Daniela Katzenberger

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB 8,x , wobei ich dazu sagen muss, dass ich noch nie ne 9 oder gar 10 vergeben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neeeee... Wenn ich sie auf der Straße sehen würde, würd ich sie natürlich aufgrund des Aussehens Ansprechen, aber ich schätze nach 5 Minuten würd ich checken was das für ne bescheuerte Tusse ist und dann sehr schnell einfach das weite suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich musste gerade an die hier denken:

B-)

Auch ganz klar fuckable. Über hochintellektuelle Themen kann ich auch mit einem Mann reden, dafür ist das Geschlecht des Gesprächspartners egal, das ist nur bei der Paarung und allem, was damit in Zusammenhang steht, wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So künstlich und überblond, da kriegt man ja nen epileptischen Anfall.

Liegt sie bereits im Bett und will -> kurz drüberrutschen.

Trifft man sie irgendwo -> nicht wert, aufzureissen.

Danke, genau das versteh ich unter HB8-10 gar nicht.

Wie wärs mit Camilla Belle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit Camilla Belle?

Also ich steh auf "überblond".

Als Wings würden wir gut zusammen passen, das Obstacle des einen ist automatisch die, die für den anderen das Target wäre, gibt bloß ein Problem, wenn einem von uns beide gefallen, dann gefällt dem anderen nämlich vermutlich keine von beiden B-)

EDIT. Die google-Bildersuche hats gerade bestätigt, dass wir uns geschmacklich gut ergänzen würden: Camilla Belle ist für mich eine 5-6.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WORD

Die geht ja mal gar nicht. Hässliche Plastikfresse und dann so dumm.

Wenn wir von HB 10 sprechen, jemand wie Natalie Portman oder so jemanden, aber so eine Plastiktante? würg,

EDit Kaiserludi:

Wenn ich mir ansehe, daß du diese Frau als HB5 bezeichnest:

CamilleBelle12July.jpg

und jene als HB8 (oder höher, 9 und 10 vergibst du ja nicht):

danielakatzenbeger1.jpg

weiß ich nun mit totaler Gewißheit, daß die HB-Skala und die Schlußfolgerungen daraus, einfach vollkommener Bödsinn sind. B-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich mal jemand mit normalem Geschmack.

Wie kann man nur diese natürliche Schönheit mit dieser tumben Künstlichkeit vergleichen. HB5? B-) Welche Frauen vögelst du? Angelina Jolie?

brows_camilla_belle.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB5? B-) Welche Frauen vögelst du? Angelina Jolie?

Ne diese hier, Angelina wär im Vergleich höchstens eine HB4 für ihn ;-)

1732447925_1099909235178.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Endlich mal jemand mit normalem Geschmack.

Wie kann man nur diese natürliche Schönheit mit dieser tumben Künstlichkeit vergleichen. HB5? ;-) Welche Frauen vögelst du? Angelina Jolie?

brows_camilla_belle.jpg

ich finde die hässlig! einfach nur langweilig..so ne psychotherapeuthin..wo ist hier sexy??

Daniela ist das was ein Mann braucht: Grosse Titten und kleines Hirn. Gesicht ist sowieso eher Geschmacksache. und dabei die ist noch kein Modell oder Schauspielerin..das macht die besonders interessant..solche Frauen sind für jeden zu haben B-)

l_cec1d85398b64d6b81a9fe8ef9395efc.jpg

SEX PUR :-D:-o

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katzenberger...doch, ich würde sie mies misshandeln.

Aber sie wäre kein LTR-Material. ;-):-DB-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daniela ist das was ein Mann braucht: Grosse Titten und kleines Hirn. Gesicht ist sowieso eher Geschmacksache. und dabei die ist noch kein Modell oder Schauspielerin..das macht die besonders interessant..solche Frauen sind für jeden zu haben :rolleyes:

Große Titten???? Ich seh da nur gepushte B oder C Körbchen. Hat doch auch nicht das Playboyshooting wegen ihrer zu "kleinen" Titten bekommen. Zudem ist sie schon leicht speckig, nur das sie der Speck bei ihr gut verteilt und deshalb (noch) nicht so schlimm aussieht. Trotzdem wär sie auf jedenfall rein optisch einen Lay wert. Aber andererseits ist sie einfach total eingebildet und nervig. Sie verhält sich noch viel schlimmer als ein Model oder eine Schauspielerin. Hab mal eine Folge gesehen, in der sie bei einem Casting bei ner Topagentur sich geweigert hat bestimmte Sachen anzuziehen weil sie ihr nicht gefallen haben.

Wenn man sich überlegt, dass man sie ja vor dem Lay noch gamen muss, hätte ich definitiv keine Lust auf sie. Wenn sie allerdings einfach nur auf meinem Bett liegen würde, warum nicht :-p

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daniela ist das was ein Mann braucht: Grosse Titten und kleines Hirn.

Das will ich mir mal lieber nicht vorstellen. Die Aussage kann man auch ganz falsch verstehen.

Dumme Männer mit Hupen?!

Zurück zum Thema:

Mir gefällt Camilla viel besser. Frauen mit dunklen Haaren haben bei mir einen Stein im Brett.

Daniela finde ich als Lückenbüßerin aber dennoch ok - wobei das von der Art der Lücke abhängt.

Wenn das Niveau um die Lücke zu hoch ist, dann scheidet sie auch schon wieder aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine dieser Frauen, die UNBEDINGT berühmt werden wollen und ALLES dafür geben würden. Und die dann nachher bitterlich am Weinen sind, und so voller Selbstmitleid sind, weil sie keine Privatsphäre mehr haben, überall erkannt & angesprochen werden und weil die bösen, bösen Zeitungen auch mal negativ (oder gar spöttisch!) über sie schreiben. :rolleyes::-p:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal, was das für ein "Typ Frau " ist. Sie wäre die letzte, die ich in einem Club anspreche. Die schaut einfach richtig kacke aus.

Plastiktante

Ferner: Dumm fickt nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist eine dieser Frauen, die UNBEDINGT berühmt werden wollen und ALLES dafür geben würden. Und die dann nachher bitterlich am Weinen sind, und so voller Selbstmitleid sind, weil sie keine Privatsphäre mehr haben, überall erkannt & angesprochen werden und weil die bösen, bösen Zeitungen auch mal negativ (oder gar spöttisch!) über sie schreiben. :rolleyes::-p:-D

stimmt, die schuldet mir auf jeden fall für diese PR aktion einen Blowjob ;-)

ich würde sie nicht unbedingt als dumm bezeichnen, sondern als NAIV. Zum ficken muss definitiv reichen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sie nicht unbedingt als dumm bezeichnen, sondern als NAIV. Zum ficken muss definitiv reichen :rolleyes:

Ok, wenn die nicht dumm ist, sondern nur naiv, was ist dann in deinen Augen dann Dumm? :-D

Ich habe mich eher gefragt, ob sie diese Dummheit für das Fernsehen spielt, bzw. extra übertreibt, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß jemand wirklich so hohl ist. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tussi kannste inner Pfeife rauchen . Einfach nur billig und DISCUSTING

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sie nicht unbedingt als dumm bezeichnen, sondern als NAIV. Zum ficken muss definitiv reichen :-p

Ok, wenn die nicht dumm, sondern nur naiv, was ist dann in deinen Augen dann Dumm? ;-)

Ich habe mich eher gefragt, ob sie diese Dummheit für das Fernsehen spielt, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß jemand wirklich so hohl ist. :-D

Solange die keinen Wechsler Test (HAWIE-R) gemach hat, kann man nicht viel dazu sagen. Ich als Psychologe kann nur vermuten, dass ihr IQ-Wert eher durschnittlich ist und dass sie voll viele falsche Einstellungen hat, was als "eingebildet" erscheinen mag. Doch so schlimm ist die definitiv nicht. Die ist authentisch, offen und erlich. sogar vor der Kamera :rolleyes:

Man muss einfach zugeben, viele von euch träumen von solchen Frauen und schlechte Eigenschaften werden ihr eher aus Frust zugeschrieben. ;-)

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre wohl eine der letzten die ich ansprechen würde.

Alleine schon von dem was Sie da vor sich hinbrabbelt.

Und wirklich attraktiv ist Sie auch nicht. (Nur blond und dicke Hupen sind nicht gleich attraktiv.)

Da fehlt einfach das gewisse Extra.

Und vom Gesicht her geht es mal gar nicht und zu sehr geschminkt ist Sie auch (ich glaube ich könnte noch ne Std. so weiter machen... ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss einfach zugeben, viele von euch träumen von solchen Frauen und schlechte Eigenschaften werden ihr eher aus Frust zugeschrieben. :rolleyes:

Ertappt :-p

Eingebildet, nö nur blöde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden