Bewertungen - Bars, Clubs, Events und Sonstiges

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Viele werden meinen letzten Thread - Eventranking - sicher gelesen haben. Leider gabe es darauf nicht die erhoffte Resonanz, so dass ich mit Mensch Material überlegt hatte die Idee auf Bars, Clubs und weitere Events zu erweitern. Hier könnt ihr euch also über Locations und Veranstaltungen aller Art auslassen und diese aus PU-Sicht Bewerten/Beschreiben. Lasst uns von unseren Erfahrungen gegenseitig profitieren! Ein wünschenwertes Ergebnis wäre am Ende quasi ein kleiner PU-Führer für die Region Braunschweig.

Ich hoffe auf rege Beteiligung und eröffne durch das bereits vorhandene Beispiel. Bitte folgt dem Bewertungssystem zumindest ansatzweise B-)

------------------------------------

Freibad Party Grasleben

Partybericht:

Ich war gestern auf ner Open Air Freibad Party in Grasleben um einen befreundeten DJ der dort aufgelegt hat zu besuchen. Das ganze findet wohl jährlich im Freibad Grasleben statt. Die gesamte Freibadfläche wird als Partyfläche genutzt, es gab ein Partyzelt, diverse Getränkestände und eine Bühne auf der ein DJ aufgelegt hat. Besucher waren ca. 3000 da. Das Klientel ist ziemlich Jung, ich schätze überwiegend zwischen 16 und 25. Erstaunlich war aus meiner sicht der extrem hohe Anteil an HB's und die generell hohe Bereitschaft zum flirten wink.gif Die Kosten sind absolut moderat (Eintritt 4€, Becks 2€...) und die Musik war durchaus Tanzbar (überwiegend Electro und Partymusik). Aus PU Sicht ist diese Party meiner Ansicht nach absolut zu empfehlen, da sich haufenweise Sets anbieten und eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein müsste!

Zusammenfassung: (Skala von 1 (mies) bis 10 (unübertroffen) )

Kosten: 8 (wirklich moderate Preise)

HB's: 9 (erstaunlich hoher Anteil an HB's und viele viele Sets die es zu knacken gilt wink.gif )

Stimmung: 7 (hätte besser sein können, lag aber vielleicht auch an meiner wenig stimmungsvollen Begleitung...)

Musik: Electro und Standard Diskomusik (ohne Wertung)

Klientel: Partygänger im Alter von 16 bis 30

Fazit: Empfehlenswert! Durchschnittsnote: 7,5

Werde nächstes Jahr sicher wieder am Start sein, dann auch gerne in Begleitung von ein paar PUA's, wäre sicher ne witzige Angelegenheit!

Greetz

Mysstah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Merz

http://www.merz-bs.de/

Eintritt: Inzwischen glaube ich immer kostenlos

Adresse: Gieseler 3 - 38100 Braunschweig

Öffnungszeiten: Donnerstag, Freitag, Samstag

Offen ab 20 Uhr - wieder zu ab 04:30 Uhr

allg. Beschreibung:

Mittelgroßer Club mit einem Dancefloor, einem größren Chillbereich, mehreren Bars, einem Raucher- und Kickerraum und einem sehr gemütlichen Außenbereich. Früher gab es mal eine Treppe die zu den oberen Clubs führte, aber die ist jetzt dicht. Vor dem Umbau war das Merz eine Anlaufstelle für allerlei Alternatives Volk, von Grufties, über Punks zu Indies war alles vertreten.

Inzwischen trifft man hier vor allem Studenten und Member der Indie- und Electroszene an. Der Altersschnitt ist so zwischen 18-28 Jahre.

Zum sargen ist das Merz recht gut geeignet. Durch einen kompletten Rundgang kann man hier, wenn man möchte seine Kreise ziehen und die Leute sind meißt recht offen und freundlich.

HB-Rate ist durschnitt. Man findet immer ein paar sehr süße Gören und auch eine Menge "Verschleißaterial", trotzdem gibt es hier in manch anderen Clubs mehr zu bieten (aber ich bin auch Berlin-verwöhnt^^).

Sollange du kein Proll oder eine Megatussi bist, brauchst du dich auch nicht wirklich um irgendeinen Dresscode zu scheren.

Musik: Brit Pop, Indie, Electro und ab und zu mal den einen oder anderen Rockclassiker

Türsteherpolitik: Hier kommt wohl jeder rein... obwohl, es gab glaube ich vor Urzeiten mal´n Punkverbot xD

Mein Tipp: Am Donnerstag gegen 12 Uhr ins Merz, sargen und feiern gehen und so gegen 3 Uhr Braunschweigs Partymeile runterziehen und entweder am Klingelkiosk, im Brain, im Loko, oder im Tegtmeyer abstürzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden