thinker11 0 Beitrag melden September 28, 2009 erstellt Hi, ich heiße Christian und komme aus Leverkusen. Bin nächste Woche, also 3. bis 8., in Berlin auf Kursfahrt. Leider ist das nicht so das Klientel in meinem Kurs, das in Clubs geht. Also bin ich dringend auf der Suche nach Leuten, die gut drauf sind und es mal richtig krachen lassen wollen. Entweder in Bezug auf PU oder auch einfach mal so richtig abfeiern wollen. Also ich suche nach Leuten, die an einem der Abende was machen wollen, weil ich gerne jeden Abend rausgehen werde. Bin 19 Jahre alt und mache seit fast 4 Monaten PU. Hauptsächlich in Köln. Bin mal gespannt, wie das bei euch mit den Mädels aussieht.:DIch werde im Jugendhaus Tegel oder so ähnlich untergebracht sein. Heißt wohl auch das "grüne Haus" und war früher nen Mädchenknast. Da man sich dadrin auch so fühlt, werde ich schon allein nen guten state haben, wenn ich da raus bin.Bin dringend auf euch angewiesen Jungs. Also meldet euch bei mir, wenn ihr Lust und Zeit habt rauszugehn. Ihr wollt mich jawohl nicht ersaufen lassen in Berlin, weil alleine in den Club losziehen, ist glaub ich für niemanden was und ansonsten wird die Kursfahrt weder auszuhalten sein noch hat sie einen anderen Zweck aus der Sicht von uns Schülern. Also bis die TagePS: Falls ihr den Post zu spät lest, meine Handynr ist 01786617993 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Consultant 3 Beitrag melden September 29, 2009 geantwortet Hi,soweit ich weiß ist Samstag Abend im Via Nova II Restaurant wieder Lair. Da findest du am schnellsten Kontakt.Ich selbst bin leider dieses WE nicht da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen