Tolles date,gefühle für mich,doch da ist noch ein anderer

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin 15

Sie ist auch 15 (nennen wir sie hannah)

1 Date

Also

Ich habe mich am Samstag zusammen mit meinem besten Freund, seiner festen Freundin(Lisa) und meiner Freundin getroffen.

Es lief echt super ich hab hannah immer besser kennengelernt. Wir sind dann später als wir in der Stadt waren, zu Lisa gegangen und wollten da einen Film gucken. Doch Lisa und mein bester Freund sind dann irgendwie im Schlafzimmer geblieben. Also war ich mit meiner freundin allein. Wir haben dann auch den Film geguckt und es lief echt klasse, zuerst haben wir uns nur normal umarmt und so später lag sie dann auf mir und wir haben so den film zu ende geguckt. Nachdem Film sind wir dann zu meinem Freund ins schlafzimmer gewandert wo er schon mit seiner freundin war.

Wir haben uns dann alle 4 ins Bett gelegt und da relaxt. Sie hat sich wieder mit dem Kopf auf mich gelegt und danach lagen wir nur 4cm vom gesicht entfernt. Eigentlich hätte ich sie küssen können aber ich habs irgendwie nicht getan. Naja als wir dann später gefahren sind hab ich ihr zum abschied noch einen Kuss gegeben.

Danach haben wir natürlich die Tage kontakt gehalten. Und da hat sie mir erzählt das es da eigentlich jemand anderen gibt.

Sie meinte sie könnte sich nicht entscheiden im Kopf will sie mich und mit mir zusammen sein aber sie "hängt mit dem Herz" an ihm. Und ich will auf jeden fall mit ihr zusammen sein. Sie meinte sie müsse noch überlegen und gucken ob sich das "Herz" vielleicht noch umentscheidet.

Nun habe ich es geschafft das wir uns Donnerstag treffen. Da wird sie mir dann mit Mathe helfen. Ich will sie unbedingt dazu bringen das ihr Herz an mir hängt. Was kann ich jetzt tun ? Was soll ich machen damit ich sie für mich gewinnen kann ?

Bitte helft mir schnell es sind nur noch 2 Tage

Bitte schnell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei einfach cool und selbstbewusst.

fang an sie leicht zu necken und vergiss das kino nicht.

sprich ihre gefühle an und bau leichten rapport auf.

danach nen cooles date und warten bis sie sich meldet.

lauf ihr nicht hinterher.

frauen wollen eine herausforderung,keinen arschkriecher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für was brauchst Du die Selbstbestätigung?

Liebe Dich erst einmal selber. Erkunde Deinen Körper und suche vorallem mal einen Sack unter dem Ding wo Deine Pippi rauskommt. Den wirst du nämlich in Zukunft öfters mal brauchen falls Du Erfolg mit Frauen haben willst.

Das passt da auch noch drauf von Fastlane

Du willst vermisst, geliebt und begehrt werden. Warum? Gib Dir das selber. Liebe Dich selbst, inner game ist das Stichwort. Dann geniesst Du Dein Leben, mit oder ohne diese Frau

...ach ja... Ließ Dich ein!

bearbeitet von Reflexes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich will auf jeden fall mit ihr zusammen sein.

;-)

Warum willst Du das? Frag Dich das und beantworte die Frage einmal ehrlich.

Ansonsten: der andere Typ ist kein Problem. das Problem ist Dein Kopf. Das wüsstest Du auch, wenn Du Dich nur ein wenig eingelesen hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte erst vor ner Woche die gleiche Situation. Nur mit dem Unterschied, dass ich n bissel älter bin und sie auch. ;-) Verführ sie ganz normal und versuch nen KC zu bringen. Wenn sie blockt, bring ihr ala :

" Weißt du, ich sehe, dass du deinen freund liebst, allein schon dass du ihn erwähnst zeugt davon, die meisten mädels die ihren freund verheimlichen lieben ihn auch nicht. Aber wenn du von ihm sprichst leuchten deine augen, das ist total schön. Und ich bin mir ganz sicher wenn er wüsste dass wir zwei jetzt hier sind und diesen glücklichen moment genießen indem wir uns körperlich nahe sind würde er sich für dich freuen dass du glücklich bist... Wenn das nicht so ist, dann liebt er dich auch nicht wirklich und hat deine Liebe nicht verdient"

So bring ich das immer bei HBs mit BFs die beim Eskalieren zicken, danach wars eigentlich immer ne gebackene Sache. Sei einfach der Preis! Du bist der bessere von euch beiden, zeig ihr das, aber ohne ihren Freund schlecht zu machen, sei einfach mehr Alpha!

Viel Glück!

bearbeitet von Jedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte sie könnte sich nicht entscheiden im Kopf will sie mich und mit mir zusammen sein aber sie "hängt mit dem Herz" an ihm. Und ich will auf jeden fall mit ihr zusammen sein. Sie meinte sie müsse noch überlegen und gucken ob sich das "Herz" vielleicht noch umentscheidet.

Sorry ich hoffe du gibts auf das GEsagte nichts, weil mich würde es dabei schütteln, wenn eine Frau so ein Gesülze von sich geben würde. Klar ist hier nicht genügend Attraction vorhanden, ein großer grund ist, weil du sie nicht schon vorher geküsst hast...

antworte: cool dann habe ich Zeit, überleg mal so lang, ich wollte sowieso mit Rebecca, was kochen. bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über"rede" sie nicht,sondern lass sie es fühlen.

du musst danach handeln und ihr nen gefühl vermitteln.

wenn du dich wohl fühlst,dann tut sie es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaaah ich hab ihr shcon gesagt das sie sich zeit lassen soll. Aber wie soll ich sie denn nun am donnerstag verführen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dir kein 1 zu 1 plan geben.

les dich hier ein,such dir 1-2 spielchen raus.

lern nen paar handles routinen auswendig.

augenkontakt halten,langsame bewegungen,berühr sie und führe sie durchs gesamte date.

bring sie zum lachen und eskalier.

setz zum kc an und schwupp.

(das wäre die theorie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden