Wieso bin ich in die Friend Zone gefallen?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

also prinzipiell: Bin mit meinen Fortschritten sehr zufrieden, allerdings verstehe ich jetzt ÜBERHAUPT nicht wie ich in die Friend Zone fallen konnte. Also Geschichte:

Ich: 23

Sie: 20

Meiner Meinung nach sehr hübsches Mädchen, who cares about HB?

Kennengelernt:

In einem Club stand Sie mit der Freundin an der Bar. Hingegangen, persönlich mit Wing approached und direkt Gespräch angefangen mit nem leichten Neg. Ungefähr folgendes "Das eure Unterhaltung höchst intelligent ist, sieht man sogar ohne das man euch zuhört" oder ähnlichen Schwachsinn. Naja, blöd geschaut und losgelegt. Alle möglichen Games "Handlesen" "Job erraten" etc. pp. dann N#CLOSE und 2 Tage später zu viert auf der Wiesen getroffen.

Die Mädls haben uns da zimlich gelangweilt, also haben wir Sie nach ca. 2 Stunden stehen gelassen und sind zum sargen weiter gegangen.

Habe mich dann Abends per SMS gemeldet, dass ich Sie gerne alleine treffen würde um sie kennenzulernen. Kam Interesse.

Nächsten Tag wie ausgemacht habe ICH angerufen und das Date vereinbart. Date hat stattgefunden, ich wollte in die Therme, sie hat abgeblockt und wollte lieber Essen. Okay, sind wir zum Essen. Abend war ganz gut, Händchen gehalten, eingeharkt etc. und auch vernünftige Unterhaltung über alles mögliche, habe mich bemüht Beziehung einzubauen. Zwischendrin immer wieder leichte Negs und Bestrafungen für Sachen die mir nicht gefallen haben. Sie hat sich IMO auch gut qualifiziert.

Zum Abschied wollte ich Sie "Aus versehen" auf die Lippe küssen, sie ist aber clever ausgewichen, also gabs nur Bussi Bussi. Ein 2tes Date konnte sie nicht direkt zusagen, dieses wurde dann über Telefon ausgemacht für Samstag. Das Treffen fand nicht statt, weil Ihre Freundinnen nicht mitkommen wollten nach München und alleine wollte Sie wegen Wiesn nicht Sbahn fahren. OK. Habe mit Ihr dann am Samstag ca. 20 Minuten telefoniert und Ihr auch gesagt, dass ich Sie sympatisch finde und gerne wieder treffen will. Daraufhin wurde für heute "Dienstag" um 18 Uhr ein Treffen ausgemacht, Sie wollte extra für das Treffen etwas anders absagen.

Ausgemacht das ich Sie am Montag (gestern) anrufe um zu confirmen. Habe angerufen, Sie geht nicht hin. SMS geschrieben das ich noch 30 Minuten erreichbar bin, ansonsten SMS. Sie antwortet nicht.

Bis heute Nachmittag gewartet und angerufen, nicht hingegangen. Also SMS geschrieben, wie folgt:

"Du pass auf: Finde dein Verhalten a bissal sehr unsympatisch. Dachte eigentlich das du geistig schon a bissal weiter bist, habe ich mich wohl in dir getäuscht. Ich komme in Terminprobleme, weil ich mich auf das mit dir ausgemachte verlasse und du bist nichtmal in der Lage ans Telefon zu gehen bzw. mir ne SMS zu schreiben. Verstehst du das? Ganz schwache Vorstellung".

Keine Minuten Später kommt ne SMS, die Oma ist hingefallen usw....blabla und es gäbe wichtigeres im Leben. Schwache Vorstellung von mir etc...

Interesant wie sie sich plötzlich meldet. Schreibe dann zurück, dass mir das leid tut mit der Oma, aber Sie mich auch verstehen muss, dass ich mir extra Zeit nehme um Sie zu sehen, weil Sie mir gefällt und Sie dann so einen Kindergarten abzieht. Ich frage Sie dann, wie es jetzt weiter geht.

Nun ruft Sie mich an und entschuldigt sich für Ihr Verhalten. Ich mache Ihr klar, dass ich extrem viel zu tun habe und so ein Verhalten von ihr absolut nicht akzeptieren kann. Habe von Anfang an einen "Sehr Busy Frame" aufgebaut. Sie entschuldigt sich. Schlägt mir einen Termin zum Treffen vor. Ich sage, dass ich gerade im Auto bin und erst meinen Terminkalender brauche. Sie sagt, ich soll mich später melden.

Rufe ca. 1 1/2h später an. Wir reden so dahin und versuchen einen Termin fürs Date zu finden. Plötzlich kommt die Frage, wie ich "das denn zwischen uns so sehe". Habe dann relativ ehrlich geantwortet: " Du, ich find dich sympatisch, will dich treffen und schaun was sich entwickelt".

Dann sagt Sie: "Ich bin iM Moment nicht in der Lage eine Beziehung zu führen. Ich finde dich sehr nett ( B-);-):-D:-o:-o ) und habe dich auch lieb gewonnen so zum reden und wir können uns jederzeit treffen, aber für eine Beziehung ist nicht das da was da sein sollte". *** WIE KOMMT DIE DARAUF DAS ICH NETT BIN? Habt ihr die SMS gelesen??? Ich habe sie wirklich nicht besonders gut behandelt und schon gar nicht needy.

Habe ich dann gesagt: Okay, pass auf: Ich glaube nicht an Freundschaft zwischen Mann und Frau und das interessiert mich auch nicht. Ich bin ein Richtiger Mann und keine Schwuchtel. Wenn Sie mal einen richtigen Mann braucht, kann Sie sich ja melden.

Habe dann einen Freeze Out hingelegt am Telefon und gesagt, dass sich das mit dem Treffen erledigt hat.

Ich war SO SCHOCKIERT, weil ich der meinung war ein gutes Game hinzulegen.

Wo war der Fehler? Einfach zu wenig SEX im 1 Date? Zu Nett? Zu Needy?

Dankeschön.

Casanova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles als fand sie Dich von Anfang an sympathisch, aber nicht heiß. Wenn sie wirklich an Dir interessiert gewesen wäre wrird eine Frau je nach Typ entweder helauf begeistert, sehr zweideutig oder schühctern und zurückhaltend. Sie fand Dich nett, aber so richtig gefunkt hat bei ihr nichts. Du hättest entweder beim ersten Date mehr eskalieren oder ihr mehr die kalte Schulter zeigen und sie sich bemühen lassen müssen. Man merkt beim lesen ständig heraus dass Du Dich sehr um sie bemühst, das wirkt needy, daher keine Attraction, daher flaket das zweite Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast deinen Frame ziemlich früh aufgegeben oder warst nicht durchgehend kongruent

Beispiel:Sie entscheidet wohin ihr am ersten Treffen hin seit!

Dann noch die ganze Zeit Sms-Game(Falls Name erfunden Copyright :D)

Wie kann man jemand ausversehen "küssen" Etwa wie bei Susi&Strolch, wo beide die gleiche Nudel essen und sich rein"zufällig" küssen?

Sie flaked ziemlich offensichtlich,meldet sich droelf tage lang nicht bis du eine wütende sms schreibs?

Dann kam der Shittest mit "wie du die Sache siehst"....egal!

Ich glaub du hätts im ersten Date mehr eskalieren müssen,keine Sms schreiben,Frame halten und weniger needy gewesen sein!

Die Mädels haben euch gelangweilt dennoch versuchs du nochmal Kontakt herzustellen dann am anderen Tag wieder...!

Glaub es war die Needyness!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solides Game hast du da gemacht und du hast auch gut deine meinung vertreten.Hättest vielleicht einfach ein bisschen mehr kino machen sollen beim 1.Date .Aber das wichtigste : Denk nicht so viel darüber nach was sie jetzt über dich denkt .Du hast ihr jetzt ganz klar zu verstehen gegeben was du willst .Wenn sie sich wieder meldet glück für sie und wenn nicht ,dann next ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du warst von beginn an mehr freundin oder guter freund,als wirklicher mann bzw. evtl. sexueller partner.

aber kein stress,das wird schon man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quatsch das is n shittest denke sie kommt wieder ... leider kann man nur nicht genau rauslesen wie du sie gegamed hast also falls du irgendwelche grundlegenden Dinge verplant hats dann kann es natürlich sein dass es das auch war ...

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir lesen nichts von Kino und Eskalation. Negs sind generell scheisse und zusammen mit C&F ergeben sie keinen sexuellen Frame, sondern wahrscheinlich das Bild eines Mannes, der seine Unsicherheit verstecken möchte. Unsicherheit tört Frauen ab. Sie ist abgetörnt.

Ich sage nicht, dass es bei Dir so gewesen sein muss. Aber ich liefere Dir eine lupenrein schlüssige Argumentationskette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir lesen nichts von Kino und Eskalation. Negs sind generell scheisse und zusammen mit C&F ergeben sie keinen sexuellen Frame, sondern wahrscheinlich das Bild eines Mannes, der seine Unsicherheit verstecken möchte. Unsicherheit tört Frauen ab. Sie ist abgetörnt.

Ich sage nicht, dass es bei Dir so gewesen sein muss. Aber ich liefere Dir eine lupenrein schlüssige Argumentationskette.

ich arbeite immer mit necks und das erfolgreich.

aber ich denke auch nicht,dass es nen test ist.

sie wurde einfach nicht geil und hat nichts gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip kann dir niemand wirklich sagen was du falsch gemacht hast. Du musst auch nciht umbedingt was falsch gemacht haben. Wenn du sonst mit ähnlichen Verfahren ganz gut zurecht kommst. Mach halt einfach weiter so. Hast ja auch anscheinend schon genextet. Manchmal klappt es auch einfach nicht, aus Gründen die nichts mit dir zu tun haben, aber das ist dir sicherlich klar. Von daher hast doch schon richtig reagiert. Eine Freundschaft aufzubauen, weil man bei ihr nicht gelandet ist, wäre schon demütigend von daher finde ich die klare absage dahingehend auch richtig. So far denk nicht drüber nach und mach einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Mädls haben uns da zimlich gelangweilt, also haben wir Sie nach ca. 2 Stunden stehen gelassen und sind zum sargen weiter gegangen.

Wieso haben euch die mädels gelangweilt?

Habe mich dann Abends per SMS gemeldet, dass ich Sie gerne alleine treffen würde um sie kennenzulernen. Kam Interesse.

Und wieso meldest du dich dann am selben abend wenn sie doch nicht interessant sind?

Zum Abschied wollte ich Sie "Aus versehen" auf die Lippe küssen, sie ist aber clever ausgewichen, also gabs nur Bussi Bussi.

Kam wahrscheinlich unarwartet, weil du beim Treffen nicht eskaliert hast.

Bis heute Nachmittag gewartet und angerufen, nicht hingegangen. Also SMS geschrieben, wie folgt:

1. Wieso nochmal telefonieren wenn das Treffen doch schon ausgemacht ist? Falls doch noch was dazwischen kommt?

2. Sie sieht das du angerufen hast also kann sie dich zurück rufen. Schreib ihr nicht noch zusätzlich ne SMS.

3. Du siehst das Date mit ihr als zu wichtig an. Als priorität. Sie dates eher als optionen, schaff dir alternativen, dann ist ein flake nicht so eine endtäuschung für dich. Diese SMS hat die letzte Attraktion gekillt.

Nun ruft Sie mich an und entschuldigt sich für Ihr Verhalten. Ich mache Ihr klar, dass ich extrem viel zu tun habe und so ein Verhalten von ihr absolut nicht akzeptieren kann. Habe von Anfang an einen "Sehr Busy Frame" aufgebaut. Sie entschuldigt sich. Schlägt mir einen Termin zum Treffen vor. Ich sage, dass ich gerade im Auto bin und erst meinen Terminkalender brauche. Sie sagt, ich soll mich später melden.

Du versuchst deinen Frame wieder aufzubauen den du bei dem Senden der beleidigten SMS verloren hast, ich kann mir vorstellen das sie das gemerkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Negs sind generell scheisse

Da kann's wohl einer nicht. B-)

Negs bzw. false Disqualifier sind richtig platziert die Wunderpille. 5 Worte haben dabei mir schon einen gedachten verpatzten Abend in einen Instant-FC verwandelt.

Es geht dabei darum Spannung aufzubauen - wenn du nach den Fingernägeln fragst bist du selbst schuld.

Pickup ist keine Linie, sondern ein Baum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist (warst) nicht kongruent.

frauen riechen (spüren) das wie drogenhunde,alla orlando owen B-)

verarscht du dich selbst merkt es das mädel immer zuerst,scheiße,aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Negs sind generell scheisse

Da kann's wohl einer nicht. B-)

Negs bzw. false Disqualifier sind richtig platziert die Wunderpille. 5 Worte haben dabei mir schon einen gedachten verpatzten Abend in einen Instant-FC verwandelt.

Es geht dabei darum Spannung aufzubauen - wenn du nach den Fingernägeln fragst bist du selbst schuld.

Pickup ist keine Linie, sondern ein Baum.

Negs sind scheisse. Negs sind beleidigungen die den Wert des Mädchens senken. Wenn du es für undenkbar hältst das Mädchen mit dem du redest nicht zu beleidigen, wenn du denkst anders kann man nicht zu einem lay kommen, dann würde ich dir raten dein Game nochmal zu überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Mädls haben uns da zimlich gelangweilt, also haben wir Sie nach ca. 2 Stunden stehen gelassen und sind zum sargen weiter gegangen.

Wieso haben euch die mädels gelangweilt?

Habe mich dann Abends per SMS gemeldet, dass ich Sie gerne alleine treffen würde um sie kennenzulernen. Kam Interesse.

Und wieso meldest du dich dann am selben abend wenn sie doch nicht interessant sind?

Zum Abschied wollte ich Sie "Aus versehen" auf die Lippe küssen, sie ist aber clever ausgewichen, also gabs nur Bussi Bussi.

Kam wahrscheinlich unarwartet, weil du beim Treffen nicht eskaliert hast.

Bis heute Nachmittag gewartet und angerufen, nicht hingegangen. Also SMS geschrieben, wie folgt:

1. Wieso nochmal telefonieren wenn das Treffen doch schon ausgemacht ist? Falls doch noch was dazwischen kommt?

2. Sie sieht das du angerufen hast also kann sie dich zurück rufen. Schreib ihr nicht noch zusätzlich ne SMS.

3. Du siehst das Date mit ihr als zu wichtig an. Als priorität. Sie dates eher als optionen, schaff dir alternativen, dann ist ein flake nicht so eine endtäuschung für dich. Diese SMS hat die letzte Attraktion gekillt.

Nun ruft Sie mich an und entschuldigt sich für Ihr Verhalten. Ich mache Ihr klar, dass ich extrem viel zu tun habe und so ein Verhalten von ihr absolut nicht akzeptieren kann. Habe von Anfang an einen "Sehr Busy Frame" aufgebaut. Sie entschuldigt sich. Schlägt mir einen Termin zum Treffen vor. Ich sage, dass ich gerade im Auto bin und erst meinen Terminkalender brauche. Sie sagt, ich soll mich später melden.

Du versuchst deinen Frame wieder aufzubauen den du bei dem Senden der beleidigten SMS verloren hast, ich kann mir vorstellen das sie das gemerkt hat.

Die Mädls haben uns gelangweilt, weil die Freundin vom Traget a) zunächst 2 Typen dabei hatte (was gar nicht geht), wofür das Target aber nichts konnte.

b) Einfach kein richtiger Spaß aufkam weil unterschiedliche Interessen (Mädls ins Zelt, wir nicht) und c) mein Wing abhauen wollte und ich nicht needy as fuck 2 mädls entertainen wollte.

Warum melde ich mich? Weil ich sie ficken will. Sie sieht geil aus, wäre aber für ne Beziehung nix. Hatte das Gefühl das Sie attracted ist, das wollte ich ausnutzen. Habe dann aber beim Date ne Unsicherheit gespürgt Ihrerseit, woraufhin ich Rapport aufbauen wollte. Der "zufällige" #kc ist im Endeffekt ein zufälliges Küssen auf die Lippen statt auf die Backe. Der steht hier auch irgendwo drin. Ich hatte einfach das Gefühl, dass Sie "noch nicht so weit ist" um Sie zu closen. Das war wohl mein Fehler.

Das Treffen war nicht devintiv, weil Sie noch Vertretung für irgendwas gebraucht hat. Sie versicherte mir nur, alles zu tun, damit es geht und am Montag würden wir dann telefonieren um es devintiv zu machen oder auch nicht. Als Sie auf 3 Anrufe nicht reagiert hat, wollte ich mit der SMS den "Needy Frame", den ich gehabt habe, zerstören. Hat ja auch geklappt, schließlich meldet Sie sich 10 Sekunden später. Mit "normal telefonieren" geht es komischerweise nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

necks mit nem saftigen lächeln sind reinste magie.

es ist für dich nur ungewohnt,deswegen denkst du so.

einfach mal im field testen,du wirst sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum melde ich mich? Weil ich sie ficken will.

Nach so ner Aktion von ihr hätte ich sie erst mal gefreezed.

Ich hatte einfach das Gefühl, dass Sie "noch nicht so weit ist" um Sie zu closen. Das war wohl mein Fehler.

Auf jeden Fall!

Das Treffen war nicht devintiv, weil Sie noch Vertretung für irgendwas gebraucht hat. Sie versicherte mir nur, alles zu tun, damit es geht und am Montag würden wir dann telefonieren um es devintiv zu machen oder auch nicht. Als Sie auf 3 Anrufe nicht reagiert hat, wollte ich mit der SMS den "Needy Frame", den ich gehabt habe, zerstören. Hat ja auch geklappt, schließlich meldet Sie sich 10 Sekunden später. Mit "normal telefonieren" geht es komischerweise nicht.

Ich bleibe dabei die SMS hat deine Attraktion falls noch welche da war gekillt. Du lässt dich in ihren Frame ziehen. Plus, für Mädchen sind dates nur optionen, sie sind nicht wichtige termine die sie sich in ihre terminkalender eintragen. Kommt etwas dazwischen ist es auch nicht so tragisch. So sollte das bei dir auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
necks mit nem saftigen lächeln sind reinste magie.

es ist für dich nur ungewohnt,deswegen denkst du so.

einfach mal im field testen,du wirst sehen.

Necken ist natürlich ein wichtiger Game bestandteil. Negs andererseits benutze ich höchstens wenn sich das Mädchen wirklich daneben benommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Negs andererseits benutze ich höchstens wenn sich das Mädchen wirklich daneben benommen hat.

Du weißt nicht einmal was ein Neg ist und meinst schon zu wissen wann er anzuwenden ist?

Tu uns alle einen Gefallen und erkundige dich bevor du dich in einen Thread einmischst, in dem jemand nach Rat sucht.

Mystery hat den Begriff "Neg" erfunden und hier eklärt er ihn:

http://www.youtube.com/watch?v=88r28BAT6EA

Wenn ihr Mystery nicht mögt, benutzt andere Wörter dafür. Push & Pull wäre ein brauchbares Synonym. Aber wenn ihr Neg sagt, dann meint ihr genau das was Mystery in dem Video eklärt (also auch der "I'm Gay-Neg"). Und ich will jetzt nichts mehr über "Negs sind Beleidigungen" hören - dann kapiert ihr einfach nicht was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil unsere Definition des Begriffes "Neg" eine unterschiedliche ist, ändert das nichts an dem Rat den ich dem Treadstarter gegeben habe.

Was ist mit dem Niveau passiert, dem du dich nicht herab setzen wolltest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Du pass auf: Finde dein Verhalten a bissal sehr unsympatisch. Dachte eigentlich das du geistig schon a bissal weiter bist, habe ich mich wohl in dir getäuscht. Ich komme in Terminprobleme, weil ich mich auf das mit dir ausgemachte verlasse und du bist nichtmal in der Lage ans Telefon zu gehen bzw. mir ne SMS zu schreiben. Verstehst du das? Ganz schwache Vorstellung".

Das klingt sehr nach "du hast mich gekränkt. Jetzt will ich dich kränken". Sehr unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Negs sind scheisse. Negs sind beleidigungen die den Wert des Mädchens senken. Wenn du es für undenkbar hältst das Mädchen mit dem du redest nicht zu beleidigen, wenn du denkst anders kann man nicht zu einem lay kommen, dann würde ich dir raten dein Game nochmal zu überdenken.
Einlesen, Negs hat nichts mit Beleidigung zu tun - auf dem Niveau diskutiere ich nicht.

Haha ja man lese dich bitte ein !!! Negs sind so ziemlich das mächtigste was man bringen kann um zu gamen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte mal jemand die genauen unterschiede zwischen einem Neg und allgemeinem C&F aufzählen? für mich ist das nämlich dassselbe. frecher humor bedeutet eben auch manchmal einen neg zu bringen. wobei ich nie denke so, jetzt bringst du einen neg. seit ich 12 bin "ärgere" ich gerne mädchen, ziehe sie liebevoll auf ohne je beleidigend zu wirken, das gehört für mich einfach dazu um spaß zu haben

bearbeitet von lets_play

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.