Mein bester Anmachspruch

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Long C

Goood Morning Guy's.

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und startet voller Energie in den Tag, denn mir geht es super.

Eigentlich fand ich Fieldreports immer nur was für die "supermegakoolenTypen" So in richtung Endless Engima, Razor usw.

Allerdings denke ich, dass ihr was aus meinem FR mitnehmen könnt und es würde mich sehr freuen, wenn ihr dafür bereit seid und es schafft etwas für euch rauszufiltern...

Vorgeschichte

Das ganze hat sich letztes Wochende..Nun ja, abgespielt ist das falsche Wort, dass Game ist ja noch am laufen.

Jedenfalls, ich war den ganzen Tag in Düsseldorf unterwegs mit den Jungs vom Lair, hatte ne Menge Spass und gute Erfolge gehabt.

Das beste war Mädels im sitzen ranzuwinken B-)

Abends war bei uns in Solingen ein großes Lichterfest, dass ich mit mit meinem besten Freund ansehen wollte.

Nachdem mich eine Bombendrohung 1h in Düsseldorf aufgehalten hatte, die ich mir mit zwei Mädels vertrieb mit dennen ich,

"ich sehe was, was du nicht siehst spielte und versuchte Unterwäsche von Frauen zu erraten", kam ich dann in Solingen an.

Wichtigster Teil

HUNGER!

Das war eigentlich so alles, was ich gedacht habe, bis ich dann an dem vereinbarten Treffpunkt angekommen bin.

Zum Glück hat mein bester Freund mit ne Curry Wurst spendiert ;-)

Als er sich was zutrinken holte, futterte ich sehlig meine leckere Wurst.

Wärend Daniel noch bestellte, war ich fertig und hatte den Müll in der Hand. Ich sah mich um und konnte durch die Menschenmassen keinen Mülleimer sehen, etwa einen meter entfernt allerdings eine große, schlanke Schwarzhaarige.

Ich hätte sie auf 18 geschätzt. So ein bisschen EMo, aber ich finde das voll süß ^-^ Da wir uns kurz angesehen hatten, als ich noch gegessen hatte, dachte ich mir, warum nicht?

Ich ging zu ihr hin und fragte:

"HEy, weißt du wo hier ein Mülleimer ist?"

HBEmo: "Hey, nee tut mir leid, bin auch grade erst angekommen.

Ich habe mich umgeguckt, mit den Schultern gezuckt und dann den Müll aufs Dach des Bierwagens gestellt.

Nach einem verschwörerischen Blick zu HBEmo zwinkerte ich ihr zu und meinte:

"Du erinnerst mich dran, dass ich den wieder mitnehme!"

Sie grinste und sagte zu.

Danach ging ich mit meinem Freund in die Masse und genoß das vollkommen geniale Schauspiel. Es war wirklich klasse und danach war ich total entspannt und leider auch durchgefroren B-)

Wir schlenderten zurück und, hey, da stand HBEmo ja immernoch. Grinsend kam ich zu ihr und fragte sie:

Long C: " Na, hat dir das Schauspiel auch so gefallen? Das war doch geil! Fand ich total schön"

HBEmo: "Ja, war total klasse, bla bla bla" ((lustig was leute anfangen zu brabbeln, wenn man sie lässt ^-^))

Ich fand sie ganz süß, worauf ich sie fragte, ob sie nicht lust hat mit zum Südpark zu kommen.

Sie deutete auf eine Frau und einen Mann vor sich und sagte mit seltsamen Gesichtsausdruck:

HbEmo: "Ich bin mit DENNEN da hier" (( ich dahcte dabei ganz locker da sich verschissen hätte und wollte mir n schönen Abend machen ))

Long C: "Okay, dann machs gut, wünsch dir noch einen schönen Abend"

Ich ging mit Daniel die Straße hinunter und nach ungefähr 500 Metern drehte er sich um, worauf ich mich ebenfalls umdrehte, um nachzusehen, wa slos ist.

B-) Ratet, wer da angelaufen kam.

Ich war sehr überrascht und fragte sie, was sie denn jetzt hier mache und fragte sie, ob sie uns jetzt stalken will.

HBEmo lachte und sagte, sie hätte bei ihren Eltern massiv Überzeugungsarbeit geleistet. ((Aha, sie qualifiziert sich ^^))

Abschluß

Nun, dass wichtigste ist eigentlich vorbei, wir gingen noch auf ein kleines Konzert, ich küsste sie, wie hielten Händchen, Dnaiel wingte mich hervorragend und ich bekam super DHV's von ihm.

Später lernte ich ihre Eltern kennen, verbrachte einen tollen Abend mit ihr und traf mich am Sonntag nocheinmal mit ihr und zwei Freunden. Auch da lief es wieder super und ich räume ihr eine reele Chance ein, etwas mehr zu werden.

Das wird sich jedenfalls zeigen.

Sinn

Ich hoffe, ihr habt gesehen, dass man durch eine ganz natürliche Frage, die ihr an jede beliebige Person stellen könnt, an eine Oma, eine hässlige Frau, einen Famielienvater usw., ein tolles Mädel kennengelernt.

Und das ist es! Seid natürlich, seht all das als ein SPiel, ein Spass und seid kommunikativ! Sozial, freundlich....

Eigentlich normale Werte, oder ;-)

Liebe Grüße,

Chris

bearbeitet von Long C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C
Du hast vergessen uns zu sagen, ob du den Müll tatsächlich wieder mit genommen hast... ;-)

;-)

Ja hab ich.

Und ich ärger sie regelmäßig damit, dass sie mich nicht dran erinnert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Hört sich doch super an!

Hab da eine Frage: Als du ihr Tschüss gesagt hast, hast du dort eine bestimmte BL gebracht, zb mit der Schulter weggedreht? Oder hattest du eine eher eine "Scheiss drauf"- Einstellung?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joah,

sehr schöner FR.

Da siehst mal: Auch nicht die Ultra-Coolen können tolle FR's schreiben ;-)

Bin auch ein großer Fan von dem ganz natürlichen Game ohne großen Routinen und so: Einfach locker ansprechen, aber besten immer situationsbezogen um gleich ins Gespräch ohne große Pausen zu kommen; und dann natürlich immer privatere und vertrauensschaffende Themen.

Fänd's noch cool, wenn du kurz erläutern könntest, wie du eskaliert hast, also den KC angesetzt hast und ob schon Anzeichen für "mehr" auftauchten.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Scheiß Ärzte keinen änständigen Termin können se geben ^^

Na ya...

@ Scrumhalf

Hu, hab ich ehrlich egsagt nicht so drauf egachtet, war für mich halt ganz normal, habs nichtmal als Flirt wahrgenommen ;-)

Ich hab nur mit den Schultern gezuckt, gelächelt und mich weggedreht.

Es war mir einfach egal, ob sie mitkommt.

@ Infinity

Oh stimmt, hätte ich erwähnen können. Wie egsagt, 1. FR fands noch nie wichtig einen zu schreiben.

Und ich benutze sogar eine Routine, bzw. probiere sie gerade aus.

Snoopy Routine, weil ich die voll süß finde. Angewende thabe ich sie bei dem Mädel allerdings nicht, war nicht nötig.

Geküsst hab ich sie, als wir bei dem Konzert standen.

Hatte schon vorher mit ihr Händchen gehalten und dann einfach eine Hand so in den Nacken und ihr Gesicht angehoben. Dann ist sie mir auch entgegen gekommen. ^-^

Was mir wichtig war, nicht zu weit zu eskalieren. Also keine Needynes zu zeigen. Denke, dass hat auch so ganz gut geklappt. Und anzeichen für mehr...

Sie beisst mich, sie sagt, sie liebt sex, sie reagiert positiv auf anmerkungen, dass ich und mein bester Freund uns Mädels teilen...Sie sagt sie wäre zu dem Bereich da unten imemr nett....B-)

Soweit ist Sex schonmal kein Problem.

Vlt. erweite rich den FR heute Abend noch um einen BJ ;-)

Geh mit ihr, ihrer besten Freundin und deren Freund auf die Kirmes, feuerwerk gucken.

Hoffe soweit ist wieder alles kla rund freue mich über Rückmeldungen.

Euer

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs
Geh mit ihr, ihrer besten Freundin und deren Freund auf die Kirmes, feuerwerk gucken.

Haaner Kirmes?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

HMm lecker...Selbstgekochtes ist geil <3

PrestoAgitato

Haaner Kirmes ;-)

Wenn du da bist, könnte man sich mal N Abend sagen.

Danke Knörrchen ;-)

WIllst meinen EMo mit mir daten, oder hast du eine eigene? B-)

Bin prinzipiell aber gerne bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol iw kommt das grad so rüber als hättet ihr emos als haustiere :D:D

funny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ syn: Wer weis, wer weis ;-) .

Damit das nich nur ein Spam BEitrag ist noch was konstruktives hinter her.

Man sieht an einigen Stellen in deinem Outergame sehr schöne Kleinigkeiten wie Augenzwinkern etc.

Das macht das ganze sehr Playful,was mir super gefällt.

Sehr simplifizierte einfache Verführung, die immer noch am besten Funktioniert!

Grundlagen sind im Game perfekt integriert, kein wunder das das gut lief.

Gruß und Kuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

;-) ;-)

Syn, danke..danke!

Musste grade nachlesen, wa sknorr udn ich geschrieben ahben und richitg laut lachen B-)

Jamiero,

deswegen ist die Grundlage ja so wichtig B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HBEmo = B-) ... Naja ich find den Style auch ganz nett bei Frauen... bei kerlen gehts garnicht klar

nettes Geschichtchen , und noch viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden