Abstrich beim Mann

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

Ich habe meine Freundin angesteckt und es juckt sie nun überall und tut tierisch weh, sie meinte ich soll mal einen Abstrich machen. (ich hab mit keiner anderen sex gehabt und sie auch nicht, woher kommt das?)

Ich habe mich erkundigt und das klingt total krass.

Ist das wirklich so heftig wie es klingt? Tut das weh?

Kann man auch Spermaprobe abgeben anstatt sich was reinzustecken?

Kann das jeder Hausarzt machen oder muss ich da zu einem Facharzt für Urologie gehen?

Ich habe nicht der grösste und von daher total angst, das das noch mehr weh tut deshalb.

Wird der Abstrich in schlaffen Zustand gemacht oder wie läuft das ganz genau ab?

Ich wohn in Deutschland, bald ist hier in der Nähe eine Party und ich hoffe bis dahin ist wieder alles in Butter.

Wenn ihr mir da helfen und auskünfte erteilen könnt, wär ich sehr froh: DANKE!!!

regards,

black panther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du denn überhaupt, WAS sie hat??? Jucken, brennen, weh tun, das kann ein Pilz sein oder ne Geschlechtskrankheit.

Ich habe meine Freundin angesteckt und es juckt sie nun überall und tut tierisch weh, sie meinte ich soll mal einen Abstrich machen. (ich hab mit keiner anderen sex gehabt und sie auch nicht, woher kommt das?)

- von früherem Sex (Bakterien und Viren können bei Dir überlebt haben, ohne dass Du irgendwelche Symptome hattest=

- von öffentlichen Toiletten (Türgriffe etc, irgendein Ferkel hat sich nicht die Hände gewaschen und trug die Bakterien mit sich rum und Du hast sie vom Türgriff auf Dein bestes Stück gesetzt)

- insbesondere Pilze haben es bei empfindlichen Frauen aber auch dann leicht sich einzunisten, wenn ihr Körper grad wegen irgendetwas durcheinander gekommen ist (Pille, Tage, andere Krankheit, ...), da musst Du nicht mal der Überträger sein, hast den Pilz jetzt aber vermutlich auch, weil Du ihn dann von IHR bekommen hast

Insgesamt solltest Du Dich auf jeden Fall testen lassen, denn was sie hat kann auch bei Dir sitzen und Du würdest sie wieder anstecken, wenn sie es grad hinter sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Forum

Ich habe meine Freundin angesteckt und es juckt sie nun überall und tut tierisch weh, sie meinte ich soll mal einen Abstrich machen. (ich hab mit keiner anderen sex gehabt und sie auch nicht, woher kommt das?)

Gibt verschiedene Arten von Abstrichen. Um die Eichel herum oder unter ihr, oder halt auch der hardcare Harnröhren Abstrich. Kommt drauf an was deine Freundin hat. Hört sich nach Pilzinfektion an, dann müsste eher ein Eichelabstrich genommen werden. Wobei Pilzinfektionen bei Frauen hundert andere Ursachen haben können (Toilettensitz etc.), von daher muss es nicht an dir liegen.

Beim Pilz musst du aber eigentlich noch nichtmal einen Abstrich machen. Du schmierst das Zeug was sie auch bekommt einfach ein paar mal auf deine Eichel über ne halbe Woche und gut ist. Beim Mann nistet sich sowas eigentlich nicht so hartnäckig ein, wie halt in der feuchten Flora bei der Frau.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Forum

Ich habe meine Freundin angesteckt und es juckt sie nun überall und tut tierisch weh, sie meinte ich soll mal einen Abstrich machen.

Ihr solltet beide zum jeweiligen Facharzt gehen ( du zum Urologen, sie zum Gynäkologen)

und euch untersuchen und behandeln lassen, sonst steckt ihr euch beide immer wieder gegenseitig an.

Was hat sie denn überhaupt? Das sollte abgeklärt werden.

Es gibt Geschlechtskrankheiten, wbei denen der Mann Träger der Keime ist ohne selber Symptome zu haben,

oder erst sehr viel später. Auch ohne Symptome können Spätfolgen entstehen. (z.B Syphilis hat Organschäden zur Folge)

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Forum

Ich habe meine Freundin angesteckt und es juckt sie nun überall und tut tierisch weh, sie meinte ich soll mal einen Abstrich machen. (ich hab mit keiner anderen sex gehabt und sie auch nicht, woher kommt das?)

Ich habe mich erkundigt und das klingt total krass.

Ist das wirklich so heftig wie es klingt? Tut das weh?

Kann man auch Spermaprobe abgeben anstatt sich was reinzustecken?

Kann das jeder Hausarzt machen oder muss ich da zu einem Facharzt für Urologie gehen?

Ich habe nicht der grösste und von daher total angst, das das noch mehr weh tut deshalb.

Wird der Abstrich in schlaffen Zustand gemacht oder wie läuft das ganz genau ab?

Ich wohn in Deutschland, bald ist hier in der Nähe eine Party und ich hoffe bis dahin ist wieder alles in Butter.

Wenn ihr mir da helfen und auskünfte erteilen könnt, wär ich sehr froh: DANKE!!!

regards,

black panther

Hey Panther,

da ich das aktuell gerade mit meiner Freundin durchgekaut hatte kann ich dir n paar Sachen dazu sagen.

Sie hat bestimmt 'n Pilz.

Normalerweise hat jeder Mensch Pilze in sich, wenn das Imunsystem aber gerade geschwächt ist (Stress, o.ä.) dann können diese Pilze nervend sein.

Beliebt bei Frauen nach einer Antibiotika behandlung, weil dadurch die Scheidenflora durcheinander gebracht wird, daher dann der Pilz!

Es muss also nicht unbedingt sein das du sie angesteckt hast.

Kann aber sehr gut sein, da Männer meistens keine Beschwerden haben und den Pilz trotzdem übertragen können.

Ich hatte damals beschwerden, war n bischen lästig.

Erst hat die Eichel gebrannt, dann nach zwei Tagen gejuckt. Nach drei bin ich zum Urologen gegangen, parallel dazu ist meine Uschi zum Gyn.

Der Urologe hat bei mir einen Abstrich gemacht, da er sich nicht sicher war obs ein Pilz ist. Normaler abstrich auf der Eichel (natürlich im schlafen Zustand!).

Der hat dann so runde Behälter wo Pilzkulturen angelegt werden, den Behälter rollt er dann bei dir über die Eichel. Dauert 20 Sekunden und fertig.

Nach 4 Tagen hatte ich dann das Ergebniss bekommen.

Hatte mir aber direkt nachm Urologen, auf Rat von ihm, ne Pilzsalbe geholt (Clotrimazol AL 1%).

Danach ist erst mal vier Wochen nur Sex mit Kondom angesagt und abends dann noch Kamilletee action (schön baden den kleinen) und natürlich drei mal am Tag Pilzsalbe raufschmieren.

Aber da du im Moment keine beschwerden hast wirst du das wohl nicht machen müssen.

Sag deiner Freundin sie soll zum Gynäkologen, der wird ihr dann ne Salbe verschreiben und sie ist den kram nach vier Tagen los.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber da du im Moment keine beschwerden hast wirst du das wohl nicht machen müssen.

Sag deiner Freundin sie soll zum Gynäkologen, der wird ihr dann ne Salbe verschreiben und sie ist den kram nach vier Tagen los.

Und wenn sie Sex hatten als sie den Pilz schon hatte, trägt er ihn auch auf sich und steckt sie wieder an, weil er nicht beim Arzt war und nichts gemacht hat B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der abstrich tut nur weh, wenn bei dir schon alles entzündet ist. dir wird nen wattestäbchen in die harnröhre geschickt und fertig ist der lack. wenn du was hast gibts antibiotika oder eben was gegen den pilz. ich kann dir nur raten dass du wirklich zum arzt gehst.... wenn der scheiss erstmal ausbricht kannst du nicht mehr pissen, ohne das es weh tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Forum

Ich habe meine Freundin angesteckt und es juckt sie nun überall und tut tierisch weh, sie meinte ich soll mal einen Abstrich machen. (ich hab mit keiner anderen sex gehabt und sie auch nicht, woher kommt das?)

Der Hausarzt macht das. Geh zuerst zu dem. Falls nötig überweist er dich zum Urologen. Keine Sorge, da passiert nix schlimmes.

Nimm es als Inner Game-Übung.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nen termin für diesen freitag. ich wred mit ihm eh als erstes drüber reden, vllt muss er mir da nichts reinstecken. Vorm reinstecken hab ich nämlich am meisten schiss... ich habe keinen allgemeinarzt für allgemeinmedizin in der nähe gefunden, aber einen allgemeinarzt, fachgebiet urologie. die meinten am telefon, dass das eine frau macht. bin gespannt, am ende ist es bestimmt die lehrtochter LOL. hat jemand einen guten opener? nein, scherz beiseite :P

panther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der wird dir da morgen 100% nichts reinstecken!

entspann dich mal.

(ich musste gerade an family guy und die szene mit der prostata untersuchen denken, hrhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, macht euch doch nich wegen jedem Fitzelchen nass ^_^

Wer saufen kann, muss auch kotzen können - wer pimpern kann muss auch mit den mögl. Folgen leben können.

Abstrich ist unangenehm, aber halb so wild.

Spaßig wirds erst bei ner Blasenspiegelung. :-D

Btw lass die Finger von deiner Freundin, bis sie auch negativ getestet wurde, ansonsten kanns sein ihr spielt mit dem Infekt Pingpong.

Oh, und je kürzer er is, desto kürzer tuts weh ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer von euch in letzter Zeit schwimmen war, kann es gut sein, dass ihr euch da was geholt habt. Ich kenne soviele Leute in meinem Bekanntenkreis, die alle an irgendwelchen Geschlechtskrankheiten(Pilze etc.) gelitten haben im Sommer...das Chlor scheint nicht gut fuer die empfindliche Vaginalflora zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein, dass das eine Frau macht, du Hosenschisser :-D

Ich hatte mal Feigwarzen am Schwanz. Bin zum Hautarzt. Dachte, da kommt jetzt der Onkel Doktor.

Es kam aber so eine Art osteuropäische Nachwuchsärztin (nicht abwertend gemeint), die dann noch die Chefin rief. Beide guckten meinen Schwanz an.

Schließlich holte eine ein Skalpell, um die Warzen abzuschnibbeln (das waren nur ganz kleine).

Ich: "Soll ich IHN halten, damit Sie ein besseres Operationsfeld haben?"

Sie: "Danke, geht schon!"

^_^

Es wird garantiert weniger schlimm als du denkst. Da steckt dir keiner was rein!

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wo wir beim Reinstecken und Arzthelferinnen sind;

ich kam mal in den Genuss einer Blasenspiegelung.

Und tatsächlich, die grösste Angst hatte ich nicht vor dem Rohr, das da ins Rohr sollte, sondern vor Arzthelferinnen.

Und tadaa!

Man sitzt da auf so nem Gynäkologenstuhl und da kommt eine süsse Helferin rein, nimmt das Teil in die Hand wie nen toten Fisch auf dem Fischmarkt

und drückt einem vorne ne Spritze mit Betäubungsmittel rein und macht danach ne Klammer hin, damit nix rausläuft... irgendwie erniedrigend...

Was macht man da? C&F? Cocky war das ganze schon, aber funny fand ichs nich. ^_^

Jedenfalls hab ich seitdem kein Problem mehr irgendjemandem mein Teil hinzuhalten, sollen sie sich doch alle daran ergötzen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Jungs, es ist nur gerecht - wir Mädels leben damit, dass sich jemand unsere Weichteile mit diversen Instrumenten betrachtet ungefähr ab dem 14. Lebensjahr.

Da schadet es euch nichts, wenn ihr ab und an auch in den Genuss kommt ... man lernt, damit zu leben ... und seht es mal so: Es erweitert nur die Comfort Zone!

So, und jetzt Nettigkeiten beiseite:

Wer eine (ansteckende) Krankheit hat, egal ob Pilz, Gonorrhöe, Papilloma oder eine andere schöne Infektion, der kneife mal bitte die Backen zusammen und GEHE VERDAMMT NOCHMAL ZUM ARZT. Ende der Durchsage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja Jungs, es ist nur gerecht - wir Mädels leben damit, dass sich jemand unsere Weichteile mit diversen Instrumenten betrachtet ungefähr ab dem 14. Lebensjahr.

Da schadet es euch nichts, wenn ihr ab und an auch in den Genuss kommt ... man lernt, damit zu leben ... und seht es mal so: Es erweitert nur die Comfort Zone!

So, und jetzt Nettigkeiten beiseite:

Wer eine (ansteckende) Krankheit hat, egal ob Pilz, Gonorrhöe, Papilloma oder eine andere schöne Infektion, der kneife mal bitte die Backen zusammen und GEHE VERDAMMT NOCHMAL ZUM ARZT. Ende der Durchsage.

Gute Idee. Ich gehe ab jetzt jeden Morgen zum Arzt, weil es wär blöd, wenn ich arbeiten gehen würde und ich hätte irgend was ;-) dann könnte ich weiterschlafen *gggg*

Hochachtungsvoll, :-p

Dr No!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Forum

Ich habe meine Freundin angesteckt und es juckt sie nun überall und tut tierisch weh, sie meinte ich soll mal einen Abstrich machen. (ich hab mit keiner anderen sex gehabt und sie auch nicht, woher kommt das?)

Der Hausarzt macht das. Geh zuerst zu dem. Falls nötig überweist er dich zum Urologen. Keine Sorge, da passiert nix schlimmes.

Nimm es als Inner Game-Übung.

Robin

also ich hab vorgestern einen abstrich , mittels plastikstäbchen in die harnröhre, machen lassen . und mein freund...frage nicht nach sonnenschein..... :diablo: , du denkst gleich ist es vorbei dann drückt er das ding noch tiefer.... 1 mal und nie wieder ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.