Spiel mit dem Feuer II - alles verzögert sich

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 20

3. 2 Treffen

4. Etappe 2

5.

Seid gegrüßt,

Wie in einem alten Beitrag von mir schon erwähnt, ist sie meine ehemalige OneItis.

Sie hat einen Freund, sagt aber klar, dass sie Interesse an mir hat, will aber nicht die Gefühle ihres jetzigen Freundes verletzen, bzw fremdgehen.

Problem; Da sie momentan ein Pratikum macht, anfangen will zu studieren, arbeitet...etc, hab ich nur selten Gelegenheit sie mal persönlich zu treffen. Meiste Kontakt leider über SMS oder aber wenigstens Telefon, versuche dann immer während des Telefonierens auf live umzuspringen, verabreden. Klappt nicht immer und ich lauf ihr auch dann nicht weiter hinterher, darauf folgt dann meistens wieder paar Tage Sendepause, wie gesagt, das verzögert sich alles.

Beim nächsten Treffen werde ich auf jedenfall eskalieren, aber sie spricht von einem Treffen mit Abstand kein Körperkontakt, da wir beim letzten Mal auf der Couch zusammen lagen kuscheln.

Jetzt bin ich mir etwas unsicher...soll ich ihr ein ,,Ultimatum" stellen, nach dem Motto ,,Mach mit deinem Freund schluss, ansonsten bin ich weg", nicht gerade nett sie so unter Druck zu stellen.

Am liebsten würde ich bei einem Treffen eskalieren und sie einfach nehmen, was ihr aber wahrscheinlich auch Gewissensbisse bringen wird, aber was besseres fällt mir nicht ein.

Außer, die in meinen Augen AFC -Methode, zu warten bis sie sich von selbst irgendwann trennen...aber das ist ja wohl ziemlich lame.

Frage; Wie kann ich verhindern, dass sie sich danach in einem Gewissenkonflikt befindet und abblockt oder vorher schon abblockt, bzw kann ich das verhindern oder abschwächen? Und wie kann ich sie zu einem ,,abstandsfreien" Treffen animieren...

Danke für die Hilfe!

Liam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell keine Ultimaten wie ein hilfloser Beta, sondern verführe, eskaliere und schlafe mit ihr.

Fastlane, mein Lieblingskritiker!

Das was du sagst hat natürlich Hand und Fuß, doch diesmal war ich vor deiner Hilfe auch schon soweit und vermisse etwas deine konstruktive Kritik.

Gib doch mal ein paar Ratschläge zu dieser konkreten Verführungssituation, nämlich wie nehm ich ihr am besten die Gewissensbisse?

und etwas mehr als ,,Bau Attraction auf." würde ich mir wünschen.

Danke dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verführ einfach 5 andere frauen und jag sie aus deinem kopf,

dann wird sie zu dir zurück kommen und sie wird dir die kleider vom leib reißen.

frauen sind so berechenbar ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gib doch mal ein paar Ratschläge zu dieser konkreten Verführungssituation, nämlich wie nehm ich ihr am besten die Gewissensbisse?

Die Situation weist keine Besonderheiten auf! Wenn sie GEIL ist, hat sie keine Gewissensbisse. Es entspringt dem männlich-rationalen Denken, dass Frauen in solchen Momenten logisch abwägen. Sorge dafür, dass sie sich gut fühlt und sie wird mit Dir schlafen. Wie jede andere Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 18

2. 20

3. 2 Treffen

4. Etappe 2

5.

Seid gegrüßt,

Wie in einem alten Beitrag von mir schon erwähnt, ist sie meine ehemalige OneItis.

Sie hat einen Freund, sagt aber klar, dass sie Interesse an mir hat, will aber nicht die Gefühle ihres jetzigen Freundes verletzen, bzw fremdgehen.

Problem; Da sie momentan ein Pratikum macht, anfangen will zu studieren, arbeitet...etc, hab ich nur selten Gelegenheit sie mal persönlich zu treffen. Meiste Kontakt leider über SMS oder aber wenigstens Telefon, versuche dann immer während des Telefonierens auf live umzuspringen, verabreden. Klappt nicht immer und ich lauf ihr auch dann nicht weiter hinterher, darauf folgt dann meistens wieder paar Tage Sendepause, wie gesagt, das verzögert sich alles.

Beim nächsten Treffen werde ich auf jedenfall eskalieren, aber sie spricht von einem Treffen mit Abstand kein Körperkontakt, da wir beim letzten Mal auf der Couch zusammen lagen kuscheln.

Jetzt bin ich mir etwas unsicher...soll ich ihr ein ,,Ultimatum" stellen, nach dem Motto ,,Mach mit deinem Freund schluss, ansonsten bin ich weg", nicht gerade nett sie so unter Druck zu stellen.

Am liebsten würde ich bei einem Treffen eskalieren und sie einfach nehmen, was ihr aber wahrscheinlich auch Gewissensbisse bringen wird, aber was besseres fällt mir nicht ein.

Außer, die in meinen Augen AFC -Methode, zu warten bis sie sich von selbst irgendwann trennen...aber das ist ja wohl ziemlich lame.

Frage; Wie kann ich verhindern, dass sie sich danach in einem Gewissenkonflikt befindet und abblockt oder vorher schon abblockt, bzw kann ich das verhindern oder abschwächen? Und wie kann ich sie zu einem ,,abstandsfreien" Treffen animieren...

Danke für die Hilfe!

Liam

Gar nix tun. Du verhälst dich bereits wie eine absolute AFC Lusche.

Wenn mir eine Frau sagt "kein Körperkontakt" treffe ich sie erst gar nicht mehr.

Weil mir die Zeit für eine Frau, die mir nicht unkompliziert Sex gibt zu schade ist!

Vergiss die Frau und fang endlich an PU Zeug zu lesen!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso "ehemalige" oneitis?

sie ist immer noch deine oneitis.

Wieso besprichst du sowas mit ihr?

Ein verbal ausgedrücktes "Interesse" ist völlig unerheblich.

Interesse erkennst du daran, dass ihre Augen leuchten wenn sie dich anschaut, an ihren Küssen etc.

Dazu musst du sie treffen.

Und daran sehe ich, dass sie deine oneitis ist:

Du "hältst Kontakt" über sms, du machst taktische "sendepausen" um deine needyness

zu verschleiern, du hast keine anderen Optionen, deine Gedanken drehen sich um sie,

du rufst alle paar Tage an und versuchst ein Treffen hinzukriegen welches mit "keine Zeit"

abgewimmelt wird, aber du fährst die selbe Schiene weiter.

Wäre sie nicht deine Oneitis, dann hättest du ein ausgefülltes Leben, lebtest dein Leben normal weiter,

kümmerst dich um dein zeug, triffst Freunde und Frauen und würdest dir keinen Kopp um sie machen.

Alle 1-2 Wochen erinnerst du dich an sie, rufst an, erzählst aus deinem ausgefüllten Leben und bietest

ihr an, daran teilzuhaben, dich auf Veranstaltung xy zu begleiten oder eine neue Bar auszutesten.

Willigt sie ein, gut, dann triffst du sie und verführst sie.

Wimmelt sie dich ab, beschäftigst du dich mit deinem ausgefüllten Leben und es dauert eine ganze

Weile, bis sie dir wieder in den Sinn kommt. irgendwelche sms von ihr haben keinerlei Bedeutung,

weil dir von den smsen keiner abgeht und du hast meist keine Zeit oder Veranlassung, sie zu beantworten.

Du rufst an und schlägst ein Treffen vor, wann es dir in den Kram passt, und siehst nicht jede sms

als Chance, juhu es läuft was!! Von sms kannst du dir nix kaufen, eine sms wenn sie Treffen ablehnt

ist nichts weiter als dass sie es genießt, dass sie dich als Verehrer hat, der sich wieder und wieder

um sie bemüht obwohl sie schon x-mal ein treffen mit fadenscheinigen Ausreden abgewimmelt hat und sie hält dich ein bißchen bei der Stange.

Merke: Wenn eine Frau attracted ist und Interesse hat, dann hat sie auch Zeit. Niemand arbeitet/Studiert 24/7,

es gibt immer Zeiten des nichtstuns und relaxen. Diese Zeiten könnte sie auch mit dir verbringen, aber sie hat schlicht keinen Bock drauf.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, danke, damit lässt sich ja schon eher was anfangen.

Aber so schlimm wie ihr die Situation hier schildert, meine Herren, ist sie gar nicht.

Klar date ich im Moment andere Frauen und dass sie Interesse an mir hat, hat sie mir einfach so gesagt, ich hab darüber kein Gespräch mit ihr geführt.

Ich bin der Meinung, dass sie nicht mehr meine OneItis ist, da ich mich weder krankhaft auf sie fokusiere noch alte Gefühle für sie empfinde. Ich find sie einfach geil und will sie layen. Ende.

Außerdem führe ich ein ausgefülltes Leben, könnte noch n Stückchen ausgefüllter sein (will noch 'n 2. Sport machen), aber ich Glaube dafür wird die Schule bald schon sorgen.Ich schreib nur Sachen ins Forum, bei denen ich 'n Ratschlag gebrauchen könnte, was vielleicht den Anschein erweckt, dass ich sonst nichts mache in meinem Leben.

Trotz allem stimm ich george clooney in seiner ,,Zeittheorie" zu und werd das umsetzen.

P.S. Ihre Augen leuchten verdammt hell, wenn sie mich sieht(-;

Grüße und Dank

Liam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden