Nbg - WON Ladys Night

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So mein erster FR. ich hab smir geschworen dass ich einen schreibe.

ich bin etwas betrunken aber morgen hab ich wieder alles vergessen. deswegen schreib ichs gleich auf.

Irgendwann am Nachmittag schickt mir flo_w eine sms "12 uhr im won oben an der bar". um 23:58 war ich am eingang. einen satz mit dem türsteher gewechselt. An der schlange zur gaderobe hab ich die mädels vor mir angequatscht. "ist das die schlange zur gaderobe?" mir war schon klar dass das die schlange zur gaderobe ist. nur shibi hat mal geschreieben die 3sec regel bezieht sich (seiner meinung nach) auf das erste set im club. und das waren die beiden. 2 sätze gewechselt mehr nicht.

in der schlange zur kasse hab ich mit den zwei typen hinter mir kurz gequatscht. die haben über die eintrittspreise gealbert. ich hab einfach mal was dazwischen geworfen um den state hoch zu pushen.

ich geh hoch zur bar und denk mir >>den typ kennste doch...<<. es war spook. steht da buddamäßig in der ecke. Ich hab kurz mit ihm geredet und leider hat er sich dann verabschiedet während ich mein bier bestellt hab. spook mal ganz ehrlich das hat mich etwas runtergezogen. ich weiß ja 6 uhr arbeiten *flennflenn* aber du gibst einem rückhalt. hätte ich zwischendurch gebraucht...

okay weiter im programm. ich begrüß flo_w. dann kommt ein mädchen zu uns in die gruppe und meint "das hab ich geschenkt bekommen!" und zeigt auf das glas. ich frag sie "wie das glas?" sie spricht kurz mit flo_w antwortet mir dann aber. "ne nich das glas -sehr witzig." ich nehm ihr glas und trinke. ohne worte. die ganze zeit war sehr viel augenkontakt zwischen mir und ihr. Ich denke sie wollte infach wissen wer ich bin.

Ich glaub ich hab dann gefragt "und wer bist du". Nadine - Am3x ... das übliche. Da ich ihr meinen Nick gesagt habe "das is doch kein richtiger name!"

"klar is das ein richtiger Name. meine freudne nennen mich so."

"am3x?"

"Merk ihn dir du wirst ihn heute nacht noch öfter rufen."

Sie hat erst gegrinst und hatt dann ganz verlegen die hand vor den mund gehalten und geschaut als wäre das unerhört. ich hab sie etwas nachgeäfft. sie ist dann irgendwo anders hin weil flo_w auch weg war.

Ich geh dann zu einer etwas abgelegenen bar. einfach weil an allen anderen so scheiße viel los war.

ein mädchen steht hinter einem das auf einem barhocker sitzt. ich beuge meinen kopf direkt neben ihren und frage (gesichter paralell) "stehst du hier an oder wartest du auf deine freundin?" sie stolpert rückwärts über meinen schuh und sagt dass sie ansteht aber irgendwie doch auf ihre freundin wartet ..?... sie lässt mich vor ich stell mich neben ihre freundin. sie schaut mich kurz an und ich sag "hi". sie blockt und sagt nichts.

ich sage nichts mehr.

nach 2 minuten quatsch ich sie an wegen der bedienung. die hatten eine bedienung für 20 meter bar... und die war echt nicht aus der ruhe zu bringen. die hat seelanruhig einen nach dem anderen drangenommen. mein alpha rumgetue hat nichts gewirkt...

auf jeden war ich im gespräch. ging auch ca 3 minuten gut. ihre freundin ist irgendwann automatisch dazugekommen "der hat gesagt ich wäre betrunken *kicher*" "bischen recht hat er ja"

nochn bischen rumgealbert und dann sind die beiden weg. neben mir stand aber eine 8,2. die hat das mitbekommen. dann hab ich mit der noch ein paar sätze gewechselt. weniger als mit denen davor

"kenne die bedienung..blabla" "ich würd mir auch nicht so einen stress machen" "blabla mit freunden da"

die hatte auch so ein parfüm ich hätte schwören können dass das eine freundin von mir auch hat. aber ich weiß den namen nicht.

irgendwie war ich noch nicht genug im flow um ein ordentliches gespräch aufzubauen.

okay bier bestellt udn zurück zu den andern. F*ck. die andern. weg.

2 runden durch den club gedreht. dabei ordentlich alpha:

- keinem ausweichen

- schultern breit

- langsamer als alle anderen

- wenn mir jemand in die augen schaut dann schaue ich solange zurück bis er /sie wegsieht.

dann hab ich sie wieder gefunden.

wir haben was getrunken und sind dann zu einer bar. flo_w hat ein 2er set geöffnet. nachdem ich ihn seinen opener hab abarbeiten lassen bin ich zu der zweiten hin (die ich durchaus hübsch fand hb7) und hab gefragt:

"sag mal hast du auch einen stempel?"

sie schaut kurz auf ihr handgelenk. ein kleiner verschmierter fleck... "ich hatte mal einen"

"weil es ist doch ladies night. frauen kommen umsonst rein. wenn du jetzt rausgehst kommst du immer noch umsonst rein. wozu braucht du einen stempel?" (der opener ist mir schon bei der hb 8,2 eingefallen aber da wrs nicht passend - irgendwie...

naja wir kommen ins gespräch. flo_w isoliert seine alles ist super. ich laber mit ihr über berlin etc. einfach nur smalltalk. ich mach das ganze extrem natural einfach weil ich keine routinen kann. versauen wollt ichs auch nicht ich war ja nur der der das obstacle beschäftigt.

bischen rumgealbert - zwischendurch körperkontakt. ich hab ständig auf ihr bein gehauen oder sie am arm berührt das hat sie nichtmal gemerkt. einfach dabei tief in die augen sehen und no prob.

wir haben verdammt lange geredet. irgendwann geht flo aufs klo und ich beschäftige die beiden. die andere total beeindruckt vom handlesen. hab natürlich flo gelobt und blabla super typ, kennt sich da wirklich aus,...

naja dann muss meine aufs klo und ich red mit der andern. bischen gescherzt weil sie aus thüringen kommt. ich musste das ganze echt runterfahren nicht dass ich flo das target klaue. sie war auch etwas attracted. nur etwas aber es hätte vermutlich gereicht...

flo kam dann zum glück wieder. dann konnte ich endlich auf klo.

als ich wieder komme redet er mit beiden. gleich körperkontakt mit meiner. sie wollen tanzen gehen. flo hat sich dann verabschiedet. ich war noch 2 lieder mit den beiden tanzen. zum einen weil ich wirklich bock drauf hatte zum andern weil ich den number close bei meiner verpasst hatte - oder besser ich hab nicht gemerkt wann ich danach fragen kann. es gab eine stelle an der hat sie gesagt dass sie selten weggeht und wenn dann mit ihrem freund. auf ihren freund bin ich gar nicht eingegeangen aber aufs weggehen. ich hab ihre freundin dazu aufgefordert öfter mal mit ihr wegzugehen. ein #C an der stelle wäre nach meinem gefühl zu needy gewesen und hätte nichts gebracht.

naja wir tanzen. ich mach etwas partzy mit flos target und sag nach 2 liedern zu meiner " hey ich geh was trinken kommste mit?"

"ne.. weiß nicht" ich hab mich währen des satzes umgedreht und hab was bestellt. oder besser bestellen wollen.

die barkeeperinnen haben pause gemacht. ich schau nach recht die bar runter und mir schaut eine 6 entgegen. ich ziehe die augenbrauen hoch und schaue richtung barkeeperinnen. sie schaut verständnissvoll. ich geh zu den barkeeperinnen und frag "hey wie lange macht ihr noch pause?" sie nicken. ich zeige auf mein handgelenk (ohne uhr) "nein wie lange noch?" sie zeigt 2. aber sie haben beide gesmiled.

ich stell mich wieder an die bar. nach zwei minuten knickt die kleine mit der ich vorher augenkontakt hatte fast weg. ich sag "hey nicht einschlafen." es kommt ein ganz-blöder-spruch-ich-grins-trotzdem-blöd-gesicht und damit war das für mich erledigt.

als belohnung dass ich mit der barkeeperin geredet habe und die eine der beiden (hb8,6) etwas attracte war (für eine baarkeeprin doch ein ganzes stück weit...) hab ich auch als erster bestellen dürfen.

ich nehm meine afri-coke und geh zu meinen beiden damen. ich fahr mit meiner hand meiner hinten am rücken entlang. sie erschrickt etwas grinst aber als sie mich sieht. ich äffe sie etwas nach und alber rum. "hey ich geh wieder zu meinen leuten." "wohin?" (im sinne von wo find ich dich wieder) "keine ahnung. ich werd sie suchen müssen" "ja schön dich kennenzulernen. wir sehen uns bestimmt wieder." "ja machs gut" hand geschüttelt. und weg.

im weggehen denk ich mir noch (>>wo war der #c?<<) aber im prinzip wars mir egal. so kleine runde durch den club.

so jetzt muss ich kurz zurückgreifen. als ich auf toilette bin hab ich ein mädchen gesehen dass an der bar sitzt hb8,9 (meiner meinung nach. vermutlich aber 7,9) und die hat sowas von schlecht gelaunt geschaut. also sag ich im vorbeigehen zu ihr "lächel doch mal steht dir bestimmt besser."

sie "bitte was?"

"lächeln" und ich grins sie an. sie fängt das smilen an. ein tierisch niedliches lächeln. ich geb ich beide daumen hoch und lauf weiter. ohne mich umzudrehen.

wieder zurück zu meiner kleinen runde. ich lauf wieder an ihr vorbei. "hey lächeln." smile. sie fängt sofort das grinsen an. irgendwas hab ich noch zu ihr gesagt. Im prinzip wars auch egal was ich gesagt hab denn ich hab mich versprochen. ich wurde mitten im satz nervös. naja gesagt "hey du machst mich total nervös". noch einen kurzen satz und dann wieder weg. ich dacht ich habs versaut.

dann find ich flo und seinen kumpel wieder. wir gehen was trinken und drehen eine runde im club.

ich bin alpha mäßig vorgelaufen und musste alle nase lang auf die beiden warten. leute wirklich. wenn ihr mich seht ihr lacht euch den arsch ab. ich hab fast keine muskeln, bin spackendürr und das einzige was ich kann ist brust raus schultern locker zur seite. aber fast jeder weicht mir aus. ich kann mich mitten in den weg stellen jeder geht um mich rum - ich muss mich fast nrigendwo durchwuetschen die leute machen platz und quetschen sich selbst durch. und viele davon sind sehr muskulös.

flo war irgendwie down. und dann kommt der satz "okay zeig mir irgendwen." ich versuch ein set zu finden. und fin keins. ich ssag ihm eins und er öffnet ein anderes. 2 mädchen die sich orginal wie lesben verhalten haben.

ich erklär flos kumpel wie da set grad läuft was die mädchen denken, wei sie auf was reagieren, was gut ist ws schlecht. dann sagt er mir dass flo gewunken hat. ich soll also kommen und die obstacles isolieren. ich stell mich vor und das obstacle blockt ab. dann kommt eine zweite dazu die ich etwas game. später hat sie auch öfter geschaut aber bei denen hatt eich irgendwie keinen draht. das waren 6er 7er höchstens, zwar älter als wir aber definitiv zu weich für einen neg. außerdem waren die negs so offensichtlich dass ich sie nur beleidigt hätte. also kurz geredet und hab dann ejected. flo hat das ganze etwas in den griff bekommen.

sorry nochmal flo. ich hatte keine ahnung wie ich das hin bekommen soll.

so ich dreh mich um will zurück zu flos kumpel und woooops - hab ich nen arm an meiner hüfte.

"was war denn das jetzt?"

das zweierset wo ich den #c vercheckt hab. "ihr habt ne masche oder wie?"

die beiden waren etwas enttäuscht dass sie professionell verführt wurden. ich hab ganz ehrlich geantwortet und gesagt dass ich keine masche habe und keine fiesen tricks versucht habe. und damit habe ich meine auch gerettet. die andere von flo war stocksauer und kaum noch zu beeindrucken.

ich hab zu meiner gesagt "ich hab keine fiesen tricks versucht" und ich war ganz ehrlich und ich hab nur mit dir geredet bla bla. irgendwann ist ihre freundin weg und sie ist da geblieben: "ich glaub cih muss dann auch weg". und dann kommt dieser blick. dieser ich-hab-ganz-leichte-hundeaugen-aufgesetzt-damit-du-mich-nach-der-nummer-fragst-blick. ich sag ihr. "okay pass auf ich geb dir meiner nummer"

zieh kuli und zettel raus.

sie: "ja klar schon alles dabei alles masche oder."

ich antworte halb wahrheitsgemäß. "nene. ich designe t-shirts. ab und zu sitzt man nachts in der starßenbahn oder im zug und hat eine idee abernichts zum aufschreiben. ins handy tippen ist schlecht. am nächsten morgen liest du 'weihnachtsmann - glühbirne' und denkst dir 'hä? was sollte das denn?' und deswegen hab ich kuli und stift damit ichs gleich zeichnen kann. sie hats auch gleich eingesehen.

ich schreib meine nummer drauf - sie will schon die hand ausfahren da zerreiß ich den zettel geb ihr die andere hälfte und den kuli.

"ich weiß meine nummer nicht. ich hab ein neues handy. ich weiß die wikrlich nicht"

ich glaubs ihr geb ihr meine. und alber noch kurz rum. ja ruf mich an wenn du weggehen willst ich such uns dann nen coolen club raus. du kennst dich ja nicht aus weil du gehst ja nie weg.

hand gegeben und weg. ich geh zurück zu flo und seinem set. er hats schwer man siehts. aber meiner meinung nach lags mehr an seinem state als am set. ich rede kurz mit der einen und dann mit flos kumpel. ich rede mit flos kumpel über pu. er will ja auch damit anfangen. irgendwann dreh ich mich rum und sprech das mädchen hinter mir an "sag mal hörst du uns zu?" "nein ich hab nichts gehört" sagt sie in etwas gebrochenem deutsch. "weil wir reden über echt versaute sachen. wär nicht so gut wenn du uns zuhörst" ie sagt wieder dass sie nix gehört hat und ich rede weier mit meinem angehenden pua. sie hat wirklich nicht zugehört. aber auf russinen steh ich nicht so.

flo zeigt mir irgendwann dass er raus will. ich gehe mit seinem kumpel nach draussen und 2 min später ejected flo und kommt nach. er war echt angepisst. war einfach nicht sein tag. wir reden zu dritt und ein mädchen steht 2 meter abseits von uns ganz alleine im letzten eck des clubs.

flo versucht nach 3 min einen lauten opener aber sie reagiert nicht.

ich nehm mir ein herz geh hin:

"hey wir stehen jetzt schon seit 2 minuten da und du hast uns nicht angesprochen. bist du schüchtern?"

"entschuldigung ich verstehe nicht viel deutsch. do you speak english?"

"sure. we're standing there for like 2 minutes and you don't have the guts to talk to us. are you shy?"

bischen gelqabert flo und ein kumpel sind nach drinnen. sie kommt aus polen macht urlaub hier kommt aus irgendeiner stadt nahe der grenze. ich hab für ganze 2 minuten gewusst was "hallo" und "du bist hübsch" auf polnisch heißt und dann auch gleich wieder vergessen.

irgendwann fragt sie ob wir wieder zu meinen kumpels gehen. ich steuere sie zielsicher dort hin (immer oben an der bar :) sehr nice!) stell sie vor und dann ging sie mir auf den keks. ein set in englisch zu fahren ist echt nicht so einfach. und dann "are you here tomorrow? i can give xou my number and you call me up when you come here..."

ich wtf?! #c ohne was zu machen?`cool. handy hingegeben. morgen kann ich nicht ins won aber vieleicht geht ein kaffee und ein fc. mal sehen. wenn ich bock hab. is nur eine 6 und so dringend brauch ichs net.

sie hat mich dann ihrem cousin vorgestellt der in nbg wohnt und ich hab gleich gesehen dass er ein natural ist der wohl etwas auf koks war - bischen arg aufgeschlossen...

naja wieder zu meinen leuten die weider mal weg waren.. egal hab sie isoliert und MFK gespielt. fand sie auch ganz witzig. nur blöderweise hat sei mir nur häßliche rausgesucht.

sie musste aufs klo und ich hab das genutzt um mich zu verabschieden. wieder zu meinen 2 puas. bischen gelabert. geh dann mit flos kumpel auf klo. an der bar wieder die schlecht gelaunte. ich hau ihr aufs bein "hey lächeln" und geh weiter. sie grinst wieder.

auf dem rückweg sprech ich sie an.

"ich war jetzt 2 minuten weg und du lächelst schon wieder nicht"

sie wollte mich loswerden. mir ist kein ordentlicher neg eingefallen und sie hat mich mit ihrem bitch shield "ich bin mit meinen freundinnen hier und wir wollen keine jungs da haben" woll erwischt. im nachhinein fallen mir tausend sätze ein. aber da eben nicht... naja nicht so wichtig.

ich geh zurück zu flo. red kurz verabschiede mich. geh zur gaderobe. "stehst du zur gaderobe an?" der typ sagt ja und seine körpersprache verlangt nach einem gespräch. ich hatte aber keinen bock.

dann seh ich dass die kleine hinterm tresen der gaderobe total gestrest ist. sie hetzt hin und her.

als ich dran bin sag ich ihr:

"okay eine sache."

"ich wills gar nicht hören"

"nein warte." ich halt ihr meinen zettel hin.

"ich dachte du hast deine zettel verloren" *grins*

"nein. aber tu mir den gefallen und lauf langsam zu meiner jacke."

sie läuft schnell los. ich ruf ihr "langsam" hinterher. "noch langsamer"

sie kommt zurück

"langsam!... mach dir doch nicht so einen stress." und dann kommt ein ernsthaftes lächeln. sie ruft mir sogar noch hinterher "ich dachte du hast deinen zettel verloren" ihre kollegin smiled mich an.

raus aus dem club. 2 betrunkene türken. "hey sagt mal seid ihr mit dem auto da? ich muss zum dutzendteich"

"ja aber sorry alter wir sind schon voll."

"okay. kein problem."

lauf zur straßenbahn. jogge 2 haltestellen weiter und versuche zu trampen. es kam ein verk*cktes auto dass die nächste links weg ist und mciht nicht mitnehmen kommte. und dann komt zufällig die straßenbahn. ich frag den fahrer wo ich raus muss - irgendwie fuhr der eine sonderfahrt.

ich geh dann zum umsteigen raus und seh einen kerl an der haltestelle stehen

"hey wann kommt sie 6?"

er zieht einen ohrstöpsel raus - ich wiederhol die frage.

dann fang ich mit ihm das labern an. wir reden über ausbildung job, freunde, knast (er saß mal), seine freundin seinen job. reden in der straßenbahn weiter. er hat sich auch voll höflich von mir verabschiedet (me <- alpha) und mir alles gute im studium gewünscht.

smalltalk is manchmal echt notwendig.

und dann endlich bin ich zu hause. und dann tippe ich eine stunde leicht betrunken meinen FR. und in 2 std muss ich wieder aufstehen.

Shibi ich komm betimmt zu spät *lach*

PU ist F.U.N.!

LHA20050408004240_4_TN.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt auf Qualität an und nicht auf Quantität, aber nagut, wenn ich schonmal soviel lese will ich auch ne ordentliche Antwort geben.

Aber warst du aus irgend nem Grund nicht auf KC oder FC aus oder hat das einfach nicht geklappt?

Du hast zwar die Nummer von der kleinen und der Polin, aber so toll ist deine Ausbeute nicht. Was ich gut finde ist, dass du dich mit vielen vielen Leuten unterhalten hast.

Bei der HB die schlecht drauf war, hättest du spätestens beim zweiten mal hingehen müssen, erstmal 3 oder 4 mal an ihr vorbei zu gehen, jedes mal mit dem selben Spruch, das wirkt so als wüsstest du nicht wohin im Club, hast kein Plan wo die anderen sind, aber bist trotzdem zu feige sie anzusprechen.

Das euch die zwei Mädels enttarnt haben ist nicht sogut gelaufen, wobei ich das noch nicht ganz verstanden habe, wie die das gecheckt haben?

Du hättest dir lieber mal eine HB aussuchen sollen die du haben willst und die dann rumzukriegen, anstatt 5mal durch'n Club zu rennen und immer nur 5min Small Talk zu halten. Trotzdem ganz gut, dass du die eine auch auf natürliche Weise beschäftigen konntest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kommt auf Qualität an und nicht auf Quantität, aber nagut, wenn ich schonmal soviel lese will ich auch ne ordentliche Antwort geben.

Aber warst du aus irgend nem Grund nicht auf KC oder FC aus oder hat das einfach nicht geklappt?

Du hast zwar die Nummer von der kleinen und der Polin, aber so toll ist deine Ausbeute nicht. Was ich gut finde ist, dass du dich mit vielen vielen Leuten unterhalten hast.

Bei der HB die schlecht drauf war, hättest du spätestens beim zweiten mal hingehen müssen, erstmal 3 oder 4 mal an ihr vorbei zu gehen, jedes mal mit dem selben Spruch, das wirkt so als wüsstest du nicht wohin im Club, hast kein Plan wo die anderen sind, aber bist trotzdem zu feige sie anzusprechen.

Das euch die zwei Mädels enttarnt haben ist nicht sogut gelaufen, wobei ich das noch nicht ganz verstanden habe, wie die das gecheckt haben?

Du hättest dir lieber mal eine HB aussuchen sollen die du haben willst und die dann rumzukriegen, anstatt 5mal durch'n Club zu rennen und immer nur 5min Small Talk zu halten. Trotzdem ganz gut, dass du die eine auch auf natürliche Weise beschäftigen konntest...

um ehrlich zu sein ich war nicht drauf aus. ich fahr morgen für unbestimmte zeit zu meinem bruder. vermutlich 3 tage - das sind 3 tage in denen ein date fällig wäre nach einem #c.

außerdem war ich so angepisst als ich in den club kam. es war wieder mal einer dieser tage an denen es schon beim wachwerden regnet. und irgendwie hat mich jeder angepisst. mein state war also down.

ich hatt eigentlich schon mit dem tag abgeschlossen. und dann hab ich einfach nur versucht spaß zu haben. hat auch funktioniert. ich fand den abend ganz nett. aus pua sicht wars klar eine magere ausbeute.

dei beiden mädels. ich und flo waren grad in einem set und dan haben die sich hinter uns an einen tisch gestellt. eigentlich dachten wir dass wir sie los sind...

sie haben uns anscheinend etwas beobachtet und dann immer getuschelt.

um ehrlich zu sein wars mir auch egal ob die uns jetzt enttarnt haben oder nicht. was sollen sie denn mit der info anfangen? für flo war das set eh schon tot. ich hab die andere noch etwas gegamed...

ja du hast recht ich hätte beim zweiten mal mit ihr reden sollen. ich habs auch versucht aber da hab ich mich versprochen und ich musste so verdammt dringend auf klo... das nächste mal mach ichs so!

Fürs nächste mal nehm ich mir auch eine hb vor die ich wirklich will. irgendwie waren die mir alle ziemlich schnuppe - gab zu viele davon.

danke für die antwort. hat mich weitergebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass
wenn ihr mich seht ihr lacht euch den arsch ab. ich hab fast keine muskeln, bin spackendürr und das einzige was ich kann ist brust raus schultern locker zur seite. aber fast jeder weicht mir aus.

:D

Naja zum Fieldreport...

Du solltest einfach selbst mehr Sets öffnen. Die an der Bar hättest du schon beim ersten vorbeigehen anlabern können. Aber wenigstens schonmal ein Anfang. Noch ein bisschen rein investieren und dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW....man war des ein FR..*G*

Positiv: Viele Frauen angelabert, find ich echt klasse AA abgebaut...

Negativ: Warum öffnest du soviele Sets und machst keine #closes??????

Les nochmal den FR durch, wieviele Sets du geöffnet hast und nicht weitergegamt hast

"Warum lässt du dir all diese Chancen durch die Finger gehen"?

mal off Topic: war gestern viel los im Won ? weil wir wollten zuerst auch gehen, sind

aber dann ins A3 (ehemals Capitol)nach Würzburg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WOW....man war des ein FR..*G*

Positiv: Viele Frauen angelabert, find ich echt klasse AA abgebaut...

Negativ: Warum öffnest du soviele Sets und machst keine #closes??????

Les nochmal den FR durch, wieviele Sets du geöffnet hast und nicht weitergegamt hast

"Warum lässt du dir all diese Chancen durch die Finger gehen"?

mal off Topic: war gestern viel los im Won ? weil wir wollten zuerst auch gehen, sind

aber dann ins A3 (ehemals Capitol)nach Würzburg...

in zukunft werd ich sie weitergamen.

wie gesagt ich war verdammt down und die ersten sets waren nur zu hochpushen.

war übrigens ne menge los. viele targets. viiiiele gut targets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden