Schluß machen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde B-)

Folgendes ist mir passiert. Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon wieder 6 Monate zusammen, nach 2 Jahren "Pause" (waren damals so zwei jahre zusammen und haben ein Kind).

Ich war sehr überrascht, vor sechs Monaten sagte sie auf einmal zu mir, als ich gerade gehen wollte ( Kind besucht ) "Man weißt du... ich würd jetzt gern mit dir schlafen wenn ich dich so ansehe".Weiteres muss ich nicht erzählen. Ich hatte sie natürlich verführt, weil ich sie zurückhaben wollte. Gut! Super! Dass war geschafft. Als ich so in ihre Augen sah hat man es glitzern gesehen ( ihr wisst was ich meine ). Wir hatten, meiner Meinung nach tolle sechs Monate, kaum Streit und sehr guten Sex.

Nun das Problem, die Augen "glitzern" nicht mehr. Sie ist ziemlich forsch mit manchen Äußerungen, versucht mich auf die Palme zu bringen, Shit tests ohne Ende. Für sie gabs in der Zeit viele Vorteile, Kinderbetreuung, regelmäßigen guten sex, jemand an ihrer seite. Aus Gründen die ich hier nicht nennen möchte, weiß ich, dass sie sich jetzt mit ihrem "Traummann" trifft bzw treffen möchte.Gestern war ich bei ihr ( ziehe auch gerad um, ganz nebenbei ) wir lagen im Bett (sie hatte mich angerufen und gefragt ob ich komme, ich dachte ok sex wär jetzt nicht schlecht) wir lagen im Bett haben die Kleine ins Bett gebracht und sie war ja schon sooooo müde. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich nicht um 21.30 schlafen gehe und dass ich dann noch was in der Wohnung machen werde. Sie hat es sofort auf eingeschnappt geschoben bla bla bla.

Meine Maßnahmen jetzt:

Freeze out ( wie lange?)

wieder mein Ding machen, sie auf den zweiten platz setzen

noch Vorschläge?

Vielen Dank euer Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun das Problem, die Augen "glitzern" nicht mehr. Sie ist ziemlich forsch mit manchen Äußerungen, versucht mich auf die Palme zu bringen, Shit tests ohne Ende.

Gut, sie testet dich. Warum sollte sie das tun? Frauen testen dich genau dann wenn sie sich ihrer Gefühle, dir gegenüber unsicher sind (sei es aufgrund fehlender Anziehung, Vetrauen, Needyness, etc.). Deine Aufgabe ist es genau jetzt in diesem Moment einmal kurz zu reflektieren welchen Grund sie haben könnte, genau dieses zu tun. Die Gründe die ich genannt habe dienen als Beispiel, du musst nur genau überlegen und ehrlich zu dir selbst sein und anschliessend genau an dem Punkt arbeiten, an dem du denkst, dass es liegt.

Freeze out ( wie lange?)

Sehe ich keinen Anlass zu, aber der Sinn eines Freeze Outs liegt darin, die Dame dazu zu bringen sich deiner zu bemühen, und genau so lange freezt man auch, konsequent. Tut sie das nicht, next, alles andere wäre needy oder zumindest ein Verlust der Anziehung.

Grüße B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieder mein Ding machen, sie auf den zweiten platz setzen

du solltest immer zuerst dein Ding machen,

nicht auf ein Fingerschnippen von ihr angerannt kommen

und nicht glauben, durch Gefälligkeiten würdest du eine Frau an dich binden.

Lerne doch erstmal, dich wie ein selbstbewußter attractiver Mann zu verhalten,

halte deinen Frame und lauf ihr nicht hinterher.

Das würde schonmal ausreichen fürs erste.

Ein Mann der Ziele hat und "sein Ding" macht ist attraktiv für Frauen.

O.k. zufällig ist es ja dein eigenes Kind, auf das du aufpasst.

Hattet ihr in der Zeit der Pause keine regelmäßigen Tage, an denen du das Kind gesehen hast?

Es ist doch dann keine Kinderbetreuung, die du ihr zuliebe machst, sondern der Umgang mit deinem Kind.

Deshalb würde ich an deiner Stelle diese Zeit nicht wie ein Babysitter in ihrer Wohnung verbringen,

sondern das Kind mitnehmen, mit ihm was unternehmen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kenne ich,

das kenne ich nur zu gut.

den gleichen scheiß hatte ich vor 2 wochen und hey.,ich hab sie abgeschossen,

aber freundschaftlich versteht sich.

du kannst kaum was tun,wenn keine gefühle mehr da sind bis auf,dich rar zu machen.

du bekommst eine frau zurück,wenn du ihr das gefühl vermittelst dass sie dir egal ist.

genau as macht dich wieder interessant für dich.

aber vögel erstmal 5 andere und überleg dir,wenn sie wieder ankommt,ob du sie überhaupt nochmal willst. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.