Verehrerbrief?

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neue Mail:

Hi, ich weiß ehrlich gesagt nicht was das soll dass du mich nicht zurückrufst. ist dir das mit uns so unwichtig?! den eindruck vermittelst du mir so nämlich.

ich hab gehört dass du krank bist und ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. ich hab hier noch ein lied für dich, der text passt ganz gut.

http://www.youtube.com/watch?v=4Z5bdJMbAJw

ich wünsche dir eine gute besserung und bitte dich jetzt noch ein letztes mal mich anzurufen. wenn du nicht mit mir telefonieren willst dann sag mir das, ich hab nämlich so langsam keine nerven mehr noch länger auf deinen rückruf zu warten (ich warte jetzt seit 5 (!) tagen). das macht mich nämlich erstens traurig und zweitens so langsam auch wütend weil ich mir allmählich echt verarscht vorkomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großartig,

einfach mit Links antworten:

http://www.youtube.com/watch?v=YfSiEsNu2iQ

Auch schön, grad als "leichter" Kontrast zu Avril:

Und im Ernst, wenn du Ruhe willst, schreib ihr was schon vorher gesagt wurde. Du willst nicht mehr mit ihr reden, es ist vorbei...

Heracles

Lied 2 kann alles, merk ich grad. Schon lustig was man bei Youtube findet, muss ich mir für zukünftige Exes merken. Als Mixtape :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich soll ihr jetzt doch zurückschreiben?

Naja hatte bei der Sache noch gehofft, dass sie doch noch von selbst auf die Idee kommt sich zumindest zu entschuldigen, oder sich mehr zu bemühen.

Dann wär das Ende nicht so unsauber.

Aber das erreich ich wohl eh nicht mehr indem ich weiterhin keine Reaktion zeige oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Ich soll ihr jetzt doch zurückschreiben?

Naja hatte bei der Sache noch gehofft, dass sie doch noch von selbst auf die Idee kommt sich zumindest zu entschuldigen, oder sich mehr zu bemühen.

Dann wär das Ende nicht so unsauber.

Aber das erreich ich wohl eh nicht mehr indem ich weiterhin keine Reaktion zeige oder?

Nicht zurückschreiben. Nicht warten bis sie sich meldet.

Dieser Satz gefällt mir sehr:

oder sich mehr zu bemühen.

Bemühen = Investieren. Damit sie sich aber bemüht, musst du ihr einen Grund geben warum sie das auch tun soll. Nicht mit Gelaber, sondern mit Taten: Socialproof. Männer wie Frauen. Mit Frauen beschleunigst du diesen Prozess. Ihr wird nämlich wieder einfallen, warum sie sich von dir verführen ließ.

Damit ist die Sache aber noch nicht gegessen, denn nach kurzer Zeit wird sie sich bei dir melden und dir mitteilen wollen, wie sehr sie dich vermisst. Kommt es dann soweit, bist du auf den besten Weg und sie auf den wärmeren Pfad. Lass sie noch ein wenig mehr investieren, indem du ihr erzählst, was du so Tolles gerade in deinem Leben machst und was für tolle, coole Frauen du eben kennengelernt hast. Das nennt man Rich Descriptions. Hier wird sie dann wirklich anbeissen, denn du bist nicht mehr auf Knopfdruck vorhanden.

Spätestens hier kannst du dann immer noch entscheiden, ob du dich mit ihr triffst oder nicht, aber sieh erstmal zu, dass du wirklich neue Mädels kennenlernst, denn somit hast du dann Alternativen.

Also Freezeout, dann wie oben durchführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schrieb mir heute per sms folgendes:

Hi, ich wollte dir nur sagen dass ich, wenn du dich innerhalb der nächsten zwei tage nicht bei mir meldest, unsere beziehung als beendet ansehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Sie schrieb mir heute per sms folgendes:
Hi, ich wollte dir nur sagen dass ich, wenn du dich innerhalb der nächsten zwei tage nicht bei mir meldest, unsere beziehung als beendet ansehe.

Köstlich! ;-) Einfach nur köstlich süß die Kleine. Sie will den Kontakt zu dir aufrecht erhalten, aber ist sich noch zu stolz dafür. Jetzt wirds langsam interessant. Du hast nun folgende Möglichkeiten:

a) Du ignorierst sie weiter, bis sie dich anruft.

b) Du rufst sie nach drei, vier Tagen, oder noch später an

c) Du schreibst ihr auch ein paar Tage später ne SMS

d) Du kackst komplett auf Kontakt mit ihr drauf.

Zu a) Wenn sie dich anruft, ist das schon mehr als genug Investition von ihrer Seite aus, damit du sie wieder belohnst. Belohnung in diesem Fall ist, dass du dir zwei Tage aussuchst an dem du Zeit hast und sie vor die Wahl stellst, aka: "Ich hab am Tag1 um Uhr oder am Tag 2 um Uhr Zeit, lass uns da irgendwo irgendwas machen. Wenn sie dich auf dein Verhalten in letzter Zeit anspricht, und das kommt wahrscheinlich, dann wischst du es mit c&f weg. Garnicht drauf eingehn. Ach ja, hier besteht die Möglichkeit, dass sie gar nicht abhebt, um die Erwartungen runterzuschrauben, so Needinessvorbeugung und so.

Zu b) Wie bei a), allerdings musst du das selbst einschätzen können, ob sie es verdient, dass du wieder investierst. Irrelevantes Gelaber von ihr mit c&f nicht ernst nehmen.

Zu c) Hier ist die Investition am Geringsten deinerseits, allerdings besteht die sehr hohe Gefahr, dass sie mit dir Ködern & Warten spielt. Mit der SMS signalisierst du ihr, dass sie noch Chancen hat, aber sie es nicht wert ist, dass du anrufst. Hier wie bei a), ansagen, wann du Zeit hast um sich mit dir zu treffen. Kommt ne SMS von ihr zurück, dann anrufen, treffen und verführen.

ABER: C) IST SCHEISSE UND NICHT ZU EMPFEHLEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Madame hat das letzte Pulver verschossen um dich nochmal zu biegen.

Reagier nicht auf die SMS.

Die wird sich noch melden, da gehe ich jede Wette ein.

Kümmer dich mal um andere Frauen Bub

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Würde mich da auch nicht melden, alleine aus dem Grund, weil es eine billige Drohung ist.

Warte mal weiter ab. Sobald sie bis zur Deadline die Zeit gestoppt hat, kommt sicher noch eine bösartige Drama-SMS, welche sicherlich hohen Amusement-Wert hat (Ich freu mich schon regelrecht ;-) ) und wenn man darauf immer noch nicht reagiert kommt irgendwann (zumindest meiner Erfahrung nach) eventuell sogar "Tut mir leid" ohne jegliche Dramakacke.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Als nächstes kommt folgendes :

"Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in dir so täuschen könnte. Ich bin erschrocken wie wenig dir unsere Beziehung bedeutet."

An deiner Stelle würde ich zur Dame fahren und ihr sagen, dass du keinen Wert auf weiteren Kontakt legst und sie bitte aufhören soll dir Nachrichten zu schreiben.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis jetzt kam noch nichts.

und wenn man darauf immer noch nicht reagiert kommt irgendwann (zumindest meiner Erfahrung nach) eventuell sogar "Tut mir leid" ohne jegliche Dramakacke.

das wäre natürlich idealfall

ich würd ihr ja auch noch gern die meinung sagen/schreiben, was ich eben jetzt von ihr halte, aber damit dezimiere ich wahrscheinlich die chance, dass sie sich doch noch entschuldigt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib doch hier mal :-)

Aber im Ernst, jemandem "die Meinung sagen" ist meist fürn Arsch. Die beste SMS aller Zeiten war noch:

"Ich wollt dir nur sagen das es vorbei ist, du bist mir sowas von egal" - Klar Schatzi, absolut überzeugend. Einschreiben mit Rückschein wär noch passend "egaler" gewesen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das mal bleiben mit der Meinung, sie wird sich noch melden.

@Eiweißpumpe: Ich tippe eher auf sowas wie "Ich muss mit dir reden, wenn ich dir noch etwas bedeute oder bedeutet habe, dann lass uns treffen."

Aber wir können ja Wetten abschließen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde das mit der meinung sagen auch weniger wegen ihr, sondern für mich tun. als reinigung, weil sich das echt in mir aufgestaut hat.

wenn das noch nicht der richtige zeitpunkt ist, würd ich noch warten, aber tun werd ichs wahrscheinlich sowieso noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde das mit der meinung sagen auch weniger wegen ihr, sondern für mich tun. als reinigung, weil sich das echt in mir aufgestaut hat.

wenn das noch nicht der richtige zeitpunkt ist, würd ich noch warten, aber tun werd ichs wahrscheinlich sowieso noch.

sag's der wand, deiner hand, oder dem schwanz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Schreib ihr einen Brief. Wo ist das Problem ?

Wenn du dich jedoch dafür entscheidest, bitte benutzte Papier und Tinte. Nix eMail,Studi etc.

Schreib ihr was du ihr sagen möchtest, bedenke aber jedoch dass bei dir offensichtlich ist,

dass du versuchst noch das Blatt zu wenden und durch deine "Aussprache" das Mädel dazu zubewegen

dass sie alles einsieht und vor dir auf die Knie fällt. Trenn dich von der Vorstellung.

Schreibs auf. Stell es hier rein oder schick es mir persönlich. Ich lese es mir gerne durch.

Viel Erfolg,

adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
bis jetzt kam noch nichts.
und wenn man darauf immer noch nicht reagiert kommt irgendwann (zumindest meiner Erfahrung nach) eventuell sogar "Tut mir leid" ohne jegliche Dramakacke.

das wäre natürlich idealfall

ich würd ihr ja auch noch gern die meinung sagen/schreiben, was ich eben jetzt von ihr halte, aber damit dezimiere ich wahrscheinlich die chance, dass sie sich doch noch entschuldigt, oder?

Rechne aber nicht damit, da es unwahrscheinlicher ist, als dass sie noch einmal eine Dramamist-SMS schreibt und dann erstmal nix mehr kommt. Häufig ist es so, dass man sich dann nach langer, langer Zeit wieder sieht und dann normaler miteinander umgehen kann. Also wie gesagt nicht damit rechnen, dass sowas kommt und dann auch tatsächlich normal weitergeht, das ist eher seltener.

Ich würde mich ehrlich gesagt nun gar nicht bei ihr melden, auch kein Brief oder ähnliches. Alleine, dass sie dadurch merkt, dass man ihr Aufmerksamkeit gibt, wird vermutlich schon auf gewisse Weise belohnend empfunden und erhöht im Schlimmstfall die Verhaltensauftretenswahrscheinlichkeit. Bei solchen Menschen würde ich ausschließlich bei respektvollen Nachrichten und ähnlicher respektvoller Kommunikation Reaktion zeigen.

Ich finde man muss unterscheiden, wem man in problematischen Situationen schreiben (oder sich melden) kann und wem nicht. Wer sich wie ein Kind benimmt, der soll auch so behandelt werden, dementsprechend würde ich hier nicht nach "Menschlichkeit" handeln, sondern nach Erziehungsstandarden. Ich könnte es auch so ausdrücken, dass sie sich affig benimmt und man daher nach Konditionierungsaspekten handelt ;) .. kommt auf's gleiche raus.

Jedenfalls würde ich mich da nicht normal mit ihr unterhalten, ehe sie sich nicht anständig benimmt, damit sie weiß, durch welches Benehmen sie überhaupt zu einem Gespräch oder Kontakt kommt.

Ist natürlich jetzt meine persönliche Interpretation und mal wieder eher psychologisch orientiert. Wie immer führen sicherlich viele Wege nach Rom, das sag ich derzeit häufig ...

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Klar Psi-Doktor, alles soweit richtig.

Es würde dem Threatstarter jedoch helfen wenn er der Dame seine Meinung geigt.

Mit einem Brief löst man es halt elegant und hinterlässt einen faden Nachgeschmack bei der Dame bezüglich ihres Verhaltens.

Wichtig ist, was man schreibt. Die Lage darstellen, Fehler aufzeigen, Fehler eingestehen, Kontaktabbruch wünschen und mit freundlichen Grüßen verbleibend, alles gute für die Zukunft wünschen.

Keine großen Worte, keine großartige Lyrik. Subjektive Fakten. Keine Fragen oder Vorwürfe.

Den Brief so gestalten dass die Dame nicht darauf brennen wird auf ihn reagieren zu müssen.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott, was geht denn mit der Frau ab?

Wenns dir hilft schreibs auf und stell es hier rein oder behalte es für dich, aber schicks nicht ihr! Ich kann verstehen, dass du Bock hättest ihr jetzt so richtig eine rein zu hauen, aber das ist der falsche Weg. Reagier dich irgendwie anders ab, mit nem Brief gibts du ihr zu viel bedeutung und ich kann der Meinung nur zustimmen, dass du sie damit belohnen würdest.

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Gleichgültigkeit, und die tut auch mehr weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

@Eiweißpumpe: Ist oft auch eine Frage des Frames, welches die bessere Methode ist - es muss halt stimmig sein ;) .. das muss man dann natürlich letztendlich selber entscheiden, was stimmiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe viele Fragen von dir in diesem Thread gelesen @Threadstarter... Wie soll ich jetzt reagieren? Soll ich jetzt das oder das tun? Ja das mache ich wahrscheinlich... etc.

Mach dich in deinem Handeln allgemein nicht zu sehr von anderen Abhängig. Du wirst dann immer wieder nachfragen und dir bestimmt von 10 Leuten Meinungen einholen... Sich einen Ratschlag holen ist in Ordnung aber vergiss nie du selber zu sein, dies wird dich auch letzendlich selbstsicherer machen. Nur du kannst Verantwortung dafür übernehmen was geschieht und kein anderer. + Werd etwas entspannter und beschäftige dich mit deinem Inner Game.

Lies dich ordentlich ein und sammel Erfahrung.

gruß fels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst das Kärtchen heimlich zur Kenntnis. Beim Sex nimmst du es in die Hand.

"Hey (stoß), was haben wir denn da (stoß). Ich glaube, dafür muss ich dich jetzt bestrafen (stoß, stoß, stoß, stoß)..."

Fuck, ich musste gerade sowas von ablachen !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.