Brauche schnelle Hilfe beim Telefongame

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe am Samstag ein HB kennen gelernt ein K-Close gehabt und Number-Close. Gestern (also Montag) hab ich sie dann abends angerufen, aber sie nicht erreicht. Sie hatte auch meine Nummer, also hätte sie doch zurückrufen können oder? Naja heute hab ich es dann nochmal um ca 18:30 versucht und die Nummer unterdrückt (weil ich hier gelesen habe das es besser ist, als wenn da meiner Nummer mehrmals bei in Abwesenheit angerufen steht). Dann ist sie rangegangen:

HB: Hi

Ich: Hi hier ist Daniel. Du erinnerst dich?!

HB: ÄH?! Ja! Ich hab gerade geschlafen.

Ich: Oh! Sorry das ich dich gewckt habe. Soll ich dich später anrufen?

HB: Schreib doch einfach ne SMS

Ich: Ne! Kann ich um 21:00 Uhr nochmal anrufen? Hast du dann ausgeschlafen?

HB: Ja müsste hinhauen.

Ich: Ok! Gute Nacht!

Dann hat sie aufgelegt. Sie klang auch total verschlafen, aber keine Ahnung ob das evtl. nur eine Ausrede war und sie mich loswerden will. Warum auch immer.

Was meint ihr will die mich wieder loswerden?

Vielleicht ein guter Tipp für den aruf gleich?

Danke für jede Hilfe

MfG Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es tut mir leid für dich aber du bist direkt durch ihren ersten test gefallen.

du hättest gleich dein telefongame durchziehen müssen.

frei nach dem motto:

"da du ja jetzt eh schon wach bist...ich muss dir da mal was interessantes erzählen..." und schon wärst du im rennen gewesen.

wenn du glück hast, geht sie gleich ans telefon und du hast noch eine chance bekommen aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen.

sms wird mit dieser ausgangssituation auch schwer werden.

eigentlich kannst du nur hoffen sie irgendwo nochmal zu treffen und von vorn anfangen oder du hoffst darauf das ich mich irre.

bye

bearbeitet von TheMaxim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sie erstmal in ruhe lassen.

lenk dich mit anderen mädels ab,zieh mit kumpels rum.

2-3 tage anrufen und von vorne,wenn du dann noch böcke hast B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja!!! wenn mich ein Girl sooo schnell abwimmeln würde, denk ich mir auch ob ihr der k-close leid tut!

Hast du sie jetzt nochmal angerufen? ist sie ran gegangen?

Wenn nicht, würd ich ihr die kalte Schulter zeigen und next sagen!

Drumm zu betteln, dass sie mit dir telefoniert kanns ja auch nciht sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Hi

Ich: Hi hier ist Daniel. Du erinnerst dich?! Nicht fragen, ob sie sich erinnert. wenn sie dich nicht einorden kann, wird sie es schon sagen.

erstmal gehst du davon aus, dass sie weiß wer du bist.

HB: ÄH?! Ja! Ich hab gerade geschlafen.

Ich: Oh! Sorry das ich dich gewckt habe. Soll ich dich später anrufen?

Nicht entschuldigen, dass du anrufst. wer um 18:30 schläft und das handy nicht ausmacht, ist selber schuld wenn er geweckt wird.

Und nicht sofort anbieten, dass du nochmal anrufst. wenn sie der Anruf stört, kann sie das selbst sagen.

(übrigens: auch nie fragen "stör ich gerade?")

Ansonsten führst du ganz normal das Gespräch mit ihr.

HB: Schreib doch einfach ne SMS

Ich: Ne! Kann ich um 21:00 Uhr nochmal anrufen? Hast du dann ausgeschlafen?

Nicht fragen, ob du nochmal anrufen darfst. Sag einfach, du rufst später nochmal an und halte es offen wann.

Besser wär aber gewesen, du hättest endlich angefangen mit ihr zu reden.

HB: Ja müsste hinhauen.

Ich: Ok! Gute Nacht!

Weswegen hast du überhaupt angerufen? es kommt so rüber, als hättest du nach "du erinnerst dich"

nicht mehr gewußt was du sagen sollst und hast deshalb vor lauter Verlegenheit das eigentliche Gespräch

auf später verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja jetzt solltest du auch angerufen haben wenn dus schon gesacht hast.. ist kein ding.. wenn sie pennt lässte sie halt ausschlafen wenn sie dann nch ran geht next.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr fragwürdig das ein Mädl um 18:30 Uhr unter der Woche geschlafen hat... B-)

Ich würde mich mind. eine Woche nicht mehr melden! Dann rufst du sie an und erzählst beiläufig von dieser tollen Veranstaltung, machst etwas smalk talk und fragst sie ob sie nicht Lust hätte auch dort hin zu kommen.

Notfalls machst du dir einen Spickzettel und legst ihn dir neben das Telefon, falls du wieder den Faden verlierst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

george clooney hat mir die Worte praktisch aus dem.......... von der Tastatur genommen.

Lies dich hier gründlich zum Tel-Game ein, bevor Du das nächste Mal anrufst, beherzige die Tipps, die Du schon bekommen hast, wiederhole deine Fehler nicht, halte deinen Frame (bzw leg dir erstmal einen zu und halte ihn) und fahr ein vernünftiges Game!! Will heissen: anrufen, "situationsbedingten" Opener (sprich irgendwas POSITIVES (am besten was spaßiges, was sie direkt in einen guten State bringt, sobald sie sich erinnert. auf jeden Fall aber etwas besonderes, einprägsames!) von eurem Treffen einfliessen lassen, den positiven State weiter pushen (oder notfalls noch installieren) und Treffen ausmachen, am besten irgendwas geiles, lustiges, spannendes, interessantes, das Du eh vor hast und zu dem Du sie einlädts mitzukommen, fertig. Der Termin sollte nicht zu weit entfernt sein, aber auch nicht unbedingt direkt ein paar Stunden später oder am nächsten Tag........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

muss da nochmal posten, hatte vergessen zu zitieren und beim bearbeiten geht das ja, glaube ich, nicht (jedenfalls weiss ich nicht wie):

Ja!!! wenn mich ein Girl sooo schnell abwimmeln würde, denk ich mir auch ob ihr der k-close leid tut!
Sehr fragwürdig das ein Mädl um 18:30 Uhr unter der Woche geschlafen hat... B-)

Was jetzt kommt ist wirklich nicht böse gemeint, aber ihr solltet mal an euren LB´s arbeiten!! Warum zieht ihr von eurem Verhalten direkte Rückschlüsse auf euer eigenes Verhalten bzw geht davon aus, daß etwas an eurem Verhalten oder euren "Fähigkeiten" diese Reaktion provoziert hat? Warum "verurteilt" ihr andere, nur weil sie sich nicht eurem "Lebensplan" entsprechend verhalten? Was ist denn daran so ungewöhnlich, wenn sie um 18:30 h noch pennt? Vielleicht ist sie krank, vielleicht hatte sie Nachtdienst (wenn ich Nachtdienst habe, speziell zwischen zwei Nachtdiensten, penne ich auch noch um 19:00 h, vielleicht hatte sie nen anstrengenden Tag und sich ne halbe Stunde hingelegt............. ihr sollt natürlich nicht in den Pussy-Diagnose-Modus gehen, aber ein Verhalten direkt als fragwürdig abzutun, nur weil es dem eigenen Verhalten nicht entspricht......... vielleicht denkt ihr mal drüber nach und werdet dadurch vielleicht auch etwas unabhängiger von den Reaktionen bzw dem Verhalten anderer.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche sicher keinem meinen Stempel aufzudrücken. Wenn ich etwas sage ist es eine Meinung! Meine Meinung und meine situationsbezogene Ansicht!

Die Lage kann sich natürlich anders verhalten als ich sie aufgenommen habe.

Ich habe nicht mit dem Mädchen telefoniert und hab sie nicht getroffen. Ich bin es aber wiederum, wie in meinem Post herauszulesen, nicht gewohnt so am Telefon abgewimmelt zu werden.

Natürlich können äußere Umstände dazu führen, dass sie am Nachmittag schläft! Eine grundsätzliche Freundlichkeit bin ich jedoch trotz allem gewöhnt.

Ob es die unabhängigen Reaktionen wirklich gibt lasse ich dahin gestellt! Jeder macht sich sein Bild von der Situation und urteilt. Es bleibt beim subjektiven Empfinden.

Deswegen sehe ich jetzt die Beiträge anderer nicht als unumstößlich an, sondern ziehe sie in meine Meinungsbildung zu einem Problem mit heran.

Vlt. helfen ja gerade diese, mitunter recht verschiedenen, Ansichten sich eine eigene Meinung zu bilden und mit sich ins klare zu kommen.

Ich bin natürlich nicht böse obe deines Postes Castor, sondern seh ihn auch für mich als kleinen Denkanstöß B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab sie an dem Abend nicht mehr um 21:00 Uhr angerufen, weil ich mir dachte nachher pennt sie trozdem noch etc.. Naja außedem hab ich mir gedacht vielleicht kann ich sie damit mal gegen den Kopf stoßen, damit sie das nächste mal was freundlicher ist wenn ich anrufe.

Morgen will ich sie nochmal anrufen. Hab mir gedacht ich neg sie etwas Z.B in dem ich sage: Na bist du jetzt wach du Schlafmütze?!

Meint ihr das wäre gut? Oder lieber noch länger warten bis ich wieder anrufe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden