9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Also ich schildere euch mal mein Problem:

Vor ein paar Monaten ist mir da so ein Mädchen bei mir auf der Schule aufgefallen, sie ist in einem Kurs von mir und hat mir gut gefallen. Da sich erst

keine richtige Situation ergab sie anzusprechen, wartete ich. Dies brachte mich etwas aus der Ruhe und dann bin ich ihr wohl auch irgendwie aufgefallen

und sie begann IOI´s auszusenden. Später als es dann endlich zu dieser Situation kam, wo ich sie endlich mal ansprechen konnte, endete dies in einem

C&B. Ich wollte sie auch unbedingt am hellen Tage anreden :-D . Toll dachte ich da, nun war das das Paradebeispiel für ein DLV obwohl ich das Gegenteil

wollte . Sie hat trotzdem nicht aufgehört mir IOI´s zu senden ;-). Ich hab mich dann bewusst ein wenig von ihr distanziert (freezeout) und hab mich mich

anderen Mädels zugewandt mit denen aber nichts angefangen, nur mal Händchen gehalten (oneitis). Eine von denen war auch ne Freundin von ihr B-)

(Das war aber auf ner Party). Ich weiß jetzt nicht wie ich da jetzt wieder rein komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir gedanken über einen zwischenmenschliche beziehung die es gar nicht gibt, bis jetzt bist du irgendeiner... das sie sich über dich gedanken macht solltest du mal anfangen zu sprechen& sympathie aufbauen ---> eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal mit ihr reden, smalltalk, mich mit ihr bekannt machen.

Dazu brauchst du auch nicht warten, bis du sie allein erwischt.

omg, er redet mit einer Frau! Ist das denn sowas besonderes?

Mit den mädels aus deiner Klasse redest du nicht?

Red einfach mit ihr, stell dich zur Gruppe dazu, lass dir die anderen vorstellen

und wenn du ein gutes Gespräch mit ihr hattest, schlägst du ein Treffen vor, schlenderst

mit ihr zur Cafeteria, läßt dir die Nummer geben.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit den mädels aus deiner Klasse redest du nicht?

Ja klar red ich mit andern mädels B-) .

Dass ich den Mund irgendwann aufmachen muss, ist mir bewusst. Soll ich ganz normal weitermachen so als wär nix gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kauf dir ein Buch oder lese die hier erstmal richtig ein !

Du hast das Spiel nicht verstanden sorry

Außerdem würde ich kein Mädchen gamen dass in meiner Klasse ist aber das musst du wissen ... wenn du aber den Begriff Onitis in Mund nimmst und das jetzt schon ... dann renn B-)

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden