Startschwierigkeiten - Ziel SEX (help me)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gude,

Hb und ich wohnen in der gleichen Wohnung. Was soviel bedeutet das wir uns öfters über den Weg laufen und abends in meinem Bett gemeinsam Tv schaun.

So wir hatten schon öfters Sex, nur ist es schwer bei Ihr den Start hinzubekommen. Wenns dann läuft ist alles super dann haben beide Spaß (-;.

Sie hat das typische das "Eigentlich wollten wir doch kein Sex machen" Syndrom.

Bisher habe ich Sie immer so dazu bekommen ;-) :

1. bei der Massage

2. Spiele die so ähnlich verlaufen;

Ich sage zu Ihr das Ich Ihre Willenskraft testen möchte. Sie ist die Nofretete und ich der Pharao (so ist Sie schon mal weiter von sich selbst weg und kann dann schlechter blocken). Nehme mein Handy und stelle die Stoppuhr ein. 30sec lang darf ich Sie berühren streicheln wo ich will, wenn Sie dann Ihren Zeigenfinger hebt, darf ich 30sec Sie nicht berühren. Irgendwann bricht dann der Pharao Ihren Willen und Sie hebt nicht mehr Ihren Finger (-;

oder Dinge wie hier "Wie leidenschaftlich bist du...?" (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=13971)

Problem:

Ich weiß nicht mehr wie ich Sie nun noch rumbekommen kann. Also wir liegen gemeinsam unter der Decke, sobald ich versuche an Ihr rumzufummeln blockt Sie, fang ich dann wie lass uns ma en Test bzw. Spiel machen blockt Sie, massieren lässt Sie sich auch nicht mehr weil Sie genau weiß was ich will und selbst der Bad Boy style ich drück dich ma gegen die Wand... zeig Dir wer hier das sagen hat klappen nicht.

Mit Direct Sex gehts gar nicht bei Ihr ... Indircet Sex gut (nur fällt mir nichts mehr indirect Games mehr ein, da Sie meistens schon bescheid weiß was ich bezwecke). Im Bett hab ich se ja immer ganz schnell... soll ich Ihr Nein vllt. nicht so beachten?? (obwohl das hab ich auch schon gemacht und Sie ist dann einfach aufgestanden und gegangen)!!!

Also Jungs bräucht en paar Tipps, komm da einfach nicht weiter.

PS: Am Sex liegts mit Sicherheit nicht, der ist nee glatte 10 für beide ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Blocks vor dem Sex reagiert der geneigte Verführer mit Freeze Outs und nicht mit needy "ich will aber jetzt"-Verhalten.

Probiers nächstes Mal einfach damit.

Grüße und viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

needy hab ich anfangs gemacht, war mir selbst dann irgendwann zu nervig *g*.

Mit freeze out hab ich s schon öfters versucht und auch damit das ich Sie en bisle gestreichelt hab und dann weggestoßen hab.

Ich muss se nur in Stimmung bringen, nur fällt mir hier keine Methode mehr ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit freeze out hab ich s schon öfters versucht und auch damit das ich Sie en bisle gestreichelt hab und dann weggestoßen hab.

Was waren das für freeze outs? Natürlich ists mit n bisschen Streicheln und Wegstoßen nicht getan, dafür kennt sie deine Absichten mittlerweile wohl viel zu gut.

Auf längere Zeit werden dir da auch andere

indirect Games
nicht mehr helfen, weil sie es allmählich geschnallt hat, dass du damit immer nur ein Ziel erreichen willst, nämlich Sex.

Ich glaube du hast etwas Angst du könntest sie verlieren und dann gäbs keinen Sex mehr. Auf mich wirkt dein Verhalten ein bisschen needy. Wenn du dann noch beleidigt oder schlecht drauf bist, weil sie dich mal nicht ran lässt, dann wird sie das merken und deine Attraction wird nur weiter sinken!

Zeig ihr doch mal, dass du sie nicht brauchst. Wenn sie mal wieder zu dir ins Bett will, dann sag einfach nein und schau allein Fernseh. Lade mal ein anderes HB ein und hab Spaß mit ihr. Sie wird um dich kämpfen. Denk daran du bist der Preis! Du gibst ihr das Geschenk mit dir Sex haben zu dürfen und nicht umgekehrt. Sie muss es sich verdienen. Gib nicht gleich nach, wenn sie dir an die Eier fasst nur weil sie horny ist. Lass sie ein bisschen zappeln und um dich kämpfen.

Dann wird aus der 10 wahrscheinlich sogar eine 10+.

Das ist jedenfalls meine Sicht der Dinge.

Gruß Alon

bearbeitet von Alon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist ziemlich gut erklärt was zu tun ist: http://de.pickupedia.org/index.php/LMR

(Soweit der Link erhalten bleibt und nicht wieder gleich als unerlaubte Werbung abgetan wird)

Wenn das nicht zieht dann vergiss sie - dann spielt sie nur mit dir oder versucht Dich zu manipulieren. Siehe "Lob des Sexismus", Kapitel 6: Frauentypen "Von Selbstwertgfühl und Sexualtrieb"

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da 1000 Wege, wie DU schonmal versucht hast, sie heiß zu machen.... aber nicht, dass SIE mal von sich aus angekommen wäre weil es ihr Spaß macht, Dich heiß zu machen und mit Dir Sex zu haben.

Mit den ganzen Spielchen und anderen indirekten Wegen hast Du ihr beigebracht: "Er macht alles Mögliche mit mir, weil er unbeding Sex haben will" bzw "Er bemüht sich total um Sex, während ich keine Lust habe". Also zum einen, dass Du Dich TOTAL bemühst, um es zu bekommen und zum anderen arbeitest Du in ihrem Kopf fest hinein, dass sie es eigentlich gar nicht wollte. Mit dem ganzen Scheiß erreichst Du also letztendlich nur das Gegenteil: Sie kapiert, was Du vorhast, ist genervt davon das Du es schon wieder "hintenrum" versuchst und hat erstrecht keinen Bock drauf.

Ein echter Freezeout baut darauf auf, dass Frauen auf sexuelles Desinteresse eines attraktiven Mannes reagieren. "Nanu, er will mich NICHT?! Warum denn das nicht?! Das muss ich ändern!!!". Ein Freezeout funktioniert also nicht, wenn es entweder an Attraction mangelt (die Frau also schon kaum noch Interesse am Mann hat) oder wenn er aus jeder Pore ausstrahlt (und ihr durch sein Verhalten schon lange gezeigt hat), dass er UNBEDINGT Sex will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freeze out wäre in deinem Fall die richtige Lösung.

Schema:

Sie blockt dich,

Du machst weiter "JAAA, wir sollten das nicht tun JAAA!" und weitermachen.

Sie blockt weiter.

Du machst immernoch weiter "Du hast ja so recht, wir sollten das wirklich nicht machen!" und weitermachen.

...

Bis sie RICHTIG blockt, sprich du wirst entschieden weggestoßen.

JETZT heißt es FREEZE OUT.

Mach NICHT einen auf beleidigt. Sag evtl. nagut, ich check mal Mails. Du gehst Mails checken. Und dann fällt dir ein, dass du gerade noch was viel besseres zu tun hast! Sag nem Kumepl evtl, dasser dich anrufen soll. Danach gehst du nach Hause oder schmeißt sie raus.

DAS wäre ein FREEZE OUT!

Ein kurzes wegstoßen ist nicht mehr als nur ein Push (n pull).

Versuchs mal damit. Klar wirst du den Tag dann keinen Sex mehr bekommen, aber sie wird sichs das näxte mal bestimmt doppelt überlegen, dir den Sex zu verweigern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuchs mal damit. Klar wirst du den Tag dann keinen Sex mehr bekommen, aber sie wird sichs das näxte mal bestimmt doppelt überlegen, dir den Sex zu verweigern!

Wieso sollte er an dem Tag keinen Sex mehr bekommen? Im Idealfall kommt sie wegen des Freezeouts an und versucht, ihn wieder für sich zu interessieren, ihn heiß zu machen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaa aber nicht drauf eingehen, dass würde sie doch nur bestätigen, dass du nur gehst, weil sie dich abgeblockt hat.

mach ruhig mal einen auf ganz weg..

Edit: naja wenn sie während du weggehst schreit "FICK MICH, FICK MICH", evtl DANN kannstes dir anders überlegen :D )

PS: natürlich kannst den den abend noch sex haben... halt nur nicht mit ihr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"leg dich bitte in mein bett und zieh dich aus" - funktioniert bei mir immer zeimlich gut. ;-)

sie fühlt sich nicht mehr wirklich schuldig,sie tut ja nur was du ihr gesagt hast!

ansonsten lass sie doch mal ne weile in ruhe und ich wette,nachdem du mit nen paar anderen mädels in der wohnung gechillt hast kommt sie wieder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ja kein Sex will von sich aus und du sie so überzeugen musst dass sie mit dir Sex hat, dann frage ich mich eines, WARUM ZUM TEUFEL STECKST DU DEINE ENERGIE DA REIN? Gibt es nicht noch andere Frauen? Willst du sie als Freundin? Wär es dir nicht lieber eine zu haben die du davon abhalten musst, dass sie nicht zu dir kommt, und Sex will?

So eine Frau die ich richtig zwingen muss dass sie Sex will ist echt meine Zeit nicht Wert, und wenn du den Sex so sehr brauchst mit ihr dass du hier um Hilfe fragst, dann bist du so wie ich das sehe, sehr needy und needy Männer sind sowas von unattrakiv! Bekommst keine andere die gerne Sex hätte mit dir, oder suchst du dir keine andere da das HB ja schon in deiner Wohnung rumwatschelt, und du evtl. zu faul bist raus auf die Strasse zu gehen.

Anderer Vorschlag, geh raus hol dir von der Strasse paar Girls und knall sie richtig hart in deiner Wohnung, Eifersucht ist immer ein gutes Mittel, vielleicht sogar für nen 3er, falls sie überhaupt Sex will mit dir.

Also denk mal drüber nach, die Typen die den Sex nicht so sehr nötig haben kriegen ihn mehr als genug, und die die in unbedingt brauchen, werden ihn fast nicht bekommen. :)

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden