Opener anscheind unnötig...

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Nightbass

Ich komme gerade ausm Club zurück... und könnt den Kopf gegen die Wand hauen.

Komme mit meinem Bruder und 2 Kumpels dort an... Haufen geile Weiber.

Anfangs mache ich ein wenig auf Gorilla im Nebel und glaube beäugt zu werden..

Jedoch kommt nix - wie in so vielen *fieldtested* reports.

OK ich denke mir dann spielst du das Spiel eben aufm Floor weiter.. Das hat ja auch letztes Mal viel Aufmerksamkeit gezogen... Auch da nur Blicke aber no-action.

Ich weiß nach einer dreiviertel Stunde nicht von Einem im Club, wie er wirklich aussieht weil ich die ganze Zeit wie ins Leere starre und versuche keinen zu fixieren. Gehe davon ab, weil es nicht den gewünschten Effekt erzielt und mir nicht wirklich was bringt.

Nun versuche ich auf Jagd zu gehen.. Ich weiß nicht was am Clubgame soviel anders ist als auf der Straße aber ich bekomme auf einmal NICHTS mehr hin... Krampfhaft sucht mein mit Theorie überfülltes Hirn nach irgendwelchen schwachsinnigen Openern, aber ich bekomme nicht einen Raus weil mein Schädel immer wieder protestiert und mir weiß macht, dass so eine Frage einfach scheisse käme und am allerbesten sie den "wer lügt mehr" aus dem Fernsehn kennen... Mein Kopf stemmt sich mit allem gegen mein williges Auge und

halb vorm Selbstmord sehe ich meinen Bruder mit einer HB7,6 labern und bekomme nen totalen Ausfall :o

Er hat nicht halbsoviel über PU gelesen, wie ich und labert mit einer.... Herber Stempel für meine Unfähigkeit.

Er hatte zwar bei Keiner einen close aber er hat's immerhin geschafft um die 4 HB's anzugamen..

Und wie er mir später erzählte waren seine Opener alles andere als aus der Schatztruhe...

die 1. mit "Hallo"

die 2. mit "Na du bist wohl müde?" als sie gegähnt hat

die 3. mit irgendeiner Bemerkung über ihre gute Stimmung oder kA

die 4. mit nem Klatschispruch ausm Supermarkt ...

.... Als ich das höre knallt bei mir nur noch die Hand gegen den Kopf und ich sehe:

MIT THEORIE ÜBERFRESSEN UND OPENER BRAUCHT KEINE SAU!

Keine Ahnung bei welcher Art von Mädels solche Meinungsopener angebracht sind aber eine einfache subtile Bemerkung scheinen den selben Effekt zu haben..

BITTE SAGT MIR IRGENDWIE, DASS ICH FALSCH LIEGE UND GEBT MIR DIE ANTWORT WARUM ER DAMIT NICHT WEITER KOMMEN WIRD!!! ICH KRIEG NEN SCHADEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie er mir später erzählte waren seine Opener alles andere als aus der Schatztruhe...

die 1. mit "Hallo"

Bevor du dir noch weitere Verletzungen zufügst versuch ich dich mal "auf zu klären":

Was dein Bruder gemacht hat steht schon in der Schatztruhe, allerdings nicht Wort für Wort. Er hat ganz einfach direct game mit situations bezogenen Openern gemacht. Er hat gesehen, dass eine müde ist, also hat er sie gefragt ob sie müde ist.

Das hättest DU auch machen sollen, es gibt leider nicht für alles eine Antwort. Das ganze Wissen was du dir hier aneigenest ist nur um dich in die Materie einzuführen, später musst du deinen eigenen Weg gehen.

Stell dir das wie in der Fahrschule vor, du büffelst die ganze Zeit Theorie, dein Fahrlehrer (das Forum hier) verbessert dich die ganze Zeit, aber irgendwann musst du allein klar kommen und deinen eigenen "(Fahr)Stil" finden.

Und zu deiner Tanzeinlage, du hast wahrscheinlich einfach nicht genug Attraction für andere erzeugt. Wenn die Technik nicht funltioniert, probier ne andere, wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Stil, nicht jeder kann jede Technik anwenden.

Dein State war wahrscheinlich auch im Eimer, also du gemerkt hast, dass keiner deine Tanzaktion bemerkt, vielleicht warst du auch einfach zu verkrampft und die HB's haben gemerkt, dass du das net machst weil's dir Spass macht, sondern mit irgendeiner komischen Technik die Aufmerksamkeit haben willst.

Sei das nächste mal einfach spontan und mach was dir Spass macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein State war wahrscheinlich auch im Eimer, also du gemerkt hast, dass keiner deine Tanzaktion bemerkt,

Das würd ich auch sagen...

du bist verärgert gewesen, weil du nicht das bekommen hast, was du vllt sonst bekommst oder dir erhofft hast.

Dein InnerGame sank und K-... dein State war dann vllt schon nicht mehr so toll, wie am Anfang.

Dann kommt dein Bruder dazu und dann bissu erstmal baff.

Vllt wolltest du dann noch mal gamen und einen auf "schwanzvergleich" machen: "Wenn der das kann, kann ich das auch!" Das funktioniert natürlich nicht/selten.

Es gibt gute Tage, es gibt schlechte Tage.

Heute war ein schlechter Tag. Also kommt morgen ein guter Tag.

(Man sollte aber dafür sorgen, dass man oft gute Tage hat/am InnerGame arbeiten)

Gruss, :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man,man,man,man .........................

denkst du nur weil du dich einiger massen mit PU beschäftigst, dass dann Paris Hilton direkt aus LA ankommt um mit dir zu flirten ?????????

daran siehts man mal wieder PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN!!!!!!!!!!!

Na und du hast dich die letzten Monate mit PU beschäftigt,

na und du kennst die ganzen Taktiken um eine Hb zu betören,

na und (klimax für die die deustch als lk hatten) du weisst (theoretsich) wie man eine auch ins bett bekommt.....

dein Bruder weiß von all dem nichts ( oder nur sehr wenig ) und weil er einfach frei von Zwang in die Disco geht und ohne jeden Druck Mädchen anlabert hat er auch (wenn auch nur mäßigen) erfolg, aber er hat welchen.

Wenn du gut werden willst musst du auch herbe Rückschläge in Kauf nehmen oder denkst du die Chickz fliegen dir einfach nur so zu weil du die Neg theorie beherrschst???

Nun versuche ich auf Jagd zu gehen.. Ich weiß nicht was am Clubgame soviel anders ist als auf der Straße aber ich bekomme auf einmal NICHTS mehr hin... Krampfhaft sucht mein mit Theorie überfülltes Hirn nach irgendwelchen schwachsinnigen Openern, aber ich bekomme nicht einen Raus weil mein Schädel immer wieder protestiert und mir weiß macht, dass so eine Frage einfach scheisse käme und am allerbesten sie den "wer lügt mehr" aus dem Fernsehn kennen...
wenn du davon nicht überzeugt bist dann werden es deine tragets auch nicht sein.
Er hat nicht halbsoviel über PU gelesen, wie ich und labert mit einer.... Herber Stempel für meine Unfähigkeit.

Er hatte zwar bei Keiner einen close aber er hat's immerhin geschafft um die 4 HB's anzugamen..

die 1. mit "Hallo"

schonmal was von direct game gehört????

MIT THEORIE ÜBERFRESSEN UND OPENER BRAUCHT KEINE SAU!
wenn du so darüber denkst dann lass es und geh zurück zu deinen afc freunden oder erfinde eine neue art des seductions und veranstalte Workshops!
BITTE SAGT MIR IRGENDWIE, DASS ICH FALSCH LIEGE UND GEBT MIR DIE ANTWORT WARUM ER DAMIT NICHT WEITER KOMMEN WIRD!!! ICH KRIEG NEN SCHADEN!

1. DU LIEGST FALSCH

2. Wieso bist du so ein Player Hater der es nicht mal seinem eigenen Bruder göhnt dass er etwas Erfolg bei den Ladys an dem Abend hatte

3. Wieso sollte er denn damit nicht weiter kommen? nur weil er diesmal keine geclost hat heisst es nicht dass er es die nächsten male nicht besser anstellen kann/könnte!

Es liegt nicht an der Theorie es LIEGT AN DEINER EINSTELLUNG!!!

änder sie sonst wirst du immer ein AFC bleiben!!!

ps.: der Artikel hat keinen roten faden (meiner Meinung nach), aber das liegt an der Uhrzeit!

OK ich denke mir dann spielst du das Spiel eben aufm Floor weiter.. Das hat ja auch letztes Mal viel Aufmerksamkeit gezogen... Auch da nur Blicke aber no-action.

komm mal runter Junge du bist nicht John Travolta!!!!!!!! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

du hast AA + ne erwartungshaltung

durch die aa macht dein hirn dicht. dann werden deine erwartungen nicht befriedigt und du fällst in ne depri...schiebst die schuld rum, wirst nervös, stellst den weg in frage usw ...dadurch landest du in nem teufelskreis.

inner game und AA haben im übrigen nur begrenzt miteinander zu tun. man könnte sagen, es sind zwei verschiedene paar stiefel. beides stiefel aber verschiedene...was für ein gleichniss lol

lösung: AA abbauen (bzw damit umgehen lernen) sonst kannst du nicht gescheit arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NaturalGame

ein zitat von TD:

"thinking about state = bad state"

das nächste mal einfach machen. die theorie ist in deinem kopf. jetzt heißt es, vertraue dir, dass du das richtige sagen wirst. wenn nicht ist das auch ok. wie flying_suicide gesagt hat, erwartungen runterschrauben.

im club solltest du dir keine gedanken machen, analysieren kannst du später. versuche im club soviel auszuprobieren wie möglich.

was mir hilft, ist schon vorher in einen social mode zu gelangen. auf dem weg zum club einfach jeden nach dem weg, uhrzeit etc. fragen. frauen mit direct game ansprechen (pusht state bei mir am stärksten). dann kommst du in einen talkative-state und der ist wichtig für PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner meinung nach sind opener für 2 sachen gut:

1. unter das radar des targets zu kommen -> kein sexuelles interesse (das lässt sich aber mit fast jedem "opener" herstellen und mit negs in den ersten minuten bestätigen.)

2. um dem pua etwas sicherheit zu geben. wir puas sind verdammt schüchterne scheißdinger die sich wenig trauen. mit so einem opener fühlt man sich sicherer.

man kann aber jeden mit irgendeinem scheiß anlabern. was danach kommt ist wichtig. man muss nicht gleich mit dem opener unters rader kommen, dhv aufbauen und IOIs forcieren - das kann man auch glich danach machen.

der beste opener ist nunmal "hi".

ist meine meinung. ich mach sehr viel natural einfach weil cih kein material eingeübt hab. werd ich auch noch machen aber ein gutes gespräch funktioniert auch erstmal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiss eigentlich dein burder, dass du es ihm nicht gönnst, dass er Erfolg bei den Hbs hat ?

ich finde sowas ziemlich scheisse von dir.

Er ist dein BRUDER, Junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun versuche ich auf Jagd zu gehen.. Ich weiß nicht was am Clubgame soviel anders ist als auf der Straße aber ich bekomme auf einmal NICHTS mehr hin... Krampfhaft sucht mein mit Theorie überfülltes Hirn nach irgendwelchen schwachsinnigen Openern, aber ich bekomme nicht einen Raus weil mein Schädel immer wieder protestiert und mir weiß macht, dass so eine Frage einfach scheisse käme und am allerbesten sie den "wer lügt mehr" aus dem Fernsehn kennen... Mein Kopf stemmt sich mit allem gegen mein williges Auge und

halb vorm Selbstmord sehe ich meinen Bruder mit einer HB7,6 labern und bekomme nen totalen Ausfall :o

Das klappt glaub mir, ich war letzten Samstag im Club und hab nur "who lies more" gebracht mit Dias (der noch mehr approached hat mit dem gleichen Opener) und keine kannte es bzw. hat gesagt "hau ab".

Benutz den Opener mal. Soviele kennen ihn nicht. Ich würde schätzen, dass ihn von 20 vielleicht 1 kennt oder noch weniger.

weiss eigentlich dein burder, dass du es ihm nicht gönnst, dass er Erfolg bei den Hbs hat ?

ich finde sowas ziemlich scheisse von dir.

Er ist dein BRUDER, Junge

Nunmal halblang. Er sagte keinesfalls dass er es ihm nicht göhnt. Er ist nur sehr verwundert, dass seiner Meinung nach die Theorie was anderes sagt (was ja nicht der Fall ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze überhaupt keine Opener aus der Dose. Dadurch habe ich oft weniger sets als die meisten, mit denen ich losziehe. Manchmal aber auch mehr, weil es einfach natürlich ist, das ist eine state-frage. Funktioniert bei mir jedenfalls wunderbar, die success rate ist dann auch höher.

Es ist nicht unbedingt direct game, sondern natural game.

Wichtig sind Deine Vibrations. Findest Du sie wirklich sexy und bist un-needy, dann funktionieren einfach sexy vibrations. Das ist dann meinetwegen direct game.

Ansonsten einfach relaxed und laid back, könnte man dann als indirect bezeichnen.

Jedenfalls: Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir puas sind verdammt schüchterne scheißdinger die sich wenig trauen. mit so einem opener fühlt man sich sicherer.

Irgendwie mag ich die Aussage nicht. PUAs trauen sich wenig? Bin ich im falschen Film?^^

@topic: flying suicide triffts auf den Punkt. Du hast Approach Anxiety und versucht Gründe, Rechtfertigungen und Entschuldigungen dafür zu finden, warum du niemanden ansprichst. Schon allein, dass du anscheinend als Anfänger darauf hoffst angesprochen zu werden spricht dafür. Ich mein, diese Taktik gibt es und sie funktioniert auch, aber das ist high level shit, dafür brauch man ein paar Monate. Damit fängt man nicht an.

Anfangs musst du approachen und zwar nicht wenig. Du musst ausprobieren was dir grad so in den Sinn kommt, sonst findest du nie deinen Weg. Und wenn dir nichts einfällt sag "Hi" oder "Blablabla"(wörtlich). Es kommt nicht darauf an was du sagst. Du brauchst Erfahrungen und zwar viele! Und du wirst Körbe sammeln ohne Ende. Das gehört dazu.

Also vergiss solche negativen Gedanken wie über deinen Bruder und kümmer dich selbst um deinen Erfolg. Du allein bist für deinen Erfolg verantwortlich, nicht jemand anderes...

Also hau rein und hab Spaß unabhängig vom Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Danke für eure Antworten und Ratschläge.

Dass es direct-game von ihm war und auch eigentlich nur um AA abzubauen ist mir erst beim Lesen der Beiträge klar geworden.

Ich werde versuchen dem nachzueifern. Auf der Straße klappt alles schon ganz gut aber es muss noch auf den Club umgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie mag ich die Aussage nicht. PUAs trauen sich wenig? Bin ich im falschen Film?^^

Nein. Warum sind wir denn alle hier? Weil wir so geile Naturals sind? Wir sind -schuldlos- auf Schüchternheit programmiert worden und müssen daran arbeiten. Canned material hilft, Erfolgserlebnisse einzufahren, obwohl man sie noch nicht "verdient" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Naja schüchtern war ich in dem Sinne nicht. Ich war eigentlich auch immer Alpha-Style... JEDOCH NUR UNTER MEINEN KUMPELS!

HB's haben mich zu einem lieben kleinen Schoßhündchen werden lassen und die ganze Gesellschaft hat dazu beigetragen.

Filme und "gute Freundinnen" sind das Schlimmste. An zweiter Stelle kommen Freunde, die ABSOLUT KEINE AHNUNG HABEN - aber für einen AFC glaubwürdig sind.

Naja ich glaube jeder ist froh, dass er zu PU gefunden hat - egal welche Vorraussetzungen da waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja schüchtern war ich in dem Sinne nicht. Ich war eigentlich auch immer Alpha-Style... JEDOCH NUR UNTER MEINEN KUMPELS!

In der Comfortzone ist jeder AFC "alpha", also einigermaßen selbstsicher und gelöst. Für einen Alpha aber ist die ganze Welt die Comfortzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Comfortzone ist jeder AFC "alpha", also einigermaßen selbstsicher und gelöst. Für einen Alpha aber ist die ganze Welt die Comfortzone.

Cool! Das würd ich mir glatt in die sig schreiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Es gibt nicht nur eine Methode.

Wenn du Dieter Bohlen bist, dann schaust du einem HB in die Augen und dann einfach KC.

Kein Opener, rein gar nichts.

Du kannst auch einfach fragen, willst du Sex und wirst damit erfolgreich sein.

Ich habe alles ausprobiert, wirklich alles.

Und du hast mit allem bei genügend Approaches Erfolg.

Du kannst auch Small-Talk für ne Stunde betreiben mit jeder Frau die du triffst. Und irgendeine wird

nach gewisser Zeit in deiner Kiste landen.

Wenn du gut tanzen kannst, dann kannst du KC machen ohne vorher ein Wort gesagt zu haben.

Ich kenne mitlerweile Naturals die anders vorgehen als ich und trotzdem HBs layen.

Aber der Sinn von PU besteht ja gerade darin, dem nicht-Natural einen Plan der ganzen Sache zu gehen.

Wer ohne PU die HBs abschleppt, wie er will, dem werde ich keinen Opener empfehlen. Wieso auch.

Die allermeisten hier im Forum waren vor PU aber keine Über-Naturals.

Und deshalb fahren sie am besten, wenn sie die ganze Sache gliedern

In 3 A-Phsen, in Comfort, Seduction etc.

Glaubst du Dieter Bohlen hat je was von A1-Phase gehört?

Nein, aber er ist fähig jedem von uns hier sein HB innerhalb einer Minute wegzunehmen.

Nur, weil etwas anderes auch klappt, heißt dass noch lange nicht, dass Opener überflüssig wären.

Genauso wenig kannst du sagen Mystery Method ist überflüssig, nur weil Bohlen ohne MM auch HBs am

Fließband bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe deinen Post gelesen, und mich darin wiedergefunden.

Du gehst weg, um zu PickUppen, und versteifst total. State geht runter, hast totale AA. Kenn ich nur zu gut.

Das liegt daran dass du nur an PU denkst.

Achte mal darauf mit deinem Wing nicht über FRauen und PU zu reden, sondern über andere Sachen. Geh in den Club, und mach Party, Feier einfach. Und dann, machst du die Approaches. So gibts vielleicht abende an denen du garnichts reisst, oder nur 1-2 Approaches machst, der Effekt, ist dafür umso größer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Heute gehts wieder an die Nuss..

Gehe mit nem Kumpel in Club zum Clubsarging - das erste Mal unter dieser Konztelation.

Wir werden auch am Anfang ein paar Aufwärm-Aproache's machen und dann mal schauen was der Abend noch bringt..

Zu Chris:

Dieter Bohlen ist nicht gerade das was ich mir unter einem richtigen Kerl mit vielen Frauen vorstelle aber ich weiß was du meinst ^^

Danke für die Post's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trau dich einfach! Nach den ersten 3 Warmup-Approaches läuft die Sache wie geschmiert!

Jo das mim warmup ist so ne sache hat viel mim innerstate zu tun aber wenns läuft läuft es da geb ich dir recfht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha geil..ich war mittwoch weg in 2clubs..ich war sehr gut drauf,wahnsinnig gut sogar,und wollte unbedingt das erstemal für mich den opener mit dem "dreck im gesicht" testen..aber aber aber..meine kumpels,2e total harte und der andre hat mich mit beziehungsmist zugemüllt und die sind mir immer hinterher..und wollte immer meinungen von mir und bla..das hat mich runtergezogen und ich hab an dem abend dann gar nich großartig mehr was gemacht sondern eher mit einer die ich ne woche davor kenngelernt hab den rest des abends im club verbracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Oh ja das kann nerven..

Solche nervenden Kumpels muss man abspeisen mit "Sop Kleiner, ich will nun eine Weile für mich sein. Geh mal ein bisschen mit den anderen Kindern spielen.. *ihn wegdrückt* Na los beeil dich sonst verpasst du noch das Topfschlagen!" ^^ oder so ähnlich ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool! Das würd ich mir glatt in die sig schreiben :)

Tu dir keinen Zwang an. Ich werde gerne zitiert - ich brauch das für mein Ego ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden