LTR wird langsam needy

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus...

Kurzum:

Meine LTR, erst seit kurzer Zeit zusammen, zeigt in letzter Zeit einige sehr markante LSE Tendenzen. Sie ist furchtbar eifersüchtig; hasst es, dass ich PU mache (und ja, ich mache keinen Hehl daraus, PU ist ein großer Teil meines Lebens, welcher Frauen mitgeteilt wird), wird schnell und leicht zickig bei belanglosen Themen, heult andauernd rum und das Schlimmste: Sie ist needy ohne Ende. Ich merke nun dank ihr, wie sich vermutlich all die frustrieten Mädels fühlen, deren Freunde zu needy sind.

Sie ist aufgrund ihres Studiums nun umgezogen (200 km weit weg) und seitdem liegen ihre Nerven häufig blank, zu Lasten ihrer Attraction bei mir..

Versteht mich nicht falsch, sie ist ein klasse

Mädel, dass vieles zu bieten hat; aber die Heulerei, das Klammern und die Tatsache dass langsam eine LDR entsteht, lassen mich verständlicherweise nicht kalt..

Ich will nun versuchen, ihr ein bisschen Selbstsicherheit zu verleihen, ihr Selbstwertgefühl aufzupolieren und ihr dabei zu Helfen, sich selbst zu helfen...

Sie sagt: Sie würde ihr Studium und das Wegziehen in die andere Stadt ohne mich nicht verkraften und genau diesen Schmarn versuche ich ihr auszureden!! Sie tut mir einfach nur leid dabei, weil sie sich wie ein kleines Kind anstellt; neuerdings habe ich sie aufgezogen und gemeint: sie soll mir beweisen, dass sie keine 12 mehr ist und sich mal zusammenreißen... ;

Ich habe meine Optionen, wenn sie mich weiter vollheult, weiter klammert und auch weiterhin meine Nerven strapaziert, dann werde ich das Ganze beenden ..

Dies werde ich aber nicht tun, bevor ich ihr eine Bewährungschance gegeben habe, sie soll sich insofern bei mir qualifizieren und mir beweisen, dass sie auch mal ohne mich auf die Kacke hauen kann ...

Also, wie kann ich sie dazu bringen, das Mindset zu entwickeln, dass sie mich NICHT braucht und dass sie auch ohne mich Leben kann ... denn jedesmal wenn sie bei mir anruft, überlege ich mir zweimal ob ich abhebe, weil sie doch nur mit "Schaaaaatz, ich kann nicht mehr..." ankommt ...

Merci Beaucoup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nun versuchen, ihr ein bisschen Selbstsicherheit zu verleihen, ihr Selbstwertgefühl aufzupolieren und ihr dabei zu Helfen, sich selbst zu helfen...

Das habe ich bei meiner LTR auch versucht. Keine Ahnung ob es geklappt hat. Bei sowas musst du jedenfalls vorsichtig sein.

Unternimmt sie viel? Hat sie Spaß im Leben? Irgendwelche Hobbys? Wer keine Beschäftigung hat denkt zu viel über schlechtes nach und wird unglücklich -> sinkendes Selbst-vertrauen/bewusstsein/wertgefühl, nenn es wie du willst.

Ich habe meine Optionen, wenn sie mich weiter vollheult, weiter klammert und auch weiterhin meine Nerven strapaziert, dann werde ich das Ganze beenden ..

Dies werde ich aber nicht tun, bevor ich ihr eine Bewährungschance gegeben habe, sie soll sich insofern bei mir qualifizieren und mir beweisen, dass sie auch mal ohne mich auf die Kacke hauen kann ...

Hast du ihr das mal ins Gesicht gesagt?

Also ich würde auch so wie du vorgehen, eigentlich habe ich das auch. Nur meine LTR is so faul :D

Naja kann mir egal sein. Sie verpasst ja was in ihrem Leben, wenn sie zu einer Party eingeladen worden ist und dann aufgrund banaler Ausreden nicht hin geht. (Ich mag kein Shi-Sha :( mimimi)

Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einmal deutlich und in sachlichem Ton was dich stört.

Danach handelst Du. Zu einem vollgeheult-werden gehören immer zwei. Beende Telefonate oder geh einfach. Nicht Du bist in diesem Fall unhöflich, sondern sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden