Ltr noch einen versuch wert?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich 22

sie 21

Waren ca 2jahre zusammen Ltr nun schon zum 2ten mal getrennt vor einer woche!

Sie hat jedes mal schluß gemacht

Haben uns heute wider gesehen sie meinte das sie mich noch liebt und das ich gar nix dafür getan hätte das

es wider zwischen uns klappt (mir ein schlechtes gewissen einreden)!

War heut aber keine attraction da!

habe von nen bekanten gehört das sie nen neuen hat aber noch nicht mit ihm zusammen ist!

sie denkt ebenfals das ich ne neue habe !

eben schreibt sie mir bei icq"sie will das nicht wir sind freunde gute nacht"und ist off gegangen!

wolte sie eig nicht zurück haben doch wo sie heut mir wider bisn hofnung gegeben hat gehts mir nicht so gut...

wie solte ich vorgehen solte ich ihr zuneigung zeigen oder mich nicht bei ihr melden?

Kann ich sie noch zurück krigen oder nexten?

danke schon voraus für die antworten

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo,

ich 22

sie 21

Waren ca 2jahre zusammen Ltr nun schon zum 2ten mal getrennt vor einer woche!

Sie hat jedes mal schluß gemacht

Haben uns heute wider gesehen sie meinte das sie mich noch liebt und das ich gar nix dafür getan hätte das

es wider zwischen uns klappt (mir ein schlechtes gewissen einreden)!

War heut aber keine attraction da!

habe von nen bekanten gehört das sie nen neuen hat aber noch nicht mit ihm zusammen ist!

sie denkt ebenfals das ich ne neue habe !

eben schreibt sie mir bei icq"sie will das nicht wir sind freunde gute nacht"und ist off gegangen!

wolte sie eig nicht zurück haben doch wo sie heut mir wider bisn hofnung gegeben hat gehts mir nicht so gut...

wie solte ich vorgehen solte ich ihr zuneigung zeigen oder mich nicht bei ihr melden?

Kann ich sie noch zurück krigen oder nexten?

danke schon voraus für die antworten

mfg

genau das ist es warum sie immer wieder kommt.

du gibst ihr das gefühl,dass es dir egal ist und damit kommt sie nicht klar.

ihr könnt das noch 10 jahre so machen.

sie macht schluss,du lässt dir nichts anmerken,sie kommt wieder.

son spiel hab ich auch gerade,aber es ist sehr anstrengend.

überleg dir also,ob du das willst,weil besser wird es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind zu wenig Angaben im ersten Post, um helfen zu können.

Zum einen gibt es Mädels, die dieses Auf und Ab in Beziehungen brauchen und genießen, zum anderen kann man es keiner Frau vorwerfen, wenn der Mann sie durch sein Beta-Verhalten wegtreibt.

Daher fängt man an, sein Verhalten auf Fehler zu untersuchen. Ist man zu anhänglich geworden, hat man sein eigenes Leben vernachlässigt, die Freunde nicht mehr so häufig gesehen? Hat man noch andere Frauen angesprochen? Ist man noch seinen Hobbies nachgegangen?....... Alle diese Dinge wirken sich sehr direkt auf die Attraktivität des Mannes aus.

Häufiger Fehler in Beziehungen: Man unterliegt einer schleichenden Betaisierung. Der Mann führt nicht mehr, er verführt nicht mehr. Das führt über kurz oder lang zum Beziehungsende, oder in vielen Fällen auch zu sehr unbefriedigenden Beziehungen mit wenig bis gar keinem Sex, die über Jahre Bestand haben, wenn beide Partner ängstlich aufeinander hängen. Diesen Prozess gilt es umzukehren.

Wenn die Frau zurück kommt, und schon sagt, dass sie noch liebt, dann hat man doch jede Möglichkeit, neu zu verführen. Nicht mit Worten, sondern mit Taten. Ich kann davon im Ausgangspost nichts erkennen. Nur Unsicherheit und Zögerlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du weisst doch selbst nicht, was Du willst. Das ist aber Voraussetzung für eine Verführung. Du willst sie, aber kannst die Signale nicht deuten, weisst nicht, woran Du bist? Feigling! Verführe sie einfach, Du hast -wie jeder Mann- nichts zu verlieren. Überflüssig zu erwähnen, dass Du Dich um den angeblichen oder tatsächlichen anderen Typen nicht kümmerst und keine Textkommunikation nutzt! Wer so wenig führt wie Du, ist schneller draussen, als Roman Polanski "Du kleine Sau" sagen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich heut vonner Arbei gekommen bin schrieb mir meine ex wie es mir geht

ich schrieb gut und wie es ihr geht hab dann zu ihr gesagt das ich kurz weg müsse!

Nach ca 30min kam ich zurück! Sie war offline und hatte geschrieben das ich sie anrufen solle sie wolte sich mit mir treffen!

Habe dann zu ihr gesagt das ich in 2stunden bei ihr binn worauf sie sagte so spät erst!

30min nach dem Anruf war sie wider bei icq on

Hb:wir treffen uns als freunde ok!

Wolla:ja

HB:Sex?

Wolla:ne heut will wolla nicht

HB:Hattest heut schon sex?

hab die frage ignoriert!

Wolla:ich fahr jetzt los by

ohne auf eine antwort zu warten off gegangen

Bei ihr angekommen war sofa ausgeklappt und 2decken drauf

Sie baute kino auf ich wies ab !darauf küste sie mich was ich auch erst versuchte ab zu weisen!

Kurz drauf knutschten wir!und sie ging mir an schwanz!

Dann setzte sie sich vor ihren läptop und schrieb die ganze zeit mit freunden

und erwähnte ihren angehenden neuen mehrfach!

Ich schaute tv in der zeit!

Wir küsten uns noch mehrmals was ich jedesmal erwiderte und an ihrer fotze war!

dann sie wider an pc

HB:ich will gleich schlafen

wolla:dann fahr ich gleich

HB:ok!(ich schau sie an) sag doch das du bei mir schlafen wilst

Ne es tut uns nicht gut wir krigen dann wider liebeskummer!

Wolla:ok dann fahr ich jetzt

HB:können uns ja morgen noch mal treffen!

Wolla:ja mal sehen!

denke langsam ich will nur noch eine fb mit ihr...

wie weiter vorgehen?

ihr angehender freund ist derzeit weiter weg auf montage!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau machts richtig.

Kriegt Sex obwohl sie dich abservierte ^_^

Wäre en guter PUA :)

Ne Spass beiseite. Ich würd sie auch vögeln.

Und hier sieht man mal wie Frauen so sind. Angenommen sie kommt mit dem anderen zusammen.

Dann hat sie noch bis kurz davor mir dir gevögelt. Frauen sind Sexgeil :-D

Nutze dieses Mindset fürs gamen anderer Frauen. Für mich scheint es so

als könne die Frau einfach nicht richtig loslassen was dich angeht. Aber wirklich mit ihr happy

werden wirst du wahrscheinlich nicht, wenn sie scho 2 mal Schluss machte.

Dieses Gerede mit "nur als Freunde treffen" kannst du voll ignorieren. Das hatte ich auch schon mal

und dann wollte die Ex mich wieder.. Obwohl sie andere "Kandidaten" kennen lernte.

Solange die Ex mit dir Sex will bist du noch im Rennen. So grundsätzlich. Meistens zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nen neuen freund nun!

Haben unds die den letzten Tagen getroffen und bei ihr geschlafen haben uns aber immer zum abschieb gestritten weil ich sie nicht rumkutschieren wolte und will!

Heute morgen hat sie mich versucht anzurufen! habs nicht gemerkt als ich dann online gegangen bin schrieben wir folgendes!

HB:kommst du vorbei

Wolla:Ne heut nicht morgen vill!

Sie hat donn noch gebttelt das ich vorbei komme und meinte morgen hätte sie keine zeit

HB:liebst du mich noch

Wolla:glaub nicht mehr!

HB:Ich liebe dich aber noch .....bei dir geht die liebe aber schnell weg!

3stunden später hat sie wider bei mir angerufen und wider auf liebe angesprochen habe gesagt das ich es nicht genau wüste!

Was solte ich tun?sie ein wenig ignorieren?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat nen neuen freund nun!

Haben unds die den letzten Tagen getroffen und bei ihr geschlafen haben uns aber immer zum abschieb gestritten weil ich sie nicht rumkutschieren wolte und will!

Heute morgen hat sie mich versucht anzurufen! habs nicht gemerkt als ich dann online gegangen bin schrieben wir folgendes!

HB:kommst du vorbei

Wolla:Ne heut nicht morgen vill!

Sie hat donn noch gebttelt das ich vorbei komme und meinte morgen hätte sie keine zeit

HB:liebst du mich noch

Wolla:glaub nicht mehr!

HB:Ich liebe dich aber noch .....bei dir geht die liebe aber schnell weg!

3stunden später hat sie wider bei mir angerufen und wider auf liebe angesprochen habe gesagt das ich es nicht genau wüste!

Was solte ich tun?sie ein wenig ignorieren?

mfg

Ich denke sie hat en neuen Freund?

Boah was für ne dumme Nudel die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden