Das ich brauche hilfe Problem

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe hier und DDD mal ein bisschen den online dating bereich durchgeschaut, und die meisten threats lauten so wie meiner, und das sollte echt nicht sein.

Thread wie:

-was soll ich zurück schreiben

-sie hat das geschrieben wie antworten

-wie nummer holen

-sie reagiert zickig wie weiter machen.......

Solche themen sagen nur eines, dass ihr keine praxis erfahrung habt, oder vielleicht euch gar nicht mit PU und kommunikation beschäftigt habt, sondern paar openers gelesen habt der Frau geschickt und jetzt wo sie antwortet seit ihr voll verzweifelt --> wie weiter nach dem opener <-- smile

Ich mache auch online dating aber habe auch praxis erfahrung, in online habt ihr massenweise zeit um zurück zu schreiben, also macht doch bitte eure eigenen erfahrung statt bei jeder antwort gleich wieder ein Thread aufzumachen, wenn mans versaut versucht es 2 monate später nochmals.

Ich game in der schweiz und hier hat es wenn ich jetzt mal eine singlebörse nehme, z.b. bildkontakte.ch gratis und tolle frauen.

In der schweiz sind am tag vielleicht 10 versch. frauen online in deutschland ein paar tausend, also verzweifelt doch nicht an einer frau bitte, schreibt ihr das was EUCH IN DEN SINN KOMMT nicht das was die anderen hier sagen, AUCH wenn es so einfacher ist, spätestens dann wenn ihr sie trifft versaut ihr es 100% wenn ihr jetzt schon nicht wisst was schreiben. Seit mal locker, auch Online, verkramft euch nicht zu sehr mit dieser ganzen Theorie über necken neggen...

Ich versaus auch ab und zu was solls? Ich mache lieber meine erfahrung, schreibe meine antworten nicht die von anderen leuten, ich empfehle es auch so zu machen sonst lernt ihr es NIE. Wenn man mal echt probleme hat dann schreibt das rein aber doch sicher nicht beim 2ten satz HALLO ???

Online dating, ist eigentlich recht einfach um eine frau kennenzulernen und die nummer zu holen. Und ich will ganz erlich zu euch sein, wenn ihr es online wo ihr 2h oder mehr zeit habt zum überlegen NICHT SCHAFFT werdet ihr es real schon gar nicht schaffen, wenn ihr es aber real schafft wo ihr nur paar sekunden zeit habt ist es online ein kinderspiel.

Ich erinnere mich noch sehr gut als ich angefangen habe, ich ging raus habe paar sets gemacht und zimlich versaut also habe ich mich online angemeldet und dort weiter gegamed ist einfacher und wenn mich eine beleidigt hat, konnte ich mit meinen riesen Eiern zurück beleidigen und sie fertig machen, real war ich aber immernoch die pussy die keine Frau traute anzusprechen online konnte ich mich verstecken, zum glück hatte ich einen guten wing der mich immer wieder motivierte rauszugehen, am anfang war ich noch voll in diese theorie vertieft und wusste nicht gleich was sagen, war überrascht wenn nicht das kam was im buch stand, mittlerweile kann sie mir alles an den kopf werfen und ich bin nicht mehr gross überrascht, genau so online, egal was sie schreibt man gewöhnt sich einfach daran indem man übt übt übt, und nicht nur fragt, damit andere überlegen und man selbst nur kopiern und einfügen muss.

Also zurück.

wenn du zu denen gehörst die morgen wieder einen Thread aufmachen wollen weil sie nach einer desinteressierten antwort nicht weiter wissen, dann lest euch unbedingt mal meinen text voller fehlern und kleingeschrieben wörtern durch smile;)

Warum wisst ihr nicht was sagen?

1. weil ihr diese Situation noch nie hattet und einfach noch keine übung hattet

2. weil ihr einfach ein "kopieren und einfügen aufreisser" sein der nichts denkt und von PU keine ahnung hat.

Wenn ihr ersteres seit übt weiter (am besten real), ABER ANTWORTET MAL SELBST es gibt ja genug heisse bunnys wenn ihrs versaut ist sie weg, wenn der tipp nicht hinhaut ist sie weg, wenn ihr sie trefft nur mit hilfe von euren PU kameraden ist der ganze aufriss verschwendete zeit, spätestens dann wenn ihr es real versaut.

die die zu 2 gehören, lest ein buch, lest euch nochmal in die basics ein, und geht real gamen.

Ihr wisst nicht was sagen weil ihr keine ahnung und keine erfahrung mit frauen habt.

Ich betreibe unter der woche online dating, wenn ich lust dazu habe was in letzer zeit eher nicht der fall ist. Wochenende FR SA SO heisst es für mich AUF JEDENFALL real rauszugehen spass zu haben mit freunden frauen real anzusprechen.

Wenn ich weg gehe unter der woche, (einkaufen, essen....) dann sprech ich auch die frauen an die mir gefallen.

Es ist falsch nur frauen anzusprechen wärend man "sargt" oder nur frauen online kennenzulernen.

Nutzt jede chance um eure traumfrau kennenzulernen.

online ist für mich 5-10 % um eine frau zu finden, es gibt viele die sagen bevor man online gamed sollte man zuerst sehr viel real gamen da stimme ich 100% zu ob ihr eine frau in singlebörsen oder studivz netlog facebook anschreibt, irgendwann werdet ihr sie real treffen und wenn ihr damit keine erfahrung habt werdet ihr eine reale abfuhr nach der anderen bekommen, werdet frauen klar machen ONLINE und sie REAL gleich wieder verlieren.

Also ihr angehenden frauenhelden geht raus, und ÜBT FLEISSIG UND lasst solche threads wie: ich brauche hilfe bei hb7 weiss nciht was schreiben...

DENKT SELBST NACH

Online habt ihr einen Dinosaurier Penis, und Strauseneier, und wenn ihr 100 000 Frauen selbstbewusst dominant anschreibt werdet ihr danach immernoch ein schüchterner kleiner Junge bleiben wenn ihr vorher so wart. Denn euer Selbstvertrauen wird nur steigen, wenn ihr euch eurer Angst stellt.

Und so nebenbei ich liebe dieses Angstgefühl wenn ich eine echt heisse Frau real sehe und mich entschliesse sie trotzdem anspreche, was Online nicht der Fall ist.

Also aus meiner Sicht bringt Online Dating nur was wenn man schon Erfolg hat mit Frauen.

Danke.

(Wenn ihr den Text fehlerfrei wollt wartet 2 Monate bis meine Hand wieder gesund ist dann kann ich ihn korrigieren tut mir Leid.)

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese immernoch das das supertolle eine Girl das und das schreibt, und ihr wisst nicht wie antworten und habt Angst sie zu verlieren oje oje

Aber wenn jetzt jemand hilft, werdet ihr es NIEMALS WISSEN, also versucht es immer zuerst aleine, Real Game kann man helfen, online kann euch NIEMALS jemand helfen. Ihr werdet nur Profi in OG wenn ihr selbst Erfahrungen macht. (Nebenbei würde das Forum auch nciht so zugespammt :) )

1. Habt keine Angst vor Fehler zu machen, ihr kennt euch nicht, und euch sieht auch Niemand! Also macht Fehler und erst dann holt ihr Ratschläge. NICHT: Ratschläge holen um dafür keine Fehler machen, die erfolgreichsten Menschen sind nur erfolgreich weil sie Fehler gemacht haben.

2. Es gibt nicht nur das eine süsse Girl online. WACHT AUF AUS EUREM TRAUM! Es gibt Milliarden schöner Frauen, also versaut mal ein paar, um es bei den nächsten besser zu machen, IHR KÖNNT EUCH NUR AUF EUCH SELBST VERLASSEN. Niemand wirklich Niemand hier drin, knallt jedes Girl das er anspricht oder anschreibt, sie geben euch nur ihre Erfahrung, also holt euch die Erfahrung selbst sonst seit ihr ein Lebenlang von anderen abhängig.

3. Macht Massenapproaching online. Es bringt euch nichts, eine anzuschreiben die euch gefällt dann 2-3 Wochen immer wieder zu schreiben und warten, schreibt 100-200 Girls an, Onlinedating, ist zu grossem Teil reines Glück da ihr weder sie sieht wie sie aussieht oder wie sie sich verhält oder Körperspache. Schreibt also viele girls an, sonst ist OG reine Zeitverschwendung.

4. Ich bin der Guru alles was ich sage müsst ihr so machen ;). FALSCH!!! Ihr seit eure eigenen Gurus, bringt euch das Game ob RG oder OG selbst bei, vertraut nicht euer Lebenlang auf eure Wings Lairs Foren sondern auf euch selbst, Pick up Theorie ist schön und gut aber eifach mal drauf zu scheissen und euch selbst zu vertrauen ist das Stärkste!!!

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.