Westerwelle als Außenminister

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seht das ganze mal positiv. Was für einen Blick bekommt die Welt auf Deutschland wenn eine Frau an der Macht und ein Schwuler Außenminister ist. Ich glaube, aufgrund unserer Vorgeschichte und den daraus noch bestehenden Vorurteilen, ist diese Konstellation?! super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Rösler in meiner Auflistung der unsicherste Kandidat ist glaube ich auch, aber eigentlich müssten sie ihn ins Kabinett aufnehmen, weil sonst aus Norddeutschland überhaupt niemand im Kabinett vertreten wäre und es in dieser Region keine Alternative zu ihm gibt. Vieleicht noch Wolfgang Kubicki, aber der wird es jetzt wohl erstmal vorziehen in einer schwarz-gelben Regierung unter Carstensen ein wichtiges Ministerium zu besetzen und stellvertretender Ministerpräsident zu werden.

Das fände ich wirklich enttäuschend, wenn ausgerechnet die FDP entgegen ihrer eigenen Ideologie an solch prominenter Stelle Herkunft vor Qualifikation setzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein größter Albtraum ist wahr geworden... Schwarz - Gelbe Koalition.

Ich wette mit dir um ein Bier, dass es dir unter 4 jahren schwarz-gelb besser geht als heute.

Und Schwesterwelle als Außenminister halte ich für gesetzt. Er will das machen und wie jon29 richtig erklärt hatte, hatten wir mit Brentano selbst einen schwulen Außenminister, als mit dem Thema Homosexualität noch nicht so offen umgegangen wurde.

Wirtschaftsminister wird meiner meinung klar zu Guttenberg. Er ist ja auch eigentlich wie Westerwelle "nur" Dr. Jurist , aber der gute hats einfach drauf.

Woher nimmst du die Gewissheit, dass es der "Gute" drauf hat? Inwiefern? Allein, weil seine Außendarstellung nicht die schlechteste ist? Oder hast du inhaltlich soviel Ahnung von Politik, dass du das beurteilen kannst? Ist nicht polemisch gemeint, würde mich aber doch interessieren... B-)

Ich seh gerade, mein Satzbau war nicht so der hit.

Ich habe gemeint, dass Guttenberg es drauf hat. Er ist ja unser Bundesminister für Wirtschaft und Technologie und ich denke, er hat seine Sache gut gemacht hat und er wird sie auch die nächsten 4 jahre gut machen.

Ob Westerwelle seine Sache als Außenminister gut macht, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gestern hat Westerwelle mit seinem Auftreten ein verkackt. Das muss gesagt werden. Das was er gesagt hat entspricht zwar meiner Ansicht (in Deutschland deutsch sprechen, in Frankreich französisch usw.) aber wie er da rumgestammelt hat (wohlgemerkt auf Deutsch) und wieder wie der kleine Guido am liebsten weggelaufen wäre, war nicht sehr imposant. Trotz dessen denke ich das er ein guter Aussenminister wird. Die ganzen Verhaltensweisen sind schnell lernbar und gerade Guido hat schon gezeigt das er sehr sehr schnell lernen kann.

Es ist auch völlig legitim das ein schwuler Aussenminister ist. Allein dadurch wird einfach der Welt ein weiteres mal bewiesen das wir einen offenen und gesellschaftlich total liberalen Staat haben, in welchem jeder alles erreichen kann.

Wenn nun irgendwelche zurückgebliebenen Kulturen damit ihre Probleme haben, so ist dies nicht das Problem Deutschlands. Deutschland gehört zu den einflusstreichsten Nationen der Welt. Diese Stellung wird es uns ermöglichen, dass diejenigen die Probleme mit einem schwulen Politiker haben, über diese Probleme hinwegsehen müssen, weil sie ansonsten ins Abseits geraten.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun gestern hat Westerwelle mit seinem Auftreten ein verkackt. Das muss gesagt werden. Das was er gesagt hat entspricht zwar meiner Ansicht (in Deutschland deutsch sprechen, in Frankreich französisch usw.) aber wie er da rumgestammelt hat (wohlgemerkt auf Deutsch) und wieder wie der kleine Guido am liebsten weggelaufen wäre, war nicht sehr imposant. Trotz dessen denke ich das er ein guter Aussenminister wird. Die ganzen Verhaltensweisen sind schnell lernbar und gerade Guido hat schon gezeigt das er sehr sehr schnell lernen kann.

Es ist auch völlig legitim das ein schwuler Aussenminister ist. Allein dadurch wird einfach der Welt ein weiteres mal bewiesen das wir einen offenen und gesellschaftlich total liberalen Staat haben, in welchem jeder alles erreichen kann.

Wenn nun irgendwelche zurückgebliebenen Kulturen damit ihre Probleme haben, so ist dies nicht das Problem Deutschlands. Deutschland gehört zu den einflusstreichsten Nationen der Welt. Diese Stellung wird es uns ermöglichen, dass diejenigen die Probleme mit einem schwulen Politiker haben, über diese Probleme hinwegsehen müssen, weil sie ansonsten ins Abseits geraten.

Lg

100 prozentige Zustimmung, wie fast immer ;)

Die Länder, zu denen Deutschland so enge wirtschaftliche und politsche Beziehungen pflegt, werden es nicht riskieren, wegen soner Kleinigkeit die Beziehungen aufs Spiel zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun gestern hat Westerwelle mit seinem Auftreten ein verkackt. Das muss gesagt werden. Das was er gesagt hat entspricht zwar meiner Ansicht (in Deutschland deutsch sprechen, in Frankreich französisch usw.) aber wie er da rumgestammelt hat (wohlgemerkt auf Deutsch) und wieder wie der kleine Guido am liebsten weggelaufen wäre, war nicht sehr imposant.

Lg

Also ich, der ja sein Ansichten nicht mag, muß aber zugeben, daß er eigentlich einer der besten poitischen Redner in der deutschen Politik ist und insgesamt ein sehr souveränes Auftreten hat. Also daran mangelt es normalerweise nicht, wenn auch gestern mal ein schlechter Auftritt war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber mit seiner Homosexualität würde er sicher Probleme bekommen, KingKoitus, allein schon weil es in vielen anderen Ländern schlecht ankommt, wenn der dortige Staatschef einem Schwulen die Hand schüttelt und dabei photographiert wird.

Dann hat der Staatschef einfach mal Pech gehabt, wenn er was von Deutschland will. Basta.

Kann sich Deutschland leider nicht leisten ...

Ja, leider. Mit zehn Flugzeugträgern und Atomwaffen wäre das natürlich was anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber mit seiner Homosexualität würde er sicher Probleme bekommen, KingKoitus, allein schon weil es in vielen anderen Ländern schlecht ankommt, wenn der dortige Staatschef einem Schwulen die Hand schüttelt und dabei photographiert wird.

Dann hat der Staatschef einfach mal Pech gehabt, wenn er was von Deutschland will. Basta.

Kann sich Deutschland leider nicht leisten ...

Ja, leider. Mit zehn Flugzeugträgern und Atomwaffen wäre das natürlich was anderes...

Zehn Flugzeugträger ?! 5 im Bodensee geht klar, aber gegen die restlichen 5 in der Nordsee protestieren dann die Strandkorbbesitzer :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und beim Zweiten seh ich kein Problem - warum sollten die nicht auf Deutsch fragen?

Alles klar und Westerwelle antwortet in Griechenland dann nur auf griechische Fragen in griechisch, oder was? ;-)

Ich finde es aber abgsehen von seinen schlechten Sprachkenntnissen gut, dass er Außenminister ist, ist mir lieber als beispielsweise Finanz- oder Wirtschaftsminister. Das er schwul ist, finde ich auch unproblematisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau als Regierungschefin, schwuler Außenminister, Innenminister im Rollstuhl - also ich würd's dem Russen nicht übel nehmen, wenn's ihm in den Fingern juckt uns im Handstreich zu übernehmen. Sind ja keine zwanzig Panzerstunden zu uns ;-):-D.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frau als Regierungschefin, schwuler Außenminister, Innenminister im Rollstuhl - also ich würd's dem Russen nicht übel nehmen, wenn's ihm in den Fingern juckt uns im Handstreich zu übernehmen. Sind ja keine zwanzig Panzerstunden zu uns ;-):-D.

Grüße,

PP

Bis dahin sind die Panzer dreimal wegen Durchrostung auseinandergefallen, die Soldaten desertiert, und die UBoote gesunken... B-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

Bis dahin sind die Panzer dreimal wegen Durchrostung auseinandergefallen, die Soldaten desertiert, und die UBoote gesunken... B-)

Lg

Sowas in der Art wollte ich ja auch erst posten, aber ich konnte mich gerade noch zusammenreißen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

Lg

Sowas in der Art wollte ich ja auch erst posten, aber ich konnte mich gerade noch zusammenreißen ;-)

Jaja, lacht Ihr nur, den Ivan haben schon einige unterschätzt. Das letzte Mal glaub ich der Georgier, der mit wasweißich 30.000 Mann stehendem Heer die Rote Armee angreift - Humor hat er ja gehabt... 8-)

Aber genug davon, Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaja, lacht Ihr nur, den Ivan haben schon einige unterschätzt. Das letzte Mal glaub ich der Georgier, der mit wasweißich 30.000 Mann stehendem Heer die Rote Armee angreift - Humor hat er ja gehabt... ;-)

Aber genug davon, Grüße,

PP

Ich glaub bei nem richtigen Krieg bringen die sich erstmal gegenseitig um, bzw. die Mannschaften ihre Führer und Offiziere.

http://www.myvideo.de/watch/2046475/Dedovs...rmee_Musikvideo

http://www.myvideo.de/watch/1960096/Dedovs...Russische_Armee

http://www.russland-news.de/betrunkener_of..._tot_15414.html (KOMPANIECHEF!!!)

http://de.wikipedia.org/wiki/Dedowschina

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frau als Regierungschefin, schwuler Außenminister, Innenminister im Rollstuhl - also ich würd's dem Russen nicht übel nehmen, wenn's ihm in den Fingern juckt uns im Handstreich zu übernehmen. Sind ja keine zwanzig Panzerstunden zu uns :-DB-).

Grüße,

PP

Machen sie aber nicht, weil sie schwach sind und auf das wirtschaftlich starken Deutschlands angewiesen sind. Das ist der Unterschied zwischen Macho-Stärke und echter Stärke. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich wette Eiweißpumpe würde sich auch etwas Dedowschina bei der ach so harten Bundeswehr wünschen ;-)

:-D Ich habe Bund hinter mir, also ja !

@jon29 : Wir haben versucht von Innen an die Macht zu kommen, aber die Türken sind schneller.

bearbeitet von Eiweißpumpe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich wette Eiweißpumpe würde sich auch etwas Dedowschina bei der ach so harten Bundeswehr wünschen :good:

@jon29 : Wir haben versucht von Innen an die Macht zu kommen, aber die Türken sind schneller.

;-):-D:-);-):-D :-D :-D :-D

Russland geht es übrigens mit jedem Jahr immer besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden