Verhältnis - und jetzt?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pu´ler,

ich bin 18 Jahre alt und habe ein Mädchen(17) am 25.August 2009 auf einem Volksfest kennengelernt.Wir standen also auf der Bierbank und ich hab sie ein bisschen angetanzt, schließlich dann auch umarmt und so zusammen zu der Band getanzt.Um 12 Uhr wurde ich und sie abgeholt und wir sind händchenhaltend raus (+ Freunde) und hab sie noch begleitet.

Seit dem haben wir öfters mal was gemacht ( bis heute ca. 11 x).Immer in die Innenstadt gegangen und etwas unternommen(Billiard,Lokal,Bar,Spazieren,Eis essen).

Seit ca dem 5. Date küssen wir uns immer, wurde ab dem 8. Date schon immer heftiger,sprich wir haben uns immer mehr und länger geküsst.Sie zählt zu den schüchternen Menschen,deswegen traut sie sich nicht immer, den anfang beim küssen zu machen.Aber bis jetzt noch kein Sex(will ich auch gar net so schnell).

Eine Freundin fragt mich auch schon,wie es jetzt mit uns aussieht,ob wir zusammen sind oder nicht.Wie gesagt, sie ist etwas schüchtern...D.h. ich muss auch u.a. zuerst ihre Hand nehmen,damit sie es auch macht;)Aber das liegt nur an ihrer Schüchternheit.Ich sage ihr auch manchmal,dass sie total süss is - > positive reaktion von ihr,aber sie gibt keine komplimente zurück.

Ich hab jetzt ein Problem und zwar möchte ich liebendgerne mit ihr eine Beziehung anfangen,jedoch weiss ich nicht,wie ich das anstellen soll.

Ich hab mir schon was überlegt,und zwar sage ich einfach bei einem romantischen Kuss(die situation muss auch passen,umgebung sowieso),dass ich sie liebe...Und dann auf ihre antwort abwarte?Kann man das machen?Wäre das ok?

Was würdet ihr machen?Wie soll ich vorgehen?Wäre echt toll,wenn ihr mir helfen könntet.

Danke;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

setz es einfach voraus,das ihr zusammen seit.

du darfst sie niemals fragen,NIEMALS,was jetzt zwischen euch ist und ob ihr zusammen seit.

du bist cool und du hast sie ausgewählt.

siedarf gast in deiner realität sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte das für Quatsch erstmal mit 5 anderen zu schlafen, dann ist sie nämlich sicher weg!

Aber ich denk du solltest mal ein bisschen zu potte kommen, sonst wird es ihr irgendwann langweilig immer nur mit dir in der Stadt "abzuhängen",

Lad sie zu einem "Dvd- abend" ein und eskalier!

--->fc!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Schlaf mit ihr, verbring noch n bisschen zeit mit ihr, damit du dir siche rbist und dann gibt es eine, wie ich finde, unglaublich schöne und süße Variante von Danny Adams:

Du sagst zu ihr "Hey, ich stell dich morgen meinen Freunden als meine Freundin vor" oder "Ich stell dich morgen als meine Freundin vor"

Hab von allen frauen zu dieser Idee positives Feedback bekommen, die haben gequietscht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey...also ich weiss net ob ihr alle auf SEX aus seit, aber ICH bin es NICHT.!!!Klar ist sex toll,aber so schnell geht es nicht^^V.a. war sie noch nie bei mir und ich nie bei ihr....

1)

Wie kann ich es anstellen,dass ich zu ihr komme?Ich kann sie doch net einfach fragen,hey kann ich zu dir, oder????

Sie is ja so schüchtern...Deswegen wird sie mich so schnell net fragen=(

2)

Und dass sie zu mir kommt,das klappt glaube ich net,denn ich hab so scheiss Eltern,mit denen ich mich jeden tag streite=(

3)

Ich möchte einfach mit ihr zusammenkommen, und ich suche nach einer romantischen lösung,wie ich das anstellen kann.

Würdet ihr des machen,wenn ich sie küsse, ich liebe dich zu sagen?Sinvoll?

Was würdet ihr tun?Welche Methoden gibts noch?Postet mal n bisschen;)

Ps: Meine Freunde kennt sie schon;)Der Spruch geht leider nicht mehr

Pss: Wie bringt man frauen noch zum "quietschen"?^^

Nebenfrage:Was könnte man noch zsm machen,jetzt ausser "dvd abend"^^

Danke;)

bearbeitet von Dennis91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um eine frau zu bekommen musst du riskieren,sie zu verlieren.

frauen lieben sex mehr als männer und wenn du es nicht ausstrahlst,dann wird sie schnell kein interesse mehr haben.

du musst in ihr gefühle wecken,ansonsten bist du fix vom markt.

und was wäre besser geeignet,als mit ihr zu schlafen.

natürlich nicht direkt,aber das 2.-3. date sollte in die richtung gehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey...also ich weiss net ob ihr alle auf SEX aus seit, aber ICH bin es NICHT.!!!Klar ist sex toll,aber so schnell geht es nicht^^V.a. war sie noch nie bei mir und ich nie bei ihr....

1)

Wie kann ich es anstellen,dass ich zu ihr komme?Ich kann sie doch net einfach fragen,hey kann ich zu dir, oder????

2)

Und dass sie zu mir kommt,das klappt glaube ich net,denn ich hab so scheiss Eltern,mit denen ich mich jeden tag streite=(

3)

Ich möchte einfach mit ihr zusammenkommen, und ich suche nach einer romantischen lösung,wie ich das anstellen kann.

Ps: Meine Freunde kennt sie schon;)Der Spruch geht leider nicht mehr

Pss: Wie bringt man frauen noch zum "quietschen"?^^

Nebenfrage:Was könnte man noch zsm machen,jetzt ausser "dvd abend"^^

Danke;)

komm mal ehrlich, wenn du ein 3. bein hättest, das du benutzen willst, dann würdest du mit ihr schon längst schlafen, aber du gibtst uns hier ständig irgendwelche Entschuldigungen um es nicht zu tun.

Dass sie schütern ist das ist total gleich und eine entschuldigung von dir nichts zu machen, habe spass und mit ihr und in ihr.

Und überhaupt du bist mit ihr schon 11 mal auf einem Date gewesen, die fragt sich bestimmt selbst, wann du beim nächsten Date deine Eier mitnimmst außer ihr seid schon in der LJBF-zone

Also labber nicht ihr vor, dass du sie an dich binden willst, wie einen Hund, sondern schlaf über Monate hinweg mit ihr und habe spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey...also ich weiss net ob ihr alle auf SEX aus seit, aber ICH bin es NICHT.!!!

Auf was bist Du sonst aus? Was meinst Du, warum Du das Ding da zwischen Deinen Beinen hast?

Sie soll fragen? Du bist hier der Schüchterne, nicht sie.

denn ich hab so scheiss Eltern,mit denen ich mich jeden tag streite=(

Erzähl mal mehr davon. Worum geht es dabei?

Lies Dich mal ein zum Thema "Niceguy". Mehr kann man Dir derzeit eigentlich nicht raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie zählt zu den schüchternen Menschen,deswegen traut sie sich nicht immer, den anfang beim küssen zu machen.Aber bis jetzt noch kein Sex(will ich auch gar net so schnell).

Eine Freundin fragt mich auch schon,wie es jetzt mit uns aussieht,ob wir zusammen sind oder nicht.Wie gesagt, sie ist etwas schüchtern...D.h. ich muss auch u.a. zuerst ihre Hand nehmen,damit sie es auch macht;)Aber das liegt nur an ihrer Schüchternheit.Ich sage ihr auch manchmal,dass sie total süss is - > positive reaktion von ihr,aber sie gibt keine komplimente zurück.

Frauen wollen geführt werden. So ist nun mal das Wesen der Frau, zurückhaltend, reagierend und nicht agierend, beobachtend.

Achja und den "Ich liebe dich" - Müll in deinem Hirn solltest du schnellstens entsorgen.

Tipp: 1. Lies dich mal sehr gründlich ein ( u.a. zum Thema Niceguyverhalten, Leading, wie Frauen ticken usw.)

2. Eskaliere bei ihr so lange es noch möglich ist, denn das, mein lieber Freund, wird die einzige Möglichkeit sein, eine Beziehung zu ihr aufzubauen.

Das ist es doch auch, was du willst! Also tue das, was ein Mann tun muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich liebe dich" kannst du ihr sagen wenn ihr ein paar Monate zusammen seid.

Jetzt wäre das mit einer Wahrsacheinlichkeit von 99,5% das Ende jeglicher Chancen, bei ihr zu landen.

Du musst ihr vorschlagen, dass ihr euch bei ihr oder bei dir trefft und, wie schon mehrfach gesagt, dann eskalieren.

HIER steht was eskalieren und andere Begriffe der PU-Sprache bedeuten. War gar nicht schwer zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay...vielen Dank füur eure Antworten...

sorry,aber ich hatte bis jetzt nur so "kindesbeziehungen",deswegen noch eine frage:

Wie gesagt sie is schüchtern, und bis JETZT(ca. 11 mal) habe ICH sie immer gefragt,hey hast du zeit etc...

Mein Kumpel hat mir geraten,ich solle jetzt GAR keine sms mehr schreiben und warten bis Sie mal schreibt.(hab immer mit einer sms conversation angefangen, sprich: Hey,wie gehts dir?Was machst du so?Hast d am fr. zeit?

->wenn sie keine sms schreibt,->anzeichen von desinteresse?

Soll ich überhaupt keine mehr schreiben,also auf ihr zukommen mal warten?

Wenn ja,wieso küsst sie mich dann?Nein sie will mich net ausnutzen...Ich kenne sie!

Sollte ich weiterhin fragen ob sie zeit hat(z.b. hey Hast du mal lust wenn wir mal zu dir gehen?Naja kommt doch eig blöd oder ), oder soll ich abwarten bis sie mal mich anschreibt und fragt?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie so schüchtern ist wird sie ja bestimmt eh nicht so viele männliche Bekanntschaften haben....

Also worauf wartest du? Eier auf den Tisch und ran an den Speck....

Ich würde schauen, dass ich das ganze unter Dach und Fach bekommen

Wenn du dich noch paar mal mit Ihr triffst wirst du immer ein Freund von Ihr bleiben...

You decide....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich liebe dich" kannst du ihr sagen wenn ihr ein paar Monate zusammen seid.

Jetzt wäre das mit einer Wahrsacheinlichkeit von 99,5% das Ende jeglicher Chancen, bei ihr zu landen.

Du musst ihr vorschlagen, dass ihr euch bei ihr oder bei dir trefft und, wie schon mehrfach gesagt, dann eskalieren.

HIER steht was eskalieren und andere Begriffe der PU-Sprache bedeuten. War gar nicht schwer zu finden.

Ich schließe mich meinem Vorredner an.

Frag erst gar nicht wann sie Zeit hat nimm deine Eier in die Hand und schlag ihr nen Termin vor und das dann

auch nicht per SMS sondern du rufst sie an!

"Hey, Freitag Abend gehst du einen Kaffee mit mir trinken" Zeig ihr das du Alpha bist, dass du sie lenkst und sie in der Hand hast

Frauen möchten sowas. Und in jeder deiner Antworten lese ich "Sie ist schüchtern... Nee so ist sie nicht"

Alter, ich glaube wirklich du bist die kleine Pussy, die sich nichts traut ;)

Von daher greif dir einmal in den Schritt schau, ob da ein paar Cojones sind, und zieh dein Game durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden