Angehende EX LTR fickt fremd

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kann ich nicht kapieren.

warum kommen männer darauf nicht klar,wenn die frau "auch" noch andere vögelt?

dieses besitzdenken ist doch völlig daneben.

haben die dann keine hobbies.

ich habe gar keine zeit mir um son scheiß gedanken zu machen. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss doch jeder selber wissen, was "Zusammen" heißt. Offenbar wissen die beiden aber, dass sie nicht zusammen sind. Somit ist das für die klarer als für uns. Wieso wie ist denn ihr Verhalten? Sie fickt mit einem anderen, weil sie nicht gebunden ist. Ganz einfach. Ist das schlimm?

Eingangspost nicht gelesen oder wie?

Wir hatten eine ltr vor paar monaten und wollten gucken ob es wieder klappen würde. das läuft jetz schon etwa 2 monate so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd damit auch nicht klarkommen, aber bin ja auch nur AFC B-)

Ich hab die Dinge nur von der logischen Seite geschildert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss doch jeder selber wissen, was "Zusammen" heißt. Offenbar wissen die beiden aber, dass sie nicht zusammen sind. Somit ist das für die klarer als für uns. Wieso wie ist denn ihr Verhalten? Sie fickt mit einem anderen, weil sie nicht gebunden ist. Ganz einfach. Ist das schlimm?

Wir hatten eine ltr vor paar monaten und wollten gucken ob es wieder klappen würde. das läuft jetz schon etwa 2 monate so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muß da leider einen IG-Fehler bei mir feststellen. Ich zumindest käm nicht klar damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muß da leider einen IG-Fehler bei mir feststellen. Ich zumindest käm nicht klar damit.

Einlesen und Fastlane fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Rein interessehalber zu Zwecken des Geschlechterverständnisses B-) :

Ich würd damit auch nicht klarkommen, aber bin ja auch nur AFC ;-)

Im Allgemeinen, oder auf diese bestimmte Situation bezogen?

Wie es aussieht, hegt der TS starke Gefühle für diese Frau. Er möchte sich wieder voll und ganz für sie entscheiden (aka. LTR eingehen), hat es aber aus irgendwelchen Gründen für "schlauer" gehalten, ihr dies nicht klar und deutlich mitzuteilen. Wahrscheinlich aus Angst vor der Zurückweisung seines Wunsches (siehe ich mag dich, aber ich liebe dich nicht).

Dass er in einer solchen Situation nicht erfreut ist, wenn das Mädel mal eben mit einem anderen in die Kiste steigt, ist verständlich. Auch wenn er ihr keine Vorwürfe machen KANN, hat er sich doch dafür entschieden, die Augen vor der Wahrheit zu verschliessen (ich mag dich, aber liebe dich nicht) und gehofft, dass sich durch diese schwammige "wir gucken mal"-Beziehung alles wieder zum Guten wenden wird. Das hat natürlich nicht hingehauen.

Oder geht es nicht um die Gefühle der jeweiligen Frau gegenüber, sondern um den sexuellen Aspekt an sich?

Wenn also eine FB (die euch mehr oder weniger sonstwo vorbeigeht) sich auch anderweitig vergnügt, wäre dies ebenfalls ein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rein interessehalber zu Zwecken des Geschlechterverständnisses B-) :
Ich würd damit auch nicht klarkommen, aber bin ja auch nur AFC ;-)

Wenn also eine FB (die euch mehr oder weniger sonstwo vorbeigeht) sich auch anderweitig vergnügt, wäre dies ebenfalls ein Problem?

Was uns hier leider fehlt ist die Sicht der Ex des TS.

Wollte sie auch versuchen, die LTR wieder aufzubauen oder sah sie es mehr als " solang sich nix besseres findet nehm ich halt dich" - FB?

Ich hätte ein Problem damit wenn eine Frau in der vom TS dargestellten Situation fremdvögelt.

Was und wen sie vor oder nach mir hatte ist mir egal, ein Problem hätt ich damit, mir eine aktuelle LTR "teilen" zu müssen.

Kann sein, daß manche das anders sehen, aber nach den Informationen die wir vom TE haben, hätte sich diese Frau als nicht LTR-tauglich herausgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kapier ich nicht.

emotionale abhängigkeit ist doch das stichwort.

ich habe da null probleme mit.

ich muss dazu sagen,dass ich null eifersüchtig bin.

meine ex(als wir noch zusammen waren) hat mich angerufen und gesagt,sie fährt zu ihrem ex und pennt da und ich habe nur gesagt,...ja cool,grüß ihn mal und frag ihn wann wir mal endlich zusammen playstation zocken.

sie kam am nächsten tag zu mir,bestellte mir von ihm schöne grüße und sie hat mich gevögelt,dass mir die eier platzten. B-)

hätt ich ne szene gemacht,gäbs drama,schlechte laune und bringt mich das weiter.

wenn ich ihr "sage" und ihr "zeige" dass ich sie liebe,dann wird sie keine szene machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein. Was ich koc erklärte, war die absolut logische Seite der Geschichte. Rein objektiv betrachtet hat er kein Recht, sich einzumischen, was sie macht. Aber wenn man vom subjektiven Standpunkt ausgeht, würde mich es ebenfalls stören. Nicht aus Überzeugung, sondern wegen Verlustängsten und IG Lücken. Das sind also zwei paar Schuhe. Manchen von hier wäre es auch egal (oder sie tun nur so) wenn die HB in einer LTR fremdficken würde. Wäre für mich ein ebenso großes Problem. Ich wünschte, dass es mir irgendwann genauso egal wird.

Das erzählen hier die meisten, aber den wenigstens glaub ich diese Geschichte.

meine ex(als wir noch zusammen waren) hat mich angerufen und gesagt,sie fährt zu ihrem ex und pennt da und ich habe nur gesagt,...ja cool,grüß ihn mal und frag ihn wann wir mal endlich zusammen playstation zocken.

Haben die gefickt?

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein. Was ich koc erklärte, war die absolut logische Seite der Geschichte. Rein objektiv betrachtet hat er kein Recht, sich einzumischen, was sie macht.

Klar lann sie zun und lassen was sie will, ist ihr Leben. Stellt sich halt nur die Frage ob man mit so einer Frau noch eine LTR führen will.

Das hab ich híer schon geschrieben. Sicherlich kann er ihr nicht vorschreiben was sie zu tun hat.

Aber wenn man vom subjektiven Standpunkt ausgeht, würde mich es ebenfalls stören. Nicht aus Überzeugung, sondern wegen Verlustängsten und IG Lücken. Das sind also zwei paar Schuhe.

Verlustangst und IG-Lücken oder verschiedene Ansichten bzgl. des Führens von Beziehungen? Eine LTR ist nach meinem Verständnis eine monogame Zweierbeziehung, alles andere sind FB.

Manchen von hier wäre es auch egal (oder sie tun nur so) wenn die HB in einer LTR fremdficken würde. Wäre für mich ein ebenso großes Problem.

Sehe ich genauso.

Ich wünschte, dass es mir irgendwann genauso egal wird.

Wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Allgemein.

Nicht aus Überzeugung, sondern wegen Verlustängsten und IG Lücken. Das sind also zwei paar Schuhe. Manchen von hier wäre es auch egal (oder sie tun nur so) wenn die HB in einer LTR fremdficken würde. Wäre für mich ein ebenso großes Problem. Ich wünschte, dass es mir irgendwann genauso egal wird.

Also allgemein auf jede Frau bezogen, mit welcher du sexuellen Kontakt hast?

Ich hätte ein Problem damit wenn eine Frau in der vom TS dargestellten Situation fremdvögelt.

Was und wen sie vor oder nach mir hatte ist mir egal, ein Problem hätt ich damit, mir eine aktuelle LTR "teilen" zu müssen.

Also auf die Gefühle der jeweiligen Frau gegenüber bezogen (wie in der vom TS geschilderten Situation), oder rein auf LTRs bezogen?

emotionale abhängigkeit ist doch das stichwort.

ich habe da null probleme mit.

meine ex(als wir noch zusammen waren) hat mich angerufen und gesagt,sie fährt zu ihrem ex und pennt da und ich habe nur gesagt,...ja cool,grüß ihn mal und frag ihn wann wir mal endlich zusammen playstation zocken

Ich habs auch nicht mit der Eifersucht. Die Situation die du beschreibst, wäre für mich daher auch kein Eifersuchtstrigger, sondern liesse mich meine Beziehung überdenken.

Hier greift nämlich der Punkt Respektlosigkeit. Ein absolutes NO-GO.

Wenn der jeweilige Mann bei seiner Ex übernachten möchte, bitte, dann soll er das tun. Ich gehe in dem Fall nicht davon aus, dass da irgendwas laufen könnte.

Wenn er es allerdings für nötig hält mir sein Vorhaben unter die Nase zu reiben (die Absicht hinter solchem Verhalten dürfte offensichtlich sein) so empfinde ich dies als Respektlosigkeit erster Güte, welche mit der nötigen Achtung und Wertschätzung innerhalb einer Beziehung nichts gemein hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es dir wirklich nicht gefällt,

dann sag es ihr einfach.

sie hat genau zwei chancen.

das erste mal,das zweite mal und nie wieder,dann aber auch wirklich next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf die Gefühle der jeweiligen Frau gegenüber bezogen (wie in der vom TS geschilderten Situation), oder rein auf LTRs bezogen?

Ich versteh die Frage jetzt nicht ganz.

Mal ein Schuß ins Blaue:

Wir gehen doch davon aus, daß eine LTR weder vereinbart oder herbeigeredet oder sonstwie "festgemacht", sondern gelebt wird.

Wenn also eine Frau, mit der ich gerade das beginnen will, fremdvögelt hat sich für mich das Thema LTR mit dieser Frau erledigt.

meine ex(als wir noch zusammen waren) hat mich angerufen und gesagt,sie fährt zu ihrem ex und pennt da und ich habe nur gesagt,...ja cool,grüß ihn mal und frag ihn wann wir mal endlich zusammen playstation zocken

Ich habs auch nicht mit der Eifersucht. Die Situation die du beschreibst, wäre für mich daher auch kein Eifersuchtstrigger, sondern liesse mich meine Beziehung überdenken.

Hier greift nämlich der Punkt Respektlosigkeit. Ein absolutes NO-GO.

Wenn der jeweilige Mann bei seiner Ex übernachten möchte, bitte, dann soll er das tun. Ich gehe in dem Fall nicht davon aus, dass da irgendwas laufen könnte.

Wenn er es allerdings für nötig hält mir sein Vorhaben unter die Nase zu reiben (die Absicht hinter solchem Verhalten dürfte offensichtlich sein) so empfinde ich dies als Respektlosigkeit erster Güte, welche mit der nötigen Achtung und Wertschätzung innerhalb einer Beziehung nichts gemein hat.

Dito.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine LTR ist nach meinem Verständnis eine monogame Zweierbeziehung, alles andere sind FB.

Ja gut, ist deine Ansicht von einer LTR, aber das muss man mit der Frau vorher abklären. Für mich ist eine LTR eigentlich auch monogam, nur habe ich während meiner LTR gemerkt, dass der Drang nach anderen Frauen so dermaßen stark war, dass ich mir oft sicher war, dass ich nicht widerstehen hätte können, falls sich etwas ergeben hätte. Jetzt frage ich mich: Habe ich nur so gedacht, weil das Gras beim Nachbarn immer grüner ist, ohne bin ich kaum Monogamiefähig?

Wirklich?

Ich wünschte zur Zeit wirklich, dass mir wirklich alles egal ist, da ich auf emotionale Achterbahnen keinen Bock mehr habe. Jede neue HB die ich kennenlerne hat das Potenzial eine neue Oneitis zu werden. Ein Glück nexten die mich immer bevor ich sie - damit ersparen sie mir vieles.

Also allgemein auf jede Frau bezogen, mit welcher du sexuellen Kontakt hast?

Ja. Aber sogar auch bei denen, wo ich auch nur teilweise Interesse zeige, und kaum kennengelernt habe B-)

Hier greift nämlich der Punkt Respektlosigkeit.

Aber wieso? Der Ex ist doch ein Mensch wie jeder andere, mit dem man sich treffen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Wir gehen doch davon aus, daß eine LTR weder vereinbart oder herbeigeredet oder sonstwie "festgemacht", sondern gelebt wird.

Wenn also eine Frau, mit der ich gerade das beginnen will, fremdvögelt hat sich für mich das Thema LTR mit dieser Frau erledigt.

Dieses "eine LTR ergibt sich" ist ja schön und gut. Ich halte absolut nichts davon eine beginnende Beziehung totzureden. Aber nach einer gewissen Zeit braucht es dennoch Klartext. Alles andere führt nur zu Missverständissen.

Dieser Thread ist das beste Beispiel dafür. Ihm ist es überaus wichtig, mit dieser Frau wieder eine feste Beziehung führen zu können. Er sagt dies allerdings nicht klar und deutlich. Ihr ist es im Gegensatz dazu nicht besonders wichtig (mal ehrlich, wäre es ihr wichtig, hätte sie diese Aktion nicht gebracht) und hat dies ebenfalls nicht klar gesagt.

In diesem Thread reden wir ja nicht von aufkeimenden Gefühlen die es nicht gleich totzureden gilt. Es hätte also gleich Klartext gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Superposition:

Für mich ist eine LTR eigentlich auch monogam, nur habe ich während meiner LTR gemerkt, dass der Drang nach anderen Frauen so dermaßen stark war, dass ich mir oft sicher war, dass ich nicht widerstehen hätte können, falls sich etwas ergeben hätte. Jetzt frage ich mich: Habe ich nur so gedacht, weil das Gras beim Nachbarn immer grüner ist, ohne bin ich kaum Monogamiefähig?

Du gibst dir die Antwort selbst:

Ich wünschte zur Zeit wirklich, dass mir wirklich alles egal ist, da ich auf emotionale Achterbahnen keinen Bock mehr habe.

Dein Unterbewusstsein schert sich nicht darum, worauf du bewusst keine Lust mehr hast. Es nimmt sich das was es zu brauchen glaubt.

Ja. Aber sogar auch bei denen, wo ich auch nur teilweise Interesse zeige, und kaum kennengelernt habe B-)

Arbeit am Selbstwertgefühl ist angesagt sowie jede Menge Beschäftigung abseits der Frauen. Dies schliesst das abseits von PU mit ein.

Aber wieso? Der Ex ist doch ein Mensch wie jeder andere, mit dem man sich treffen kann?

Natürlich. Es ist eine Frage der Interpretation. Aufgrund von Jamieros Reaktion auf den Anruf seiner Ex habe ich geschlossen, dass sie die Aktion gebracht hat, um ihn bewusst eifersüchtig zu machen.

Bei dieser Art von Respektlosigkeit seh ich halt rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine LTR ist nach meinem Verständnis eine monogame Zweierbeziehung, alles andere sind FB.

Ja gut, ist deine Ansicht von einer LTR, aber das muss man mit der Frau vorher abklären. Für mich ist eine LTR eigentlich auch monogam, nur habe ich während meiner LTR gemerkt, dass der Drang nach anderen Frauen so dermaßen stark war, dass ich mir oft sicher war, dass ich nicht widerstehen hätte können, falls sich etwas ergeben hätte. Jetzt frage ich mich: Habe ich nur so gedacht, weil das Gras beim Nachbarn immer grüner ist, ohne bin ich kaum Monogamiefähig?

Oder könnte das an Deiner Ex gelegen haben?

Sicherlich sehe ich auch andere HBs, hatte aber bisher kein Problem damit, eventuellen Versuchungen zu widerstehen. Weil mir das was ich habe, wichtiger ist als das, was andere evtl. bieten könnten.

Die Gedanken sind frei, nur umsetzen muß man sie nicht.

Wirklich?

Ich wünschte zur Zeit wirklich, dass mir wirklich alles egal ist, da ich auf emotionale Achterbahnen keinen Bock mehr habe. Jede neue HB die ich kennenlerne hat das Potenzial eine neue Oneitis zu werden. Ein Glück nexten die mich immer bevor ich sie - damit ersparen sie mir vieles.

Gott behüte mich vor dem Tag, an dem mir alles egal wäre! Ein Leben ohne Emotionen erscheint mir nicht lebenswert.

Und wieder: Liegt es an Dir oder an den HBs, die Du kennenlernst? Hab Dir doch schon öfter gesagt, daß man Online keine "vernünftigen" Frauen kennenlernt.

Hier greift nämlich der Punkt Respektlosigkeit.

Ist er das wirklich? Gerade Du solltest doch wissen, daß dem eben nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses "eine LTR ergibt sich" ist ja schön und gut.

Bei mir war es bei allen LTRs so. Wenn Frau regelmäßig kommt, man Sex hat, man sich trifft etc pp, so ist das für MICH klar gewesen , dass es was festes ist. Sie wollte unbedingt hören "was nun zwischen uns sei". Da ticken halt manche anders.

Dein Unterbewusstsein schert sich nicht darum, worauf du bewusst keine Lust mehr hast. Es nimmt sich das was es zu brauchen glaubt.

Ja, die Abhängigkeit von der Aufmerksamkeit anderer.

Arbeit am Selbstwertgefühl ist angesagt sowie jede Menge Beschäftigung abseits der Frauen. Dies schliesst das abseits von PU mit ein.

"Arbeit" ist immer so abstrakt. Also PU erstmal freezen und um mich kümmern? Beschäftigung? Mir fällt da nichts ein. koc, dir vielleicht? :-DB-)

Zudem zweifel ich wieder daran, dass man sich selbst akzeptieren kann, bzw. es zu lernen. Der Medienphilosoph David Precht schrieb recht treffend, dass der Mensch sich niemals selbst lieben kann, wenn er nicht das nötige Urvertrauen in der Kindheit mitbekommen hat.

Ich kenne da was ganz respektloseres. Anrufe zB worum es um 15 Videos geht :-D

Womit wir bei

sind :-o Evtl hast du recht!

Gott behüte mich vor dem Tag, an dem mir alles egal wäre! Ein Leben ohne Emotionen erscheint mir nicht lebenswert.

Es geht doch darum, nicht von jeder Emotion abhängig zu sein.

Und wieder: Liegt es an Dir oder an den HBs, die Du kennenlernst? Hab Dir doch schon öfter gesagt, daß man Online keine "vernünftigen" Frauen kennenlernt.

Hey, dieses WE hab ich im CLub mal ein NC geschafft! Die Real-Life Frauen flaken aber auch, wie ich sehe ;-)

Ist er das wirklich? Gerade Du solltest doch wissen, daß dem eben nicht so ist.

Ja gut, meine ist aber auch echt ein Sonderfall von Geisteskrankheit :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses "eine LTR ergibt sich" ist ja schön und gut.

Bei mir war es bei allen LTRs so. Wenn Frau regelmäßig kommt, man Sex hat, man sich trifft etc pp, so ist das für MICH klar gewesen , dass es was festes ist. Sie wollte unbedingt hören "was nun zwischen uns sei". Da ticken halt manche anders.

Irgendwann sollte man das evtl. schon mal zur Sprache bringen. Die Frage ist wann.

"Arbeit" ist immer so abstrakt. Also PU erstmal freezen und um mich kümmern? Beschäftigung? Mir fällt da nichts ein. koc, dir vielleicht? :-oB-)

Mappe schon fertig? Wenn nein wüßt ich schon mal eine Sache.

VZ-Liste ausgemistet? Wenn nein das zweite.

Zudem zweifel ich wieder daran, dass man sich selbst akzeptieren kann, bzw. es zu lernen. Der Medienphilosoph David Precht schrieb recht treffend, dass der Mensch sich niemals selbst lieben kann, wenn er nicht das nötige Urvertrauen in der Kindheit mitbekommen hat.

Warum glaubst Du immer den Schwarzsehern?

Jeder hat etwas, in dem er begabt ist. Konzentrier Dich endlich mal auf Deine Stärken und behandle die evtl. Schwächen.

Ich kenne da was ganz respektloseres. Anrufe zB worum es um 15 Videos geht :-D

Womit wir bei

sind :-o Evtl hast du recht!

Evtl?

Es geht doch darum, nicht von jeder Emotion abhängig zu sein.

Wer die negativen Emotionen nicht akzeptieren will, wird auch die positiven nie kennenlernen.

Hey, dieses WE hab ich im CLub mal ein NC geschafft! Die Real-Life Frauen flaken aber auch, wie ich sehe ;-)

Wieder im Echsenclub? Sollte der nicht genextet werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden