LR – 3 Mal No Game

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nr.1

Vorgeschichte: Ich besuche eine Freundin von mir in Berlin um einfach ein Wochenende da abzuhängen und Party zu machen, diesen Juli. Ich war mal fast beim Lay mit ihr, sie wollte aber eine Beziehung bevor sie mit mir schläft. Seid dem sind wir gut befreundet. Nach fünf Stunden Fahrt da angekommen sagt sie mir

direkt das wir am Abend auf eine Geburstagsparty von ihrer Freundin gehen. Die Party ist am Wannsee und auch nicht wirklich Party sondern abhängen mit Leuten. Ein paar kannte ich schon, der Rest waren ein paar alternative Typen und ein paar süße Mädels.

No Game: Ich habe meine Gitarre dabei und damit direkt mal die Aufmerksamkeit von einem Mädchen, HB5. Wir reden was, setzen uns dann als Gruppe dahin, ich neben ihr und trinken, feiern in den Geburstag rein, etc. Ich rede quasi in erster Linie mit ihr, spiele zwischendrin ein paar Songs, rede wieder. Irgendwann liegen wir Beide nebeneinander und der Rest der Leute ist halbwegs vergessen. Wir haben eigentlich fast nur über´s Gitarre spielen geredet, weil sie auch spielt. Die Anderen möchten am Strand entlang zu einer anderen Party gehen, wir bleiben liegen, ich mache einen Kiss close.

Nach einer Weile kommen die anderen wieder und meine Bekannte möchte abhauen, ich frage HB5 ob ich bei ihr pennen kann, sie sagt ja und ab da war mir klar das ich den Lay habe. Es wurde langsam kühl, wir brechen auf zu ihr, machen auf dem Weg dahin was rum, labern, halt einfach Comfort/Rapport Zeugs und bei ihr zu Hause kam dann der Lay. Ich habe wie schon geschrieben erst daran gedacht sie flachzulegen als es schon klar war das es dazu kommt, davor war das Ganze für mich einfach eine nette Unterhaltung.

Nr.2

Vorgeschichte: Ich bin auf einer Backpack Tour durch Südafrika. Habe keine großen Probleme mit der Sprache, außer halt in Clubs zu sargen weil es da einfach auf Grund der Lautstärke unmöglich ist die Mädels zu verstehen. Hatte bis dahin trotzdem schon einen #close gekriegt und eine Menge Leute kennen gelernt, einige von denen sind unterwegs im Bus mit mir nach Cintha.

Wir kommen in der dritten Juli Woche in Cintha an, der Ort ist einfach das Paradies. Der ganze Backpacker ist auf einen Hang gebaut, von dem man einen 270 ° Blick über endlosen Sandstrand, Lagune und Wälder hat. Einfach wunderschön. Wir hatten alle einfach ein riesen Grinsen auf dem Gesicht als wir aus dem Backpackerbus gestiegen sind. Ich kam gerade von der Veranda zurück und gehe an der Rezeptionsdame vorbei, HB6 (zumindest angezogen), und sie meint: „Hallo Chris, wie geht´s dir?“ Hatte wohl im Buch meinen Namen gesehen und meine Nationalität. Ich: „Gut“ war aber gedanklich wo ganz woanders. Sie: “Gibst du mir einen Kuss?“ Ich war immer noch in einer super Stimmung, meine: „Klar“, küsse sie auf den Mund, aber eher so ein kurzes Lippenberühren, und gehe einfach weiter.

Habe dann den restlichen Tag mit Kanu fahren mit einem HB7 das ich gerade nach dem ankommen im Backpacker kennen gelernt hatte, verbracht. Ich hatte aber unterwegs nicht die Eier einen Kiss close zu versuchen.

No Game: Zurück im Backpacker hänge ich dann noch mit meinen Freunden ab und gehe abends in die Bar die zum Backpacker gehört. Spiele da etwas Billiard, tanze Limbo und normal und habe einfach Spaß. Habe noch angefangen ein HB8, dass sich für ne 10 gehalten hat, zu gamen. Ich fand aber im Endeffekt ihre HB7 Freundin viel geiler, hab´s nicht hingekriegt sie zu closen oder einen gutes Game zu fahren. Ich gehe also zurück in die Bar hole mir einen Drink und bleibe etwas für mich. Da kommt HB Reception an und fängt an sich an mich ranzumachen. Ich rede etwas mit ihr, kriege aber kein richtiges Gespräch ans laufen, pushe es aber auch nicht. Plötzlich meint sie: „I´m tired, let´s go.“ Ich war so überrascht das ich meinte: „You´re sure?“ “Yes let´s go”. Der Rest war dann simpel, sie wollte eigentlich nicht mit mir schlafen aber wirkliche LMR gab es auch nicht.

Nr.3

Vorgeschichte: Ich war gestern auf dem Robbie Williams Konzert, erst arbeiten dann Konzert schauen. Normal bin ich kein großer Fan von ihm aber das Konzert war der Hammer und bei ihm kann man sich als PUler noch einiges abschauen.

Der Typ hat einen schönen,versauten Humor. Sowas wie: “You know I haven´t had a girlfriend the last six years.” (Raunen) “But that´s ok, I have a blow job everyday… Anyway, I was lying in my bed yesterday night, alone, and I thought to myself: ‘Robbie…’, because that´s me, Robbie Williams, international Popstar. I thought: ‘Robbie, how would it be if the whole audience blew on you tomorrow (er hat dann vor gemacht das er pusten meinte). So please do me a favour and on 3 give me a blowjo… I mean just blow on me.” Und so ging es die ganze Zeit weiter. Man kann sich bei dem Typen definitiv noch eine Menge abgucken.

Nach dem Konzert war ich in einem super State, wollte eigentlich mit Danny und Grim noch sargen gehen. Aber die mussten am nächsten Morgen früh raus. Ich wollte den State aber nicht verfliegen lassen und bin zum ersten Mal seit bald einem Jahr wieder Solosargen gegangen. Nach ein paar Warmup approaches auf dem Rückweg zu meinem Motorrad, in erster Linie um einen guten Club zu finden, habe ich mich dann für das Underground entschieden.

NoGame: Ich komme da an und treffe ein paar Leute die meinten das in der LMH noch gut was geht. Ich gehe also rein, Helm in der Hand und sehe auf der Bank draußen ein mixed Set, HB6 mit Freund und HB6 alleine. Waren die einzigen Leute draußen. Ich also hin und sage: „Könnt ihr mal gerade auf meinen Helm aufpassen?“ Sie: „Klar“ Ich erstmal Wasser lassen. Ich komme wieder und HB Alone meint: „Wir haben ganz toll darauf aufgepasst. Da kamen ohne Ende Leute an und wollten den Helm mitnehmen aber wir haben ihn verteidigt.“

Ich mein nur: „Super, dafür dürft ihr mir jetzt auch direkt mal eure Namen verraten.“ Lege mein Zeug ab und setze mich neben sie.

Wir fangen an zu reden, aber halt echt Standard Zeug, weil ich die nicht gamen wollte sondern einfach ein nettes Gespräch führen, halt nicht alleine in der Live abhängen. Ich erzähl was von dem Robbie Williams Konzert (klar, DHV ich weiß, aber es kam halt die Frage: „Was machst du hier so alleine?“). Wir labern was darüber, ein Freund von denen kommt an und kriegt die ganze Aufmerksamkeit, kam mir relativ Natural vor. Er hat was von Mädchen anbaggern gelabert, und ich denke ich werde mir demnächst mal seinen Stil angucken. Ich lasse das Set sich mit ihm beschäftigen, werfe mal zwischendrin eine Frage ein aber mehr auch nicht. Ich erfahre das HB Alone einen Freund hat und entscheide daraufhin das dieses Set einfach mein Social Proof sein wird. Irgendwann meine ich: „So, ich möchte jetzt tanzen und brauche was zu trinken. Ich gehe rein, kommt ihr mit?“ Und zack das ganze Set kommt mit rein.

Drinnen tanzen wir was, aber ich ignoriere HB Alone weitgehend. Ich tanze so halb mit dem Set und halb einfach nur zur Musik und schaue mich dabei etwas nach Targets um. Hinter mir tanzen zwei 8er, mein State ist gut genug um sie zu approachen. Ich tue es trotzdem nicht, hole mir erstmal was zu trinken. Komme zurück zu meinem Set, tanze weiter, biete ihnen etwas an und stelle dann erstmal mein Bier ab. Neben mir tanzt ein 4er Set nur Mädchen, 6-8. Ich überlege mir die eine zu approachen, aber ich wusste das das ein C&B werden würde, man kann selten alleine auf der Tanzfläche ein Mädchen von 4 Freundinnen weg bekommen. Mag ein Limiting Belief sein, aber ich kenne meine Grenzen.

Dann sehe ich die beiden HB8, eine Blondine und eine Asiatin, an einem Tisch sitzen. Tanze aber weiter und beobachte stattdessen wie ein Typ sich HB Blond holt und mit ihr tanzt. HB Asia ist also jetzt alleine. Perfekt, ich hole meinen Drink und setze mich neben sie.

Ich: „Hi, warum tanzt du nicht?“ (Klar der Opener stinkt nach Aufreissen aber in dem State in dem ich war war mir das egal. Außerdem kann man alles sagen, es kommt nicht auf den Opener an sondern darauf wie man danach weiter macht.)

HB Asia:“ Ich möchte mich gerade was ausruhen, ich warte auf den nächsten Song und außerdem will ich meine Freundin nicht stören.“

Ich:“ Du meinst also der Typ passt zu ihr? Oder springst du ihr gleich zur Hilfe, sobald sie dir das Zeichen gibt?“

HB Asia:“Ja, ich lasse sie erstmal machen aber sobald ich merke sie will nicht mehr gehe ich hin. Außerdem hat sie am Wochenende erst mit ihrem Freund Schluss gemacht und ich weiß nicht ob sie das jetzt einfach nur so macht um über ihn hinweg zu kommen. Warum tanzt du eigentlich nicht?“

Ich:“Das ist auch nicht mein Song, zum hören ist der ganz nett, aber nicht zum Tanzen.“

Sie:“ Mhm… Pause …Weißt du, eigentlich passt du besser zu ihr, soll ich dich ihr mal vorstellen?“

Krass, ist mir noch nie passiert, schönes Gefühl. Trotzdem entscheide ich mich zu: „ Ich habe mehr Interesse an dir.“ Endlich traue ich mich mal was Direct Game zu fahren.

Sie:“ Tut mir leid, mein Freund wartet draußen. Aber ich fasse das mal als Kompliment auf.“

War mir egal, kommt vor. Nächster Song kommt und wir gehen rüber zu HBBlond und dem Typen, tanzen. Ich stelle mich direkt dem Typen vor, mache ich immer so. Er geht erstmal zu seinem Freund zurück, ich tanze mit den Beiden weiter, aber halt nicht Körper an Körper. Der Typ kommt zurück und HB Alone ist plötzlich auch da und fängt an in meine Richtung zu tanzen. Das Set löst sich irgendwie auf, hatte da HB Alone schon wieder mehr Aufmerksamkeit gewidmet, und wir beide tanzen alleine weiter. Die Beiden 8er kommen noch mal zurück und HB Asia verabschiedet sich von mir. Ich wende mich wieder HB Alone zu die plötzlich meint: „Sag mal hast du eigentlich echt rote Haare.“ Ich „Klar.“

Sie streicht mir durch die Haare, ich: „Ich dachte du hast einen Freund.“ Klar, an sich ein AFC Spruch den ich mir abgewöhnen muss aber in dem Fall gar nicht so schlecht, denn sie antwortet: „Na und?“

Ich habe in dem Moment kaum nachgedacht, sie einfach zu mir herangezogen, ca. 5 Sekunden eng an eng getanzt und dann Kissclose. Das war mein erster Kissclose in einem Club und es gingen mir echt die Augen auf. Ich hätte nicht gedacht das es so simpel sein kann, ein starkes IOI scheint zu reichen.

Wir tanzen weiter und ich habe mehr Spaß an der Musik als mich an sie ranzumachen, trotzdem küssen wir uns zwischendrin wieder. Sie holt sich eine Kippe, kommt zurück und will anfangen mit mir zu reden. Ich rede nicht mehr auf Tanzflächen, ich hasse es zu schreien und nur die Hälfte zu verstehen. Also meine ich: „ Lass uns rausgehen.“ Sie wirft ihren Freunden noch mal einen Blick zu, die saßen was weiter hinten, und meint dann: „Ok.“

Wir gehen raus, setzen uns und ich will weiter machen, da kommen zwei Mädels und sagen uns sie hätten ihre Bahn verpasst und ob wir ihnen helfen können. Wir haben die ganze Sache dann noch geklärt, es stellte sich heraus das der Typ bei dem sie pennen konnten direkt um die Ecke von HB Alone wohnte und ich bin noch mit zu ihr. Der Rest ist wohl klar.

Warum ich die 3 LRs geschrieben habe? Wie schon der Titel sagt, ich habe keines der 3 HBs wirklich gegamt. Oder zumindest war das nicht mein Mindset. Ich hatte es bei keiner von den 3en zu einem Lay bringen wollen bevor mir klar war das ich ihn haben kann. Deswegen habe ich immer No Game geschrieben, es kam mir einfach nicht so vor als ob ich Game fahren würde, Nr. 2 hat ganz klar mich gegamt. Also meine Frage: Wenn ich versuche Mädchen zu gamen komme ich gerade mal zu einem #close und kriege danach meistens einen Flake. Warum kriege ich dann ständig Lays mit Mädchen von denen ich anfangs nichts will, die ich also kaum beachte?

Ansonsten habe ich die LRs für die Leute geschrieben die immer noch nicht glauben das HBs einfach mal mit einem Typen ins Bett steigen, sogar wenn sie einen Freund haben. Bevor ich diese 3 Lays hatte war in mir immer noch, auf Grund schlechter Erfahrungen, unterbewusst der Gedanke da das HBs erst eine Beziehung haben wollen bevor sie mit mir schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meine Frage: Wenn ich versuche Mädchen zu gamen komme ich gerade mal zu einem #close und kriege danach meistens einen Flake. Warum kriege ich dann ständig Lays mit Mädchen von denen ich anfangs nichts will, die ich also kaum beachte?

Eigentlich müsstest du dir die Frage selbst beantworten können, aber ich übernehm das mal für dich :D

Es ist doch so, wenn du unbedingt einen Lay machen willst, dann strahlst du das auch aus und die Mädels denken sich "der will mich eh nur ficken, verzieh dich".

Du aber warst für sie wie ein Kumpel, wolltest sie nicht haben und hast nicht darauf geachtet es auf Sex hinaus laufen zu lassen, das merken die Mädels auch, wundern sich natürlich warum der nix will. Als Erklärung kommt dann nur für sie in Frage, dass du entweder schwul bist oder einfach genug Frauen hast (Social Proof), du forderst sie also heraus, dich zu gamen, wie du selbst schon geschrieben hast. Auf Grund deines States, Frames, Social Proofs kommen die Mädels dann von selbst darauf dich zu gamen, du musst dann nur noch einen kleinen Teil dazu beitragen.

Wenn du damit klar kommst, wie es ja scheint, würde ich dir einfach empfehlen das weiterhin so zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt logisch, wenn ich das immer so locker hinkriegen würde würde ich das definitiv weiter machen. Aber ich denke nicht das es meinem Game sonderlich hilft wenn ich jedes Mal einfach einen auf Kumpeltyp mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt logisch, wenn ich das immer so locker hinkriegen würde würde ich das definitiv weiter machen. Aber ich denke nicht das es meinem Game sonderlich hilft wenn ich jedes Mal einfach einen auf Kumpeltyp mache.

Du solltest auf jeden Fall von dem Gedanken wegkommen "die knall ich heute Abend".

Sei ganz einfach natürlich wenn du auf sie zugehst, denk dir "wir werden heute ein bisschen spaß haben, egal ob ich sie nagel oder mich nur mit ihr unterhalte"

Du willst auf jeden Fall Spaß haben, der FC ist nur der Höhepunkt davon, im wahrsten Sinne des Wortes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine Gitarre dabei und damit direkt mal die Aufmerksamkeit von einem Mädchen, HB5. Wir reden was, setzen uns dann als Gruppe dahin, ich neben ihr und trinken, feiern in den Geburstag rein, etc. Ich rede quasi in erster Linie mit ihr, spiele zwischendrin ein paar Songs, rede wieder. Irgendwann liegen wir Beide nebeneinander und der Rest der Leute ist halbwegs vergessen. Wir haben eigentlich fast nur über´s Gitarre spielen geredet, weil sie auch spielt. Die Anderen möchten am Strand entlang zu einer anderen Party gehen, wir bleiben liegen, ich mache einen Kiss close.

Du kannst Gitarre spielen... die Leute waren eher alternativ. Das ist doch perfektes DHV! Ich meine man gamed doch in erster Linie um sich DHV anzueignen oder zu faken. Warum gamen, wenn man einfach sich selbst sein reicht?

Nach einer Weile kommen die anderen wieder und meine Bekannte möchte abhauen, ich frage HB5 ob ich bei ihr pennen kann, sie sagt ja und ab da war mir klar das ich den Lay habe.

Die Kunst die Sachen NICHT beim Namen zu nennen!

Habe dann den restlichen Tag mit Kanu fahren mit einem HB7 das ich gerade nach dem ankommen im Backpacker kennen gelernt hatte, verbracht. Ich hatte aber unterwegs nicht die Eier einen Kiss close zu versuchen.

Hier hättest du ein paar Routinen bzw. einen Gameplan gebraucht, zumindestens irgendwas womit du die IOIs testen hättest können. z.B. ihr einen Hoop geben können. Und du kennst sie ja nicht, warum jetzt Angst vor einem Kuss?

No Game: Zurück im Backpacker hänge ich dann noch mit meinen Freunden ab und gehe abends in die Bar die zum Backpacker gehört. Spiele da etwas Billiard, tanze Limbo und normal und habe einfach Spaß. Habe noch angefangen ein HB8, dass sich für ne 10 gehalten hat, zu gamen. Ich fand aber im Endeffekt ihre HB7 Freundin viel geiler, hab´s nicht hingekriegt sie zu closen oder einen gutes Game zu fahren. Ich gehe also zurück in die Bar hole mir einen Drink und bleibe etwas für mich. Da kommt HB Reception an und fängt an sich an mich ranzumachen. Ich rede etwas mit ihr, kriege aber kein richtiges Gespräch ans laufen, pushe es aber auch nicht. Plötzlich meint sie: „I´m tired, let´s go.“ Ich war so überrascht das ich meinte: „You´re sure?“ “Yes let´s go”. Der Rest war dann simpel, sie wollte eigentlich nicht mit mir schlafen aber wirkliche LMR gab es auch nicht.

Hier brauchst du kein Plan! :D

Ich bin auch sehr viel in Backbackern gereist und meiner Erfahrung nach haben die Wenig Hemmungen ihre Erfahrungen zu machen!

Nach dem Konzert war ich in einem super State, wollte eigentlich mit Danny und Grim noch sargen gehen. Aber die mussten am nächsten Morgen früh raus. Ich wollte den State aber nicht verfliegen lassen und bin zum ersten Mal seit bald einem Jahr wieder Solosargen gegangen. Nach ein paar Warmup approaches auf dem Rückweg zu meinem Motorrad, in erster Linie um einen guten Club zu finden, habe ich mich dann für das Underground entschieden.

Der State ist schon eine mächtige Waffe!

Wir labern was darüber, ein Freund von denen kommt an und kriegt die ganze Aufmerksamkeit, kam mir relativ Natural vor. Er hat was von Mädchen anbaggern gelabert, und ich denke ich werde mir demnächst mal seinen Stil angucken. Ich lasse das Set sich mit ihm beschäftigen, werfe mal zwischendrin eine Frage ein aber mehr auch nicht.

Du hast dich nicht aus dem Konzept bringen lassen... trotzdem ich hätte versucht mich mit ihm kurz auseinanderzusetzten. Jetzt nicht amoggen oder sowas, aber ich hätte mich nicht aus dem Gespräch ausgeklingt! Ich hätte probiert, dass er sich mit mir unterhält und nicht mit dem Mädchen!

Ich erfahre das HB Alone einen Freund hat und entscheide daraufhin das dieses Set einfach mein Social Proof sein wird. Irgendwann meine ich: „So, ich möchte jetzt tanzen und brauche was zu trinken. Ich gehe rein, kommt ihr mit?“ Und zack das ganze Set kommt mit rein.

Ist das kein Game?

Drinnen tanzen wir was, aber ich ignoriere HB Alone weitgehend.

Das ist auch Game!

Ich tanze so halb mit dem Set und halb einfach nur zur Musik und schaue mich dabei etwas nach Targets um. Hinter mir tanzen zwei 8er, mein State ist gut genug um sie zu approachen. Ich tue es trotzdem nicht, hole mir erstmal was zu trinken. Komme zurück zu meinem Set, tanze weiter, biete ihnen etwas an und stelle dann erstmal mein Bier ab. Neben mir tanzt ein 4er Set nur Mädchen, 6-8. Ich überlege mir die eine zu approachen, aber ich wusste das das ein C&B werden würde, man kann selten alleine auf der Tanzfläche ein Mädchen von 4 Freundinnen weg bekommen. Mag ein Limiting Belief sein, aber ich kenne meine Grenzen.

Daran solltest du arbeiten. Sprich mach es einfach!

Dann sehe ich die beiden HB8, eine Blondine und eine Asiatin, an einem Tisch sitzen. Tanze aber weiter und beobachte stattdessen wie ein Typ sich HB Blond holt und mit ihr tanzt. HB Asia ist also jetzt alleine. Perfekt, ich hole meinen Drink und setze mich neben sie.

Ich: „Hi, warum tanzt du nicht?“ (Klar der Opener stinkt nach Aufreissen aber in dem State in dem ich war war mir das egal. Außerdem kann man alles sagen, es kommt nicht auf den Opener an sondern darauf wie man danach weiter macht.)

Du hast recht... der zweite Satz hat mehr viel mehr Gewicht!!

Ich:“ Du meinst also der Typ passt zu ihr? Oder springst du ihr gleich zur Hilfe, sobald sie dir das Zeichen gibt?“

Sehr gut!

Sie:“ Mhm… Pause …Weißt du, eigentlich passt du besser zu ihr, soll ich dich ihr mal vorstellen?“

Krass, ist mir noch nie passiert, schönes Gefühl. Trotzdem entscheide ich mich zu: „ Ich habe mehr Interesse an dir.“ Endlich traue ich mich mal was Direct Game zu fahren.

Sie:“ Tut mir leid, mein Freund wartet draußen. Aber ich fasse das mal als Kompliment auf.“

Ein Versuch war es wert, doch ich bin der Meinung, dass man auch bei direkt Game sein Interesse NUR über Kino zeigen sollte! Zumindest beim Anfang! Du warst zu schnell und zu direkt. Auch bein direkt game muss sich erst eine gewisse Spannung aufbauen.

Der Typ kommt zurück und HB Alone ist plötzlich auch da und fängt an in meine Richtung zu tanzen. Das Set löst sich irgendwie auf, hatte da HB Alone schon wieder mehr Aufmerksamkeit gewidmet, und wir beide tanzen alleine weiter.

Die HB hast du die ganze Zeit gegamed, in bestem Indirekt style!

Die Beiden 8er kommen noch mal zurück und HB Asia verabschiedet sich von mir.

Noch mehr DHV!!!!

Ich wende mich wieder HB Alone zu die plötzlich meint: „Sag mal hast du eigentlich echt rote Haare.“ Ich „Klar.“

Stell dir mal vor du sagst sowas zu einem Mädchen! Haste echt schwarze Haare? Dein Todesspruch! :D :D Ein clumsy, aber doch deutliches IOI!

Sie streicht mir durch die Haare, ich: „Ich dachte du hast einen Freund.“ Klar, an sich ein AFC Spruch den ich mir abgewöhnen muss aber in dem Fall gar nicht so schlecht, denn sie antwortet: „Na und?“

Finde ich nicht AFC!

Ich habe in dem Moment kaum nachgedacht, sie einfach zu mir herangezogen, ca. 5 Sekunden eng an eng getanzt und dann Kissclose.

Seize the moment!

Warum ich die 3 LRs geschrieben habe? Wie schon der Titel sagt, ich habe keines der 3 HBs wirklich gegamt. Oder zumindest war das nicht mein Mindset. Ich hatte es bei keiner von den 3en zu einem Lay bringen wollen bevor mir klar war das ich ihn haben kann. Deswegen habe ich immer No Game geschrieben, es kam mir einfach nicht so vor als ob ich Game fahren würde, Nr. 2 hat ganz klar mich gegamt. Also meine Frage: Wenn ich versuche Mädchen zu gamen komme ich gerade mal zu einem #close und kriege danach meistens einen Flake. Warum kriege ich dann ständig Lays mit Mädchen von denen ich anfangs nichts will, die ich also kaum beachte?

Mein Fazit: Warum gamen wenn man auf natürlich Art weiterkommt! Doch man muss auch beachten, dass man das game verinnerlicht und gewisse Verhaltensweisen eleminiert hat. Ich halte auch nicht viel sein ganzen PU canned zu haben, doch jeder muss das für sich selbst entscheiden.

Trotzdem ich arbeitete gerade daran, meinem game was bis jetzt noch sehr spontan und nätürlich ist, eine Struktur zu verpassen. Ich denke das kann nur von Vorteil sein.

Babu

PS: Mit dem Zitieren klappt grad nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Namensvetter,

geiler LR. Da merkt man mal wieder das weniger oft mehr sein kann! Beim Lesen hab ich dennoch den Eindruck bekommen, dass Du die PU skills schon so sehr verinnerlicht hast, dass Du unterbewusst, also ohne irgendwie drüber nachzudenken, das Richtige im richtigen Moment machst. Du bist in meinen Augen auf dem Weg, ein Natural zu werden. Eine erfreuliche Entwicklung! :)

Reden wir heute abend mal drüber!

CU in der LMH

Flyhigh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute, das hat mir die Augen geöffnet. Guter Tip Kaos, ich habe eigentlich immer kleine Erfolge gehabt wenn ich mit dem Gedanken rausgegangen bin: "Heute Abend habe ich einfach Spaß, komme was wolle."

Ich muss halt jetzt noch daran arbeiten den No Game State immer hinzukriegen.

Die Sache mit dem HB7 im Kanu war ja das mir relativ klar war das Attraction da ist, ich hatte nur wieder nicht genug Selbstvertrauen um den nächsten Schritt zu machen. Und genau da arbeite ich gerade dran.

Ich denke die Frage: "Ich dachte du hast einen Freund?" zeigt Unsicherheit und lenkt ihre Gedanken in die falsche Richtung. Ok, oder es zeigt ihr das du nicht einer der Typen bist der einfach so 'morallos' jedes Mädchen abschleppt. Aber ich denke das kann auch öfter schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sache mit dem HB7 im Kanu war ja das mir relativ klar war das Attraction da ist, ich hatte nur wieder nicht genug Selbstvertrauen um den nächsten Schritt zu machen. Und genau da arbeite ich gerade dran.

Bei sowas musst du dir einfach zu 200% klar machen, dass das Ergebnis egal ist.

Das ist nicht deine beste Freundin, keine Bekannte, du kannst sie einfach küssen, wenn sie das nicht will, probier es später nochmal oder lass es sein. Hab einfach Spaß dabei.

Drauf geschissen was passiert, du willst Spass haben, wenn sie den nicht will, kann sie sich irgend nen Langweiler suchen oder ihre Muschi mit ner Banane befriedigen anstatt nen Schwanz reinzukriegen, das musst du dir klar machen und ausstrahlen, du bist der Preis, sie muss dich wollen, dir ist es egal weil du nur Spass haben willst, aber zu allem bereit bist.

Wenn du das verinnerlichst und ausstrahlst hast du das Game schon halb gewonnen bevor es begonnen hat!

Also viel Erfolg noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden