Unterstützung für Aachen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

da ich jetzt ab nächsten Monat Wirtschaftsingenieurwesen an der RWTH (eine Uni mit hohem männeranteil) studiere, werd ich mich außerhalb der Uni nach Frauen umsehen müssen =)

Ich bin mir sicher, hier in Aachen gibt es viele party-geile PUAs, die schon ein wenig fortgeschritten in ihrem Game sind!

Kurz zu mir:

20 Jahre alt, Reserveoffiziersanwärter, Jugendbetreuer, wohne in Neuss bei Düsseldorf.

Interessen: Pokern, Sport (Fitness und Kampfsport), Tanzen (Discofox, Standard/Latein), Feiern

Game: Habe Erfahrung von etwa 1000 Sets (Streetgame und Clubgame), da die Erfolgschancen doch im Club sehr viel höher sind und das Potential auch großer ist, mache ich fast kein Streetgame mehr.

Ich habe einen Workshop (Clubgame, Bargame, Streetgame) von Groom für 500€ in Frankfurt besucht

Ich suche einen Wing, der auch schon Erfahrung hat und enthusiastisch und ehrgeizig ist im Alter von 18-22.

Am besten kennst du noch gute Clubs in Aachen und Umgebung. Ich höre gerne Electro, Dance und Deep House.

Schreibt ruhig hier rein, ich kann euch auch einfach bei SVZ adden, oder umgekehrt. Einfach euren Namen per PM schicken

Ansonsten freue ich mich, den Aachener Lair kennen zu lernen.

lg Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden