Angehende EX LTR fickt fremd

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir hatten eine ltr vor paar monaten und wollten gucken ob es wieder klappen würde. das läuft jetz schon etwa 2 monate so.

Jetz hab ich sie erwischt wie sie mit ihrem ex freund gefickt hat. stellte sie zur rede und sie meinte, wir führen ja keine beziehung, daher ist es egal was mann mache. als schutz meinte ich zu ihr, ich hab auch in der zeit gefickt. was aber nicht so war. möchte sagen das das es nicht so war, aber das zieht bestimmt übelst meine attraction runter.

wie soll ich mich verhalten?? sauer sein?? oder wie im LDS einfach damit klar kommen?? und es trotzdem auf eine LTR ankommen lassen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat doch recht. Ihr habt gar nichts.

Dein "zur-Rede-stellen" war ein Frameverlust eines trotzigen Jungens. Entweder willst Du Monogamie, dann kommunizier diese Regel und fordere ihre Einhaltung. Bei einem Regelverstoß entlässt Du die Frau aus Deinem Freundeskreis. Oder entspanne Dich und lebe damit.

Sie anmotzen und dann trotzdem "eine LTR" wollen ist nichts anderes als needy und beta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Intrigma

Sag mal warum gamst du nicht ein weiteres Target ?

Du willst was wiederherstellen, was vielleicht schon gelaufen ist.

In eurer Kommunikation ist ein Break drinnen, hast du mit ihr eine Abmachung getroffen nicht mit Anderen Sex zu haben?

Bring Klarheit rein, dann geschehen solche Aktionen nicht.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat doch recht. Ihr habt gar nichts.

Dein "zur-Rede-stellen" war ein Frameverlust eines trotzigen Jungens. Entweder willst Du Monogamie, dann kommunizier diese Regel und fordere ihre Einhaltung. Bei einem Regelverstoß entlässt Du die Frau aus Deinem Freundeskreis. Oder entspanne Dich und lebe damit.

Sie anmotzen und dann trotzdem "eine LTR" wollen ist nichts anderes als needy und beta.

Danke Fastlaine,

das hab ich auch erst 10 min später bemerkt. zur rede stellen, wa ein völliger Fehler. Is hallt schwer, bei einem menschen denn mann sehr gern hat ruhig zubleiben. wa noch nie in so einer situation, deswegen mein verhallten. sie schreibt mir auch gerade das es eh kein sinn gehabt hätte usw das sie nicht weiss was sie will blabla...

Keine Ahunung wie ich mich ihr gegenüber noch verhallten soll. Wie wa das Motto:" Wenn du was liebst, lasse es ziehn und wenn es nicht zurück kommt, dann hat es niemals dir gehört"

Das werde ich jetz auch so machen. Meine ONEITIS bekämpfen und mal wieder erfolgreich layn.

Denk mal das wars...vielen dank Intrigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir hatten eine ltr vor paar monaten und wollten gucken ob es wieder klappen würde. das läuft jetz schon etwa 2 monate so.

Jetz hab ich sie erwischt wie sie mit ihrem ex freund gefickt hat. stellte sie zur rede und sie meinte, wir führen ja keine beziehung, daher ist es egal was mann mache. als schutz meinte ich zu ihr, ich hab auch in der zeit gefickt. was aber nicht so war. möchte sagen das das es nicht so war, aber das zieht bestimmt übelst meine attraction runter.

wie soll ich mich verhalten?? sauer sein?? oder wie im LDS einfach damit klar kommen?? und es trotzdem auf eine LTR ankommen lassen??

Prinzipiell hat sie Recht. Andererseits ist es emotional arm von ihr.

Ihre Argumentation.... Das ist eben so wie mal schnell vorm Urlaub schluss machen damit man da ficken kann.

Für mich also keien gültige Ausrede.

Deswege musst du allein entscheiden, ob du damit klar kommst oder ob die Frau deine Regeln verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Argumentation.... Das ist eben so wie mal schnell vorm Urlaub schluss machen damit man da ficken kann.

Deswege musst du allein entscheiden, ob du damit klar kommst oder ob die Frau deine Regeln verletzt hat.

Sie hat keine Regeln verletzt, weil der "Beziehungsvetrag" aufgelöst wurde bzw. keiner existiert.

Wir raten hier tagtäglich den Leuten, die nur eine Affäre haben, genau das zu tun, was sie macht. erstmal mit anderen Spaß haben.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle wäre das Ding für mich gelaufen!

Ich halte es inzwischen sogar so dass ich die HB darauf anrede wenn es bei mir anfängt "mehr" zu werden, sagt sie mir dann dass sie meine Gefühle nicht erwiedert beende ich die "Beziehung" zu ihr aus reinem Selbstschutz!!!

Du hast Gefühle für sie entwickelt, die sie nicht erwiedert hat! Also hat sie sich noch woanders bedienen lassen (ist ihr Gutes Recht)!

Da du aber nicht damit klar kommst dass sie die keine exklusivität bietet (verständlich wenn du dich in sie verschossen hast), sollte das Ding für dich durch sein.

Du solltest dir eh mal überlegen woher dieser Wunsch FBs zu führen bei dir herkommt! Hast du ihn nur weil du denkst ein PUA muss so leben? Oder ist es wirklich deine persönliche Überzeugung?

Sollte es letzteres sein empfehle ich dir keiner FB exklusivität zu bieten und immer min. zwei bis drei Gleichzeitig zu haben. Ansonst ist es meiner Erfahrung nach unmöglich sich nicht zumindest unterbewusst an das HB zu binden. Da du ihr aber sugeriert hast, dass du nur Ficken willst (und sie es akzeptiert hat) und ich mal davon ausgehe das sie grösstenteils HSE ist, hat sie ihre Gefühle im Griff, weiss worauf sie sich einlässt und was am wichtigsten ist: Sie ist damit zu frieden!!!

EDIT:

Nicht alles was in LDS steht muss auch übernommen werden!

Es handelt sich bei LDS neben dem Grundkonstruckt von PickUP vor allem um persönliche Ansichten von Endless Enigma!

Nur weil er mit dieser Sicht der Dinge gut zurecht kommt, heisst das nicht dass ihr das auch müsst!

Es ist halt nicht jeder dafür gemacht auf Dauer mit ständig wechselnen HBs klar zukommen oder es tolerieren zu können das ihr nicht allein der "Beste" Stecher für sie seit! Es wird hier immer wieder gesagt dass Frauen genauso auf Sex stehen wie wir Männer...

Also betrachtet den Satz mal nicht nur als Motivation überhaupt mal aus dem Arsch zu kommen, sondern als das was er tatsächlich ist!

Die Wahrheit mit allen dazu gehörigen Vorteilen und für machen traurigen Nachteilen!!!!

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn es eine Frau mit mir nochmal versuchen möchte, trotzdem aber schon in dieser Anfangsphase mit anderen vögelt, kann sie dies gerne tun. Für mich ist sie dann die falsche und aus dem Versuch einer neuen LTR würde es nichts mehr werden.

Warum möchte sie erneut eine LTR versuchen, wenn sie doch eh lieber noch mit anderen poppt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon dieses zur Rede stellen, ist meines erachtens ein Frameverlust deluxe. Man muss sich zuerst immer an die eigene Nase packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist auch zu wissen, wer die LTR beendet hat und warum. Ich gehe jedoch davon aus, dass sie die LTR beendet hat und du ihr nachheulst und sie wieder haben willst. Daher auch deine falsche Reaktion. Man kann keinen Menschen besitzen!

Ach noch was: Du redest von Attraction? Du hast sie aber nicht. Sonst wär sie nämlich mit dir zusammen! ;-)

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr euch nicht einfach mal den EIngangspost durchlesen und dann Situationsgerecht antworten??!!!!

Die hatten nie eine LTR!!! Und aus ist es weil sie sich nicht, an seine für sich selbst festgelegte Exklusivität gehalten hat, wie auch wennn sie nie vereinbart wurde und er wahrscheinlich vorher noch einen auf FB gemacht hat.

Ein paar der Antworten hier sind soweit weg von seiner Problemstellung dass ich das Gefühl habe ihr antworten ihm nur wegen den kleinen dummen Kästchen unter euren Nick!

Und Bitte:

Wer von euch hat den wirklich schonmal einen vernünftigen, glaubwürdigen und ehrlichen Grund dafür gehört das es vorbei ist???!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die hatten nie eine LTR!!!

Wie jetzt? Von einer FB les ich da nix.

Wenn wie vom TE geschrieben, versucht wird eine LTR wieder aufzubauen, vögelt man nicht fremd.

NEXT!

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben...die hatten eine LTR und wollten wieder eine aufbauen. Da ist es vollkommen daneben mit anderen zu vögeln. Es sei den mal will eine offene Beziehung aufbauen, was anscheind nicht der Fall ist. Für mich ist der Versuch gescheitert. So nach dem Motto "ja wir kommen nochmal zusammen, aber lass mich vorher noch ein bisschen rumvögeln. Wenn ich fertig bin können wir loslegen mit der Beziehung." Was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat keine Regeln verletzt, weil der "Beziehungsvetrag" aufgelöst wurde bzw. keiner existiert.

Wir raten hier tagtäglich den Leuten, die nur eine Affäre haben, genau das zu tun, was sie macht. erstmal mit anderen Spaß haben.-

Und trotzdem würde ich das Verhalten von einer Frau nicht akzeptieren, wenn es Thema is wieder zusammen zu kommen.

Nicht bei so kurzer Pausenzeit.

Aber das muss jeder selbst bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer von euch hat den wirklich schonmal einen vernünftigen, glaubwürdigen und ehrlichen Grund dafür gehört das es vorbei ist???!!!

Ja, ich. "Du Arschloch hast mich betrogen. Ich mache Schluss". Reicht dir das?

Sie ist halt einer dieser Typen, die meinen das System "ausnutzen" zu können. Ihre Argumentation ist unangreifbar, Schluss ist Schluss. Moral definiert jeder für sich selbst. Anscheinend passt es dir nicht in den Kram. Fastlane hat kein Problem damit. Entscheid dich für eine Moral und hör auf zu weinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es tut einfach nur weh von einem menschen verletzt zuwerden

Klar. Aber: "Willkommen in der Realität". Hier wirst du sehr oft verletzt werden.

Fang mit Kampfsport an. Da wirst du merken, dass die Angst vor Verletzungen dich einfach nur hemmt. Der Trick ist es auch wenn es wehtut wieder aufzustehen und weiter zu machen. Soll heißen: Du konsolidierst deinen Gefühlshaushalt durch eine Erhöhung der HB-Quote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe gestehn oder nicht ?

ich 27

sie 21 Typ LSE-HD(sie brauch immer den Badboy)

wir waren von anfang mai bis ende juli zusammen, es ging dann auseinander. traffen uns 2-3 wochen nicht. nun läuft alles wieder indireckt auf eine ltr hin. wir schlafen zusammen und fc sind auch regelmässig . ich hab das gefühl das ich sie liebe, sie mir aber mehrfach gesagt hat, das sie mich mag aber mich nicht liebt. ich will es ihr sagen, weiss aber nicht ob es richtig ist. sie brauch immer denn badboy. was sagt ihr könnte es sie abschrecken??? wenn ihr mehr infos braucht sagt bescheid.

sie mir aber mehrfach gesagt hat, das sie mich mag aber mich nicht liebt.

Steht alles in dem Satz.

Der Grund dürfte darin liegen daß er - auch den Antworten seines ersten Posts zu entnehmen - den Eindruck einer besitzergreifenden Klette macht.

Ist doch überall nachzulesen wie man nachhaltig Anziehung erzeugt. Auch für Mädchen die auf "Badboys" stehen. (Sofern seine Badboyeinschätzung nicht aus seinem kompletten Niceguyframe entspringt, bzw das Mädchen auf Normalos steht.)

Teutone

btw once more:

ich hab das gefühl das ich sie liebe, sie mir aber mehrfach gesagt hat, das sie mich mag aber mich nicht liebt.

Er hat`s nicht mal aussprechen müssen, da hat sie bereits den Riegel dicht gemacht. Kann ich mir nur durch anhängliches Verhalten erklären.

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es tut einfach nur weh von einem menschen verletzt zuwerden

Klar. Aber: "Willkommen in der Realität". Hier wirst du sehr oft verletzt werden.

Fang mit Kampfsport an. Da wirst du merken, dass die Angst vor Verletzungen dich einfach nur hemmt. Der Trick ist es auch wenn es wehtut wieder aufzustehen und weiter zu machen. Soll heißen: Du konsolidierst deinen Gefühlshaushalt durch eine Erhöhung der HB-Quote.

Weise Worte ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn wie vom TE geschrieben, versucht wird eine LTR wieder aufzubauen, vögelt man nicht fremd.

Das kann man so oder so sehen. Fakt ist doch, dass er MOMENTAN keine LTR hat, also kann sie tun was sie will, oder? Sie haben ja nur vor, es zu versuchen - das steht aber in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel seltsamer finde ich die Frage ob er sauer sein soll. Wie schräg muss das wirken wenn er sauer auf sie ist weil sie n anderen fickt, obwohl er das ja auch tut (stimmt zwar nicht, aber das hat er ihr ja gesagt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel seltsamer finde ich die Frage ob er sauer sein soll. Wie schräg muss das wirken wenn er sauer auf sie ist weil sie n anderen fickt, obwohl er das ja auch tut (stimmt zwar nicht, aber das hat er ihr ja gesagt).

Logik wird halt überbewertet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man so oder so sehen. Fakt ist doch, dass er MOMENTAN keine LTR hat, also kann sie tun was sie will, oder? Sie haben ja nur vor, es zu versuchen - das steht aber in den Sternen.

Klar lann sie zun und lassen was sie will, ist ihr Leben. Stellt sich halt nur die Frage ob man mit so einer Frau noch eine LTR führen will.

Mit der Einstellung dürfts aber schwierig werden, jemals eine echte Beziehung *) aufzubauen. Solange man immer fremdvögeln kann " weil man ja noch nicht zusammen ist ", ab wann ist man denn fest zusammen? Wie definiert man denn fest zusammen? Beweist sie denn mit ihrem Verhalten nicht, daß sie eben nicht LTR-tauglich ist?

ICh persönlich würd sie nexten. Wenn der Sex mit ihr ok sein sollte, evtl. eine zeitlang zur FB degradieren und nexten, sobald sich was besseres findet.

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar lann sie zun und lassen was sie will, ist ihr Leben. Stellt sich halt nur die Frage ob man mit so einer Frau noch eine LTR führen will.

Wieso? Sie hat vor ihm mit hunderten gefickt und wird es danach genau so tun. Und JETZT sind sie auch nicht zusammen. Es ist so als ob er nicht existiert. So wie bevor die beiden sich kennen lernten.

Solange man immer fremdvögeln kann

Ist ja kein Fremdvögeln, denn sie sind NICHT zusammen, auch wenn sie es irgendwann vorhaben sind sie es JETZT nicht. Ganz simple Logik.

ab wann ist man denn fest zusammen? Wie definiert man denn fest zusammen? Beweist sie denn mit ihrem Verhalten nicht, daß sie eben nicht LTR-tauglich ist?

Muss doch jeder selber wissen, was "Zusammen" heißt. Offenbar wissen die beiden aber, dass sie nicht zusammen sind. Somit ist das für die klarer als für uns. Wieso wie ist denn ihr Verhalten? Sie fickt mit einem anderen, weil sie nicht gebunden ist. Ganz einfach. Ist das schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

"Gucken ob es wieder klappen würde". Was sollte denn wieder klappen?

Eine feste Beziehung (denn von Long Term kann man ja nicht reden) einzugehen heisst, sich voll und ganz für diesen Menschen zu entscheiden. Bei monogamen Beziehungen gilt dies sogar absolut.

"Gucken ob es wieder klappen würde" heisst also übersetzt "ich bin mir nicht sicher ob ich mich für diesen Menschen entscheiden soll". Von beiden Seiten aus. Insofern hat sie diese Unsicherheit die beide mit sich herumtrugen lediglich nach aussen getragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden