopfen. Das spart beiden Seiten Zeit.

Tja... das schreibe obwohl ich es grade nicht umsetzen kann. Bin grade in Zürich bis Sonntag Abend. Aber dann können wir das ja mal in Angriff nehmen.

Ein tolles Wochenende

Feuerwehrmann

Sportimaus, 06.11.09 15:32 Uhr

Hi Feuerwehrmann,

finde gut, dass Du direkt zu sein scheinst. Was auch immer Du in Zürich machst, Dir auch viel Spass und bis die Tage ... Viele Grüße aus BGL

Jo PS: Besonders interessant finde ich Deinen Eingangstext, mir geht es nämlich genau so :-D)) Waaas, Du bist Single?

Hmmm - ist das ne Krankheit - NEIN, nur kein erstrebenswerter Dauerzustand :-D)

Feuerwehrmann, 09.11.09 11:26 Uhr

Hi Jo,

so ich bin wieder im Land :-) Wie war denn Dein Wochenende?

Meins war hart... war nur unterwegs seit Donnerstag. Bin froh heute Abend mal Ruhe zu haben :-D

Was macht die Männersuche hier?

Have a nice day

Feuerwehrmann

Sportimaus, 09.11.09 12:35 Uhr

Hallo,

oh, Du Armer. Warst Du auf einer Fortbildung oder einem Seminar. Das klingt nämlich ganz nach Arbeit, wenn´s anstrengend war...B-)

Danke, der Nachfrage, mein WE war schön, obwohl der Sonntag anstrengend war, aber das war ich selber Schuld. Bin gestern den Martini-Lauf in Bensberg

mitgelaufen. Da sind paar richtig gemeine Rampen auf der Strecke. Waren nur 7,5 km - aber schön, wenn der Schmerz nachlässt ...;-) Heut hab ich Muskelkater im Ar...:-D vom bergauf laufen. Wie, suchst Du auch nen Mann, weil Du mich fragst, was die Männersuche hier macht .. :-D))

Naja, die Ausbeute ist leider gering. Hier hat man nur den einzigen Vorteil, dass man nix zahlen muss, wie überall anderswo. Ist halt schwierig wen zu

finden, wo man sich gegenseitig sympathisch ist und sich optisch ganz angenehm findet. Also erfreue ich mich weiter an den kleinen Dingen, nämlich nette Mails schreiben und hin und wieder mal jemanden treffen, was echt amüsant sein kann, auch wenn man sich danach nie wiedersieht...

Wünsche Dir auch noch nen schönen Tag. Obwohl - kann Montag überhaupt schön sein :-D???

Grüße aus dem verregneten Köln Jo

Feuerwehrmann, 12.11.09 14:37 Uhr

Hey Jo,

so ein Armer bin ich gar nicht :-D

War zu Besuch bei einem Freund und wir waren einfach jeden Abend Party machen. Das ist anstrengend.

7,5km... danach hätte ich auch Muskelkater. Ich laufe höchstens 5 am Stück. Ist irgendwie langweilig. Spiele lieber Tennis.

Die Ausbeute ist gut *g* Man darf das hier auch nicht so ernst nehmen, denn viele wollen wohl nur ihren Marktwert testen. Schick mir doch mal Deine Nr und ich bimmel mal durch wenn ich Zeit habe (ist im Moment leider beschränkt).

Have a nice day

Feuerwehrmann

Sportimaus, 12.11.09 15:01 Uhr

Stimmt, Party machen kann ja soooooooooo anstrengend sein :-D))

Ich finde Laufen nicht langweilig. Hab meinstens meinen MP3 Player oder eine Trainingspartnerin bzw. einen Trainingspartner dabei. Will nicht angeben, aber

unter 8km zieh ich nicht mal die Turnschuhe für an ;-). Der Lauf am So war eben durch die vielen steilen Anstiege und Rampen total anstrengendd. "Nur die

Harten komm´n in Garten", deshalb gehe ich heut abend ins Stadion zum Training. Warum nicht - scheinst ja unter den vielen nicht wirklich erwähnenswerten Herrschaften hier, ein ganz netter zu sein. Bin auch selten erreichbar, probier´s einfach mal 0177 ** ** ***

------------------------------------------------------------------

Feuerwehrmann, 06.11.09 15:31 Uhr

Hey Nissi,

danke fürs Winken. Finde ich gut wenn Frauen den ersten Schritt machen.

Du scheinst genau zu wissen was Du willst... allerdings bin ich anscheinend blind. Du machst eine Anspielung auf Deinen Beruf - aber ich finde den nirgendwo in Deinem Profil. Was machst Du denn? Ich sag Dir gleich, dass ich hier nicht ewig Zeit verbringen möchte, sondern bei gegenseitigem Interesse Telefonieren und sich so besser kennenlernen. Die Stimme ist wichtig und man kann viel besser abschätzen ob es eine gemeinsame Wellenlänge gibt. Telefonieren ist grade aber schlecht, weil ich bis SO noch in Zürich bin. Vielleicht bekommen wir es dann ja mal hin!?

Ich wünsche Dir schonmal ein tolles Wochenende.

Ciao Feuerwehrmann

Nissi, 12.11.09 22:35 Uhr

kannst dich sehr gerne mal telefonisch bei mir melden. 0176 *** *** **

------------------------------------------------------------------

kürzester NC in 17min...

Feuerwehrmann, 15.11.09 16:08 Uhr

Hi Dani,

merci fürs Winken.

Ich bin eher fürs direkte, da ich hier nicht viel Zeit verbringen möchte. Deine Fotos sind interessant, aber Optik alleine bringt mir nichts. Ich würde Dich gerne richtig kennenlernen. Wissen wovon Du träumst, welche Ziele Du hast... und das geht hier schlecht. Eine Stimme kann Begeisterung Ausdruck verleihen. Geschriebene Worte eher selten. Wie siehst Du das? Wie lange bist Du hier schon unterwegs?

Einen schönen Restsonntag

Feuerwehrmann

Daniela, 15.11.09 16:11 Uhr

ja da hast du recht inere werte sind auch sher wichtig , ich bin hir seit ewa drei wochen .ich bin die daniela und du darf man dein namen efharen ? :-D

Feuerwehrmann, 15.11.09 16:17 Uhr

Hallo Daniela,

mein Name steht unter der Nachricht. Ich heisse wirklich Feuerwehrmann ;-)

Schön, dass Du auch unter die Oberfläche schaust.

Wie ist denn Deine Telefonnummer? Ich schreibe Dir dann mal eine Guten-Morgen-SMS oder klingel mal durch. Hättest dann auch meine. Ich hoffe ich kann Dir vertrauen und das Handy ist sicher vor Spionageangriffen. ;)

Daniela, 15.11.09 16:25 Uhr

ja ich kann dir die hendy nr geben .. dann kanst ja mal durch klingeln .. ;-)0151********..

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Monaten Beziehung mit Ende nun wieder etwas neues von mir. Diesmal wird ein anderes Game gefahren. Mehr individuelles schreiben, Smal Talk, Vertrauen aufbauen... anstatt vorgefertigtes Template. Weitere Nummern folgen. Viel Spass, so einfach gehts.

RonDaSilva schrieb:

15.02.10 - 20:34

Wir können uns gern näher kennenlernen. Bin nur nich oft hier drin oder im icq. Wenn wir uns

etwas besser kennenlernen können wir auch mal handy austauschen. Über den Tag gesehen wäre es besser. Da hab ich mehr Zeit. Bist du Altenpflegerin? :)

Frau Holle schrieb:

15.02.10 - 20:39

wir können uns gern etwas näher kennen lernen....nein ich bin pflegehelferin...mein handy habe

ich immer bei mir mein rechner nicht...

RonDaSilva schrieb:

16.02.10 - 21:06

He na, guten Abend. jetz bist du nicht da. Wollte mit dir schreiben und du. Wie gesagt am tag

geht es besser. Wenn du mir die handynnummer sagst schick ich dir eine guten morgen sms. :) So werd noch ein buch lesen

und in meiner höhle entspannen. :)

Frau Holle schrieb:

17.02.10 - 13:44

Gibst du mir aber auch deine?

Darf ich noch dein Namen erfahren?

Frau Holle schrieb:

17.02.10 - 13:52

0174/******* is meine nr und mein name is Peggy...

Meld dich einfach mal,wenn du willst

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mein Name ist Peggy.

Ich bin 1,58m groß, wiege 120kg und arbeite seit 3 Jahren im Callcenter in Leipzig.

....

irgendwie ist dieser Name bei mir immer mit einigen Vorurteilen behaftet :-)

....

Mal zum Topic:

Deine Nachrichten sind ja echt nicht der Bringer. Aber was soll's..funktioniert ja anscheinend sehr gut. Man muss also kein Poet sein, um Erfolg im OG zu haben!

Ich würde aber mal sehr gerne dein Profil sehen. ;)

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Target: HB 7, Kommilitonin, 20 Jahre alt.

Vorheriger Konatkt: Kurzer Smalltalk auf ner Studiparty, dannach wurde das Target vom U-AFOG weggezerrt.

Ich habe Sie dann in einer Online Plattform gesucht, gefunden und geaddet^^

Nachrichten über die Messagefunktion

--------------

Ich:

Betreff: Ich hasse Betreffs xD

Hey du =)

na wie gehts dir?

Auf deim Profilfoto erkennt man dich garned, da siehst i-wie voll anders aus *hehe*

gruß Pua

----------------

HB:

Betreff: sehr interessanter betreff ;)

hey! :)

danke mir gehts gut und selbst?

wie läuft das lernen so?:)

:D ich bin halt sehr vielseitig ;)

das bild stammt noch aus der zeit in der ich lange haare hatte ;)

liebe grüße

HB :)

--------------

Ich:

Betreff: was soll man im Betreff auch scho schreiben^^

mir gehts super =)

also wenn ich ehrlich bin hab ich bis jetzt noch ned sooooo viel gelernt :P

vielseitig... ich mag vielseitige Frauen *gg* ;)

wohnst du eig schon im Studentenheim, oder pendelst du noch so wie ich?

gruß Pua

-----------------

HB:

Betreff: Worauf man lust hat ;) notfalls ...

schön :)

was hast du denn geschrieben, bzw schreibst du denn zum ersten termin?

ne, ich wohne im Studiheim, komme [von weiter weg] da wäre pendeln nen bisschen teuer und weit ;)

liebe grüße

-----------------

Darauf hin hab ich nicht mehr geantwortet (musste weg). Gegen später hab ich sie dann über die Chatfunktion angeschrieben.

[Anmerkung: Der Chat ist nicht Protokolliert worden. Alles was jetzt kommt muss nicht zwangsläufig wörtlich so gesagt worden sein, sondern is aus dem Kopf nacherzählt. Dürfte aber ziemlich genau sein, da ich mich noch sehr gut daran erinnere]

Ich: Hey HB, hier bin ich *g*

HB: Hey =)

Ich: Ach jetzt tu doch ned so ;)

HB: ???

Ich: Du hast doch hier auf mich gewartet, gebs zu ;)

HB: Haha glaubst du? :P

Ich: Und sonst, alles Fit bei dir? wie gehts dir?

HB: ja mir gehts supi danke =)) und dir??

Ich: Mir gehts hervorragend =) Du bist mir bei der Studiparty schon länger aufgefallen ;)

HB: echt?? =))

Ich: Und das obwohl du so ein Zwerg bist xD

HB: Doofi :P so klein bin ich garned =(

Ich: Also los du Zwerg :P erzähl mal bisschen was über dich.

HB: Was willst denn wissen?

Ich: Na was du für ein Mensch bist. Was sind deine Träume? deine Ziele im Leben?

HB: is ja ganzschön schwere Kost... :P

Ich: Ja schon. Aber da musst du durch :P Dafür erzähl ich dir dann auch was über mich ;)

HB: Okay =) Also mein Traum ist es i-wann mal ein Café am Strand zu haben.

Ich: Haha echt jetzt? Hmm ein Café am Strand. Also mit nem Latte Macciatto im Liegestuhl sitzen und die braungebrannten Beachboys anstarren?

HB: haha so ähnlich :P

Ich: Das wäre dann ja quasi ein doppelter "Latte" Macciatto xDD

HB: hahahahahahahha

Ich: Du hast vielleicht träume^^ jetzt will ich aber mehr Wissen *gg*

---------

Sie schreibt nichtmehr (gespräch lief vorher schon etwas "zäh", sprich sie hat ziemlich lang gebrauht um zu antworten)

---------

[paar Minuten später]

Ich: Du bist nicht sehr gesprächig, oder?

HB: Sorry meine multitaskingfähigkeit wird grad hart auf die Probe gestellt :P Telefon, ICQ und dann noch mit dir schreiben. bissle schweirig ;)

Ich: Haha ich denke ihr Mädels seit soooo gut im Multitasking? ;)

HB: Ja eig schon aber grad is bissel viel...

Ich: Weist was? dann geb mir doch einfach deine Handynummer, dann plaudern wir später. Ich finds eh viel besser mein Gespächspartner live zu hören =)

HB: *Handynummer*

Ich: Also bis später du zwerg :P

Dann hab ich direkt den Chat verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, Wie geschrieben, nach der kleinen Beziehungspause wieder zurück und nun etwas kreativer. HB7-7.5. niedlich. Morgen ist Date.

... Gerade war eine Frau bei mir zu Hause die ich in der Disco vor langer Zeit angesprochen habe. Mit einem Re-Open pre-selection sms Trick habe ich den Kontakt wiederbelebt. Frauen die ich nicht online über die übliche Flirtseite kennenlerne, von der ich hier berichte, verkaufe ich mich mit meinen Blog. Dieser ist 100% identisch zu meinen Flirtprofil. Schaut in mein Profil unter 'Homepage'.

RonDaSilva schrieb:

He, klingt vielleicht etwas direkt aber ich find dich attraktiv und würd dich gern mal kennen lernen! Bin selten hier drin kann also etwas dauern mit antworten. :)

Steffie schrieb:

:-D danke für das kompliment:-) tja dann würd ich sagen, bist halt jetz etwas öfter hier drin;-) da muss ich auch nich so lang auf deine antwort warten;-)

RonDaSilva schrieb: 26.02.10 - 19:27

He naa, mir ist einfach nicht danach oft reinzuschauen. da gibts wenigstens nichts falsch zu verstehen. find dich süß :)

Steffie schrieb: 26.02.10 - 19:34

aber hey ich mein so schnell hätte ich nich mit einer antwort von dir gerechnet;-) also hast ja vielleicht gehofft dass ich dir geschrieben habe?! :-D danke du bist aber auch nich von schlechten eltern;-)

RonDaSilva schrieb: 27.02.10 - 22:37

.... ;-)))) He wie gehts dir? Lust mal was zu machen!

Steffie schrieb: 27.02.10 - 22:42

hee:-) joar passt schon ... mir is grad langweilig, ich warte eig nur bis ich müde bin und ins bett gehen kann*g* lust mal was zu machen? was schlägst denn vor?

RonDaSilva schrieb: 27.02.10 - 23:03

Bin den ganzen tag beschäftigt. Vorhin mit ner Freundin telefoniert. Dann gings baden. :) Und gleich gehts mit guten Freunden Geburtstag feiern. Werd jetzt losdüsen.

Wie wärs mit Dienstag in der neuen Centrum Galerie Abends im Starbucks mal nen Kaffe schlürfen zusammen. Oder auch Minigolf im Großen Garten wenn du Lust hast! ;-) ....

und für später *nachti :)

Steffie schrieb: 28.02.10 - 15:15

und wie war der geburtstag gestern? :-D

hihi deine vorschläge klingen gut:-) also wann meinst denn dienstag abend von der uhrzeit her so ungefähr? da wäre ich

für starbucks:) obwohl minigolf auch nich schlecht klingt :-D aber das kann man ja bei gelegenheit auch ein anderes mal machen*g*

RonDaSilva schrieb: 28.02.10 - 18:23

Heee naa, :)

So nun wieder zurück und aus den Federn raus. :) Gleich gehts noch was essen. lecker. :) Geburtstag war sehr gut. Haben

richtig dolle gemacht. Zum 30 Geburtstag gehört das dazu. :) In einer Stunde kommt ne freundin und bringt selbstgemachten

kuchen mit. Letztens gabs schon Rüherkuchen. Jetzt Donauwelle. :) Würd dich gern mit einladen zu kaffee und kuchen.

Kennen uns ja (noch) nicht. Schreibst sympathisch :) Beim nächsten mal.vielleicht. oki. :)

Starbucks würde gehen Abends ab 19:00 Uhr. Wein trinken wär auch noch eine Idee oder Alternative. :) Hab ne Menge mehr

Ideen. Das reicht erstmal für den Anfang. Gibt ne Menge schöne Sachen in Dresden. :) und wie is deine number? schreib dir mal ne guten morgen sms oder klingel mal durch. hättst dann auch meine. hoffe kann dir vertrauen und das handy ist sicher vor spioangeangriffen. ;)

cioa axel (wie Axel Schulz;)

Steffie schrieb: 28.02.10 - 18:32

hihi na das klingt doch echt gut bei dir:-) oar lecker donauwelle hihi .. mein lieblingskuchen:-) das is ja lieb von dir dass du mich da das nächste mal einladen willst:-) ja 19 uhr is ok:-) von mir aus starbucks. und wenn wer uns gut verstehen können wir ja noch nen wein trinken gehen. ich find wein toll:-)

ja dann vertrau ich dir auch mal und geb dir mal meine nummer, aber behalt sie für dich und geh gut mit ihr um;-)

0162********

dann wünsch ich dir noch einen schönen abend und viel spaß:-) ich werd früh schlafen gehen und noch bisl was für die prüfung morgen anschauen:-)

lg steffi=)

Update: 02.03.2010

Mit ihr (HB7) nur sms geschrieben und Sie im Starbucks in der Innenstadt getroffen. Dann Auto gefahren bis zu mir. Dann "noch kurz in meine Wohnung" um die Bahnlinie für sie aus dem Netz herausgesucht. Eine ganze Weile bei mir gequatscht. Wein trinken gegangen ein paar Straßen weiter. Sie irgendwann nach Hause gefahren. Nach 4 Treffen mit unterschiedlichen Frauen im Alter von 22-30 Jahren seit Sonntag bis gestern läuft soweit wieder alles bestens nach meiner gescheiterten Beziehung.

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine neue Nummer. Hatte versucht mehr zu schreiben und Vertrauen aufzubauen. Hab leider zu wenig Zeit um viel mit ihr zu schreiben. Aktuell sind genug Frauen in meinen Leben. Habe mit ihr telefoniert. Ganz nett. 25 Jahre. schlank. HB7. :) Viel Spass

RonDaSIlva schrieb:

Hi Knuddelmaus, ich find dich sympatisch und würd dich gern mal kennen lernen. :)

Knuddelmaus schrieb:

Halli Hallo

ohhh sympatisch und das nur von Fotos beurteilt.Ja klar können schreiben.

RonDaSIlva schrieb:

He, würd mich freuen dich freundschaftlich kennezulernen. Was machst du denn hier. :) Was meinst du, wie soll man es denn sonst entscheiden außer von den bildern und dem geschriebenen. :) Heißt ja hie rnich, willste telefonieren oder willste dich treffen. :) So bin gerade rein und gerade gabs einen salat mit hünschenstreifen. lecker. :)

Knuddelmaus schrieb:

Ich schreibe hier viel mit Freunden die man nicht jeden Tag sehen kann.Ist ja nun die neue komunikation....:-)

Habe mir noch keine Gedanken gemacht ob ich mich treffen will oder telefonieren will.Weil ich finde das beides ein bisschen übereilt ist oder???

RonDaSIlva schrieb: 19.02.10 - 00:04

Schönen Guten Abend

He, na wie war der tag, bin gerade erst ins netz. Nun zu der mail die du geschrieben hast. Mal sehen was rumkommt. :)

Bin hier weil es einfach spass macht mit paar leuten zu schrieben und wenn mir jemand gefällt und sympatisch ist vom schreiben warum dann nicht freundschaftlich was machen und im Real Life Kontakt herstellen. Man weiß nie auf wem man trifft. Ob den zukünftigen freund oder eine gute freundin fürs leben. Oder einen lieben menschen in den man sich verliebt und wo es funkt und knistert. Lass mich da überraschen. :)

Und wie ist da sbei dir? :)

Hab das gefühl das ich öfter wieder hier rein komme. Hab wieder ein wenig mehr zeit im leben. Werd jetz noch was lesen und dann gehts noch ein heißes bad nehmen...

Oh ja die neue kommunikation. Ganz toll. :) Früher gings noch von haustür zu haustür. Heute geht es nur noch von fenster zu fenster. Über einen unmenschlichen bildschirm. :)

Wünsch einen schönen Abend. :)

*nachti

Knuddelmaus schrieb: 22.02.10 - 21:15

Halli Hallo

Sorry das ich mich nun ein paar Tage nicht gemeldet habe.War einfach nur zu viel Stress.

Ein Grund, wie schonmal erwähnt, warum ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich den Kontakt zu Freunden halten kann die man selten sieht. Sicherlich lernt man auch ab und zu einen Menschen kennen, den man über die Zeit schätzen lernt.

Was ließt du denn gerne???

so ich wünsch dir erstmal noch einen schönen abend bis bald

RonDaSIlva schrieb: 01.03.10 - 00:26

He naa :)

.... ;-)))) He wie gehts dir? Lust mal was zu machen!

ich bin selten hier drin weil ich wenig zeit mit online quatschen verbringe. Ich lass dir aber mal nen netten gruß da. Vielleicht lernt man sich ja trotzdem auch mit wenigen worten kennen. Liebe Grüße ;)

Knuddelmaus schrieb: 01.03.10 - 20:24

Halli Hallo

ja mir geht es soweit ganz gut....hm könnte man tun was willst du denn machen???Wie hast du denn Zeit???

RonDaSIlva schrieb: 02.03.10 - 00:12

Wieder den ganzen tag beschäftigt. Vorhin mit ner Freundin telefoniert. Dann gings baden. :) Und gleich gehts noch was lesen.

Wie wärs nächsten Dienstag in der neuen Centrum Galerie Abends im Starbucks mal nen Kaffe schlürfen zusammen. Oder auch Minigolf im Großen Garten wenn du Lust hast! :-D ....

*nachti :)

Knuddelmaus schrieb: 02.03.10 - 20:44

dann wäre mir das kaffe trinken lieber.den minigolf platz im großen garten kenne ich gar nciht...

kann dir aber erst am Wochenende genau bescheid geben ob es 100prozent klar geht mit dienstag

RonDaSIlva schrieb: 04.03.10 - 01:23

Heee naa, :)

Heute war eine freundin da und hat selbstgemachten kuchen mitgebracht. Letztens gabs schon Rüherkuchen. Jetzt Donauwelle. :) Würd dich gern mit einladen zu kaffee und kuchen. Kennen uns ja (noch) nicht. Schreibst sympathisch :) Beim nächsten mal.vielleicht. oki. :)

Starbucks nächste Woche Dienstag oder Mittwoch würde gehen ab 19:00 Uhr. Wein trinken wär auch noch eine Idee oder Alternative. :) Hab ne Menge mehr Ideen. Das reicht erstmal für den Anfang. Gibt ne Menge schöne Sachen in Dresden. :)

und wie is deine number? schreib dir mal ne guten morgen sms oder klingel mal durch. hättst dann auch meine. hoffe kann dir vertrauen und das handy ist sicher vor spioangeangriffen. ;)

*nachti

cioa axel (wie Axel Schulz;)

Knuddelmaus schrieb: 04.03.10 - 09:22

Guten Morgen

Ich kann sowieso erst nach 19 Uhr weil ich noch meinen kleinen ins Bett bringen will.Uns fällt schon was tolles ein.Allerdings Wein trinken ist nicht so mein Ding.

Kann das sein das deine Freundin gerne Kuchen backt???Also bei mir gibt es sowas immer nur zum Geburtstag...

017********* das ist meine Nummer.Ja dein Handy ist vor Spionage sicher.Erstens weiß ich nciht wie man das macht und zweitens habe ich kein Interesse daran dich auszuspionieren....

wünsch dir einen schönen Tag....

Lg Patricia

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diesmal eine spezielle Nummer. Habe meinen Blog (siehe Profil --> Homepage) in einer Kontaktanzeige auf einer kostenlosen Internetseite veröffentlicht mit dem Titel "suche nette, attraktive Frau" und ein klein wenig Inhalt reinkopiert und auf den Blog verwiesen. Darauf kam eine Woche später eine Email, die nach einer weiteren Woche eine Nummer brachte. Bei der Nummer klingelt es. Es geht niemand ran, Stand heute. Falls sich was ergibt, Fototausch, Telefonat gibt es ein Update.

---------------------------------------------------------- Email vom 17.02.2010

Hallo RonDaSilva,

erstmal entschuldigung ich habe dir versehentlich eine leere E-mail geschcikt.

Ich wollte mich mal zu deiner Anzeige und deinem Blog äußern wenn es gestatten ist.

Erstmal muss ich gestehen wie ein junger Mann wie du der anscheinend auch noch gut im Berufsleben steht noch keine geeignete Freundin hat.

Muss ja mal gestehen das du mir von irgenwoher Bekannt vorkommst.

Vieleicht wäre es aber für deine Suche sehr Hilfreich wenn du irgendwo dein Alter, Größe und den Job angeben würdest

viele Interessiert das (besonders leider den Job um eventuelle Finanzelle Sicherheit bei ihrem neuen Freund zu finden).

Dein Blog in meinen Augen sehr Interessant. Kann nur sagen das es bei mir Schöne alte Erinnerungen hervoruft und zum Träumen anregt ( danke vielmals für;-) )

Höhstwahrscheinlich werden das Einige genauso Sehen.

Ich wünsche dem werten Herrn Zwillingmann viel glück und Freude bei seiner weiteren Suche, in der Hoffnung das er bald Fündig werde.

Mfg irina

---------------------------------------------------------- Email vom 25.02.2010

Hallo Irina,

.. leider ist nicht viel von Dir in der Email zu entnehmen.

Ich lebe mein Leben im Real Life und will hier nicht viel Zeit mit Schreiben verbringen. Ich finde man lernt

den Menschen auf der anderen Seite viel besser über ein Bild kennen. Hat man eine Wellenlänge,

oder nicht weiß ich eigentlich immer schon nach einigen Emails oder einen Telefonat.

... willst Du rausfinden ob wir eine Wellenlänge haben?

Einen schönen Restmittwoch

RonDaSilva

---------------------------------------------------------- Email vom 06.03.2010

Hallo

Wir können uns gerne kennen lernen wobei ich der Meinung bin das ein Telfefonat

erstmal Einfacher wäre ich gebe dir einfach mal meine Handy nummer

017*********.

Ein Foto muss ich erst von meiner anderen Festplatte runter ziehen. Bin vor kurzem Umgezogen und habe mich daher

noch nict viel um echnik und so geümert. Wie gesagt du kannst mir gerne einmal ne Sms schreiben dann ist der Computer

erstmal auf weg oder Mich anrufen wenn es einfacher für dich ist .

Mfg irina

Update: 17.03.2010

Ich rief sie letzte Woche irgendwann an. Sie ging nicht ran. Heute nochmal angerufen. Sie geht ran. Nach einer halben Stunde telefonieren komme ich der Sache nähe. Sie hat mir ihren Internetaccount gegeben wo Fotos zu sehen waren. Eine glatte HB-4. :(

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal was anderes. Seit 2 Tagen probiere ich eine neue Strategie. Wie bereits erwähnt könnt ihr auf meinen Blog http://axels-blog-dd.blogspot.de das Internet Verführungsprofil einsehen, welches fast 100% identisch auf einer lokalen Flirt Internetseite so eingerichtet steht.

Ich habe seit gestern einfach getestet was passiert wenn ich Profile anklicke von Frauen die ich normalerweise nicht anklicken würde. Auf der Seite sieht man als Mitglied in einer Leiste wer gerade auf dem eigenen Profil war. Eine halbe Stunde später, siehe da ich bekomme folgende Nachrichten.

Katze: 17.03.10 - 21:29 schreibt mir: "Hey^^, wie kann so ein Hübscher Mann solo sein? wie geht das? Ganz liebe Grüße Caro^^ "

Maus: 17.03.10 - 21:49 schreibt mir: "warum bist du eigentlich single?"

Hase: 17.03.10 - 21:54 schreibt mir: " hey, wie gehts?^^"

Igel. 17.03.10 - 21:58 schreibt mir: "hallo du bist echt lecker.de"

Allerdings reagieren bis jetzt 'nur' HB3-4s. Da lässt sich noch was drehen in Zukunft... Es zeigt allerdings auch das das Profil schon potentiel interesse weckt. Rein passiv betrachtet. Mein Ziel wird es in Zukunft sein die Qualität noch zu steigern, damit attraktivere Frauen von ganz allein schreiben sobald sie sehen, das ich ihr Profil 'nur' angeklickt habe. Ich möchte das hier einfach als kleines Experiment stehen lassen. MFG Ron

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben eine neue Nummer Just For Fun. Mein tägliches Ziel mittlerweile ist geworden mit 2 unterschiedlichen Frauen pro Tag Kontakt zu haben. Die letzten drei Wochen hat das auch sehr gut funktioniert. Am Freitag war Date mit Knuddelmaus. Das war ganz gut. Hab mittlerweile keine Lust mehr auf diese Cocktail/Kaffe Dates. Obwohl das auch was hat. Werd mir für die Dates im Frühling und Sommer stets was neues spektakuläres ausdenken. Werd meine Date Strategie für die nächsten Dates ändern. Ok... hier mal ein neuer NC.

Sie schrieb mich diesmal an:

kirsche schrieb: 15.03.10 - 01:04

hey...

würdest du mir nen cocktail mixen?

lg

RonDaSIlva schrieb: 16.03.10 - 02:01

Hi, bin meist sehr beschäftigt. Wenn ich mal freizeit habe, ja gerne, Wenn du die zutaten mitrbingst. :)

Grüße

kirsche schrieb: 16.03.10 - 09:40

nu, wenn du mir schreibst, was ich denn alles mitbringen soll...

lg

RonDaSIlva schrieb: 17.03.10 - 01:14

Ja für einen Caipi braucht es Limetten, Pitu, Rohrucker und Eiswürfel. Sowas wioe Mai thai geht erstmal nicht. Da fällst ja gleich um. ^^

kirsche schrieb: 17.03.10 - 16:29

also ich bevorzuge da sowieso eher was süßes

sowas wie sex on the beach, da könnt ich mich reinlegen ^^

und keine angst, umfallen tu ich da sicherlich nich, nur ziemlich lustig werd ich^^

RonDaSIlva schrieb: 21.03.10 - 21:59

Na schon einkaufen gewesen? :) Gegen cocktailmixen an der elbe hab ich nix einzuwenden. Kannst mir ja mal deine nummer geben. Dann meld meld ich mich vielleicht mal. ^^ Bin meist sehr sehr beschäftigt. Und dann phone ich dich mal an, weil musst mir erstmal sympatisch sein von der stimme. das wär mir sehr wochtig. Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. :)

kirsche schrieb: 21.03.10 - 22:47

jup war fein shoppen, vieles bekommen, aber nich das richtige

nu eigentlich mach ich das nich, aba naja wenn du nich so oft on bist: 0173*******

wünsch ich dir auch noch...

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch mal wieder ein NC von mir (nach langer OG Abwesenheit).

Silver, 20.03.10 18:13 Uhr

Hi!

Schicker Schal ;-)

Wen fotografierst du denn da?

HB7, 20.03.10 18:14 Uhr

lach.....dankeschön......ich glaube einen kumpel...war in der disco.

Silver, 20.03.10 18:20 Uhr

Wie bist du auf mein Profil gestoßen? Du kommst aus x. Das ist ja nicht grad um die Ecke :-)

HB7, 20.03.10 18:22 Uhr

hab nach leuten im alter von 20 bis 25 gesucht. deshalb. :)) aber du bist in der nähe von y....und in y bin ich öfters...meine familie wohnt da.also meine mutter und meine brüder.

Silver, 20.03.10 18:37 Uhr

Wenn du mal wieder nach y kommst, können wir ja zusammen in z feiern gehen. :wub:

Ich muss jetzt off gehen. Ich treff mich gleich mit einem Kumpel in der Stadt.

Bis bald!

Ps. Wie heisst du?

HB7, 20.03.10 18:38 Uhr

hey klar...mach ich gerne.

viel spaß noch heute ....ich heiße HB7

Silver, 20.03.10 18:46 Uhr

Super, melde dich ich nehm dich nämlich beim Wort :-)

Danke. HB7..schön dich kennenzulernen. Ich heiße Silver.

Bis bald

HB7, 20.03.10 18:48 Uhr

verlass dich auf mich...ich halte mein wort.

bitteschön....freu mich auch dich kennenzulernen.

bye

Silver, 21.03.10 23:04 Uhr

Boar hatte so ein geiles WE. :D Und wie war deins?

Gib mir mal deine Handynummer. Dann lass ich durchschellen und dann hast du meine.

HB7, 21.03.10 23:57 Uhr

hey das freut mich das du es dir hast gut gehen lassen. meins war echt langweilig. naja demnächst wird vielleicht besser. meine nummer : 0174...

so dann vertrau ich dir meine nummer eben mal an.

Silver, 22.03.10 0:01 Uhr

Langweilig? Dann wird Zeit, dass du zu mir kommst ^_^

Danke für dein Vertrauen. Ich lass gleich mal durchklingeln, dann hast du meine Nummer.

Und keine Sorge, ich schick nur 100 SMS am Tag ^_^

So, gehe nun ins Bett Gute Nacht

HB7, 22.03.10 0:04 Uhr

alles klar....aber ich schreib sicher nicht zurück ...lach denn dazu fehlt mir das geld auf dem handy. kein problem ich werde mal vorbeischauen...schließlich machen wir dann party.

wünsche dir eine gute nacht. träum süß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So jetzt mal was anderes. Seit 2 Tagen probiere ich eine neue Strategie. Wie bereits erwähnt könnt ihr auf meinen Blog http://axels-blog-dd.blogspot.de das Internet Verführungsprofil einsehen, welches fast 100% identisch auf einer lokalen Flirt Internetseite so eingerichtet steht.

Ich habe seit gestern einfach getestet was passiert wenn ich Profile anklicke von Frauen die ich normalerweise nicht anklicken würde. Auf der Seite sieht man als Mitglied in einer Leiste wer gerade auf dem eigenen Profil war. Eine halbe Stunde später, siehe da ich bekomme folgende Nachrichten.

Katze: 17.03.10 - 21:29 schreibt mir: "Hey^^, wie kann so ein Hübscher Mann solo sein? wie geht das? Ganz liebe Grüße Caro^^ "

Maus: 17.03.10 - 21:49 schreibt mir: "warum bist du eigentlich single?"

Hase: 17.03.10 - 21:54 schreibt mir: " hey, wie gehts?^^"

Igel. 17.03.10 - 21:58 schreibt mir: "hallo du bist echt lecker.de"

Allerdings reagieren bis jetzt 'nur' HB3-4s. Da lässt sich noch was drehen in Zukunft... Es zeigt allerdings auch das das Profil schon potentiel interesse weckt. Rein passiv betrachtet. Mein Ziel wird es in Zukunft sein die Qualität noch zu steigern, damit attraktivere Frauen von ganz allein schreiben sobald sie sehen, das ich ihr Profil 'nur' angeklickt habe. Ich möchte das hier einfach als kleines Experiment stehen lassen. MFG Ron

Der Blog ist echt kreativ!Eine echte DHV-Bombe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein recht schneller NC

Silver, 21.03.10 23:36 Uhr

Hi HB6!

Du scheinst den Strand und das Meeresrauschen auch so sehr zu lieben wie ich. Spazierst du mit mir am Strand entlang? =@

Oder da der Strand weit weg ist, begnügen wir uns erstmal mit einem Spaziergang unter dem klarem Sternenhimmel.

Anm.: Sie hatte in ihrem Profil stehen, dass sie das Meeresrauschen mag und Strandspaziergänge

HB6, 22.03.10 17:39 Uhr

Hey! Ja, ich würde wirklich sehr gerne mit dir am Strand entlang spazieren! ;-) Aber der klare Sternenhimmel ist für den Anfang auch eine gute Alternative!! ;-)

Wie gehts dir denn? Danke erstmal, dass du mir geschrieben hast! ;-)

LG

Silver, 22.03.10 21:39 Uhr

Ich kann den Sternenhimmel von meiner Stadt nur empfehlen. Dazu ein Eis oder was leckeres trinken.

Gib mir mal deine Nummer, dann quatschen wir erstmal die Tage. Und wenn du mir sympathisch bist, können wir uns ja mal treffen.

Danke mir gehts gut. Dir auch?

Bitte :-)

LG zurück

HB6, 23.03.10 21:25 Uhr

der sternenhimmel von deiner Stadt... so so... ;) eis ist immer gut!! :) bei dem wetter sowieso!! ;)

hm... ok... also normalerweise geb ich meine nr. ja nicht so schnell heraus... aber nun gut.. 0176-.... dann meld dich mal! ;)

ja, mir gehts auch gut!

bis dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ronny, so erfolgreich du mit deinem game auch sein magst, aber ich finde das äußerst langweilig! eigentlich erzählst du nur banalitäten und es ist echt öde zu lesen! willst du nicht mal den nächsten schritt machen und mal mit ner frau länger was anfangen? und wichtig wäre auch zu wissen, mit wievielen du vögelst, von sagen wir 10 nummern, die du bekommen hast!

das ding beim og ist einfach: ich kann mit dem misesten innergame und übler laune zuhause sitzen, aber ich kriege trotzdem handynummern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist genial. Habe ihn gestern studiert und heute ausprobiert.

Da ich kein gescheites Foto von mir gefunden habe und auf Bildern eh immer scheiße aussehe, habe ich mich entschlossen, ein Profil ohne Bild zu erstellen. Werde wohl auch nur Frauen ohne Bild anschreiben, weil die mit Foto meist nur auf Foto-Profile antworten.

Heute also das erste Opfer, hier ihr Profiltext:

Flirttext: .....

Beschreibung: ....alles ist möglich.....

Mehr hat sie nicht geschrieben. Auf der zweiten Seite kann man noch Angaben zur Körpergröße, Figur, Sternzeichen, Hobbies etc. machen. So hat man noch einige Anhaltspunkte, auf die man eingehen kann.

Hier der Gesprächsverlauf:

ER37

Uhrzeit: 17:47

"anything is possible" läuft gerade bei mir im Radio und in deinem Profil steht "alles ist möglich" - wenn das nicht Schicksal ist ... :-)

SIE21

Uhrzeit: 17:49

lach... dann muss es ein zeichen sein! ;-)

ER37

Uhrzeit: 17:52

Ja, das Schicksal hat uns zusammengeführt *lach*

Appropos Zeichen: weißt du, dass unsere Sternzeichen sehr gut harmonieren? ;-)

SIE21

Uhrzeit: 17:54

nee wusste ich nicht! :-D

ER37

Uhrzeit: 17:56

Hast du denn noch keine Erfahrungen mit Jungfrau-Männern gemacht?

SIE21

Uhrzeit: 17:59

nee jungfrau männer waren bisher nicht dabei...

ER37

Uhrzeit: 18:02

Dann hast du ja echt was verpasst :-D

Schade, dass ich gleich wieder weg muss. Würde gerne noch weiter mit dir plaudern. Magst du vielleicht mal telefonieren? Schreiben finde ich immer so unpersönlich ...

SIE21

Uhrzeit: 18:03

können ja persönlich werden, beim schreiben... B-)

hattest du denn schon viele krebs frauen???

ER37

Uhrzeit: 18:06

Eine Krebsfrau war bisher noch nicht dabei. Mein Jugendfreund war ein Krebsmann und mit dem habe ich mich sehr gut verstanden. Die Erfahrung Krebsfrau muss ich also auch noch unbedingt nachholen ;-) Soll angeblich aber sehr gut funktionieren ;-)

Hm, wie kann man denn beim schreiben "persönlich" werden? ;-)

SIE21

Uhrzeit: 18:07

0172... falls du mal persönlicher als schreiben werden möchtest.. ;-)

ER37

Uhrzeit: 18:09

na, das ist doch mal 'ne Ansage ;-)

Meine Nr. ist 0171... - dann weißt du, wer dran ist. Ich heiße übrigens XXX und du?

SIE21

Uhrzeit: 18:10

ich heiße YYY

ER37

Uhrzeit: 18:12

OK YYY, ich melde mich dann die Tage bei dir. Muss gleich wieder los. War nett, mit dir zu plaudern.

Bis dann ...

SIE21

Uhrzeit: 18:13

bis dann... und viel spaß bei dem, was du auch immer so gleich machst... ;-)

Nachdem sie mir erst die Nr. nicht geben wollte, hatte ich mich schon auf ein langes Hin und Her eingestellt. War dann ziemlich überrascht, als sie mir dann doch ohne weiteres Nachbohren meinerseits ihre Nr. gegeben hat. An dieser Stelle ein dickes Lob an den Threadersteller. Hätte nicht gedacht, dass man so schnell und auch so einfach an eine Nr. kommen kann ;-)

Habe mir überlegt, sie morgen abend anzurufen. Da ist Gründonnerstag und vielleicht hat sie ja abends noch nix vor. Werde mir jetzt erst mal den Thread "Bei Anruf Sex" verinnerlichen. Vielleicht brauche ich ihn ja morgen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so stelle hier mal meinen ersten

number close rein.

Ich:

Hi Sylviane,

ich finde du siehst sympathisch und kommunikativ aus. Um heraus zu finden ob du es wirklich bist, schreibe ich dir.

Freue mich auf deine Antwort.

LG Malte

Sie:

klar wieso sollte ich denn nicht antworten.....schon wach

Ich:

Ja bin gestern schon um 20:00 Uhr schlafen gegangen.. harte Woche!

ich bin ehrlich,

mich interessiert die Antwort auf die Frage nicht,

ich hab die Frage nur gestellt um dich kennenzulernen.

Ich war auf deinem Profil und hatte das Gefühl,

dass du jemand bist der Selbstbewusst ist und sich nicht an die Gesellschaft anpasst.

Ich mag Frauen die selbstbewusst sind.

Ich bin normalerweise nicht so, aber du bist soo attraktiv

und ich bin auch nur ein Mann.

Liebe Grüsse

Sie: okay also ein gesundes maas an selbstvertrauen habe ich. du äußerst in bin attraktiv danke sehr nett von dir.....ich kann mich an die Gesellschaft anpassen wieso auch nicht ich denke mal das dies jeder kann.....aber vor allem bleibe ich mir selbst treu und lasse mich nicht von irgendwen verbiegen oder versuchen mich zu erziehn, dennso wie ich lebe passt es schon

Ich: cih sehe du bist im KC Charlottenburg, macht es dir Spaß un dwas was für ein gefühl ist es gemeinsam zu fahren?

Ich persönlich fahre lieber motorboot

Sie:

du kennst den KC????? Ich war ewig nicht mehr dort bin mal ne Zeitlang Drachenboot gefahren aber durch den Schichtdienst ich auch das nicht mehr machbar zudem ist dies auch ewig schon her.... Motorboot schöne Sache kannst mich gerne im Sommer mal mitnehmen....

Ich: Ja sicher kenn ich den KC.

Hast du Lust auf en kurzes Spiel? Du musst ein paar fragen beantworten und danach löse ich auf.

Magst du Spiele?

______________________________________

die erdbeerwiese....

danach Auflösung

Ich: Wo machst du denn so Party?

Sie: blabla

Ich: Warum senden wir uns gegenseitig Millionen von Messages auf facebook hin und her? Ich denke wir sollte unsere Konversation auf den nächsten Level bringen - SMS!

Wie ist deine Nummer, hübsche? Ich werde dir schreiben wenn ich heute Nacht rausgehe zum Party machen.

Sie: Nummer!

Werde gleich mal anrufen. Nummer hab ich seit gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war auf meiner Seite HB9,5 (Fast haargenau Jessica Alba vom Gesicht, jedoch vollere Lippen und blonde Haare, wohnt aber zuweit weg) - StudiVZ (3 Tage Schriftverkehr)

Ich: Oh Mann und schon wieder ne Stalkerin mehr ...

Sie: Das stimmt :) // An dieser Stelle hab ich mir echt an den Kopf gefasst ...

Ich: Sag nicht du hast auch einen Kreativkurs für Antworten besucht? Aber ich wette, sobald dir irgendwer die Handynummer gibt steht das Handy nicht mehr still und 300 SMS pro Tag fliegen ein.

Sie: Nien ich guck mir sowas von leuten wie dir ab, aber nicht schlecht dass du extra dafür geld ausgibst oder war der kurs kostenlos?

Nur wenn derjenige mein netz hat

Ich: Naja, wenigstens hast du dann ein gutes Vorbild! Nene, ich habe das nur beiläufig von einer Freundin mitbekommen, aber deine Neigung zum Musischen gefällt mir, warum dann Pädagogik, kannst du da dein spanisches Temperament ausleben ? // Bezogen auf ihre Person und Informationen in ihrem Profil geschrieben

Ich bin auch kreativ veranlagt, arbeite in der Marketingbranche, aber mit Mathe kann ich garnichts anfangen. Hab hier so ne Nummer gefunden und weiß nicht was die bedeutet, vielleicht hast du ja ne Idee, was man damit machen kann ...0152xxxxxxxx, hast du auch so eine rumliegen?

Sie: Ja ich liebe das tanzen & dichten .

hmm ich weiß nicht ich wollte schon immer in richtung Pädagogik machen das wusste ich schon seit der 8 Klasse ... . Ich wollte schon immer was machen was sehr vielfältig ist & wo ich nicht immer im büro hängen muss, außerdem ist es schön anderen Menschen zu helfen

mein Vater arbeiten auch in der branche, der ist Marketingforscher bei der deutschen post . Hat der Beruf etwas mit kreativität zutun? ich dachte der sei immer sehr trocken... ? Naja vill kannst du mich da ja aufklären xD.

Hmm ich weiß auch nicht aber ich glaub nich das ich auf diese nummer scheiben kann, weil es ist glaube ich kein e plus netz oder ?

:/

aber ich kenn da sone msn adresse .. aber die ist natürlich nur nützlich wenn man msn hat ... [email protected].

ach ja & ne telefonnummer hab ich auch rumliegen moment ich schau mal die ist grad untern tisch gefallen ... - 0177xxxxxxxx.

Ich: Salsa würde mich mal interessieren, aber ich bin gerade dabei mir C-Walk / Melbourne Shuffle beizubringen :P.

Naja, je nachdem wie man Marketing/Werbung auslegt. Bin angehender Media Designer, habe also viel mit Fotografie, Design und Entwicklung zu tun.

Menschen zu helfen ist echt was feines, ich habe selbst das "Helfer-Syndrom". Wenn ich an der Kasse im Supermarkt stehe, fangen manchmal Leute an mich vollzuquatschen und erzählen mir ihre Probleme, vielleicht sehe ich ja so vertrauenserweckend aus? Kann ja in naher Zukunft mal eine Sorgenhotline hochziehen! Genauso oft gibt es "Hey, du bist doch Designer, kannst du nicht mal eben ..." xD // Social Proof

Hab danach genextet, weil sie eben viel zu weit weg wohnt, was ich aber leider erstmal nicht sehen konnte, bis sie mir bei der vorletzten Message eine Freundeinladung sendete.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mayhem & Malte

coole Posts. Schön dokumentiert. Das ist der Sinn dieses Threads!

kleiner Bericht von mir: mein Online Game hat sich sehr gut entwickelt. Wenn ich Nummern will bekomme ich sie. Die Qualität der Frauen verbessert sich ebenfalls ständig. Es entwickelt sich zur Zeit eine Symbiose aus Online und Offline Game. Die Frauen die ich im Real Life kennen lerne haben meistens in dieser Community wo ich mein OG betreibe einen Account. Dort game ich sie mit meinen Standardtexten weiter und mache Dates aus. Bin im Moment sehr beschäftigt. Bin täglich mit mindestens 2 Frauen in Kontakt und im Extremfall waren es 7. Im Moment kümmere ich mich wieder um mein real Life Game. Also kann manchmal etwas dauern mit einem Update. Für alle die was wissen wollen am besten eine PM an mich schreiben. Online Game ist eine weitere Ressource die man nutzen sollte! Nimmt man mal Real Life Game = Disco, Street, Freundeskreis, Arbeit UND Online Game zusammen, kommt man auf eine beträchtliche Zahl Frauen die man im Monat kennen lernen und treffen kann. Beinahe schon zu viele. :) Den meisten hier fehlen die Ressourcen. Denjenigen empfehle ich Online Game zusätzlich mit zu nutzen um noch mehr ressourcen aufzubauen. Denn Pickup heißt nichts anderes als sich Ressourcen aufzubauen und das, so viele wie möglich um sein ziel zu erreichen. Wie und mit welchen Mitteln ob Online game, Disco, Street, Freundeskreis ist doch scheiß egal. Hauptsache ihr erreicht euer Ziel und werdet besser im Umgang mit Frauen. Allerdings würde ich Online Game nicht als einzigstes Standbein nutzen um Frauen kennenzulernen. Es ist eine zusätzliche 'Einnahmequelle' um Frauen in euer Leben zu bringen.

Grüße Ronny

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hapert es echt noch am Übergang zum NC, aber ich arbeite dran.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder paar NC's. Der erste NC lief über sau lange Zeit ~ 3 Wochen. Das ist auch das gute daran. Sie merkt, man ist nicht verfügbar, kümmert sich nicht drum ob sie zurückschreibt, ist nicht needy, man hat ein interessantes Leben ... Über die Schiene kamen in letzter Zeit wieder einige NC's reingeflattert.

Erdbeere schrieb: 05.06.10 - 00:17

Hallöööö,

ich schau zwar in letzter Zeit wieder etwas öfters rein aber so richtig Zeit gefunden zum antworten hab ich erst jetzt.

Klar, können wir mal was machen...Fallschirmspringen oder doch lieber erstmal nur nen Kaffee trinken :)

Lg Sandra

Ron Da Silva schrieb: 10.06.10 - 05:27

Guten Morgen,

Wie wärs mit nächsten Dienstag in der neuen Centrum Galerie Abends im Starbucks mal nen Kaffe schlürfen zusammen. Oder

auch Minigolf im Großen Garten wenn du Lust hast! ;-) ...

Wünsche noch einen schönen Tag. Grüßle

Erdbeere schrieb: 10.06.10 - 11:37

Dienstag ist schlecht. Da hab ich Yoga...

Aber Minigolf klingt lustig...kann ich zwar nicht so gut aber das hält einen ja nicht davon ab es immerwieder zu versuchen ;)

Nur, wird es nächste Woche eh eher eng...wie gesagt Dienstag Yoga und ab Mittwoch kommt ein Freund zu Besuch...der bleibt

bis Freitag, glaub ich...ich muss den mal fragen...ich meld mich die Tage nochmal...

Genieß das Wetter :)

Ron Da Silva schrieb: 16.06.10 - 22:22

Huhu, so seit längerer zeit wieder geschafft online zu gehen. Nur die Frage wie wir es machen. Wie sind denn deine

arbeitszeiten. Hab meist abends ab 18 uhr frei und dann so ab 20 uhr kann ich. Ist nur nee der planung. :) Bin meist

beschäftigt und hab auch noch ein Real Life. und wie ist deine number? kann dir ja mal eine guten morgen sms schicken.

Dann hast auch meine nummer.Vielleicht lernen wir uns ganz gemütlich mal bei einen guten und gefplegten cocktail jennen.

Würde mich doch sehr freuen. Es grüßt Axel (wie Axel Schulz;)

Erdbeere schrieb: 17.06.10 - 20:31

Abends ist mir auch eher lieber...muss im Efall bis 21 Uhr arbeiten...je nach Dienst :)

Kenn das...ich plan meist auch nicht viel vor...spontan find ich viel cooler...das engt auch nicht so ein...da kann man

einfach besser planen...als wenn man immer schon weiß dann und dann muss man dort sein...das ist so einengend!!!

Also meld dich einfach mal 0174******...wenn ich nicht antworte bin ich wahrscheinlich grad auf Arbeit oder hab mal

wieder mein Handy in der früh zu Hause liegen lassen. Passiert mir irgendwie öfters in letzter Zeit :) (Muss am Alter

liegen *feix*)

-----------------------------------------------

Sie schrieb irgendwann doppelt. Sie konnte es wohl nicht mehr auhalten. :)

Dreamgirl schrieb: 28.05.10 - 18:56

hallo

ich bin auch jetzt erst wieder online

ich mach das auch so erst bissl schreiben und dann mal treffen wenn man sich sympathisch ist

momentan ist es aber so dass ich kaum zeit dafür hab und allgemein nicht viel freizeit hab

ich hab ja ab Mo meine erste Prüfung und dann in nächster zeit weitere prüfungen wofür ich noch viel lernen muss und leider vegreht die zeit viel zu schnell

der tag könnte echt mal mehr stunden haben:-)

also in meiner freizeit wenn ich welche habe:-) geh ich gern tanzen, ins kino, male, fahr inliner...

hast du schon viele aus den internet getroffen?

ich hab das vor jahren oft gemacht aber in letzter zeit nicht mehr so wirklich

naja evtl ergibt es sich mal wieder

ich werd jetzt noch bissl lernen

ein tolles we dir

erhol dich gut

Dreamgirl schrieb: 03.06.10 - 20:15

alles gute nachträglich zum geburtstag

ich wünsche dir nur das beste, vor allem gesundheit, erfolg im job und viel glück in der liebe.

all deine wünsche sollen in erfüllung gehen

wie gehts sonst so?

Ron Da Silva schrieb: 10.06.10 - 05:38

Guten Morgen Dreamful Girl,

solltest mich mal über deinen richtigen Namen unterrichten. Ist persönlicher. Ja Danke für die Glückwünsche! Habe mich sehr grfreut.

Bin vorhin erst rein. War mit einem Freund und 6 Freundinnen in der Neustadt feiern. War schon lustig als eine angefangen hat eine Story über Spiritualität zu erzählen. Glaubst du an etwas höheres spirituelles? Am ende hab ich meinen freund wegziehen müssen weil wir noch etwas erledigen mussten und sonst zu spät woanders angekommen wären. Ein langer Abend. :)

und wie is eigentlich deine number? kann dir mal ne guten morgen sms schreiben oder klingel mal durch. hättst dann auch meine. hoffe kann dir vertrauen und das handy ist sicher vor spioangeangriffen. ;) Na dann würd dich gern kennen lernen. Mag mal abends mit dir was trinken gehen! cioa axel (wie Axel Schulz;)

Dreamgirl schrieb: 10.06.10 - 10:21

also

ich heiße maike

und freu mich dass du dein geburtstag schön gefeiert hast

ich hab das schöne wetter die tage auch genossen aber musste auch lernen

meine nummer ist 0152********

ich wünsch dir noch ein tollen tag

und genieß das wetter

gruß maike

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ronny,

Das läuft ja alles sehr vielversprechend für dich! Manchmal wundert es mich zwar etwas, wie schnell sie dir ihre Nummer geben & wie offen sie sind, aber so what, es funktioniert! :-D

Wie viele von den Mädels triffst du denn auch wirklich? Und sehen sie auch real aus, wie in ihrem Profil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist so stumpf ronnny :-D

aber wenn du damit erfolg hast, mach weiter damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach langer Abstinenz hier ein kleines Review. OG läuft super. Zu viele NCs um sie mittlerweile hier reinzuposten. Wie es geht,steht bereits alles hier drin. Sicher habe ich mein OG auch weiterentwickelt aber das Grundgerüst ist alles in diesem Thread. bei Fragen einfach eine PM an mich.

Manchmal wundert es mich zwar etwas, wie schnell sie dir ihre Nummer geben & wie offen sie sind, aber so what, es funktioniert! ;-)

warum es funktioniert --> High Value Guy Profil, DHV Storys, gute Bilder

Wie viele von den Mädels triffst du denn auch wirklich?

90%. Ich mache mittlerweile Dates sogar nur noch über SMS aus. (entgegen der PU Bullshitmeinung-->telefonieren,anrufen...) Mit wenigen telefoniere ich zur Zeit.

Und sehen sie auch real aus, wie in ihrem Profil?

Ja sie sehen so aus wie im Profil. Teilweise besser. Manchmal auch nicht. Aber es sind definitiv 7.5er+ aus dem OG drin die 'closable' sind. Man braucht eben ein gutes Profil.

Auch Frauen mit Freund kann man ebenso gut im OG bearbeiten, treffen und flachlegen.

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ab und zu überkommt es mich und dann versuche ich mich auch etwas im Online-Game. Mein Jagtgebiet ist dabei eigtl. nur StudiVZ, da mir andere Communities nicht wirklich zusagen. Ich habe es mal mit Jappy versucht, aber dort ist es echt etwas... komisch Oo

Ich habe viele Zeilenumbrüche entfernt aus dem Originaltext. Sah hier im Forum total schrecklich aus. Der Dialog schweift etwas ab in Richtung, Urlaub und Urlaubspläne. Ich versuche mich bei dem Geschreibsel nicht ganz so plump zu geben. Der Name ist selbstverständlich geändert.

Zur Situation: Nie vorher gesehen. Habe ihr Profil durchstöbert, ihr lächeln hat mich verzaubert... daraufhin hab ich sie angeschrieben.

Credits to WhiteVelvet für diesen universellen Opener:

Athi:

Hi Bianca(Ich darf doch Bia sagen?)

Du siehst sympathisch aus und machst einen selbstbewussten und lebensfrohen Eindruck.

Um heraus zu finden, ob du es auch bist, schreibe ich Dir... Lohnt es denn, dich kennenzulernen?

Freue mich auf Deine Antwort.

LG Athi

PS: Ich hab schöne Hände [aus einer Gruppe ging hervor, dass sie Männer mit schönen Händen mag]

-----------------------------------------------------------------------------------

Bia:

Hy Athi klar darfst du Bia sagen...

Ob es sich lohnt mich kennen zu lernen kann ich dir leider nicht sagen, das wirst du dann sehen! Abe rder 1. Eindruck ist ja meistens der Richtige obwohl das mit dem Selbstbewusstsein so ne Sache ist.

Was machst du denn so? Muss erstmal deine Seite durchstöbern

LG Bia

-----------------------------------------------------------------------------------

Athi:

Alles klar "Bia"

mit dem ersten Eindruck im Internet bin ich vorsichtig, da trügt oft der Schein. Aber Du sollst deine Chance haben meinen 1. Eindruck zu bestätigen

Ich seh grad, du warst in Ägypten letztes Jahr... war dort drei mal bisher. Ich liebe dieses Land einfach. Vor allem wegen dem Wetter und den schönen Stränden. Das nächste Mal sagst du Bescheid, bevor du fliegst, klar?

LG

-----------------------------------------------------------------------------------

Bia:

Ok, ich geb mir mühe...Ägypten hat Traumhafte Strände, Fische die hab ich in meinem Leben vorher noch nie gesehen und so herzliche Menschen.Aber die Landschaft ist ne riesen Baustelle! Will nochmal hin aber dieses Jahr wirds wohl nur nen Kurztripp an die Ostsee.War zu meinem Geburtstag schon für eine Nacht da, war aber Bibberkalt und dann im Zelt

Und wie war dein WE? Werde gleich, nach 2 Stunden Schlaf, aufstehen und erstmal auf der Terrasse frühstücken. War in Werder bei Moonlightbeats und Marek Hemmann war der Hammer.Das war so warm und als dann die sonne aufging...herrlich. Naja in 4 Stunden ruft mich wieder der Spätdienst, bei 40 Grad...ich glaub ich muss nackig gehen...

Ganz liebe Grüße Bia

-----------------------------------------------------------------------------------

Athi:

Tja, ich habe heute im freien gefrühstückt, da musst du gerade ins Bett gegangen sein, hehe

Ich war in Ägypten das erstmal angeln... und windsurfen... und und... hach war das toll. Die Landschaft ist für mich eher zweitranging, da ich fast ein reiner Strandurlauber bin.

Ein zusammenhängender Urlaub wird bei mir dieses Jahr nichts. Stattdessen gönne ich mir dieses Jahr ein paar Festivals. Nächsten Donnerstag gehts schon los zur Airbeat One, zwei Wochen später zur Nature One, im August nochmal Kalkbrenner und im November zur Qlimax nach Holland. Ich freue mich wie ein kleines Kind, das kannst du dir garnicht vorstellen

Gestern Abend war richtig gute Stimmung auf der Fanmeile beim Deutschland-Spiel. [das Spiel um Platz 3] Einfach gigantisch die Menschenmassen. Wir haben noch bis lange nach Abpfiff gefeiert. Als wir verloren haben, wars dort eher deprimierend >.<

lg

der Athi

-----------------------------------------------------------------------------------

Bia:

Ich möchte auch unbedingt mal nach Ibiza, Lorette de Mar (schreibt man das so) aber wenn ich dieses Jahr nochmal ne Ausbildung anfange wird das wohl erstmal nix....Für große Festivals sind meine freien WE immer viel zu knapp.Kann höchstens immer tauschen das ich dann mal Sonntag frei hab oder wenigstens Spätschicht.Aber zu summerspirit wollt ich gerne, das is ja um die Ecke. Am 07.08. ist das wieder in Werder in den Kasernen.Hoffentlich kann ich hin. Und am 27.08. wollte ich unbedingt nach Ludwigsfelde zum Open air. Fritz Kalkbrenner und Heinrichs und Hirtenfellner... Bin ich ja nen bißchen neidisch auf deine Pläne

Sei lieb gegrüßt die Bia

-----------------------------------------------------------------------------------

Athi:

Jop, Ibiza kann ich nur empfehlen. In Lorette de Mar (ich schreib es einfach mal so wie du) war ich noch nicht. Am 15.08. ist ein kleines Open Air bei Leipzig mit Paul Kalkbrenner: http://www.think-festival.de/

Ich werd auf jeden Fall hinfahren. Wenn man den kerl einmal live erlebt hat, kommt man echt nicht mehr drum herum

Ich freue mich über deine Antworten, aber ich will ehrlich sein... ich bin kein Freund exzessiver Textkommunikation. Soll heißen: ich werde dich anrufen

Hinterlass mir deine Nummer und ich rufe dich an, wenn Zeit ist. Diese Woche ist es wegen dem Festival eher schlecht, aber da findet sich schon was... freu mich :>

So, genug gearbeitet für heute... ab ins Bett jetzt. Ich trink einen für dich mit bei der Airbeat

lg Athi

-----------------------------------------------------------------------------------

Bia:

Guten Morgen

War heute erst um 11 im Bett, fühl mich wie ein schluck wasser in der linkskurve...Zum Glück nur noch 2 Nächte

0172/********...das ist meine Nummer.Mal sehen ob wir das hinbekommen bei meinen Schichtwechsel.

Wünsch dir ganz viel spaß in schwerin.Denkt dran, nicht so doll!Keine Macht den Drogen!

lg

bearbeitet von Athi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.