Habe ich noch eine Chance? Wichtig !!!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:16

Sie:16

3.Dates.. naja einmal in nem club mit ihr einmal nen nachmittag in der stadt

4. nichts (halt nur umarmungen und so n scheiß (Freundefalle)

5. Also des problem ist wie folgt.

Ich hab mich halt in ne schulfreundin verliebt mit der typischen freunde scheiße halt viel zu viel gelabert viel zu wenig gemacht usw

iwann nach 6 !! ! oder noch länger monaten hab ich ihr gesagt dass ich sie liebe. sie halt nur blabla nur freunde keine gefühle. gut ich hab erstmal garnix gemacht, bis jetzt vor so 2 wochen (warn also circa 2 monate pause) dann eben mit ihr in der stadt gewesen lief auch super ( wollte nicht eskalieren weil ichs ja schonmal verbockt hatte ( naja ich hatte einfach nicht die eier dazu, das ist mein hauptproblem). auf jeden fall dann nach dem samstag sie erstmal ne woche ignoriert. sie mich dann in der schule zur "rede" gestellt und jetzt passt auf: hab so ziemlich ALLES falsch gemacht was ging. sie fragte mich was mit mir los sei, ich hab gesagt ich will im moment nix mit ihr zu tun haben und bin gegangen.

der rest lief heute abend über svz(nächster fehler von mir, aber hatte mein hirn mal wieder nicht eingschaltet!!.. gesprächsverlauf gibts jetzt hier .

schema ist immer ich sie ich sie usw

so was ich von euch wissen will: hab ich noch ne chance? (weil sie meint ja sie ist sich nicht sicher und kam in der schule von sich aus auf mich zu nicht ich zu ihr)

wenn ich ne chance hab wie stell ich es am besten an?

danke für die hilfe !! bitte antwortet mir so schnell es geht !! sehe sie ja morgen schon wieder

ps: wehe es erwähnt jemand das wort oneitis ;)

pps:

ja aber des problem is am samstag hab ich scho mit ner andern n date von daher wollt ichs mit der in der schule klärn. und da geht eskalieren halt nicht einfach, v.a wenn man wie ich eh schon keinen mut hat..

bearbeitet von hassler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date ausmachen& endlich mal eskalieren, ihr habt noch nicht einmal rumgeknutscht und du fängst mit Beziehung an!

Die hier gängige Faustregel besagt" steig erstmal mit einer Frau ins Bett bevor du dich auf eine Beziehung einlässt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise sollte die Frage lauten: "Hat SIE noch eine Chance?"

Hier aber nicht möglich, weil du dich ihr schon völlig unterworfen hast, indem du ihr deine "liebe" gestanden hast! Wenn man sowas tut, ohne auch nur einmal Sex gehabt zu haben, dann ist man noch lange nicht Reif!!! (man "gehsteht" ohnehin die liebe nicht, man führt sie herbei und schürrt sie)

Junge... das ist die Wirklichkeit und kein Hollywood Film, wo du deine Liebe gestehst, sie nen bischen mit dir spielt und ihr dann zusammen in den Sonnenuntergang fahrt!!!

Fang an, Frauen richtig zu Verführen, dann denkst du auch über so ne scheisse nicht mehr nach!!!

Wenn du sie scharf findest, geh hin, küsse sie und warte ab was passiert! Ganz oder garnicht!!! Sie knallt dir eine, du lächelst und gehst weg... sauberer Abgang!!! Doch Vorsicht: Oneitis Gefahr, was bei dir schon die Wurzeln gesetzt hat mein Freund!!!

Such dir andere Frauen und erfahre, das es keine Liebe auf den ersten Blick gibt, sondern nur... Geilheit??? B-)

Wenn du liebe willst, liebe erst mal dich selbst!

Außerdem war es extrem zickig von dir, einfach den Kontakt abzubrechen oder was auch immer du getan hast. Geht ausm Text nicht ganz deutlich hervor...

Was gut war?

Du hast dich selbst als Deppen erkannt!! Läuft...

Lese dich ein, ändere deine Einstellung und fang an, deinen Schwanz in manchen Situationen reden zu lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich kann Jack nur zustimmen!

Aber sag mal Jack: solltest Du nicht gerade Maulwürfe in der US-Regierung jagen und die landesweite Firewall schützen? Daß Du auch noch Zeit hast zu posten.......... B-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir Urlaub genommen... für 24 Stunden!!! B-)

Na super, dann brauche ich mir den Rest der Staffel ja gar nicht mehr anzugucken!! Aber wie postest Du aus dem Polizeigewahrsam???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte mich wie gewohnt frei bekommen, bin mit Tony Almeda geflüchtet, sitze jetzt in einem blauen Transporter und hab Bill Buchanan gesagt, das ich Überstunden abfeier!!! Sollen die die ganze scheisse mal selbst Regeln!!!

Schreibe übrigens von meinem Handy, das alles kann... auch die Frequenzen von Fernzünderminen knacken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Konnte mich wie gewohnt frei bekommen, bin mit Tony Almeda geflüchtet, sitze jetzt in einem blauen Transporter und hab Bill Buchanan gesagt, das ich Überstunden abfeier!!! Sollen die die ganze scheisse mal selbst Regeln!!!

Schreibe übrigens von meinem Handy, das alles kann... auch die Frequenzen von Fernzünderminen knacken!!!

B-);-):-D

Dir ist schon klar, daß ich gerade echt mit mir kämpfen muss das NICHT bei den Perlen einzustellen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! kurzes Update von heute schule :

wollte sie küssen sie blockt ich hab ihr klar gemacht dass es mir jetzt reicht sie meinte sie weiß einfach nicht wie sie fühlt. ich hab ihr gesagt es ist okay, aber mir reichts jetzt, hab sie also im prinzip genexted.

jetzt meinte heute ein kumpel zu mir(ich vertraue ihm in der situation voll und ganz) und meinte sie hat vorher mit ihm geredet und sie lässt sich noch mal alles durch den kopf gehen und redet am freitag nochmal mit ihr falls sie doch was von mir will.

ich hab auf den ganzen scheiß aber überhaupt keine lust, weil es für mich ja jetzt eig echt gelaufen ist.. was sollte ich jetzt machen falls sie am freitag ankommt?

weil dadurch würde es ja scheinen als wär ich ihr hund oder so und lass mit mir amchen was sie will.. aber andererseits würde es wahrschl auch verdammt weh tun sie dann abzuweisen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Castor

Bei den Perlen? Wieso bei den Perlen... versteh ich jetzt nicht :rolleyes:

Was haben Perlen mit Überstunden zu tun? :-p

Zurück zum Thema:

"Falls sie doch was von mir will..."

Also irgendwie willst du das glaube ich nicht verstehen!

Du gehst hin, versuchst sie zu küssen, so weit so gut. Sie blockt ab... warum machst du nen Drama und bist schon wieder am zicken wie ne alte Tucke? Weil sie dich in deinem Stolz verletzt? Bei echten Männern geht das nicht. Die würden einfach weiter machen, wie immer, wo ist das Problem? Nur weil sie nicht deine tollen Gefühle erwiedert, musst du direkt rum zicken?

Junge, mach dich nicht abhängig und behandele sie doch einfach mal so wie nen Kumpel!

Und geh raus und tob dich mal nen bischen aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ganz, ganz weit im Nice-Guy-Land, Kollege.

Ich liebe sie so.

Mir reicht es mit dieser Schlampe.

Aber vielleicht hab ich doch noch ne Chance.

Du kreist um sie herum, wie eine Mücke um's Feuer. Kapier mal, dass du das Feuer sein musst. Wo ist dein Social Proof? Wo sind die anderen Mädchen, mit denen sie konkurrieren muss? Wo ist deine lässige C&F-Haltung, mit der du sie lächelnd aufziehst? Wo sind deine interessanten Hobbies, die andere automatisch neugierig machen? Gib Gas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein würd ich sagen du hasts einfach verkackt !

Du hast quasi garnix gemacht ausser sie freundschaftlich umarmt und sagst ihr dann das du sie liebst?

also eigentlich gibts nur 2 gedanken ihrerseits:

1.Er ist mir verdammt wichtig und ich hab keine lust das unsere Freundschaft kaputt geht.

2. Oh mein Gott, der ist ja noch mehr Pussy als ich !

Ich glaub da brauchst du schon ein 5 Jahres Freeze um dann mit nem coolen Frame zurückzukommen ...

:rolleyes: Wie wärs mit FTOW ...oder zumindest mal ein bisschen Spass mit anderen Frauen in der Schule haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Hi! kurzes Update von heute schule :

Ok, kurzer Kommentar:

wollte sie küssen sie blockt

Nach dem ganzen "Theater" gehst Du einfach hin und versuchst sie zu küssen!? Mal einfach so!? Ohne Attraction, Rapport, positive Emotionen aufzubauen, ohne irgeneine Art von Game zu fahren!? Und du wunderst dich jetzt ernsthaft, daß sie blockt???

ich hab ihr klar gemacht dass es mir jetzt reicht sie meinte sie weiß einfach nicht wie sie fühlt.

Du verhälst dich wieder wie ein kleines, beleidigtes Kind. Aber das eigentliche Problem ist doch ihre Antwort bzw das was sie damit aussagt: nämlich daß sie bei dir nichts fühlt, jedenfalls nicht genug um sich gut und sicher zu fühlen!!

ich hab ihr gesagt es ist okay, aber mir reichts jetzt, hab sie also im prinzip genexted.

Und als Krönung akzeptierst du die Zurückweisung und ihren Frame dann auch noch! MANN, wenn Du´s dann wenigstens mal konsequent durchziehen würdest!!!!

jetzt meinte heute ein kumpel zu mir(ich vertraue ihm in der situation voll und ganz) und meinte sie hat vorher mit ihm geredet und sie lässt sich noch mal alles durch den kopf gehen und redet am freitag nochmal mit ihr falls sie doch was von mir will.

Blabla, kannst Du alles getrost vergessen. Was andere sagen oder denken ist völlig egal, besonders wenn Du irgendwelche Sachen von Drittpersonen erfährst oder in Erfahrung bringen lässt! Das ist Kindergarten.

Uns wieso: "falls sie doch noch was von mir will"??? Ich denke Du hast sie genextet!? Und das ist dein zweites großes Thema: deine Inkongruenz und Inkonsequenz.

ich hab auf den ganzen scheiß aber überhaupt keine lust, weil es für mich ja jetzt eig echt gelaufen ist.. was sollte ich jetzt machen falls sie am freitag ankommt?

Gar nichts! Für dich ist die Sache doch gelaufen!! Junge, steh doch mal konsequent zu dem, was Du willst oder nicht willst. Entscheide dich mal!

weil dadurch würde es ja scheinen als wär ich ihr hund oder so und lass mit mir amchen was sie will.. aber andererseits würde es wahrschl auch verdammt weh tun sie dann abzuweisen..

Ok, dazu sag ich jetzt nichts mehr........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Alta! :rolleyes:

Ich kann dir nur raten das, was Castor, Jack und auch die Anderen ernstzunehmen, und zwar wirklich!

Also, ich meine: Was willst du mehr?

Das ist perfekte Ratschläge hier - und ich spreche aus Erfahrung, aber bei DIR mangelt es nicht nur an einem gescheiten Game, sonder vor allem, wie Castor schon meinte: an deiner

Inkongruenz und Inkonsequenz.

Versuche dir das mal zu Herzen zu nehmen; lies dir die Antworten nochmal durch, triff eine Entscheidung, bleib dabei, arbeite an dir & "Rock On!" - Ganz ehrlich, komm klar ;)

Viel Glück.

*ps: "Es gibt keine Misserfolge, sonder nur Resultate!" - Vllt hilft dir der ja, mir hat er auf jedenfall ne Menge geholfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden