Wieso bin ich in die Friend Zone gefallen?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Der Psi-Doktor

Also ich habe noch nie Negs benutzt und kann mich nicht beschweren, mir fehlt da nix. Wenn sich eine beschissen anstellt, widme ich meine Aufmerksamkeit jemand anderem, da "neg" ich sie doch nicht noch; die kommt dann sowieso von alleine oder ich bin sie halt los. Und wenn sie sich nicht dämlich benimmt, brauch ich auch keinen Neg.

Naja, ist wohl Sache des persönlichen Frames. Einige haben wohl einen Frame, wo das mit dem Neg funktioniert, aber mein Ding is es nicht; nie benutzt, nie gebraucht.

Und mal zum Threadstarter:

Nicht eskaliert, ist daher absehbar, dass von ihr da nicht viel kommt. Und außerdem, was kommt die gleich mit Beziehung und wie schreibt die überhaupt und benimmt sich?! Sowas wäre mir offen gesprochen per se zu doof ;)

Nur warum beschäftigt dich das so, dass da gleich ein Thread draus entsteht? Bist du davon ausgegangen, dass das ein super Game nach Muster war oder warum genau? Falls ja, dann ok, hat's ja jetzt hier geholfen. Nächstes mal:

- mehr sexuell konnotierte Gespräche

- mehr KINO

- aktiv Situation zum Eskalieren herstellen

- eskalieren

Und mach ihr (oder der nächsten) um Himmels Willen klar, dass die sich nicht direkt da eine Beziehung mit einem ausmalen soll und darüber schwafelt, das ist ja schlimm ;) .. einige hält das vlt sogar schon ab, weil sie sich denken "Oh jee, wenn ich den jetzt flachlege, dann will der mich gleich heiraten."

Immer mal Alternativen bereithalten, dann agiert man auch in der einzelnen Situation selbst besser. Ansonsten viel Erfolg bei der nächsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Mädls haben uns da zimlich gelangweilt, also haben wir Sie nach ca. 2 Stunden stehen gelassen und sind zum sargen weiter gegangen.

Habe mich dann Abends per SMS gemeldet, dass ich Sie gerne alleine treffen würde um sie kennenzulernen. Kam Interesse.

warum nochmal melden, wenn sie dich langweilen? anscheinend hat es nicht ganz so gut geklappt beim sargen?

Nächsten Tag wie ausgemacht habe ICH angerufen und das Date vereinbart. Date hat stattgefunden, ich wollte in die Therme, sie hat abgeblockt und wollte lieber Essen.

baden gehen ist gefährlich, viele frauen haben probleme mit ihrer figur, deshalb wollen sie sich nicht gleich von "ihrere schlechtesten seite" zeigen. du hattest noch nie sex mit ihr, also würd ich so etwas in zukunft vermeiden. es kann gut gehen, muss aber nicht, deshalb bin ich eher für andere sachen wie z.b. zoo.

Okay, sind wir zum Essen. Abend war ganz gut, Händchen gehalten, eingeharkt etc. und auch vernünftige Unterhaltung über alles mögliche, habe mich bemüht Beziehung einzubauen. Zwischendrin immer wieder leichte Negs und Bestrafungen für Sachen die mir nicht gefallen haben. Sie hat sich IMO auch gut qualifiziert.

andauerend immer das bestrafen, hallo? hat sie ne bank ausgeraubt? manchmal kann mans wirklich übertreiben... wo war kino? du musst mehr eskalieren. taten sprechen mehr als tausend worte.

Zum Abschied wollte ich Sie "Aus versehen" auf die Lippe küssen, sie ist aber clever ausgewichen, also gabs nur Bussi Bussi. Ein 2tes Date konnte sie nicht direkt zusagen, dieses wurde dann über Telefon ausgemacht für Samstag. Das Treffen fand nicht statt, weil Ihre Freundinnen nicht mitkommen wollten nach München und alleine wollte Sie wegen Wiesn nicht Sbahn fahren. OK. Habe mit Ihr dann am Samstag ca. 20 Minuten telefoniert und Ihr auch gesagt, dass ich Sie sympatisch finde und gerne wieder treffen will. Daraufhin wurde für heute "Dienstag" um 18 Uhr ein Treffen ausgemacht, Sie wollte extra für das Treffen etwas anders absagen.

hört sich schon mal sehr verdächtig an... schöne frauen haben oft dates, wenn du nicht eskalierst bist du draußen oder du bist wirklich so anziehend, dann hast du auch über nen längeren zeitraum chancen, aber auf das würd ich es gar nicht ankommen lassen.

Ausgemacht das ich Sie am Montag (gestern) anrufe um zu confirmen. Habe angerufen, Sie geht nicht hin. SMS geschrieben das ich noch 30 Minuten erreichbar bin, ansonsten SMS. Sie antwortet nicht.

Bis heute Nachmittag gewartet und angerufen, nicht hingegangen. Also SMS geschrieben, wie folgt:

"Du pass auf: Finde dein Verhalten a bissal sehr unsympatisch. Dachte eigentlich das du geistig schon a bissal weiter bist, habe ich mich wohl in dir getäuscht. Ich komme in Terminprobleme, weil ich mich auf das mit dir ausgemachte verlasse und du bist nichtmal in der Lage ans Telefon zu gehen bzw. mir ne SMS zu schreiben. Verstehst du das? Ganz schwache Vorstellung".

beleidigt? ab da hast du es komplett verkackt! warum rufst du nicht dann einfach die gabi an, mit dem tollen hintern? wenn sie nicht will, dann ist sie selbst schuld, also treff dich mit anderen frauen.

Keine Minuten Später kommt ne SMS, die Oma ist hingefallen usw....blabla und es gäbe wichtigeres im Leben. Schwache Vorstellung von mir etc...

Interesant wie sie sich plötzlich meldet. Schreibe dann zurück, dass mir das leid tut mit der Oma, aber Sie mich auch verstehen muss, dass ich mir extra Zeit nehme um Sie zu sehen, weil Sie mir gefällt und Sie dann so einen Kindergarten abzieht. Ich frage Sie dann, wie es jetzt weiter geht.

verzweifelt?

Nun ruft Sie mich an und entschuldigt sich für Ihr Verhalten. Ich mache Ihr klar, dass ich extrem viel zu tun habe und so ein Verhalten von ihr absolut nicht akzeptieren kann. Habe von Anfang an einen "Sehr Busy Frame" aufgebaut. Sie entschuldigt sich. Schlägt mir einen Termin zum Treffen vor. Ich sage, dass ich gerade im Auto bin und erst meinen Terminkalender brauche. Sie sagt, ich soll mich später melden.

hört sich nach manager an... bau dir keine scheinwelt auf!

Rufe ca. 1 1/2h später an. Wir reden so dahin und versuchen einen Termin fürs Date zu finden. Plötzlich kommt die Frage, wie ich "das denn zwischen uns so sehe". Habe dann relativ ehrlich geantwortet: " Du, ich find dich sympatisch, will dich treffen und schaun was sich entwickelt".

Dann sagt Sie: "Ich bin iM Moment nicht in der Lage eine Beziehung zu führen. Ich finde dich sehr nett ( ) und habe dich auch lieb gewonnen so zum reden und wir können uns jederzeit treffen, aber für eine Beziehung ist nicht das da was da sein sollte". *** WIE KOMMT DIE DARAUF DAS ICH NETT BIN? Habt ihr die SMS gelesen??? Ich habe sie wirklich nicht besonders gut behandelt und schon gar nicht needy.

nicht gut behandelt stimmt, aber nicht needy? du warst mehr als needy, du bist ne beleidigte leberwurst! anscheinend bist du ja doch auf sie angewiesen...

Habe ich dann gesagt: Okay, pass auf: Ich glaube nicht an Freundschaft zwischen Mann und Frau und das interessiert mich auch nicht. Ich bin ein Richtiger Mann und keine Schwuchtel. Wenn Sie mal einen richtigen Mann braucht, kann Sie sich ja melden.

auch wenn du nicht an freundschaft glaubst, es gibt auch nette mädls mit denen man sich rein freundschaftlich unterhalten kann. gamest du jede frau? und sobald sie sie hässlich ist, ist sie uninteressant?

auch wenn es schwer ist, freundinnen zu finden, können sie doch das leben bereichern und das hat nichts mit afc zu tun.

Wo war der Fehler? Einfach zu wenig SEX im 1 Date? Zu Nett? Zu Needy?

du musst nicht gleich sex beim ersten date haben um nicht als afc darzustehen. aber in zukunft, weniger beleidigen, keine needyness und nicht so ein kindergartenverhalten von dir. und unsicherheit lässt sich auch auf den gesprächspartner gegenüber übertragen. wenn du unsicher bist, dann wird sie evlt es auch. aber gelassen sein hat noch nie jemandem geschadet.

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut deines ersten Posts, bist du die Sache meiner Meinung nach viel zu needy angegangen. Hast Sie zu viel entscheiden lassen.

Bist Ihr ja förmlich hinterher gerannt! Da fällt die attraction um ein vielfaches.

Spätestens bei der Sache mit der "Oma" wäre anstatt deiner wütenden SMS eher ein Text wie: "Ich wünsche deiner Oma dann eine gute Besserung!" angekommen.

Spätestens mit der wutentbrannten Emotional vollgepackten SMS wars done.

bearbeitet von Turian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pickupthegame
könnte mal jemand die genauen unterschiede zwischen einem Neg und allgemeinem C&F aufzählen?

Negs sind bitchshield destroyer und sonst nichts. Sie sollten nur verwendet werden, wenn ein BS da ist, sonst schießt man sich ins Knie.

C/F ist eine Attraction erzeugende Waffe, es geht darum rotzfrech, ein Wenig von sich eingenommen und lustig zu sein, wie Mystery es geprägt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

necken ist gold wert,ABER

es funktioniert nur bei wirklich sehr hübschen mädels.

wenn du ne hässliche bäuerin neckst,dann hast du fix den dreizack im arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Kommt dabei eher auf den Selbstwert an, aber ja, normal haben weniger hübsche Mädels da einen angekratzeren als gutaussehende, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Sex and the City wurden mal weise Worte gesprochen "er steht einfach nicht auf dich"

und so ist das in deinem Fall auch! Da fehlt Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wo genau ist der Unterschied zwischen einem NEG und dem PUSH? Ist der NEG nicht Teil des P&P?

Nein. Ein Neg ist z.B. dazu da die heißeste Braut im Club von ihrem hohen Ross runter zu holen.

Braucht man aber hierzulande fast nie, da das Selbstbewusstsein von den Mädls eher schlecht ist.

Push & Pull soll ihr das Gefühl geben "Wo stehe ich nun? Mag er mich oder nicht!?"

Beispiel :

"Hey tolles Kleid!(Pull)" Sie denkt, ohh man der fährt ja total auf mich ab!

"Hätte ich Dir gar nicht zugetraut, dass Du sowas anziehst!" (Pull) Hää was soll das denn jetzt wieder? Warum denkt er das?

Sie wird in diesem Fall wissen wollen, warum du das denkst. Bleibe hierbei C&F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Push & Pull soll ihr das Gefühl geben "Wo stehe ich nun? Mag er mich oder nicht!?"

Kann das nicht auch als Unsicherheit des Mannes gedeutet werden? - Weiß nicht was er will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jamiero schrieb:

Wohl eher die Mistgabel ;-)

bearbeitet von Turian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das nicht auch als Unsicherheit des Mannes gedeutet werden? - Weiß nicht was er will?

Nein. P&P ist das Standartwerkzeug eines jeden Verführers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden