7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

also folgende Situation:

war am Sa. in einer Disco und hatte mit ner HB7-8 kc + nc.

Hab sie dann am So. angerufen und gefragt wies die Woche mit einem Date aussehe.

Sie meinte Mo. - ich erwiederte dann nur, dass ich keine Zeit wegen der arbeit hätte.

Naja jetzt treffen wir uns am Do.

Meine Fragen sind jetzt:

1) Soll ich sie bei der Begrüßung auf den Mund Küssen, oder eher nur Backe Backe?

will nicht zu needy wirken, aber auch nicht wie ein beta rüberkommen, der nicht weiß was er will...

2) Is es sehr Wichtig das ich die Location vorgebe, also den Abend durchplane, oder soll ichs eher sponatn mit ihren Wünschen abgleichen?

3) Stellt es ein Problem dar, das zwischen kc und Date ~5 Tage liegen? Hab ich da besonders auf was zu achten?

mfg bkj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Nein. Fehlendes emotionales Gedächtnis. Bring sie in gute Stimmung, eskaliere, küsse dann. Als hätte es nie ein erstes Treffen gegeben.

2. Schlage vor. Habe einen Plan. Das heisst nicht, dass Du nicht auf Wünsche eingehen sollst. Aber gebe erst einmal vor.

3. Nein. Keine Besonderheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute,

also folgende Situation:

war am Sa. in einer Disco und hatte mit ner HB7-8 kc + nc.

Hab sie dann am So. angerufen und gefragt wies die Woche mit einem Date aussehe.

Sie meinte Mo. - ich erwiederte dann nur, dass ich keine Zeit wegen der arbeit hätte.

Naja jetzt treffen wir uns am Do.

Meine Fragen sind jetzt:

1) Soll ich sie bei der Begrüßung auf den Mund Küssen, oder eher nur Backe Backe?

will nicht zu needy wirken, aber auch nicht wie ein beta rüberkommen, der nicht weiß was er will...

Bist du aber. Wenn du es nicht sein willst begrüße sie wie du willst. Sie wird es akzeptieren.

2) Is es sehr Wichtig das ich die Location vorgebe, also den Abend durchplane, oder soll ichs eher sponatn mit ihren Wünschen abgleichen?

Ja

3) Stellt es ein Problem dar, das zwischen kc und Date ~5 Tage liegen? Hab ich da besonders auf was zu achten?

Nein

mfg bkj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Nein. Fehlendes emotionales Gedächtnis. Bring sie in gute Stimmung, eskaliere, küsse dann. Als hätte es nie ein erstes Treffen gegeben.

2. Schlage vor. Habe einen Plan. Das heisst nicht, dass Du nicht auf Wünsche eingehen sollst. Aber gebe erst einmal vor.

3. Nein. Keine Besonderheiten.

1. ja,ich würde sie sofort küssen.du bist ein mann und willst sie,also nimm sie dir.du wirst schnell merken ob sie es will oder nicht.wenn nicht zieh dich zurück und sag ihr,dass es dir zu schnell geht. ;-)

2.du musst immer führen.schreib ihr vorher ne simse wie sie sich kleiden soll,je nachdem was du mit ihr machen willst.

3.ist egal,aber du musst evtl. von vorne beginnen und gefühle in ihr entfachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht! Das mit dem "du musst eine Frau immer führen" wird leider allzu oft missverstanden und mit "der Frau ihre Selbstständigkeit nehmen" verwechselt. "Auch mal auf Wünsche eingehen", Fastlane hat da selbstverständlich absolut recht. Ich selbst könnte mich nie mit einer Frau abgeben, die nicht weiß was sie will und wie sie sein soll. So finde ich es z. B. nur nötig ihr zu sagen was sie anzuziehen hat, wenn es wirklich in ein ultraschickes Restaurant geht. "Mach dich schick. Wir gehen fein aus," reicht da meistens damit sie die Baggy Pants im Schrank lässt. Bei Dresscode präziser werden. Und schon hat man auf sympathische Weise geführt. Jamiero hat das sicher so gemeint. Ich wollte nur mal sicher gehen dass du's nicht falsch verstehst.

Viel Spaß bei deinem Date morgen.

- sicdude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorsicht! Das mit dem "du musst eine Frau immer führen" wird leider allzu oft missverstanden und mit "der Frau ihre Selbstständigkeit nehmen" verwechselt. "Auch mal auf Wünsche eingehen", Fastlane hat da selbstverständlich absolut recht. Ich selbst könnte mich nie mit einer Frau abgeben, die nicht weiß was sie will und wie sie sein soll. So finde ich es z. B. nur nötig ihr zu sagen was sie anzuziehen hat, wenn es wirklich in ein ultraschickes Restaurant geht. "Mach dich schick. Wir gehen fein aus," reicht da meistens damit sie die Baggy Pants im Schrank lässt. Bei Dresscode präziser werden. Und schon hat man auf sympathische Weise geführt. Jamiero hat das sicher so gemeint. Ich wollte nur mal sicher gehen dass du's nicht falsch verstehst.

Viel Spaß bei deinem Date morgen.

- sicdude

so in etwa war es,was jamiero sagen wollte :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich bin sogar der Meinung, dass man je nach Frame in solchen Situationen absolut gar nicht führen muss und zwar, wenn man einen Frame hat, dass die Frau sich ziemlich arg um einen bemühen muss. Dadurch kommt sie halt in die aktive Rolle, weil sie sich viele Gedanken macht wie "Oh mann, was machen, damit der auf mich steht?!", aber das ist ein Frame, für den man bestimmte Vorraussetzungen benötigt, vorallem extrem viel natürliches DHV, hoher Social State eben usw.

So weit muss man allerdings erstmal kommen, daher: Zeigen, wo es langgeht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden