Mutter von PU erzählen?=

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hätte da ma eine Frage ... und zwar was haltet ihr davon wenn ich meiner Mutter (39 Jahre alt) von PU erzähle und an

ihr meine neusten Routinen und, und, und teste und mir ihre persönliche weibliche Meinung dazu geben lasse B-)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

hätte da ma eine Frage ... und zwar was haltet ihr davon wenn ich meiner Mutter (39 Jahre alt) von PU erzähle und an

ihr meine neusten Routinen und, und, und teste und mir ihre persönliche weibliche Meinung dazu geben lasse B-)

Danke!

Was soll dir das bringen? Also, ausser Ärger?

Frauen wissen sowieso nicht, was Frauen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh schon den nexten Post von Ihm..

Hilfe meine mutter ist ne hb4 ist mega attactet von mir da ich ihr die erdbeerwiese gezeigt habe ich will eigentlich kein LAY da die beziehung "freundschaft" sonst kaputt geht was soll ich machen? Weniger KINO? Sie will auch immer DVD abend machen ich weiss nicht mehr weiter!

alder such dir ne freundin oO dafür sind wir ja hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D ab in die die Perlenkiste damit!!! Ich würde dir empfehlen es bei deiner Schwester zu probieren die ist wenigstens eventuell in deinem Alter:D:D

Also jetzt mal unter uns...Meinst du das ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und immer schaun, dass der papa nicht nach Hause kommt! könnte ja sonst doch etwas peinlich werden!

Wenn du ganz gut drauf bist kannst ja eventuell deine Schwester AUCH NOCH dazu holen B-);-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am nächsten Tag nach ner Party: "Wieso hast du denn heut nacht alleine hier übernachtet? Haben die Sprüche nicht funktioniert? Also ich fand sie gut.. Vielleicht wird's nächstes mal was Junge."

Willst du das du sowas öfters hören musst? Ich würds nicht wollen. Aber kann ja sein, dass du ein wunderbar offenes Verhältnis zu deiner Mutter hast, und ihr euch alles erzählt. Dann ist das vielleicht eine andere Sache. Kommt auch drauf an, wie sie so drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du es nciht ernst meint war es gelungen.

Wenn doch würde ich dir raten dich noch ein wenig mehr einzulesen ;). Wenn du dabei auch auf Beiträge von einigen guten PUAs stößt wird dir auffallen, dass es bei PUA sicherlich nicht das wichtigste ist routinen zu erlernen oder ähnliches auswendig zu lernen. Wenn dann sind routinen sicherlich ein anfängliches Mittel um Sicherheit im Umgang mit Frauen zu erlangen. Naja aber ob dafür deine Mutter taugt wohl er nicht, denn den Umgang mit irh solltest du sicher schon gelernt haben;)

Ahja wenn du ein so vertrautes Verhältnis zu deiner Mutter hast, dass du ihr sogar sowas erzählen willst ist das vielleicht so hart sich das auch anhören mag auch nicth ganz gesund. Man sollte ab einen gewissen Alter schon eine gewisse Distanz zu seiner Mutter aufbauen. Also vorallem unabhängiger werden.

bearbeitet von Celestis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dir nur empfehlen es zu lassen..

ich hatte das Pech das meine Mum ..auf MTV " THe Pick Up Artist " mit Mystery geguckt hat.. und dann als ich mir das Buch "the mystery method" gekauft habe..hat sie es gesehen und mit mir erstmal darüber geredet.. und nun hab ich im Bezug auf das Thema schlecht wetter bei ihr..zumal meine Mum sich einmal ne Meinung bildet..und man ihr 1000 Beweise dagegen aufzeigen kann..sie behält ihre Meinung..

Bau ne leichte Distanz zu ihr auf.. (meine fragt mich immer was ich für ein problem mit ihr hab weil ich ihr hier nicht mehr helf und so) O_O Also .. lass es lieber.. kommt nicht gut an .. zieh es durch.. üb (auf der Straße nicht zuhause) und sozialisier dich.. irgendwann wird sie es merken und sich freuen was für einen prächtigen Sohn sie zur welt gebracht hat..aber das wars denn auch schon!! ;)

So long..

Hot_Pea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

OT: Erstaunlich, dass Member die keine 30 Tage angemeldet sind, das Wissen mit Löffeln gefressen zu haben scheinen. Nur weil "die großen PUA" hier manches propagieren muss das noch lange nicht heißen, dass es auch für euch gilt. Scheiß Gurukult.

Warum nicht? Vielleicht kannst du ja deine Ma als Pivot einsetzen. #

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OT: Erstaunlich, dass Member die keine 30 Tage angemeldet sind, das Wissen mit Löffeln gefressen zu haben scheinen. Nur weil "die großen PUA" hier manches propagieren muss das noch lange nicht heißen, dass es auch für euch gilt. Scheiß Gurukult.

Warum nicht? Vielleicht kannst du ja deine Ma als Pivot einsetzen. #

Ja hört sich gut an ich hoffe das ist field testet.. wir stehen nicht so auf Keyboardjockeys..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich seh schon den nexten Post von Ihm..

Hilfe meine mutter ist ne hb4 ist mega attactet von mir da ich ihr die erdbeerwiese gezeigt habe ich will eigentlich kein LAY da die beziehung "freundschaft" sonst kaputt geht was soll ich machen? Weniger KINO? Sie will auch immer DVD abend machen ich weiss nicht mehr weiter!

alder such dir ne freundin oO dafür sind wir ja hier!

made my day :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Ich bin 16 und über meine Mum zu Pu gekommen.

Ich finde es kool, rede viel mit ihr und seid dem ich PU kenne ist unser Verhältnis viiiel besser geworden.

Auch wenn es manchmal reibereien gibt, weil sie denkt, dass ich die Mädels verarsche :rolleyes:

Falls du ein gutes Verhältnis zu ihr hast und sie aufgeschloßen ist, dann mach es ruhig!

Und Jungs..ich finde es beknackt, wie ihr euch aufführt..O.o...Schämt euch bitte!

Mfg,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Taten sprechen mehr als tausend Worte.

meine Mum: ,,Wie Isabel? Ich dachte Anna kommt heute zu Besuch..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha hat sie das zu dir gesagt oder zu Isabel ? Meine kommt da auch irgendwie nicht mehr klar.

Muss am alter liegen hahaaa

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du cool drauf bist machste dir deine schwester (sofern du eine hast, die auhc noch in deinem Alter ist) klar :D

also erzähls deiner Mutter bloß nicht, vorallem wenn du die sog Playboy-Schiene draufhast, also keine Freundin sondern nur Spaß mit den Girls willst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Haha, wie geil ist das :-D

XSPoser:

Taten sprechen mehr als tausend Worte.

hmm, das kenne ich auch :rolleyes:

Aber jetzt mal ernsthaft, wie kommst du darauf es deiner Mutter zu erzählen & sie um Rat zu fragen?!

Klar, meine Mutter weiß auch, dass "ich mich mit Weibern gut verstehe" und auch von LdS, was aber noch lange kein Grund ist ihr's unter die Nase zu reiben.. :-p

oh mannn.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist mir jetz etwas Peinlich

Hier stinkt es nach Troll - aber ganz gewaltig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden