Spezial Onlinegame Berichte - Number Close's dokumentiert

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich eröffne hier den ersten Thread mit ERFOLG-reichen Online Game NC.

Bitte hier nicht diskutieren.

Bitte nur Online Game Berichte mit erfolgreich dokumentierten NC posten, damit wir so viel wie möglich voneinander lernen können!

Hier von mir die ersten zwei dokumentierten NC. Außschließlich die Profilnamen sind geändert.

Bemerkung: Wie zu sehen, der erste hat sich über einige Tage gezogen.

Der zweite NC war an 2 darauf folgenden Tagen, beide Nummern und der Rückruf hat funktioniert.

Update: Der dritte kam erst zustande, aber noch kein Rückruf erfolgt.

---------------------------------------

Ron Da Silva schrieb: 05.07.09 - 23:13

hab morgen frei. war das Wochenende von zu hause arbeiten. Das ging schon wenn die Geldbörse klingelt. ... Mal sehen, morgen werd ich

vielleicht mal an nen see mit dem Auto fahren wenn die liebe Sonne noch mit spielt.

Touch-Of-Sun schrieb: 06.07.09 - 09:14

also bis jetzt hast du gute karten:-)

Ron Da Silva schrieb: 11.07.09 - 20:21

sie war schon ein bischen da....

Touch-Of-Sun schrieb: 11.07.09 - 20:44

na das ist doch schön Smiley bei mir ist nur regen und kaltes wetter Sad

Ron Da Silva schrieb: 13.07.09 - 18:13

bist ne ganz süße, gefällst mir

Touch-Of-Sun schrieb: 14.07.09 - 20:02

oh danke:-) bin grad sprachlos wieso?

Ron Da Silva schrieb: 14.07.09 - 20:23

warum du sprachlos bist weiß ich nicht, ich finde dich niedlich

Würd dich gern mal kennen lernen!

Touch-Of-Sun schrieb: 15.07.09 - 18:21

hehe Smiley lässt sich bestimmt mal einrichten^^

Ron Da Silva schrieb: 19.07.09 - 17:59

Dann lass uns mal was machen, ich übernehme die Verantwortung.

Wie kann ich dich erreichen?

Touch-Of-Sun schrieb: 19.07.09 - 19:43

per tel 0152 ** ** ** **

Ron Da SIlva schrieb:

Hi Ein-zel-stück, klingt vielleicht etwas direkt aber ich find dich attraktiv und würd dich gern mal kennen lernen!

Ein-zel-stück schrieb:

Dann mal los :-D

Ron Da SIlva schrieb:

He Du, ich selten hier drin weil ich wenig zeit im online business verbringe. Ich lass dir aber mal nen netten gruß da. Vielleicht lernt

man sich ja trotzdem auch mit wenigen worten kennen. Liebe Grüße :-o

Ein-zel-stück schrieb:

Hoffe ich doch, dass wir dass tun :-o

Oder du meldst dich mal über Handy?!

Wenn du magst: 0173********, Steffi

Ron Da Silva schrieb: 21.09.09 - 22:14

He Du, ich bin selten hier drin weil ich wenig zeit mit online quatschen verbringe. Ich lass dir aber mal nen netten gruß da. Vielleicht

lernt man sich ja trotzdem auch mit wenigen worten kennen. Liebe Grüße ;)

Süsse Maus schrieb: 22.09.09 - 13:14

Ja ich merk schon das du nicht oft da bist, aber ich bin heut auch das Erste mal wieder da.

Hatte das Glück zu meinem Geburtstag in der Notfallambulanz zu landen :( und nun bin ich die WOche erstmal daheim ..

Süsse Maus schrieb: 25.09.09 - 20:59

Na da war der hübsche junge Mann da und hat mir nix dagelassen.

Schweinerei :))

Hoff das man sich am WE mal hier trifft..

Ron Da Silva schrieb: 27.09.09 - 19:14

.... B-)))) He wie gehts dir? Lust mal was zu machen!

Süsse Maus schrieb: 27.09.09 - 19:25

was willste denn mal machen!?

Ron Da Silva schrieb: 27.09.09 - 19:40

Wie wärs mit Dienstag in der neuen Centrum Galerie Abends im Starbucks mal nen Kaffe schlürfen zusammen. Oder auch Minigolf im Großen Garten wenn du Lust hast! ;-) ....

Süsse Maus schrieb: 27.09.09 - 19:42

Hehe Lust hab ich schon, ja aber ist schlecht in der Woche, da ich doch aus xx bin und ich bis nachmittags Schule hab.. Aber sonst wärs kein Problem.

Ron Da Silva schrieb: 27.09.09 - 20:04

Und Abends? Und Samstag nächste Woche? Hab nur Dienstag und Samstag ne möglichkeit. Bzw. nächste woche nur sonntag. wie is deine nummer

damit ich dir mal ne guten morgen sms schreiben kann, oder damit ich dich mal spontan anklingeln kann, etc. ? Wie heißt du richtig?

Ronny P.S. xx steht bei dir für xx, oder?? Grüßle

Süsse Maus schrieb: 27.09.09 - 20:06

Abends ist normalerweise gut, nur das ich nich nach xx kommen kann, da das von der Zeit nich so richtig klappt. weist?

Achso eine Guten-Morgen SMS...schön.

Ich heiß xx :)) Nagut, dann will ich nich so sein, wirst ja kein Stalker sein..hoff ich jedenfall.

Ja ganz genau, xx steht für xx.

Ron Da Silva schrieb: 28.09.09 - 22:16

Hi xx. Doch möchte dir 100sms pro tag schicken. Hab ja sonst nichts anderes zu tun. ;) Hoffe du bist keine stalkerin. Im internet

kann ich niemand trauen. ^^ Ok dann gib mal deine handynummer. Dann bekommst auch meine zugeschickt. Ich will dich kennen lernen! Meinst

du du kannst mal an einem schönen sonntag nach xx kommen?? Würd aber erstmal deine stimme hören, musst mir erstmal sympatisch sein. Das

ist mir ganz wichtig. Man muss sich gut verstehen,Ok? Wünsch dir was.

Süsse Maus schrieb: 29.09.09 - 17:21

Huhu :))

Ja das ist nich das Problem, muss nur passen, da ich Sonntags immer arbeiten bin.. mal sehen, würde schon irgendwie klappen. Gibt ja mit

Sicherheit auch noch andere Tage wo das machbar wäre...

Nee ich hab auch mit Sicherheit andere Sorgen ausser jemanden mit Sms oder sonst was zu nerven, ne ne...

Naguddie, 0162-******* :))

Bin ich ja gespannt wann ich die Erste Sms von dir hab.. aber vergess den Namen nicht, sonst weiß ich ja nich wer du bist und antworte ne.

Nagut, muss jetzt lernen, wünsch dir noch nen schönen Abend und bis bald..

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update 17.10.2009: zu Süsse Maus von oberen Post: kommt nächste Woche Freitag in meiner Stadt vorbei. Sie hat frei, ich habe frei. Wird bestimmt lustig, sie ist lustig, ich bin lustig. Freu mich auf Sie.

-----------------------------------------------

RonDaSIlva schrieb: 28.09.09 - 22:30

Hi Mausi, klingt vielleicht etwas direkt aber ich find dich attraktiv und würd dich gern mal kennen lernen!

Mausi schrieb: 28.09.09 - 22:33

kennen lernen im welchen sine..`?

RonDaSIlva schrieb: 29.09.09 - 02:43

da gibts nichts falsch zu verstehen. find dich süß

Mausi schrieb: 29.09.09 - 08:26

ähm..danke...;-)

naja weiß ni..im welchen sinne denn???

sags doch einfach.bitte.:=)

RonDaSIlva schrieb: 30.09.09 - 20:30

Wenn dann aber richtig! Ich will dich richtig treffen und kennen lernen! Du gefällst mir und Ich finde dich sexy. ich bin selten hier drin weil ich wenig zeit mit online quatschen verbringe. Ich lass dir aber mal nen netten gruß da. Vielleicht lernt man sich ja trotzdem auch mit wenigen worten kennen. Liebe Grüße

Mausi schrieb: 03.10.09 - 00:06

ihi..oki..verstehe..:=)

jaa i hätte nix dagegen..wirklich ni..

naja du hast ja genau so wenig zeit wie i..

i hab kaum zeit für wq..leider..

aba bald sind ja ferien.

RonDaSIlva schrieb: 06.10.09 - 21:27

und wie is deine number? schreib dir mal ne guten morgen sms oder klingel mal durch. hättst dann auch meine. hoffe kann dir vertrauen und das handy ist sicher vor spioangeangriffen. Na dann würd dich auch gern kennen lernen. Mag mal abends mit dir was trinken gehen! cioa ron

Mausi schrieb: 07.10.09 - 19:00

hey..joa...

i gebe eig. my num. niemanden aba i weiß ja dass de nix damit anstellen wirst..hihi..

0173 ** ** ** **

oki..kannste machen...

es is ne d2..u i kann auch nur auf d2 schreibn weißt..:=)

u i heiße maria..:=)

Update: 18.10.2009. Heute Sonntag Abend angerufen. Sie nimmt ab. Ok, wir haben uns nicht sehr intensiv unterhalten. 10min vielleicht. Das wird nichts.

-----------------------------------------------

Ron Da Silva schrieb: 09.10.09 - 20:42

Hi marieh, klingt vielleicht etwas direkt aber ich find dich attraktiv und würd dich gern mal kennen lernen!

marie schrieb: 09.10.09 - 20:49

hay,

wieso vielleicht?! :)

danke für das kompliment.

frag ich gleich mal direkt zurück.

kennen lernen, mit welchem Gedanken??

Ron Da Silva schrieb: 09.10.09 - 20:59

Wenn dann aber richtig! Ich will dich richtig treffen und kennen lernen! Du geföllst mir und Ich finde dich sexy. ich bin selten hier drin weil ich wenig

zeit mit online quatschen verbringe. Ich lass dir aber mal nen netten gruß da. Vielleicht lernt man sich ja trotzdem auch mit wenigen worten kennen. Liebe Grüße ;)

marie schrieb: 09.10.09 - 21:07

was meinst du mit, wenn dann richtig?

wie wollen wir uns treffen und kennen lernen, wenn wir nicht quatschen?

:)

Ron Da Silva schrieb: 09.10.09 - 21:33

und wie is deine number? schreib dir mal ne guten morgen sms oder klingel mal durch um zu quatschen. hättst dann auch meine. hoffe kann dir vertrauen und das handy ist sicher vor spioangeangriffen. ;) Na dann würd dich auch gern kennen lernen. Mag mal abends mit dir was trinken gehen! cioa axel (wie Axel Schulz;)

marie schrieb: 09.10.09 - 21:41

sorry aber meine nummer bekommt man nicht einfach so.

da könnte ja jeder kommen :)

gib mir deine, und vielleicht schreib ich dir da mal eine guten morgen sms!

könnten mal was trinken gehen, aber erst würd ich gern wissen mit wem ich da gehe!?

Ron Da Silva schrieb: 09.10.09 - 21:56

Hi. Doch möchte dir 1000sms pro tag schicken. Hab ja sonst nichts anderes zu tun. ;) Hoffe du bist keine stalkerin. Im internet kann ich niemand trauen. ^^

Ok dann gib mal deine handynummer. Dann bekommst auch meine zugeschickt.Ich will dich kennen lernen! kannst abends 17:30 uhr ins starbucks kommen zu einem treffen auf ein käffchen? Würd aber erstmal deine stimme hören, musst mir erstmal sympatisch sein. Das ist mir ganz wichtig. Man muss sich gut verstehen,Ok? Wünsch dir was. Axel (wie Axel Schulz)

marie schrieb: 09.10.09 - 22:16

0162/******** ich hoffe das war kein fehler!!?

Update: 13.10.2009 Gerade etwas mit ihr telefoniert. Nummer stimmt. Festnetz ausgetauscht. Treffen ausgemacht.

Update: 17.10.2009 Kam gerade rein "hay, musste das wochenende doch nicht arbeiten, mein onkel macht die kneipe zu. das wetter ist zu schlecht.

morgen wird das bestimmt nix mit sport, würd mich aber trotzdem freuen wenn wir uns mal treffen. nur wann?????"

Update: 18.10.2009 Wir wollten uns heute treffen, aber verschoben "ja dienstag würde mir auch passen. abends wäre ganz gut. wo und wann?" mal sehen. Habe Vorschlag für eine Bar nähe meiner Wohnung gemacht. Sie will mich Dienstag abholen.

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich führe das ganze mal fort. Hat vielleicht etwas lange gedauert, aber der Erfolg zählt :-p

Ich

Hi xx. du siehst ja auf deinem foto echt crazy aus. bist auch ein bisschen so im alltag? :)

Sie

hehe..kannl ich das positiv auffassen?

Ich

jaaa... so lange es nicht zu viel crazy ist :-)

wie war dein tag heute?

Sie

hehe ok..ja an dem tag war ich richtig gut gelaunt :-D

gut,hatte heute frei..und deiner?

Ich

was hast denn an dem tag so lustiges gemacht?

ich zwangsweise auch. bin heut zuhaus geblieben, da ich wohl was falsches gegessen hab.. aber mir gehts schon wieder besser

was machst du denn beruflich?

Sie

war an dem tag minigolfen und hab haushoch verloren und fast n mädchen mit dem ball getroffen B-)

ich bin gelernte x und mache seit nem jahr noch ne zweite ausbildung zur x..

Ich

mensch bist du brutal und dann freust dich auch noch so darüber ;-)

fleißig fleißig. ich mache eine ausbildung zum x. jetzt drittes lehrjahr. bald ist es geschafft. ;-)

sag mal woher kommt dein name?

Sie

ja bin auch voll die strebertante geworden,kenn ich gar nit von mir ;-) aber liegt wahrscheinlich daran das ich die ausbildung freiwillig noch mache und es voll spaß macht..

x kommt aus dem tschechischen,im deutschen heißt es übersetzt x.meine mutter fand den namen so schön,hat den irgendwo gefunden..

Ich

hört sich gut an

was machst du in deiner freizeit? vielleicht haben wir gemeinsamkeiten

Sie

hmm..mich von meinem neffen ärgern lassen,fitneßstudio,freunde treffen und mit denen mal einen süppeln gehen und tanzen,kaffee trinken,labern ;-)

Ich

ja kinder sind schon was tolles :)

du scheinst nett zu sein. vielleicht sollten wir beide mal zusammen einen kaffee trinken gehen mit anschließendem mondspaziergang :-D

Sie

ja wenn sie einen nit unbedingt nerven ;-D

kaffee trink ich ja sehr gerne ;-)

ich

na dann passt das doch super. dann gib mir mal deine handy nummer. dann machen wir was aus die tage und lernen uns näher kennen

Sie

hmm trau mich nit ;-)

Ich

wieso nicht? :-D ich beiße auch nicht..hm..okay..doch manchmal, aber zärtlich *lach* ;-)

Sie

hehe..

naja,eigentlich kriegen nur die meine handynr die ich auch gut kenne,deswegen..und dich kenn ich ja gez nur kurz durch VZ..

0162...... und wehe du ermordest mich mit ner axt nachts beim mondspaziergang ;-) ich guck halt zu viele horrorfilme ;-D

so werd nun ins bett,hab morgen frühdienst ;-(

Ich

so barbarisch bin ich nicht...und ne axt ist mir zu schwer :P denkst du die schlepp ich mit? *g*

nein quatsch. danke dir für dein vertrauen. melde mich die tage. schlaf gut x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruppen:

# Ich scheiß auf alles, ich werd jetzt Pokemon Trainer

# "Karpador setzt Platscher ein - Nichts geschieht!"

# Hach, mir ist so blümerant zumut!

# Wir sind ja keine 20 mehr...

# 80% meines Lernaufwandes sind organisierter Selbstbetrug

hey

hast dich von deinem Pokemon Spiel loslösen können um eine Nachricht von mir zu lesen!? Freut mich!

Ich hoffe du fühlst dich nicht zu blümerant vom Wochenende und hast es nicht so übertrieben wie in den guten alten Zeiten als das noch dauernd möglich war ;)!

lg

demag

PS: hb6.... woher kommt der Name? Hab ich noch nie gehört...

-------------------------------------------------------------------------------------

OHJE!^^ hast wohl ALLE gruppen fein einstudiert, hm? ;)

das wochenende war super... ruhig! =) ich hab endlich meine ganzen schulsachen gefunden und zusammen gepackt.. bin jetzt im 3. lehrjahr und die abschlussprüfung winkt mir zu! :P

wie war dein wochenende? =)

grüßle

p.s.: hb6 ist arabisch und bedeutet geduld :) (was mir ab und zu mal fehlt!)

-------------------------------------------------------------------------------------

Zusammengepackt? Willst du damit verreisen!? :P

Mein Wochenende war eigentlich fantastisch, so wie man sich das eigentlich vorstellt.

Am Freitag einen kleinen Auftritt in der Nähe von Stuttgart - ich muss immer wieder feststellen, dass unser erster Gitarrist betrunken einfach ein richtiger Assi ist :D!

Am Samstag schön mit ein paar Freunden gekocht, Busenmemory gespielt und seit langem mal wieder ins Agar gegangen.

lg demag

ps: und der Selbstbetrug kann beginnen.... Oder wie war das laut deiner Seite!?

Mir sind die sympathischsten Dinge im Kopf geblieben. Ich meine, Pokémon Gruppen habe ich glaube ich bis jetzt bei keinem Mädchen gelesen - obwohl, dass das mich nicht eher hat suspekt werden lassen... hast nochmal Glück gehabt ;)!

ja nicht gleich verreisen! erst mal n wochenende zu..zweit^^ mal schauen ob das mit prüung klappt!

gitarrist? O.ô gehört zu ihm eine band?

busenmemory?.. da warn bestimmt alle (männlichen spieler) hochkonzentriert!?!

ps.:

HEY POKÉMON IS/WAR TOLL!!^^

genau! der selbstbetrug kann beginnen!

..so und jetzt klau ich dir n paar gruppen.. OH *suprise* keine gruppen da?!?! O.O

Hab das irgendwann mal eingestellt... keine Ahnung mehr wie das geht. Können nur Freunde sehn!? Ich weiß es nicht ;)! (freundschaftsantrag gestellt)

Mit wem gehts denn weg und wohin?

Du glaubst gar nicht wie die Mädels abgegangen sind, vorallem als wir alle Memory Karten nebeneinander aufgereiht haben als sie draußen geraucht haben.

Nachdem wir stolz unsere Tat bekannt gegeben haben kam sofort "Ich will auch mal alle Brüste sehen - lasst uns schneller rauchen!".

Hast denn noch dein Gameboy Spiel? Ich weiß noch wie ich mir früher extra wegen Pokémon mir diesen grauen Backstein gekauft habe und damit dann das Spiel gespielt habe ;)!

lg

demag

ach des ist doch doof! :P

mit wem? hmm.. mit fränds^^ willst du namen? ich kann alles beweisen! ehrlich!!! *.*

achwas!!? :D aber die hät ich ehrlich gesagt auch gesehn! :D

wo kriegt man denn solche spiele her?

genau ich auch! ..ich hab die blaue und die rote version ganz durch gespielt.. dann kam noch die gelbe dazu.. war iwie "langweilig"! und dann die ganzen anderen.. gold silber..rubin und so weiter.. dann hab ich garnichts mehr geblickt! .. 151 pokémon reichten doch eig aus?! bei den ganzen neunen hab ich den überblick verloren.. -.-"

hey echt geniales bild! =) bist du wirklich auf der grafikschule?

ich wollt mich für nächstes jahr bewerben.. aber ich hab mal geschaut was das alles kostet! :(

grüßliii

hBsEcHs(bin ich cool oda was?!)

ich weiß nicht so Recht, woher Moritz die hatte, aber als wir sie rausgekramt haben war es ihm nicht allzu peinlich.

Du bist ja eine richtige Pokemon-Powergamerin. Ich war mit der Roten vollkommen ausgelastet, hab aber fleißig mit meinen Kumpels per Linkkabel die Teiler getauscht.

Man man man waren das für Zeiten =)!

Nein ich bin leider nicht auf der Grafikschule... aber als mehr oder weniger freischaffender Webdesigner tut es einfach gut, wenn ich so etwas auf meiner Profilseite stehen habe.

Sag mal, du bist wirklich kontaktfreudig und sehr sympathisch.

Bist du auch so spontan? ;)

Morgen Nachmittag Lust auf einen Kaffee? Ich habe selbst ziemlich viel zu tun, aber bin morgen sowieso Nachmittags in der Stadt.

Hast du Lust auf ein bißchen Pokemon-Fachsimpelei und Abwechslung zu deinem Selbstbetrug?

Ich lass dir mal meine Handy Nummer da:

xxx / xxxxxxxx

Schreib mir 'ne SMS, damit ich das Planen kann....

Muss jetzt aber los, alte Freunde warten auf mich und meine legendären Salate.

lg

demag

ps: dIe CoOlEn ViBeS sInD qUaSi FaSsBaR dAmN tHaT's ToUgH

----------------------------

SMS bekommen, dass sie nicht kann mir aber schreiben will... Hab darauf am nächsten Tag angerufen... Sie nimmt nicht ab.... habs dann 5-6 Tage nochmal probiert aber sie hat nicht abgenommen im Nachhinein wäre ein Nachricht auf der Mailbox nicht blöd gewesen...

Naja mal gewinnt man mal lernt man ;)! Neeeeeeeeeeeeeeeext

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hab ich aber schon ne ganze Woche daran geknabbert. Über eine Woche mit ihr geschrieben. Ist aber auch sehr hot!

...

Hootie schrieb: 09.10.09 - 20:59

Hm aber du kannstes dirdoch so durchlesen

RonDaSilva schrieb: 09.10.09 - 21:23

ne wieso legst soviel wert darauf, hab es mal überfolgen.

Hootie schrieb: 09.10.09 - 21:38

Ueberflogen? Hey Cheesy mein interview darf man ni ueberfliegen.ja ich leg wert drauf Smiley

RonDaSilva schrieb: 09.10.09 - 21:57

würd dich gern mal kennen lernen und treffen und mit dir ein kaffe im starbucks trinken.

Hootie schrieb: 09.10.09 - 22:14

Wieso starbucks? Smiley hm wieder dieses gern mal

Hootie schrieb: 10.10.09 - 10:08

Stell ma mehr fotos rein

RonDaSilva schrieb: 10.10.09 - 19:59

Starbucks gefällt mir. neue Fotos? keine Zeit. und wie is deine number? schreib dir mal ne guten morgen sms oder klingel durch um zu quatschen. hättst dann auch meine. hoffe kann dir vertrauen und das handy ist sicher vor spioangeangriffen. Wink Na dann würd dich auch gern kennen lernen. Mag abends mit dir was trinken gehen! cioa axel (wie Axel Schulz;)

Hootie schrieb: 10.10.09 - 20:34

Nur das axel schulz ein IQ von 60 hat Cheesy

Warum willst du so schnell meine nr? Klar koenn wir ma telen aber da steckt doch was dahinter

RonDaSilva schrieb: 10.10.09 - 20:43

Hi. Doch möchte dir 1000sms pro tag schicken. Hab ja sonst nichts anderes zu tun. Wink Hoffe du bist keine stalkerin. Im internet kann ich niemand trauen. ^^ Ok dann gib mal deine handynummer. Dann bekommst auch meine zugeschickt.Ich will dich kennen lernen! kannst abends 17:30 uhr ins starbucks kommen zu einem treffen auf ein käffchen? Würd aber erstmal deine stimme hören, musst mir erstmal sympatisch sein. Das ist mir ganz wichtig. Man muss sich gut verstehen,Ok? Wünsch dir was. Axel (wie Axel Schulz) Und wie niedrig is dein IQ? :rolleyes:

Hootie schrieb: 10.10.09 - 21:18

Meiner is nicht niedrig Smiley

Heee? Zum 100.mal ich bin keine stalkerin wernn du 1000sms pro tag schreibst dann bist du einer!

0152******** aber die bleibt bei dir!

Update: 13.10.2009 Hootie hat mich gestern von selbst angerufen. Wir haben 2 mal kurz telefoniert. Da ich wenig Zeit habe und Abends mit Freunden verabredet waren es kurze und ausreichende Gespräche. Heute ein paar sms geschrieben. Am Abend war vorhin ein Anruf in Abwesenheit drauf. Sms waren über allgemeines, Lieblingsessen etc. Habe ihr gestern eine sms geschrieben, "glaube das mit dir wird reine Freundschaft". Das hat ihr ganz schön zu denken gegeben. Hat sich sehr qualifiziert im Anruf gestern Abend.

Update: 14.10.2009 Gerade hat Hootie 22:10 Uhr nochmal angerufen und wir haben diesmal ausführlich telefoniert. Sie sucht was erntes. Ich such was ernstes mit einer klasse Frau. Zu Süsse Maus: Bericht ganz oben! Sie schrieb heute warum ich denn keine Zeit habe zu antworten. Ehrlich gesagt, die Grenze bei 4-5 Frauen gleichzeitig ist organisatorisch langsam erreicht.

Update: 15.10.2009 Hootie war gerade von 20 bis 2 Uhr da. Wir haben uns in meiner Wohnung getroffen. Wir hatten einen KC. Schreibe gerade danach. Es ist 02:30. Sie ist wieder weg. Vorgeschichte: habe heute 4 sms mit folgenden Inhalt an 4 Nummern geschickt. 2 Nummern von gestern Studentenparty, dieselbe an eine Nummer vom Montag Studentenparty und diese nochmal an Hoote. Hootie kam. sms "He. Guten morgen. Lust heute Abend vorbei zu kommen? Xbox spielen, kochen, bißchen quasseln, Film gucken, etc. ? Grüße" Alle anderen haben nicht geantwortet.

Update: 22.10.2009 Hootie schreibt heute, nach 3 Tagen keinen Kontakt. "Wann sehen wir uns wieder? Oder willst du etwa nicht mehr?". Hatte am Dienstag ein Date. In 2 Stunden trifft Date 3 bei mir zu hause ein die direkt hier übernachtet. Gestern noch 2 neue Nummern angerufen. 1 neues Date für nächste Woche ausgemacht. Hatte so viele Frauen noch nie in meinen Leben. Mehr als 10-15 gleichzeitig wird glaub irgendwann schwierig. Bisher sende ich noch Mails raus um neue Frauen aus dem Internet kennenzulernen. Mein Ziel: im nächsten halben bis 1 Jahr einen rießigen neuen Freundeskreis mit vielen Frauen aufgebaut zu haben + FB's bis ich 1 richtige hammermäßige Freundin gewählt habe. Attraction wird dann immer da sein durch die vielen anderen Frauen in meinem Leben.

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RonDaSilva schrieb: 06.10.09 - 21:46

Angsthase.

Mika schrieb: 06.10.09 - 22:42

jupp...

RonDaSilva schrieb: 07.10.09 - 01:54

Na dann...

Mika schrieb: 07.10.09 - 02:06

was na dann?

RonDaSilva schrieb: 07.10.09 - 20:32

brauch dir nicht schreiben wenn kein interesse vorhanden. hab geschrieben was ich will. darum gehts. suche ne frau.

Mika schrieb: 10.10.09 - 04:09

na wofür?

RonDaSilva schrieb: 10.10.09 - 05:43

nicht für freundschaft. blöde frage

Mika schrieb: 10.10.09 - 05:48

na aber kenn dich doch gar nich so gut...

RonDaSilva schrieb: 10.10.09 - 20:36

und wie is deine number? schreib dir mal ne guten morgen sms oder klingel mal durch um zu quatschen. hättst dann auch meine. hoffe kann dir vertrauen und das handy ist sicher vor spioangeangriffen. ;) Na dann würd dich auch gern kennen lernen. Mag mal abends mit dir was trinken gehen! cioa axel (wie Axel Schulz;)

Mika schrieb: 12.10.09 - 19:56

0152******** wie isn dein name?

Diesmal war die Hoffnung schon aufgegeben. Aber das Blatt hat sich noch gewendet. Für 20min Investition für "Online Game" am Tag bin ich sehr zufrieden. Heute hat mich Hootie , siehe oben, während der Arbeit angerufen. Und gerade nochmal telefoniert. Stand heute über den Tag mit 5 anderen interessierten Frauen per sms in Kontakt. Langsam wird es richtig interessant.

Update: 13.10.2009 @Seki: Das macht nichts. Das Ziel ist die Nummer um ins reale Leben zu wechseln. Im Telefeongame bin ich gut. Bei Dates ebenso. Mir geht c&f, p&p am Arsch vorbei. Ich hätte früher alles gegeben um solche Beispiele irgendwo nachlesen zu können. Deshalb steht es hier drin. Für die die daraus etwas mitnehmen. Ich schaffe mir Ressourcen... übe,übe,übe. Das reicht. Ein gutes Profil ist übrigens Vorraussetzung. cioa

--------------------------------------------

RonDaSilva schrieb: 09.10.09 - 20:39

Hi kathi, klingt vielleicht etwas direkt aber ich find dich attraktiv und würd dich gern mal kennen lernen!

Theresi schrieb: 11.10.09 - 13:57

hallo du net das de geschrieben hast bin auch etwas überrascht.. wie gehts dir denn so was machst du so schönes

RonDaSilva schrieb: 11.10.09 - 23:48

Ich will dich richtig treffen und kennen lernen! Du geföllst mir und Ich finde dich sexy. ich bin selten hier drin weil ich wenig zeit mit online quatschen verbringe. Ich lass dir aber mal nen netten gruß da. Vielleicht lernt man sich ja trotzdem auch mit wenigen worten kennen. Liebe Grüße ;)

Theresi schrieb: 12.10.09 - 08:25

hey du... ja wenn du selten hier bist dann kann man sich ja nie richtig was^ausmachen wo man treffen will...

RonDaSilva schrieb: 12.10.09 - 19:47

Theresi schrieb: 12.10.09 - 21:24

ok axel grins meine number is 0152******** dann ruf mal durch würde mich freuen

Update: 14.10.2009: Theresie war noch ein Nachzügler von Vorgestern. das war etwas einfacher. sie gefällt mir vielleicht nicht so ganz, aber zum "Telefongame" üben, warum nicht. Werde noch einige Nummern posten. Das Grundprinzip sollte klar sein. Das Kernstück des Vorgehens warum es funktioniert ist: ein gutes Profil! Ich lasse das Profil 24h am Tag für mich arbeiten.

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry ronny, aber ich sehe da gar nix. du fragst einfach nach der nummer und kriegst sie, fertig. kein c&f, kein p&p, nix. du bist einfach nur nett und scheinbar reicht das den mädels ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Seki: Weil man es ja auch nicht braucht. Es ist eine Möglichkeit Frauen zu verführen mit P&P, C+F, DHV etc pp. Es reicht auch einfach ein gesundes Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit und Ausstrahlung... was über das Medium Internet z.T. recht schwierig ist, zugegebener massen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine Frau über internet zu verführen ist bullshit!!!!!!!!! alles was man machen muss ist ihre nummer zu kriegen egal ob man die bekommt mit ner afc methode meiner methode eurer methode pua methode hauptsache ihr kriegt die nummer und ein date. ERST DANN kommt die Verführung!!! Wenn sie sich im internet verliebt muss es nicht heissen dass dann real mehr draus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hootie von oben ist gerade aus meiner Wohnung gegangen. Wir hatten leider "nur" rumgemacht. Na ja, zum Glück gibt es noch andere Frauen. Ich fühle mich wie im Paradies. Eine sms kam vorhin rein "Wünsche dir eine hammer nacht und wunderschöne träume... hdl" von, siehe Mausi, die vor ein paar Tagen die Nummer geschickt hat, aber keine Zeit war bisher, zu antworten. Zum untenstehenden NC: das war jetzt super. Hätte nicht gedacht, das es doch so schnell geht und funktioniert.

RonDaSilva schrieb: 12.10.09 - 20:45

Hi Lady, klingt vielleicht etwas direkt aber ich find dich attraktiv und würd dich gern mal kennen lernen!

Lady schrieb: 12.10.09 - 20:52

wir haben shcon mal ne Weile geschrieben, sogar bei studi aber daran erinnerst du ich anscheinend nicht..

RonDaSilva schrieb: 14.10.09 - 19:59

da gibts nichts daran auszusetzen. find dich süß

Wenn dann aber richtig! Ich will dich richtig treffen und kennen lernen! Du geföllst mir und Ich finde dich sexy. ich bin selten hier drin weil ich wenig zeit mit online quatschen verbringe. Ich lass dir aber mal nen netten gruß da. Vielleicht lernt man sich ja trotzdem auch mit wenigen worten kennen. Liebe Grüße ;)

Lady schrieb: 14.10.09 - 20:37

hmm.. damals hats auch nicht so geklappt .. LG na ja mal sehn

RonDaSilva schrieb: 14.10.09 - 21:15

Lady schrieb: 14.10.09 - 21:33

OK .. ich riskiers mal.. 0178/********

Update 17.10.2009: Heute früh war Zeit ihr eine erste sms zu schreiben. Wie jeder eigentlich. "Hi Lady, Wünsch Dir einen guten Morgen und ein schönes wochenende! Grüße Axel (wie Axel Schulz;)" Kam zurück. "Ich heiß Lady.Guten Mittag :diablo: Wie gehts?Was machst du heut noch schönes?LG". Kontakt im richtigen Leben hergestellt. Mache von Anfang an direktes Game. Wie im richtigen Leben. Sie wei0 was abgeht. Ich habe die Balls. Ihr auch die euch hier aufregt? Es funktioniert. Das ist die Hauptsache. Das einzige was beim Online Game zählt, sind die Nummern! Ein Schreiberling zu sein nützt im 1 zu 1 Kontakt ein Scheiß. So viel dazu. @Nimrod: Klar lese ich die Texte.

Update: 20.10.2009: Mit ihr über Netz weiter geschrieben wegen Treffen. Gernerell ist sie offen dafür. An einem neutralen Ort, später auch bei mir zu hause. Sie gefällt weniger. Daher sehe ich sie zum Dates üben, Dinge ausprobieren und neue Freundschaft schließen an.

-------------------------------------------

RonDaSilva schrieb:

Hi Mondlicht, klingt vielleicht etwas direkt aber ich find dich attraktiv und würd dich gern mal kennen lernen!

Mondlicht schrieb:

nett, deine direkte Art. was willst du denn von mir wissen?

RonDaSilva schrieb:

da gibts nichts falsch zu verstehen. find dich attarktiv und will dich richtig kennen lernen!

Mondlicht schrieb:

naja, wenn das so ist...lass uns richtig kennenlernen :o)

RonDaSilva schrieb:

Wenn dann aber richtig! Ich will dich richtig treffen und kennen lernen! Du geföllst mir und Ich finde dich sexy. ich bin selten hier drin weil ich wenig zeit mit online quatschen verbringe. Ich lass dir aber mal nen netten gruß da. Vielleicht lernt man sich ja trotzdem auch mit wenigen worten kennen. Liebe Grüße ;)

Mondlicht schrieb:

wie bemerken kannst, bin ich auch selten im Internet drin...wie stellst du dir denn ein treffen mit mir vor?

RonDaSilva schrieb:

und wie is deine number? schreib dir mal ne guten morgen sms oder klingel mal durch. hättst dann auch meine. hoffe kann dir vertrauen und das handy ist sicher vor spioangeangriffen. ;) Na dann würd dich auch gern kennen lernen. Mag mal abends mit dir was trinken gehen! cioa axel (wie Axel Schulz;)

Mondlicht schrieb:

ich schreibe nicht meine Nummer ins Internet, finde ich nicht so sicher...kannst du ja machen.

aber ich verspreche dir, mein Handy ist sicher...wer soll mich schon abhören :o)

RonDaSilva schrieb:

Hi. Doch möchte dir 1000sms pro tag schicken. Hab ja sonst nichts anderes zu tun. ;) Hoffe du bist keine stalkerin. Im internet kann ich niemand trauen. ^^ Ok dann gib mal deine handynummer. Dann bekommst auch meine zugeschickt.Ich will dich kennen lernen! Würd aber erstmal deine stimme hören, musst mir erstmal sympatisch sein. Das ist mir ganz wichtig. Man muss sich gut verstehen,Ok? Wünsch dir was. Axel (wie Axel Schulz;)

Mondlicht schrieb:

ich soll Stalkerin sein...du bist doch der der mir 1000 Sms pro tag schicken will :o) du musst den Schritt machen und als erstes mir deine Handynummer zuschicken. ich schreibe hier meine nicht hin...wir müssen uns einig werden, sonst werden wir uns nie kennenlernen

RonDaSilva schrieb:

0152 ********

Mondlicht

Antwort per sms: "Hallo! Wie versprochen melde ich mich, so dass wir uns über diesen Weg kennenlernen können. Liebe Grüße Mondlicht (Hanna)

Update: 18.10.2009 Nummer von heute. Sie ist 25 und eine reife Frau. Mal sehen wie es weiter geht.

Update: 20.10.2009 Gestern angerufen. Diesmal nicht viel gelabert wie sonst. Sie ist 25. Habe ihr gesagt "Ich will dich richtig kennenlernen" Sie: "Wann, Wo?". Date für nächsten Dienstag vorbereitet.

------------------------------------------

RonDaSilva schrieb:

Hi Meerjungfrau78, klingt vielleicht etwas direkt aber ich find dich attraktiv und würd dich gern mal kennen lernen!

Meerjungfrau78 schrieb:

... Nachricht war weg

RonDaSilva schrieb: 30.09.09 - 20:21

He Du, ich bin selten hier drin weil ich wenig zeit mit online quatschen verbringe. Ich lass dir aber mal nen netten gruß da. Vielleicht lernt man sich ja trotzdem auch mit wenigen worten kennen. Liebe Grüße ;)

Meerjungfrau78 schrieb: 03.10.09 - 17:27

danke dir. selten bin ich auch da und wie viele worte sollten es denn sein?

RonDaSilva schrieb: 06.10.09 - 21:41

möcht dich auch gern kenen lernen. wie kann ich dich telefonich erreichen? Magst mal ne guten morgen sms haben?

Meerjungfrau78 schrieb: 08.10.09 - 00:50

klingt toll, aber leider geb ich meine nummer ni so einfach raus...

RonDaSilva schrieb: 08.10.09 - 20:54

is doch ni einfach so. is doch für nen guten zweck. :-D und wie is deine number? schreib dir mal ne guten morgen sms oder klingel mal durch. hättst dann auch meine. hoffe kann dir vertrauen und das handy ist sicher vor spioangeangriffen. ;) Na dann würd dich auch gern kennen lernen. Mag mal abends mit dir was trinken gehen! cioa axel (wie Axel Schulz;)

Meerjungfrau78 schrieb: 15.10.09 - 08:02

Naja vertrauen möchte von beiden seiten kommen.hab da schon paar späße durch mit handynummer raus geben...woher weiß i das i dir vertrauen kann?;)

Liebe grüße claudia

RonDaSilva schrieb: 17.10.09 - 13:24

Hi. Doch möchte dir 1000sms pro tag schicken. Hab ja sonst nichts anderes zu tun. ;) Hoffe du bist keine stalkerin. Im internet kann ich niemand trauen. ^^ Ok dann gib mal deine handynummer. Dann bekommst auch meine zugeschickt.Ich will dich kennen lernen! Würd aber erstmal deine stimme hören, musst mir erstmal sympatisch sein. Das ist mir ganz wichtig. Man muss sich gut verstehen,Ok? Wünsch dir was. Axel (wie Axel Schulz;)

Meerjungfrau78 schrieb: 18.10.09 - 22:26

hallo, kingt ja ganz gut. Nein ich bin keine stalkerin!! Warum auch...

1000 sms, da is ja mein speicher voll;-)

Meine nummer: 0173********

liebe grüße Claudia

Update: 20.10.2009 Gestern angerufen. Sie ging ran und war im Fitnesstudio. Sie schlug vor später zu telefonieren. Keine Zeit mehr gehabt. Rufe demnächst wieder an.

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da könnte man auch auf ne buddhistische Gebetsmühle "Gib mir deine Nummer!!" in drei Varianten schreiben, und nen paar mal dran drehen... liest du überhaupt durch, was sie antwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ist schon richtig, wenn der minimale aufwand für ihn erfolgsversprechend ist, dann kann ers ruhig machen. ich würde aber gerne mal sein profil sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines Statement:

Feedback:

Habe aus euren Feedback gelernt, das euch diese Nummern Berichte nicht weiter bringen.

Dennoch weirden die NC weiter geführt, der neue Fokus liegt allerdings darauf, was danach kommt.

Meine Methode zum Unterschied:

- ist zeitsparend

- ist Altersunabhängig

- ist einfach - man muss kein Schreibguru sein/werden

- ist direkt

- ist effektiv

Frauen Zielgruppe:

Es funktioniert generell bei allen Frauen von 18 - 30. Überwiegend sprechen ältere Frauen besser auf das direkte an.

Bei jungen Frauen funktioniert es trotzdem genauso. Da gibt es momentan keine feststellbaren Einschränkungen.

Zum Profil

Warum es so gut funktioniert ist das Profil. Das Aushängeschild. 24h verfügbar. Siehe Nachahmung!

Nachahmung

Dazu das Buch Net2Bed von Grand Adams lesen, und das Online System von Dave M. anschauen.

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt schrecklich da hat mal wer Erfolg und alle jammern hier rum wie gamelos das ganze doch ist !! aber keiner hier hat eine wirklich bessere Methode. Und das ist das was man im OG erreichen will einen NC ! und das macht ronny sehr gut !

Und der Satz von Jamiero (nicht schlecht aber ich kanns aber besser) dann zeig mal deine tollen erfolge so toll Protokolliert.

Weiter so Ronny sehr inspirierend.

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ronny!

Ich war bisher stillschweigend davon ausgegangen, dass es sich bei deinen Beispieldialogen um StudiVZ gehandelt hätte. Ein klarer Fall von "Von sich auf andere schließen" ... aber so ergibt die ganze Sache natürlich mehr Sinn! Dein Profil auf dieser anderen Seite finde ich insgesamt durchaus stimmig, und dass die Frauen dort von sich aus darauf ansprechen, glaube ich durchaus. Der Chat- und Kennenlern-Hintergrund der Seite trägt dazu auch sicher seinen Teil bei, im Gegensatz zu Seiten, die eher darauf ausgelegt sind, bestehende Netzwerke zu pflegen (StudiVZ). Das Profil ist auf jeden Fall deutlich interessanter als die geposteten Dialoge und eine detaillierte Vorstellung davon würde hier sicher gut in den Thread passen.

Andererseits könnte ich wohl mit dem Klientel auf der Seite irgendwo zwischen $uG@rb@bym@u$i und Partygirl93 nicht allzuviel anfangen. Ich weiß nicht, wie viel direkten Vergleich du zwischen der Seite und StudiVZ hast, aber dass die Partygören Mädels dort eher auf ein paar einfach gestrickte, direkte Nachrichten anspringen, als die im Schnitt doch etwas reiferen und abgebrühteren Studentinnen, liegt nahe. Bei letzterer Zielgruppe ist doch etwas mehr Einsatz nötig, um auf eine nennenswerte Anzahl von Antworten und Dates zu kommen.

@incognito:

Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich denke nicht das er sich immer durchliest was sie antworten. Er zwängt sie ja in sein Muster und hat damit wie es scheint bisweilen Erfolg.

Worauf ich jetzt eher gespannt wäre in diesem Muster Kontext wäre ob die Trefferquote hoch oder eher gering ist. Ich meine alles unter 50% bei HB >5 wäre ja lachhaft weil du genug LSE Frauen dazwischen hast die Antworten weil sie sich dann besser fühlen. Und ich muss zugeben das Bild/Profil würde mich da auch interessieren.

Mein Freundeskreis ist leider nicht so onlineaktiv daher ist mein Profil zwar mit massig Connections aber wenig Bildern bestückt ^^.

Allgemein bin ich aber auch von diesem Thread wieder ein wenig schlauer geworden. Der schnelle weg zur Nummer ist sicher nicht schlecht und dann da Phonegame und dann Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleine Zusammenfassung

NC "Süsse Maus" vom 29.09.2009: 21 Jahre, HB 7, ein Date, Videoabend, Sex, Update vom 06.11.2009: soll meine Freundin werden

NC "Marie" vom 09.10.2009: 26 Jahre, HB 6,5, Date Weinstube, zweites Date Videoabend in Vorbereitung

NC "Hootie" vom 10.10.2009: 21 Jahre, HB 7,5, ein Date, Videoabend, Makeout

NC "Mondlicht" vom 12.10.2009: 25 Jahre, HB 7, Telefonat, Treffen in Vorbereitung. Update vom 06.11.2009: Date gehabt, korrigiere HB 7,5-8

...

100% der 12 Telefonnummern der letzten 2 Wochen waren erreichbar.

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi Axel,

wusste garnicht daß du hier noch angemeldet bist.

..coole Sache auf jedenfall :yahoo:

ich versuch mich grade auch mal wieder im Onlinegame ..

Finde deinen Ansatz daher sehr intressant. Auf welchen Seiten bist du denn so aktiv?

bearbeitet von marc505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die HB über Kwick ( Ja ! ich weiß °°) vor ner weile angeschreiben und hab auch shcon um ein treffen gebeten aber 2 mal ne abfuhr bekommen (das war vor PU).

War selbst erstaunt das es jetzt so gut geklappt hat aber seht selbst:

männlich, 19 18.10.09 18:42 Uhr

hab mich gerade angemeldet und dich bemerkt, dabei dachte ich gebe dir ein letzes mal gelegenheit mich kennen zu lernen. gib mir einfach deine Handy nummer und ich meld mich. P.s ich ruf dich höchstens 2 mal an, solltest du nicht rangehen ruf zurück!!! solltest du das auch nicht machen dann wirst du nie wieder was von mir hören.

weiblich, 18 18.10.09 19:01 Uhr

0176*nummer*

männlich, 19 18.10.09 19:08 Uhr

0176*meine Nummer*... nicht das du dich erschrickst ^^

weiblich, 18 18.10.09 19:09 Uhr

okay danke!

Resultat: Date + KC + Einladung in ihre Wohnung diese Woche (bin ich mal gespannt wie es da aussieht)

bearbeitet von Slammaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eine Hb8-8,5 auf den Bildern. Wie zu sehen der NC ging über mehrere Wochen. Gleiches Prinzip. Gleiches Muster. Mein System funktoniert auch bei einen Freund der es für sich adaptiert hat, mit den selben Sprüchen. Es ist also adaptierbar... Hier der NC. Situation ist gerade so, das organisatorisch gar nich viel mehr Frauen in mein Leben passen würden. Trotzdem wird weiter an dem System gefeilt. ... to be continue.

RonDaSilva schrieb: 19.10.09 - 19:56

find dich attarktiv und will dich richtig kennen lernen!

blondes böses mädchen schrieb: 20.10.09 - 09:10

willst du

RonDaSilva schrieb: 20.10.09 - 14:28

da gibts nichts falsch zu verstehen.

blondes böses mädchen schrieb: 20.10.09 - 14:36

na sorry

RonDaSilva schrieb: 20.10.09 - 14:49

Wenn dann aber richtig! Ich will dich richtig treffen und kennen lernen! Du geföllst mir und Ich finde dich sexy. ich bin selten hier

drin weil ich wenig zeit mit online quatschen verbringe. Ich lass dir aber mal nen netten gruß da. Vielleicht lernt man sich ja

trotzdem auch mit wenigen worten kennen. Liebe Grüße ;)

blondes böses mädchen schrieb: 20.10.09 - 14:57

ja wer schön wenn wir uns mal kennen lernen scheinst ein netter zu sein

RonDaSilva schrieb: 20.10.09 - 15:03

ja im richtigen leben. bin ganz selten hier, geh gleich einkaufen. ciao

blondes böses mädchen schrieb: 21.10.09 - 10:20

guten morgen

RonDaSilva schrieb: 21.10.09 - 19:17

und wie is deine number? schreib dir mal ne guten morgen sms oder klingel mal durch um zu quatschen. hättst dann auch meine. hoffe kann

dir vertrauen und das handy ist sicher vor spioangeangriffen. ;) Na dann würd dich auch gern kennen lernen. Mag mal abends mit dir was

trinken gehen! cioa axel (wie Axel Schulz;)

blondes böses mädchen schrieb: 05.11.09 - 17:32

meine nummer ist 0152*******

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ronny

Danke für die Berichte !

Auf welcher Seite ist das denn auf der du dieses Game durchziehst ? Nach studivz klingt es ja nicht gerade...

Und wie sieht dein Profil so aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann über die Leute die sagen man kann mit Online game nichts erreichen nur lachen ... gerade in Anbetracht der Tatsache , das ich ( milfhunter ) mir in 3 Tagen online game , (von der arbeit aus , hab da internet ) ohne ein Treffen ohne ein Telefonat o.Ä. vom ersten Hi bis zum :

( von unten nach oben lesen :) )

Das date für samstag nacht steht schon he he

An: MILF

Von: kenyo

Wann: Heute, 21:36

Re: [kein Betreff]

Ja das gefällt mir ^_^

An: kenyo

Von: MILF

Wann: Heute, 21:33

Ich hab ihn halt gefragt wie du so bist! Und da meinte

er cool!

Du bringst mich zum Lachen, deine Einstellung deine Art

mag ich sehr! Dich halt!

kenyo An: MILF

Wann: Heute, 21:30

du schwärmst von mir ? süss ! wie soll ich das denn

verstehen ? und woher weiss dein sohn von wem ? ;-) das

ich ein cooler typ bin stimmt sogar.... ;)

MILF An: kenyo

Wann: Heute, 21:27

nicht direkt über dich! Nur der wußte sofort von wem

ich schwärme! Und meinte du seist ok ein cooler typ!

Und es wäre schön mich mal wieder so happy zu sehen!

Grins weiß gar nicht was ich sagen soll!

kenyo An: MILF

Wann: Heute, 21:23

Also frech bin ich auf jeden fall!

Hehe , ich kenn das gefühl bei dir auch nicht

Ach ihr sprecht über mich ? Ich fühl mich geehrt !! :D

Wann: Heute, 21:21

Du bist frech! Und das wollte ich eigentlich nicht

hören!

Sicher bist du süß! Keine frage! Nur kenne ich dieses

gefühl bei mir nicht!

Deshalb das gespräch mit meinen Sohn! Grins

Wann: Heute, 21:16

Naja , weil ich ein schnike typ bin -_-

Wann: Heute, 21:12

Warum denkst du das ist normal? Jetzt geb mir bitte ne

Antwort! Ehrlich was du denkst! <_<

Wann: Heute, 21:10

tzehe , ich denke das ist normal ^_^

Wann: Heute, 21:07

Ja ich denke schon!

Ich denke ich denke zu oft an dich!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.