Reflexes 2 Beitrag melden September 28, 2009 erstellt MAN IST DAS ZUM KOTZEN WENN MAN NUR EINE FRAU AM GAMEN IST UND ALLES SCHEIßE LÄUFT UND DIE FRAU ES DANN AUSNUTZT MIT MIR ZU SPIELEN.AUS DIESER SACHE HABE ICH EINDEUTIG GELERNT!WIE SAGTE SCHON POOK : LEG DIR EIN RESERVE CHICK ZU!!!!!!!!!!!!!!!ICH KÖNNTE KOTZEN. SO ENTSTEHEN ONEITIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ANFJLDSBFILASDBJVDAIURHASFNIDUSNFAKR KAJ ASLJKVJSIP BA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VigiRecords 1 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet Genau gleich ist es mir auch einmal ergangen und das ist wirklich scheisse!! Mit der Frau mit der man dan kontakt hat, läufts dann plötzlich auch nicht mehr so gut, als ob sie es förmlich spüren würde das sie die einzige ist !!DAS IST WIRKLICH EINFACH ZUM KOTZEN UND DESHALB HAB ICH DAMIT AUFGHÖRT UND JETZT IST ES VIEL BESSER!!Aber gut, dass du das erkannt hast!Viel GlückVigiRecords Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet selbst wenn du grad nur die eine am start hast, darf sie es natürlich nicht wissen. aber es ist richtig, wenn du eine hast, die dich wirklich interessiert, mußt du nebenher eine besser zwei alternativen haben, die auch auf deiner liste stehen. das steigert deinen wert und du kannst gelassener gamen, weil du nicht auf die eine angewiesen bist. aber gut, ich kenn die situation. die erfahrung muß man wohl mal machen. das problem ist, dass sie dir dann ihr game aufdrücken kann. wenns soweit kommt, steig ich aus (freeze out und next). irgendwann wird sie sich wieder melden, aber dann spiel ich zu meinen bedingungen weiter, wenn ich da überhaupt noch bock drauf hab!also kopf hoch ... there are many fishes in the sea! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen