heyruhn 6 Beitrag melden September 29, 2009 erstellt Hi ! Habe heute mit dem DJBC angefangen. Ich habe eigentlich nur Frauen begrüßt. Fand, dass es bei Männern schwul rüber kommen könnte.20/50 Denke mal dass ich es mit Leichtigkeit schaffe, und es ist nicht mal Wochenende ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heyruhn 6 Beitrag melden September 30, 2009 geantwortet Heute 5 Hi's verteilt. 25/50.War allerdings unterwegs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heyruhn 6 Beitrag melden Oktober 3, 2009 geantwortet Heute 5 Hi's verteilt. 25/50.War allerdings unterwegs.Die letzten Tage insgesamt 14 Personen angesprochen. Überwiegend gestern im Club. Heute wieder auf der Jagd im Club. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heyruhn 6 Beitrag melden Oktober 4, 2009 geantwortet Heute 5 Hi's verteilt. 25/50.War allerdings unterwegs.Die letzten Tage insgesamt 14 Personen angesprochen. Überwiegend gestern im Club. Heute wieder auf der Jagd im Club.50/50So fertig, Ansprechen fällt mir jetzt deutlich leichter als zu Beginn. Manchmal hat es sich zu Gesprächen entwickelt. Auf gehts in die 2. Woche :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen