scheiße,blockade

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

kein plan was gerade los ist,aber ich bin heut heftig unkreativ.

schreibe zuerst ...."hey,ist die frisur so beabsichtigt?"

in 99% gibts ne antwort,ich sag mal scheiß egal was für eine,aber wie weiter...?

hat einer was witziges um die kurve zu kriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, kommt halt schon drauf an wo du das schreibst :D und vorallem was du als antwort bekommst...

wenn sich das auf SVZ bezieht und auf ein tatsächliches Bild solltest du vll auch darauf eingehen :) ... ansonsten lass ich wohl mal lieber die anderen machen :D mir fällt auch gerade nix ein, ich hab heute abend meine Kreativität dafür aufgegebn, eine Freundinn in icq zu verschrecken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, kommt halt schon drauf an wo du das schreibst :D und vorallem was du als antwort bekommst...

wenn sich das auf SVZ bezieht und auf ein tatsächliches Bild solltest du vll auch darauf eingehen :) ... ansonsten lass ich wohl mal lieber die anderen machen :D mir fällt auch gerade nix ein, ich hab heute abend meine Kreativität dafür aufgegebn, eine Freundinn in icq zu verschrecken :D

ok,der wille war da.

hau rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey,

kein plan was gerade los ist,aber ich bin heut heftig unkreativ.

schreibe zuerst ...."hey,ist die frisur so beabsichtigt?"

in 99% gibts ne antwort,ich sag mal scheiß egal was für eine,aber wie weiter...?

hat einer was witziges um die kurve zu kriegen?

Probiers doch einfach selber aus. Wenn du eh fast immer ne antwort bekommst, hast du genügend Zeit die verschiedensten Antworten darauf auszutesten, bis du die perfekten antworten für jeden Bereich hast. Wenn dus dann alles ausprobiert hast, kannst du es uns ja berichten was erfolgreich ist und was nicht.

Willst du die Frau verführen oder willst du das es ein anderer für dich tut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey,

kein plan was gerade los ist,aber ich bin heut heftig unkreativ.

schreibe zuerst ...."hey,ist die frisur so beabsichtigt?"

in 99% gibts ne antwort,ich sag mal scheiß egal was für eine,aber wie weiter...?

hat einer was witziges um die kurve zu kriegen?

Probiers doch einfach selber aus. Wenn du eh fast immer ne antwort bekommst, hast du genügend Zeit die verschiedensten Antworten darauf auszutesten, bis du die perfekten antworten für jeden Bereich hast. Wenn dus dann alles ausprobiert hast, kannst du es uns ja berichten was erfolgreich ist und was nicht.

Willst du die Frau verführen oder willst du das es ein anderer für dich tut?

hmm,nen besserwisser,lustig.

es kann ruhig nen anderer für mich tun,wenn sie dann nackt in MEINEM bett liegt ist es mir scheiß egal.

aber das bumsen geb ich nicht aus der hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey,

kein plan was gerade los ist,aber ich bin heut heftig unkreativ.

schreibe zuerst ...."hey,ist die frisur so beabsichtigt?"

in 99% gibts ne antwort,ich sag mal scheiß egal was für eine,aber wie weiter...?

hat einer was witziges um die kurve zu kriegen?

Probiers doch einfach selber aus. Wenn du eh fast immer ne antwort bekommst, hast du genügend Zeit die verschiedensten Antworten darauf auszutesten, bis du die perfekten antworten für jeden Bereich hast. Wenn dus dann alles ausprobiert hast, kannst du es uns ja berichten was erfolgreich ist und was nicht.

Willst du die Frau verführen oder willst du das es ein anderer für dich tut?

hmm,nen besserwisser,lustig.

es kann ruhig nen anderer für mich tun,wenn sie dann nackt in MEINEM bett liegt ist es mir scheiß egal.

aber das bumsen geb ich nicht aus der hand.

Falsch ich nenne das nicht besserwisserisch sondern die wahrheit, du willst dass man hier online wo du eigentlich massenhaft zeit hast zu überlege, NICHT überlegen. Keine ahnung ob das wegen Faulheit ist, oder weill du keine ahnung von c+f hast, aber wenn dir hier nichts einfällt wirst du sie zu 75 % nach dem 1 date nicht wiedersehen und schon gar nicht knallen.

Wenn du nicht selbst gamest dann wirst du auch nie fortschritte machen in deinem Game und du wist deshalb auch nie besser mit Frauen, anders gesagt du wirst dein Leben lang auf andere angewiesen sein. Aber wenn du dich ein Leben lang nicht weiterentwickeln willst, dann wirst du immer ein loser bleiben!

Genau das, ist eine pussy Einstellung => ihr dürft sie gamen (die arbeit machen) ich darf sie aber ficken (das vergnügen haben) das sagt ne Menge über dein unattraktiven Charakter aus.

So wird das dann wohl auch bei deinem Beruflichen denken sein.

Ich will die leichten Arbeiten machen, ABER das meiste Geld verdienen!

Ich will das schnellste Auto fahren, aber ihr müsst es bezahlen, diese Einstellung wird dich geradewegs zur unbeliebtheit führen, nicht nur im Forum nicht nur bei Frauen, auch bei Arbeitgebern und deinen Freunden.

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Natural Force: Du schweifst ab und interpretierst alles moegliche dort hinein, was da nicht hinein gehoert. Ab jetzt bitte wieder ONTOPIC, Danke.

@Jameiro: Deine Frage ist zwar ungewoehnlich, von daher gar nicht schlecht, aber sie laesst sich mit einem einfachen JA oder NEIN beantworten. Das solltest du vermeiden.

Im realen Game ist das wunderbar, sie geht drauf ein, du redest 2 Saetze mit ihr darueber, stellst dich kurz vor und wechselst das Thema. Im OG ist das zu kurz.

Entweder du formulierst was laengeres, was sie idealer Weise zum Lachen bringt, oder aber du gehst spontan auf ihre Antwort ein.

Du erwartest hier eine generelle Antwort auf ihre Antwort, die gibt es schlicht und ergreifend nicht. Du musst deine Frage konkreter stellen, wenn du eine konkrete Antwort haben willst.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Natural Force: Du schweifst ab und interpretierst alles moegliche dort hinein, was da nicht hinein gehoert. Ab jetzt bitte wieder ONTOPIC, Danke.

@Jameiro: Deine Frage ist zwar ungewoehnlich, von daher gar nicht schlecht, aber sie laesst sich mit einem einfachen JA oder NEIN beantworten. Das solltest du vermeiden.

Im realen Game ist das wunderbar, sie geht drauf ein, du redest 2 Saetze mit ihr darueber, stellst dich kurz vor und wechselst das Thema. Im OG ist das zu kurz.

Entweder du formulierst was laengeres, was sie idealer Weise zum Lachen bringt, oder aber du gehst spontan auf ihre Antwort ein.

Du erwartest hier eine generelle Antwort auf ihre Antwort, die gibt es schlicht und ergreifend nicht. Du musst deine Frage konkreter stellen, wenn du eine konkrete Antwort haben willst.

Velvet

das ist für mich eine antwort,mit der ich was anfangen kann.

ich dachte wenigstens hier hält die community (die jungs) zusammen !!!

einen dämlich anzumachen ist ausschließlich unproduktiv,...also ehrlich.

-da werd ich fast unangenehm berührt-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ist für mich eine antwort,mit der ich was anfangen kann.

ich dachte wenigstens hier hält die community (die jungs) zusammen !!!

einen dämlich anzumachen ist ausschließlich unproduktiv,...also ehrlich.

-da werd ich fast unangenehm berührt-

schade wirst du nicht ganz unangenehm berührt.

Ich helfe gerne wenn jemand wirklich hilfe braucht UND MAN SIEHT DAS ER SCHON WAS SELBST GELEISTET HAT, aber in deinem fall ist es faulheit wie du selbst gesagt hast, es ist dir egal das andere für dich gamen wenn du dafür den schwanz reinstecken darfst.

Ich helfe gerne jemandem wenn er eine frau angesprochen hat ihre nummer geholt hat vielleicht noch ein date gehabt hatte und dann ein problem auftritt aber jemandem zuhelfen der:

schreibe zuerst ...."hey,ist die frisur so beabsichtigt?"

den opener hat schon jemand für dich gesucht jetzt macht sie die arbeit und schreibt dir zurück ABER STATT DU dann den nächsten schritt machst, und dein hirn anschaltest, schaltest du es einfach ab, und schreibst dass du nicht weiter weisst, es wäre ja ok wenn sie was zurück schreibt auf das du keine antwort weiss, aber du machst es noch besser:

in 99% gibts ne antwort,ich sag mal scheiß egal was für eine,aber wie weiter...?

scheissegal was sie schreibt, hauptsache nicht selbst überlegen einfach schnell forum schreiben dann sollen sie sich mit deinem problem rumschlagen und das ist sehr afc haft, keine selbstverantwortung, keine arbeit nur vergnügen, mein afc kumpel will auch ficken aber rausgehen in ein club eine ansprechen NIEMALS!

Ich habe nichts gegen dich, aber ich habe was gegen faule leute die ein girl wollen aber nichts dafür unternehmen wollen, und solche puas laufen leider zuviel rum.

Ich habe nunmal ne bombenentwicklung hinter mir aber nur weil ich alles selbst gemacht habe und selbst erfahrungen gesammelt habe, und nicht wegen jeder kleinigkeit ins forum ging um nicht selbst zu denken.

Ich wer dir nicht helfen! Hilfe kriegen die, die sie brauchen und nicht die, die zu faul sind ihren arsch zu bewegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm,

noch kurz eins dazu und dann bin ich auch mit dir fertig.

DEINE hilfe benötige ich sicher nicht,da du meines erachtens alles bist,nur kein pua.

du bist ein klugscheißer und nicht mehr.

ich habe für mich herausgefunden dass ich viele pussys sehen will und auch werde und bereits dabei bin

und suche nicht die große liebe oder ratschläge,wie sie sich in mich verliebt.

du siehst alles etwas unentspannt und das passt nicht in meinen frame,deswegen sind deine komplimente für MICH unproduktiv.

trotz allem wünsche ich dir in deinem game natürlich alles gute und viel erfolg,was auch immer du dir vorgenommen hast.

und damit lassen wir es jetzt auch gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst pussys sehn ohne dich anstrengen zu müssen?

Du willst das alle weiber dir hinterherrennen und du nur noch die beste wählen musst?

Du bist unkreativ? Denkst dir zwar nen operner aus, aber bist zu faul nachzudenken was man weiter sagen kann?

Du willst nicht die große Liebe finden sondern nur ficken?

dann

geh

in

den

PUFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.