"Rituale" vorm Clubgame

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würd mal interessieren, ob es unter euch welche gibt, die immer etwas spezielles machen, bevor sie ausgehen, z.B. kräftig beim Lieblingslied mitsingen, nochmal trainieren, meditieren u.ä.

Ich schau mir öfters How I met your mother an um in den " Barney Frame " reinzukommen ;-) Ansonsten auf der Hinfahrt/vor der Hinfahrt fleißig Pitbull hören, macht Laune.

Vielleicht machen einige von euch noch ausgefallenere Dinge? Erzählt eure Geheimnisse ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

laut..laut mit freunden singen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=LOHGOwbnvTk

das selbe ;-)

Ansonsten..duschen....

Ich mach ansonsten nix besonderes, die meisten werden sich wahrscheinlich auch durch musik stimulieren.

Nur, wenn ich Freitags weggehe, dann mach ich vorher sport, da ich da immer WT-Training habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich lege immer ein bischen auf. Macht super Laune!

Wenn ich halt mit Freunden weggehe kommen sie voher zu mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hören zusammen Mucke und labern einfach Scheisse... ausserdem erzählen wir uns lustige Storys von anderen Partys...

Bevor wir in den Club gehen Schreien wir uns gegenseitig an:

FRage:

Hey... wie gehts dir?

Antwort:

Mir gehts gut!

Frage:

Wie gehts dir?

Antwort:

MIR GEHTS GUT

Das läuft dann ein paar mal Rei um und hat erstaunliche Resultate... Bei mir ist so das wenn ich vorher in nem schlechten State war es mir danach aufjeden Fall besser geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir gibt es ein paar Sachen, die ich vor dem Clubgame vermeide, z. B. Kontoauszüge holen und ins Portemonnaie schauen (frustriert mich ^^), die Buslinie fahren in die lauter Proleten einsteigen werden oder beim TV durchzappen versehentlich 9Live einschalten.

Ansonsten hab ich so drei private FRs, die ich mir durchlese um in die richtige Stimmung zu kommen (sind mein persönlicher good-mood-trigger). Aber normalerweise bin ich eh gut drauf, weil ich beim allwöchentlichen Fortgehen nach 5 Tagen Vollzeit-Büro-Gehocke (mit viel zu vielen Überstunden) die Möglichkeit habe, mit Kumpels abzuhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Long C & Bratwurscht:

WTEO, EWTO oder einer der vielen anderen? Ich oute mich mal als bescheidener Avci-Anhänger ... B-)

Wär Training vor meinen Weggeh-Zeiten, würd ich nich' mehr tanzen können. Hatte mal versucht WT und anschließenden Tanzkurs unter einen Hut zu bringen. No chance. Mein Cha-Cha-Cha sah dann immer nach Drunken Boxing aus. ;-)

(Sorry für Off-Topic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr. Tranieren-->Duschen---->Essen----> Stylen----->Bisschen Musik hörn auch mal langsame (ich find Johnny Cash´s Hurt i-wie voll geil obwohl ich sonst nie so musik höre)---> Zum Kollegen fahrn (bzw. unsere Vorglüharea)---> Klären wie wir dahin kommen----> Taxi fahrn(nur bei unserem Stammfahrer der macht uns echt Top-Preise und dazu geile Musik) oder hinbringen lassen----> 2Girls suchen um am Türsteher vorbeizukommen (16-.- aber es klappt außerdem hat man so schonmal 2 neue Gesichter kennengelenrt) und dann gehts los

Sa. das gleiche nur ohne Traning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich querbeet Musik hör meistens ne Runde Onkelz/HC/Oi! bevors in den örtlichen Hiphop/House Schuppen geht. Dazu etwas Dosenbier mit Freunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

voll aufdrehn (hat J-Kwon's "tipsy" abgelöst) (is das ding in den Großstädten schon in den Clubs angekommen?)

*hübsch machen*

einmal "LET'S GO" schreien

auf die Straße, esten drei Personen auf der Straße "ROCK ON" zurufen

Wenn dann noch kein Powergrinsen auf deinem Face festklebt, erstmal zehn "Ich bin der Jan, wolln wir Freunde sein?" Approaches machen

Spätestens ab da ist der State ready:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache LAUT Musik an. Meine Lieblingstracks (die meistens besser sind als die Mucke im Club später *G*)

Trinke mein Traditionsbier aus der Dose. Oder 2:)

Geh mit der Bierdose sogar duschen. Das MUSS sein!

Das mach ich seit 10 Jahren so :rolleyes:

und gehe dann gut gelaunt in die City :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut..laut mit freunden singen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=LOHGOwbnvTk

das selbe ;-)

Ansonsten..duschen....

Ich mach ansonsten nix besonderes, die meisten werden sich wahrscheinlich auch durch musik stimulieren.

Nur, wenn ich Freitags weggehe, dann mach ich vorher sport, da ich da immer WT-Training habe.

Bei dem ersten Lied würde sich meine Laune total verschlechtern, aber das zweite finde ich gut. WT Training? Meint ihr Wing Tsun?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhause Bankdrücken, Bicepcurls...mein Tanktop übergeschmissen und auf zum Club...inner Schlange nochmal kurz 60-80 Liegestützen. ;-)

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch am plaudern und saufen mit freunden.

achja.... btw wunderts mich das so viele "vorglühn" und auf der andren seite so viele "kein alk" predigen...heuchler^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden