Verehrerbrief?

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werd sie wohl jetzt doch anrufen, da sie sich immer noch nicht gemeldet hat.

Nur was soll ich sagen? Einfach ein Treffen ausmachen als wäre nichts gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Treffen vereinbaren und dann über euer Problem reden (vllt stellt sich ja raus, dass es harmlos ist, nicht immer vom schlimmsten ausgehen).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Wieso reden??? Das war doch ein stinknormaler Shittest...hätte schlimmer für dich laufen können. Das ganze einfach ignorieren oder wie bereits beschrieben rumwitzeln (Dreier, ohh wie süß ein Liebhaber :help: usw.)

Reagier bloß nicht eifersüchtig und versuch auch nicht mit ihr über das "Problem" zu reden. Das du dich deswegen Scheiße fühlst liegt nur an deinem Innergame, arbeite daran.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das du dich deswegen Scheiße fühlst liegt nur an deinem Innergame, arbeite daran.

und irgendwann sind wir dann an dem punkt wo frau einfach macht was sie will und uns juckt nix mehr, weil wir ja so ein super inner game haben, oder was? wenns ne gute frau ist, dann gibt es halt bestimmte dinge, die man nicht macht, weil es den anderen verärgert.sollte sie selbst nicht darauf kommen, spricht das schonmal nicht für ihr einfühlungsvermögen und dann sollte man wenigstens die regel aufstellen, dass es so nicht läuft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das du dich deswegen Scheiße fühlst liegt nur an deinem Innergame, arbeite daran.

und irgendwann sind wir dann an dem punkt wo frau einfach macht was sie will und uns juckt nix mehr, weil wir ja so ein super inner game haben, oder was? wenns ne gute frau ist, dann gibt es halt bestimmte dinge, die man nicht macht, weil es den anderen verärgert.sollte sie selbst nicht darauf kommen, spricht das schonmal nicht für ihr einfühlungsvermögen und dann sollte man wenigstens die regel aufstellen, dass es so nicht läuft.

hmm, meine LTR hat mal mit nem Exfreund inner Disco getanzt. Aber so eng das 90% der hier angemeldeten ziemlich wahrscheinlich ausgerastet wären. Es hat mich tatsächlich nicht gejuckt.

Warum?

Weil ich weiß auf wen Sie wirklich steht, und ihr Ex nur ihr Satellit ist.

Ich hab ihr dann später gesagt das mich das nicht stört, sie mir aber das gleiche Recht einräumen muss wenn sie das so weiter betreiben will.

War sie nicht so begeistert von, Thema durch.

Will sagen: Auch wenn es einen NICHT juckt, sollte man sie darauf hinweisen das SIE wahrscheinlich ein riesen Affentheater veranstalten würde, wenn man es mit ihr so macht. Falls Sie das nicht glauben sollte, einfach mal den Beweis antreten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihr dann später gesagt das mich das nicht stört, sie mir aber das gleiche Recht einräumen muss wenn sie das so weiter betreiben will.

Will sagen: Auch wenn es einen NICHT juckt, sollte man sie darauf hinweisen das SIE wahrscheinlich ein riesen Affentheater veranstalten würde, wenn man es mit ihr so macht. Falls Sie das nicht glauben sollte, einfach mal den Beweis antreten. ;-)

Ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht. Verbal die Äquivalenz eigenen Verhaltens herauszustellen genügt mE nicht, man muss es selbst auch machen, wenn es Wirkung zeigen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht. Verbal die Äquivalenz eigenen Verhaltens herauszustellen genügt mE nicht, man muss es selbst auch machen, wenn es Wirkung zeigen soll.

Eben. Einfach die nächstbeste Schlampe so hart grinden, dass ihr Kopf platzt vor Wut. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ich kann an Ihrem Verhalten nix feststellen das einen selbstbewussten Mann der viele Frauen haben kann und der über die Eigenheiten des weiblichen Paarungsverhaltens bescheid weiß irgendwie aus der Fassung bringen könnte.

Wir wissen nur das sie nen "Liebesbrief" bekommen hat und mit irgend nem Kerl telefoniert hat...was soll daran jetzt so schlimm sein?! Wenn er sie inflagranti beim vögeln mit irgendnem Typen erwischt hätte könnte ich die Aufregung ja noch verstehen...aber bei sowas?! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ist habe sie nun angerufen und mich gestern mit ihr getroffen.

Habe sie dann konfrontiert. Sie hatte erstmal nicht die geringste Ahnung womit sie mich denn Manipuliert haben könnte. Sie sagte auch sie hätte keinen Schimmer warum ich an dem Tag so reagiert hatte...

Habs dann erzählt. Sie hat mir gesagt, dass der Kartenschreiber ein guter Freund sei und, dass die Karte da schon gestanden hat und immer noch steht. Sie sagt sie braucht das sowas Morgens zu lesen, wenns ihr mal nicht so gut geht.

Und wegen dem Anruf, dass sie nur angab noch "Besuch da zu haben", hat sie getan weil der Typ mehr Gefühle als Freundschaft für sie hat und sie deswegen nicht sagen wollte "Mein Freund liegt neben mir im Bett". (denk ich mir auch, toll da hat sie anscheinend Einfühlungsvermögen, für mich nicht.)

Eingestanden, dass sie die Karte hätte wegräumen sollen hat sie.....naja

Fazit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie dann konfrontiert. Sie hatte erstmal nicht die geringste Ahnung womit sie mich denn Manipuliert haben könnte. Sie sagte auch sie hätte keinen Schimmer warum ich an dem Tag so reagiert hatte...

Habs dann erzählt. Sie hat mir gesagt, dass der Kartenschreiber ein guter Freund sei und, dass die Karte da schon gestanden hat und immer noch steht. Sie sagt sie braucht das sowas Morgens zu lesen, wenns ihr mal nicht so gut geht.

Und wegen dem Anruf, dass sie nur angab noch "Besuch da zu haben", hat sie getan weil der Typ mehr Gefühle als Freundschaft für sie hat und sie deswegen nicht sagen wollte "Mein Freund liegt neben mir im Bett". (denk ich mir auch, toll da hat sie anscheinend Einfühlungsvermögen, für mich nicht.)

Fazit?

Wo ist dein Frame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit?

Wo ist dein Frame?

Also ich würd auch sagen "baby ist okay, aber die karte kommt weg"

Ich lass doch keinen Liebesbrief eines anderen auf dem Nachtisch meiner LTR loooooooooooooool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Enigma hat es Dir geschrieben. Das war kein Zufall. sie hat eine kleine Schlinge ausgelegt, Du bist reingetreten, hast Dich verheddert und bist gestolpert. Keine große Sache, sagst Du, denn Du bist ja wieder aufgestanden? Nein. Du hast ihr gezeigt, dass man Dich mit einem gut plazierten Stück Papier manipulieren kann. Du hast gezeigt, dass Du auf den ältesten Kongruenztest der Welt hereinfällst. Sie wird weiter testen. Sie wird Salz in Deine Wunden streuen. Nicht weil sie böse ist. Sondern weil sie wie jede Frau auf der Suche nach einem Mann ist, der sich nicht manipulieren lässt. Ene HB10+ mit der entsprechenden Auswahl an guten Männern wäre nach diesem Frameverlust weg. Frage Dich, wieviele solche Aktionen Du dir bei dieser Frau erlauben kannst.

und irgendwann sind wir dann an dem punkt wo frau einfach macht was sie will und uns juckt nix mehr, weil wir ja so ein super inner game haben, oder was?

Genau! Das wäre meine Defintion von LTR. Wenn beiden gefällt, was der jeweils andere macht, dann kann man miteinander alt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo ist auch die Würde des Menschen im Spiel.

Wir besitzen Emotionen, mit denen die, die wir lieben, umzugehen wissen sollten. Ich werte den Konguenztest als asozial und Deiner Wahrnehmung unwürdig.

Wäre ich Du, würde ich die Dame zur FB deklassieren und weitere Chickas daten. Shittests in einer Beziehung sind überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Klar, ich denke auch, dass diese "Gleichgültigkeit" seine Grenzen im gegenseitigen Respekt hat. Sicher kann einem ab einem gewissem Punkt quasi alles emotional egal sein, was der andere tut, aber für mich persönlich hört bei Missachtung von gewissen Regeln der Spaß auf, vorallem beim Respekt.

Der Punkt ist einfach, dass man nicht mehr solchen Kram wie Eifersucht, Verlustangst und sowas verspürt und auf Basis davon dann den anderen anpflaumt. Wenn man dem anderen sagt "Das war respektlos, einfach nur dämlich und unsensibel." und demnjenigen Aufmerksamkeit entzieht, wenn berechtigt, ist das was völlig anderes. Man darf und soll auch mal angepisst sein, wenn Mist gebaut wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die Aufregung über diese Karte nicht. Manche meiner damaligen Freundinnen haben/kriegen Geschenke, Karten u.ä auch während wir zusammen waren. Wir haben uns dann entweder zusammen drüber schrott gelacht (Wenns wirklich idiotisch war) Oder uns dran erfreut (Wenns n schönes Geschenk war). Threadstarter, ihr sowas verbieten zu wollen ist eine heikle Angelegenheit. Vor allen dingen wo willst du die Grenze setzen? Ich hab meiner besten Freundin mal ne Kette geschenkt und ihr Freund wollte dass sie sie wegschmeisst. Damit hatte es sich dann mit ihm.

Dass der Kartenschreiber auch der Anrufer ist, vermute ich einfach mal ziemlich sicher.

Ich musste sowieso gehen, weil ich noch nen Termin hatte, aber ich war sehr froh darüber.

Es tut mir weh. Ich fühle mich traurig aber auch wütend. Verzweifelt.

Du solltest dich fragen warum dich das so aus der Bahn wirft. Raiser hat mal einen guten Thread zum Thema Eifersucht geschrieben. Ihr seit jetzt 3 Jahre zusammen, da kann man doch einiges an Vertrauen erwarten.

Das Mädchen genießt Aufmerksamkeit, es ist eine Person da, die sie verehrt und ihr schreibt, was für ein wundervoller und besonderer Mensch sie ist.

Ich an deiner Stelle würde (und hab) mich dann einfach für meine LTR gefreut. Genau so wie es mich freut wenn ich mit ihr in den Club gehe und sehe das andere mit ihr Tanzen wollen oder mit ihr tanzen und sich dabei extrem freuen. Ich denke mir dann: "Mensch, was hab ich da für eine tolle Frau an meiner Seite" (jaja, widerspricht dem ich bin der Preis und extrem Alpha jabba dabba du getuhe aber ist halt meine Meinung). Ich verstehs hier manchmal echt nicht: Einerseits wird gepredigt, sobald die Frau irgendwas tut das dir nicht gefällt, flirte mit anderen und zeig das du begehrt bist und anderseits wenn die Frau das tut: "Boah, geht gar nicht".

Ich lass doch keinen Liebesbrief eines anderen auf dem Nachtisch meiner LTR loooooooooooooool

Why not? Ich habe etwas geschafft das er nicht geschafft hat und auch nie schaffen wird-Das wär das denken das ich daraus ziehen würde.

Ich weiss das ich beim Thema Eifersucht in ein ziehmliches extrem schwanke (Ich bin gar nicht eifersüchtig, allerdings auch noch nie "richtig verliebt" gewesen, deswegen sry wenn es n bischen aggresiv klingt. Ist nichts persönliches, aber ich interessiere mich stark dafür, weil es einfach außerhalb meiner Welt liegt.

Gruß

Dead Man

P.s @ Eminenz: Die Würde des Threaderstellers wird doch nicht dadurch verletzt das ihm durch eine Karte nochmal bestätigt wird was für eine schöne, begehrte Frau er da hat? Ich hab in meinem Zimmer auch Fotos, Postkarten u.ä rumhängen, teilweise auch von meinen Exfreundinnen und von mir hat noch nie jemand verlangt das wegzuräumen (und ich habe es auch selbst nie verlangt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ist jetzt schwierig für mich, da hier jetzt noch komplett gegenteilige Meinungen aufkommen.

Prinzipiell vom Gedanken hat Dead man wohl nicht unrecht, aber in dem Fall war die Art und Weise auf jeden Fall manipulativ/verletzend. Ich will das nicht Akzeptieren und bin eben auch kein komplett gleichgültiger Stein, stelle mir so auch nicht unbedingt eine erfüllende Beziehung vor.

Mich stört auch sehr, dass sie mir einfach null Einfühlungsvermögen entgegengebracht hat und sogar selbst noch geschockt/sauer wegen meiner Reaktion gewesen sei (da sie sich für den Abend so viel Mühe gegeben hatte, wie sie sagte).

Deswegen tendier ich selbst mehr in diese Richtung:

Wir besitzen Emotionen, mit denen die, die wir lieben, umzugehen wissen sollten. Ich werte den Konguenztest als asozial und Deiner Wahrnehmung unwürdig.

In die Richtung hab ich mich ja sowieso schon verhalten.

Ich machs zu meiner Regel und sag ihr beim nächsten Treffen nochmal nachdrücklicher, dass es so nicht läuft und ich diesen Respekt verlange, und falls es nochmal vorkommt es Konsequenzen hat bzw. ich dann weg bin.

Dann wär ich mit der Sache auch erstmal wieder zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich machs zu meiner Regel und sag ihr beim nächsten Treffen nochmal nachdrücklicher, dass es so nicht läuft und ich diesen Respekt verlange, und falls es nochmal vorkommt es Konsequenzen hat bzw. ich dann weg bin.

lower, die Sache ist jetzt gute 1,5 Wochen her und langsam solltest du mal Gras über die Sache wachsen lassen.

So groß ist die Geschichte auch nicht.

Sie hat schon gemerkt, dass es dir nicht gefallen hat. Konsequenzen drohst du nicht an, die zeigst du.

Ich würde es als eine Chance sehen etw gelernt zu haben, mich für die vielen schönen Antworten bedanken und es nächstes mal einfach besser machen.

Mach dich nicht verrückt!

bearbeitet von Jones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will das nicht Akzeptieren und bin eben auch kein komplett gleichgültiger Stein, stelle mir so auch nicht unbedingt eine erfüllende Beziehung vor.

Mich stört auch sehr, dass sie mir einfach null Einfühlungsvermögen entgegengebracht hat und sogar selbst noch geschockt/sauer wegen meiner Reaktion gewesen sei (da sie sich für den Abend so viel Mühe gegeben hatte, wie sie sagte).

Ich hab nicht gleichgültig gesagt, ich sagte die Perspektive wechseln.

Und wo beweist sie denn kein Einfühlungsvermögen? Du bist gegangen, hast ihr nochmal versicher das alles okay ist und bist in ein eingeschnapptes Schweigen verfallen. Sie kann sich zwar denken dass die Karte der Auslöser ist, aber sie wird sich wundern warum das alles passiert und sich vlt auch fragen "Warum freut er sich nicht für mich?" Du hättest ihr gleich zu anfang (höflich) erklären können, das du das mit der Karte ein bischen strange findest und dann wär es zu dem ganzen nicht gekommen (noch besser wäre sie einfach zu fragen was es mit der Karte auf sich hat und darauf zu reagieren), aber nach mehr als einer Woche noch drauf rumzureiten wird unweigerlich zu einem Streit führen.

Soll man das so verstehen das du wegen ein bischen dekoration auf dem Nachttisch (der Karte) und einem Telefongepsräch deine 3 Jährige Beziehung beenden willst? Dann läuft wirklich was falsch.

Naja ist jetzt schwierig für mich, da hier jetzt noch komplett gegenteilige Meinungen aufkommen.

Jeder hat halt seine eigene Art damit umzugehen, es liegt an dir auszusuchen was du für am besten hälst. Keiner von uns wird dir deswegen Gram sein nur weil du einen anderen "Style" in der Sache hast.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt hab ich wohl alles verdummbeutelt was man wohl verdummbeuteln kann.

Ich war heute in ner Disco und hab zufällig meine LTR dort getroffen, mit ihrem Verehrer.

Ja gut, ich bin hin normal angefangen zu quatschen.

Da pflaumt sie mich an, warum ich in ne disco gefahren bin und sie nicht gefragt hab ob sie mitkommt, weil sie man wieder mit wollte. War voll abweisend/sauer.

Ich sag ihr, sie hätte mich ja auch fragen können wenn sie hier her geht.

Da sagt sie mir, ja sie kann ja schlecht mich fragen ob ich mitgehe wenn sie mit ihrem Verehrer hier ist.

Ab da ist mir einfach der Kragen geplatzt, war auf 200 Puls. sie steht nicht zu mir. Ich habs ihr auch gesagt, dass das Respektlos ist, was sie da von mir verlangt, dass ich rücksicht auf den Verehrer lege, weil er sich dann scheiße fühlt wenn ich dabei bin. sie wollte mich vor ihm nichtmal küssen.

Ja ich hab ihr ne totale standpauke gehalten, dass sie ne doppelmoral spielt und ihm keine hoffnungen machen soll mit ihrem verhalten. Dass sie ihm am telefon nicht mehr verheimlichen soll wenn sie bei mir ist und dass das einfach nur unsensibel und Respeklos ist. Hab auch gesagt, dass ich kurz davor bin alles hinzuschmeißen und ich total scheiße finde was sie da abzieht. Da sagt sie ja sie liebt mich und sie hat ja klare grenzen gezogen, er wüsste von mir, sie will nur Freundschaft mit ihm blablabla. Sie hat dann gesagt ihr ist so schlecht, sie will jetzt gehen, hat dann auch geweint. ich wollte sie so aber nicht gehen lassen, denn alles was sie gesagt hat war dass sie mich versteht. Der Verehrer ist dann auch dauernd weg gelaufen, war sichtlich bedrückt, ich hab mich ganz normal mit ihm unterhalten. irgendwann ist der dann ab, hat gesagt "ich geh". Holt die Jacken von sich und ihr (die beiden waren mit seinem auto gekommen). Ich hab ihr gesagt meine Freunde und ich können sie auch mitnehmen später. Sie sagte sie kann den Verehrer jetzt nicht so gehen lassen und es tut ihr auch weh denn er hätte so viel für sie getan und sie hat kommen sehen dass das passiert. Als ich sie gefragt hat was das jetzt werden soll, hat sie gesagt sie weiß es nicht.

Sie wollte dann gehen, hat mehrere male versucht sich zu verabschieden, ich hab sie ihr immer gesagt "nein du gehst jetzt nicht so einfach". Hab ihr noch indirekt mit dem beziehungsende gedroht in meiner verzweiflung.

Und sie hats dann doch getan. Ist mit ihm weg gegangen.

Und jetzt? Vorbei?

Warum tut sie mir so weh?

Hab ichs jetzt verspielt?

Wie hätte ich richtig reagiert?

ist doch alles so eine scheiße. ich bin am ende. tut mir leid dass ich hier so rumjammere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt? Vorbei?

ist doch alles so eine scheiße. ich bin am ende. tut mir leid dass ich hier so rumjammere.

Es ist doch normal dass du dich jetzt verletzt fühlst! So ähnlich ist es schon Millionen von Männern gegangen.

Darf ich dich fragen wie lange ist dein inner game so durcheinander? Ich glaube nicht das dass ein harmloser Verehrer ist.

Ehrlich gesagt dass sind mir auch zu viele Zufälle, die Karte entdeckt, Telefonate gehört, zufällig im gleichen Disco getroffen. Ich glaube Du hast es gerochen und gezielt danach gesucht?

Und dass ist eben der falsche Weg. Man kann die Beziehungen nur dann Dominieren, wen man etwas Emotionale Reserve und abstand hat. Wen du anfängst dein Wohl von der Frau und ihren Taten abhängig zu machen ist das Anfang von Ende.

Jetzt bist du wahrscheinlich emotional DOWN und bei besten Willen nicht in der Lage neue tolle Verführungen am Tag zu legen.

Zerbricht dir aber nicht den Kopf. Wen Du auf Respekt und Ehrlichkeit Wert legst, und deine Partnerin nicht, dann entweder FB, oder NEXT. Hast sogar Glück dass sie weg ist.

Das solltest Du anders sehen! Sie hat für sich eine Entscheidung getroffen, damit muss sie jetzt leben.

Du solltest auch Entscheidungen für Dich treffen!

Weh tust du dir selber, solange du an ihr hängst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwo ist auch die Würde des Menschen im Spiel.

Wäre ich Du, würde ich die Dame zur FB deklassieren und weitere Chickas daten. Shittests in einer Beziehung sind überflüssig.

meine Rede, schau Dir die Frau denn an, sie ist sowas von respektlos, dass man das ruhig mit dem Begriff asozial beschreiben kann.

Sie braucht die harte Tour.

Karte zusammenrollen, ihr sonstwo hinstecken und in das offene Ende einmal kräftig pusten.

Solch eine Aktion ist auch nicht mehr irgendwie mit C&F zu retten, sondern als klarer Hinweis dafür zu werten,

dass hier eine Frau mit den Emotionen anderer spielt.

Sie taugt demnach nicht einmal als FB, sondern als persönliche Sklavin, wenn man das braucht.

Bitte nexte sie, und versuche das mit Humor zu sehen, du bist auf eine kaputte Persönlichkeit reingefallen, kommt vor ;-)

Grüße

bearbeitet von foofighter
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Gottchen, du bist ja eine Drama Queen vom Feinsten, ...

Würdest du den Verehrer aufgrund deines kleinen Selbstbewusstseins nicht als eine so große Konkurrenz sehen, dann hättest du gelassen reagieren können. Anstatt, dass du durch ihren "Wieso hast du nicht gefragt ob ich mitkomme" Reifen springst hättest du c&f reagieren müssen. Wünsch den Turteltäubchen mit einem Grinsen einen schönen Abend, schnapp dir das nächste Mädel zum Tanzen und amüsier dich, so wie du es ja wohl vorhattest. Oder war eure Begegnung gar nicht so zufällig wie du hier erzählst und du bist nur zur Kontrolle in die gleiche Disco gefahren wie deine LTR? Was meinst du wie interessant ein schüchterner, briefeschreibender Verehrer dann noch ist, wenn sie sieht wie du einfach ausgelassen Spaß hast und nicht versucht wie ein trotziges Kind einen Streit vom Zaun zu brechen oder ihr mit aufgesetzten Zärtlichkeiten deinen Eigentumsstempel aufzudrücken, damit ja alle sehen, dass das dein Schaufelchen ist und niemand anders damit spielen darf.

Stattdessen verlangst du Zugehörigkeitsbeweise, stellst sinnlose Forderungen und sprichst eine Drohung aus die du gar nicht einhalten kannst. Mit deinem Verhalten machst du den anderen doch erst so interessant. Natürich merkt sie, dass du ihm einen höheren Wert zuschreibst als dir selbst und natürlich merkt sie auch, dass sie dich mit ihm sofort an den Eiern hat. Wieso gehst du nicht einfach hin, stellst dich dem Typen vor? Nicht als DER FREUND von deiner LTR, sondern als "lower", ein Bekannter (*zu LTR zwinker*) von deiner Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So jetzt hab ich wohl alles verdummbeutelt was man wohl verdummbeuteln kann.

Dies hast Du nicht, weil Du aufgrund Deiner Wahrnehmung in diesem Set keine Chance hattest.

Ich war heute in ner Disco und hab zufällig meine LTR dort getroffen, mit ihrem Verehrer.

Ja gut, ich bin hin normal angefangen zu quatschen.

Da pflaumt sie mich an, warum ich in ne disco gefahren bin und sie nicht gefragt hab ob sie mitkommt, weil sie man wieder mit wollte. War voll abweisend/sauer.

Ich sag ihr, sie hätte mich ja auch fragen können wenn sie hier her geht.

Da sagt sie mir, ja sie kann ja schlecht mich fragen ob ich mitgehe wenn sie mit ihrem Verehrer hier ist.

Klassischer Fall von Schuldübertragung. Sie gibt Dir die Schuld und sieht sich nicht, bzw sieht sich und provoziert einen Beziehungsabbruch Deinerseits.

Du gibst dem Typen den Status Verehrer, und baust Dir im Kopf eine Konkurenz zu ihm auf.

Er ist nen Fluffy, der auch nur einen Stich will.

Er schickt Kärtchen, schreibt Gedichtchen, schickt Röschen, und Pralinchen.

Er ist ein AFC Kavalier, nichts anderes ist er.

Ab da ist mir einfach der Kragen geplatzt, war auf 200 Puls. sie steht nicht zu mir. Ich habs ihr auch gesagt, dass das Respektlos ist, was sie da von mir verlangt, dass ich rücksicht auf den Verehrer lege, weil er sich dann scheiße fühlt wenn ich dabei bin. sie wollte mich vor ihm nichtmal küssen.

Ja ich hab ihr ne totale standpauke gehalten, dass sie ne doppelmoral spielt und ihm keine hoffnungen machen soll mit ihrem verhalten. Dass sie ihm am telefon nicht mehr verheimlichen soll wenn sie bei mir ist und dass das einfach nur unsensibel und Respeklos ist. Hab auch gesagt, dass ich kurz davor bin alles hinzuschmeißen und ich total scheiße finde was sie da abzieht. Da sagt sie ja sie liebt mich und sie hat ja klare grenzen gezogen, er wüsste von mir, sie will nur Freundschaft mit ihm blablabla. Sie hat dann gesagt ihr ist so schlecht, sie will jetzt gehen, hat dann auch geweint. ich wollte sie so aber nicht gehen lassen, denn alles was sie gesagt hat war dass sie mich versteht. Der Verehrer ist dann auch dauernd weg gelaufen, war sichtlich bedrückt, ich hab mich ganz normal mit ihm unterhalten. irgendwann ist der dann ab, hat gesagt "ich geh". Holt die Jacken von sich und ihr (die beiden waren mit seinem auto gekommen). Ich hab ihr gesagt meine Freunde und ich können sie auch mitnehmen später. Sie sagte sie kann den Verehrer jetzt nicht so gehen lassen und es tut ihr auch weh denn er hätte so viel für sie getan und sie hat kommen sehen dass das passiert. Als ich sie gefragt hat was das jetzt werden soll, hat sie gesagt sie weiß es nicht.

Sie wollte dann gehen, hat mehrere male versucht sich zu verabschieden, ich hab sie ihr immer gesagt "nein du gehst jetzt nicht so einfach". Hab ihr noch indirekt mit dem beziehungsende gedroht in meiner verzweiflung.

Und sie hats dann doch getan. Ist mit ihm weg gegangen.

Dies war abzusehen, von ihr bewusst, oder unbewusst aufgrund Deiner Persönlichkeit iniziert.

Sie schreibt ihm einen höheren Wert zu, achte nicht auf die Worte, aber darauf was sie tat.

Sie ging mit ihm, und nicht mit Dir.

Und jetzt? Vorbei?

Dies solltest Du Dich selbst fragen, ob Du so etwas brauchst.

Es läuft definitiv auf ein Next heraus.

Lass sie mit ihrem neuen Schoßhund abziehen.

Du hast aufgrund Deiner Persönlichkeit keine Chance gehabt angemessen zu reagieren.

Es gibt hier kein "richtig" oder "falsch"

Bewerte die Situation nicht als Scheisse, sondern als augenöffnend, und befreie Dich von dem Gedanken, dass Du in dieser Situation hättest anders reagieren können.

Dies kannst Du nach durchgeführter Selbstarbeit und einem neuen bewusteren Entwicklungsschritt Richtung souveräner Führungsstil.

peace

sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.