Erbitte Hilfe

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich erzähl einfach meine Geschichte kurz und knapp.

Seit einiger Zeit treffe ich mich mit einem Mädchen das ich schon lange absolut anziehend finde. Ich habe es schonmal bei ihr versucht. Damals hatte ich aber noch keine Ahnung, war immer über nett, hab ich nur das gesagt was sie hören wollte, etc. etc. Also alles falsch gemacht.

Wir hatten dann lange keinen Kontakt mehr.

Vor ca. einem Monat haben wir dann spontan was unternommen. Ich hatte in der Zwischenzeit das Buch "Lob des Sexismus" gelesen. Zum einen deswegen, und zum anderen, weil ich es dieses mal nicht mit aller Gewalt darauf angelegt habe, verhielt ich mich völlig entspannt und stand zu meiner eigenen Auffasung von Dingen. Das hat ihr gefallen und wir haben uns weiterhin getroffen. Bei unseren Treffen haben wir uns auch geküsst, allerdings war es noch nichts offizielles.

Jetzt am Wochenende war ich bei einem Kumpel auf einer Party. Wir haben viel getrunken. Weil ich nicht mehr heimgekommen bin hab ich dann bei seiner Schwester im Bett gepennt. Es lief nichts, ich hab es nicht mal versucht. Für mich war das einfach nur eine Möglichkeit zu schlafen, sonst nichts.

Da ich nicht wollte, dass sie über mehrere Ecken mitbekommt, dass ich bei ihr im Bett geschlafen hab (dann würde sie sich ja sicher denken, dass was lief weil ich es ihr verheimlicht habe), habe ich es ihr nebenbei am Telefon erzählt. Sie war dann alles andere als gut drauf. Hab mich 2 mal be iihr gemeldet, aber es kommt nichts zurück.

Was meint ihr wie ich mich verhalten kann.

Ich hab es am Telefon versucht gut hinzudrehen und hab ich gesagt, dass ich wegen ihr es erst gar nicht versucht habe was mit dem anderen Mädchen anzufangen.

Danke euch schonmal für gute Vorschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war dann alles andere als gut drauf. Hab mich 2 mal be iihr gemeldet, aber es kommt nichts zurück.

[...]

Gar nicht melden. Sie ist jetzt dran. Sie ist GRUNDLOS zickig. Wenn Du ihr jetzt nachrennst, gibst Du ihr Recht für das was sie tut und erkennst "Schuld" an, die Du gar nicht hast. Ihr seid nicht zusammen, ihr habt noch nie miteinander geschlafen und mit der anderen lief gar nichts. Wenn sie ein Problem draus macht ist das IHRES, nicht Deines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast im Tatsächlichen keine Fehler gemacht.

Deine -viel größeren- Fehler liegen in Deinem Mindset. Es gibt nichts "offizielles". Es ist falsch sich "völlig entspannt" zu geben, wenn dies eine Entschuldigung für fehlende Eskalation ist. In einem Bett mit einer Frau zu pennen ist nichts beichtenswürdiges, nichts erwähnenswertes.

Sie war pissed? Nicht, weil Du mit einer Tussi im selben Bett übernachtet hast. Sondern weil Du es ihr erzählst, als hätte es eine Bedeutung, als erhofftest Du Dir eine "LTR", als klettetest Du jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das macht Sinn. Ich habe meine Hände bei mir gelassen und somit nichts gemacht was falsch gewesen wäre.

Ich habe ihr das gesagt, weil ich mir ausgemalt habe was sie denken würde, wenn sie es von einer 3ten Person erfahren würde. Natürlich hätte ich dann ganz cool sagen können, dass ich nicht gedacht habe, dass das erzählenswert gewesen ist, aber ich glaube, dass das nicht gut angekommen wär.

Was meint ihr also. Soll ich mich gar nicht melden oder es einfach in ein paar Tagen nochmal versuchen.

Wenn ich mich nicht mehr melde und von ihr auch nichts kommt, dann sollte ich ja schon nochmal was versuchen. Natürlich kann man jetzt sagen es gibt auch noch andere Frauen, etc. Das weiß ich auch, aber ich habe nunmal ernsthaftes Interesse an ihr.

Was wäre eine gute Antwort, wenn sie sich meldet, wir uns treffen und sie die Sache nochmal anspricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiß drauf.

du weißt wie es war und wenn sie dir nicht glaubt ist es doch ihr problem.

versuch nicht dich zu erklären.

sie wird sich wieder einkriegen und sich melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Gemeinde,

Seit einiger Zeit treffe ich mich mit einem Mädchen das ich schon lange absolut anziehend finde. Ich habe es schonmal bei ihr versucht. Damals hatte ich aber noch keine Ahnung, war immer über nett, hab ich nur das gesagt was sie hören wollte, etc. etc. Also alles falsch gemacht.

Vor ca. einem Monat haben wir dann spontan was unternommen. Ich hatte in der Zwischenzeit das Buch "Lob des Sexismus" gelesen. Zum einen deswegen, und zum anderen, weil ich es dieses mal nicht mit aller Gewalt darauf angelegt habe, verhielt ich mich völlig entspannt und stand zu meiner eigenen Auffasung von Dingen. Das hat ihr gefallen und wir haben uns weiterhin getroffen. Bei unseren Treffen haben wir uns auch geküsst, allerdings war es noch nichts offizielles.

Jetzt am Wochenende war ich bei einem Kumpel auf einer Party. Wir haben viel getrunken. Weil ich nicht mehr heimgekommen bin hab ich dann bei seiner Schwester im Bett gepennt. Es lief nichts, ich hab es nicht mal versucht. Für mich war das einfach nur eine Möglichkeit zu schlafen, sonst nichts.

Da ich nicht wollte, dass sie über mehrere Ecken mitbekommt, dass ich bei ihr im Bett geschlafen hab (dann würde sie sich ja sicher denken, dass was lief weil ich es ihr verheimlicht habe), habe ich es ihr nebenbei am Telefon erzählt. Sie war dann alles andere als gut drauf. Hab mich 2 mal be iihr gemeldet, aber es kommt nichts zurück.

Ich hab es am Telefon versucht gut hinzudrehen und hab ich gesagt, dass ich wegen ihr es erst gar nicht versucht habe was mit dem anderen Mädchen anzufangen.

Ich hätte es nicht erzählt, wenn ich wüsste es hatte nichts zu bedeuten.

Du erzählst es ihr aus der Angst heraus, dass sie dich verlässt, wenn sie das erfährt.

Du erzählst es ausserdem am Telefon, was ihr zu viel Intepretationsspielraum lässt.

Du hast versucht das gut hinzudrehen, dass du wegen ihr erst gar nicht versuchst, was mit einem Mädchen anzufangen, und sabotierst Dich selbst zum Betamann, wirst uninteressant, needy.

Warum musst du das hindrehen? Warst Du evtl rallig auf die Schwester und leugnest es Dir gegenüber?

War sie rallig auf Dich? Welche Frau lässt Dich in Ihrem Bett schlafen, wenn sie ihn nicht rein bekommen möchte? ;-)

Wenn sie das anspricht und genervt ist, lach drüber und mache Witze über ihre harte Matratze.

Wie es Olylalia schon sagt, meldest Du dich nicht mehr, denn so würdest Du ihr die Realität aufdrängen, dass es etwas zu bereuen gibt.

Sie wird sich melden ;)

peace sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun das hört sich auch für mich alles schlüssig an.

Aber wie sieht es aus, wenn sie sich nicht meldet. Sollte ich mich dann gar nicht melden und warten bis man sich zufällig irgendwo mal wieder über den Weg läuft (sie wohnt in der gleichen Stadt). Oder würdet ihr sagen nach 1, 2, 3, ... Wochen sollte ich mal nachfragen ob sie meint, dass sie immer noch wegen einer Nichtigkeit denkt sauer sein zu müssen und somit riskiert mich nicht weiter kennenzulernen.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun das hört sich auch für mich alles schlüssig an.

Aber wie sieht es aus, wenn sie sich nicht meldet. Sollte ich mich dann gar nicht melden und warten bis man sich zufällig irgendwo mal wieder über den Weg läuft (sie wohnt in der gleichen Stadt). Oder würdet ihr sagen nach 1, 2, 3, ... Wochen sollte ich mal nachfragen ob sie meint, dass sie immer noch wegen einer Nichtigkeit denkt sauer sein zu müssen und somit riskiert mich nicht weiter kennenzulernen.

grüße

Dein Post stinkt gerade zu nach Needyness. Die Lösung deines Problems liegt darin, sich anderweitig zu vergnügen und sein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Unternehme was mit Freunden, männlichen und weiblichen Freunden. Erweitere deinen Bekanntenkreis und hab deinen Spaß mit anderen Frauen.

Resultat: Dir wird es egal sein, ob sie sich meldet oder nicht (Sie wird es mit Sicherheit tun-nur Geduld). Ob sie sauer ist oder nicht. Du wirst dadurch wieder

in der Lage sein, sie zwanglos zu gamen.

Und jenes wird dann dazu führen, dass sie dich wieder interessant finden wird.

Und wenn nicht, wirst du bis dahin genug andere interessante Leute kennengelernt haben.

P.S.: Ein Blick in die "How to win my Ex back - Kiste" lohnt sich für dich auch auf jeden Fall!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Dame hat sich am Donnerstag (sprich am 4ten Tag) kurz per Sms gemeldet.

Der Inhalt war grob wiedergegeben: Sie hat das Gefühl, obwohl sie das eigentlich nicht dachte, dass mir die ganze Geschichte mit ihr nichts bedeutet. Und das ihr das weh tut.

Ich hab dann geantwortet, dass das einzige was mir wirklich nichts bedeutet hat, die Tatsache ist, dass ich bei irgendeiner Person im Bett gepennt habe. Und das ich denke, dass sie weiß, dass mir die Geschichte mit ihr nicht egal war bzw ist.

Zurück kam nichts mehr von ihr.

Wie deutet ihr das?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damn,

ich sollte mir angewöhnen erst zu Fragen und eure Antwort abwarten bevor ich mich in was hineinrenne.

Was meinst du denn was die richtige Antwort gewesen wäre. Hab versucht darauf zu achten, dass ich mir zwecks der Übernachtungsgeschichte keine Schule zu schreiben lasse, weil ich der Überzeugung bin, dass ich da nichts Falsch gemacht habe und sie nur nicht damit klar kommt, dass ihr nicht alle Männer zu Füßen liegen, wie sie es bisher (aufgrund ihres Äußeren) gewohnt war.

Muss noch mehr auf mögliche Shittests achten.

Also klar ist, dass ich mich nicht melde. Habe ihr ja schließlich zurückgeschrieben, wenn sie es jetzt nicht auf die Reihe bekommt, dann ist es ihre Sache. Hab mich dieses Wochenende wunderbar mit anderen Frauen unterhalten und auch neue Leute kennengelernt. Ist also nicht so, dass ich zuhause sitze und meine Gedanken 24 / 7 bei ihr sind.

Also liebe PUA-Gemeinde, freu mich über weitere hilfreiche Ratschläge.

Ich halte euch auf dem Laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überhaupt keine Antwort wäre die richtige gewesen!

Sie nach paar Tagen anrufen nächstes Date ausmachen und bam bam bam ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab versucht darauf zu achten, dass ich mir zwecks der Übernachtungsgeschichte keine Schule zu schreiben lasse, weil ich der Überzeugung bin, dass ich da nichts Falsch gemacht habe und sie nur nicht damit klar kommt, dass ihr nicht alle Männer zu Füßen liegen, wie sie es bisher (aufgrund ihres Äußeren) gewohnt war.

Muss noch mehr auf mögliche Shittests achten.

1. Beste Antwort auf die SMS: Keine Antwort auf die SMS!

2. Du solltest lernen bei solchen Situationen, in denen dir Frauen die Schuld zuschieben wollen, richtig zu reagieren. Wie reagiert man richtig? Indem man internalisiert, dass man nichts Falsches gemacht hat. Man hat im Bett geschlafen, anstatt auf dem harten Boden. Mehr nicht. Punkt.

Der Umstand, dass da noch ein Mädchen lag, ist für dich noch lange kein Grund, um auf dieses dumme Gesülze seitens des Mädels einzugehen, geschweige denn sich erklären zu müssen.

Das musst du internalisiert haben und dich nach dieser Logik gegenüber ihr verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Gemeinde,

Du brauchst gar nix tun. Das ist das beste was dir hätte passieren können, dass sie das hörte...

JEDE Frau weiss, dass da mithoher Wahrscheinlichkeit was laufen kann, wenn eine Frau einen kerl bei sich im Bett pennen lässt.... :-D

zu dem Shit Test mit der "sms". Die Frau will eben hören, dass du was von ihr willst. Anstatt dich wieder zu rechtfertigen schreib ihr doch en Satz zu alla

"Ok Baby, Der nächste Absturz dann bei dir. ;-) Du hast es so gewollt ! "

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mir kommt das auch so vor, als wolle sie zum einen hören, dass ich interesse an ihr habe. Aber was sie glaub ich noch viel mehr hören will ist, dass ich mich entschuldige und mich ihr unterwerfe. Wenn sie darauf den Rest ihres Lebens warten will soll sie es tun. Schlauer wäre jedoch von ihr, wenn sie es einfach kapieren würde, dann ich nichts Falsch gemacht habe und versucht mich wieder zu daten.

Wir werden sehen.

Also ich halte euch auf dem Laufenden.

Kurzes Feedback noch an dieser Stelle. Ist wirklich geil diese PUA-Community. Hat doch was positives wenn man seine Erfahrungen tauschen kann

Greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei der nächsten PArty, an der sie auch teilnimmt, machst du mit so vielen Damen rum, wie nur möglich, also flirten und so. Sie wird dich zu 99% anlabbern, was das soll. und hier musst du dein Frame wahren und nicht in ihren reinspringen, das bedeutet nicht einen, auf beleidigt machen, sondern alles ist genial, du hast deinen Spass und sie kann daran teilnehmen wenn sie sich benimmt und kein drama schiebt. Und das was passiert war, existiert nicht mehr. Darüber wird kein Wort gesprochen, auch wenn sie es anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum Abschluss ( so hoffe ich doch für dieses Thema) ein kurzes Feedback.

Gestern hat die besagt Dame angerufen. Es lies sich von ihrer Seite nicht vermeiden, dass sie das Thema noch angesprochen hat. Ich hab es aber auf der "lächerlich" Schiene gelassen.

Sie hat nur gemeint, dass sie von Freunden, auch männlichen, mit denen sie über das geredet hat, gehört hat, dass das schon ziemlich Arschlochmäßig ist. Ich hab mir dann nur gedacht: und trotzdem rufst du an :db:

Danke euch für die Tipps.

Bis zum nächsten Fall von weiblichen wirren Gedanken!

Es Grüßt

TheTeacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern hat die besagt Dame angerufen. Es lies sich von ihrer Seite nicht vermeiden, dass sie das Thema noch angesprochen hat. Ich hab es aber auf der "lächerlich" Schiene gelassen.

Sie hat nur gemeint, dass sie von Freunden, auch männlichen, mit denen sie über das geredet hat, gehört hat, dass das schon ziemlich Arschlochmäßig ist. Ich hab mir dann nur gedacht: und trotzdem rufst du an :db:

Genau. Da hat sie ihren weiblichen und männlichen Freundinnen rumgegackert und ist zu diesem Entschluss gekommen, dass es arschlochmäßig sei.

Bloß nicht ernstnehmen. Wenn du dich ihr nicht unterwerfen willst, musst du so verfahren, sonst ruft sie irgendwann wirklich nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shittest.

Failed.

In 2 Worten das ganze auf den Punkt bringen. Das kann im ganzen Forum niemand besser als Fastlane. Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden