36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi vor 3Wochen hb7 kennen gelernt

war bei ihr zuhause hatte auch schon FC

ruf sie ca. alle 2-3 Tage einmal an einfach nur um hi zu sagen oder mich mit ihr zu treffen wegen sex!!!

sie sagt nie nein und geht auch immer schön ans telefon!!!!

ich hätte aber mal gern das sie sich bei mir meldet ,hab mich jetzt seit freitag nicht mehr gemeldet um zu sehen was passiert!!!!

ich weiss ,der eine oder andere denkt wahrscheinlich "was willst du eigenlich,du rufst an und bekommst sex ...ist doch alles ok ???"

Meine Frage trozdem:

Wie macht ihr das so??? ruft ihr immer an oder ruft sie euch an??? oder irgendwas anderes???

wenn´s schon ein thread dafür gibt würd ich denn gern lessen ...hab aber speziell nichts dazu gefunden ...wird das überhaupt irgendwo beschrieben ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wart halt mal vier Tage um zu schauen ob sie sich nicht selber meldet. Ansonsten sag ihr das sie dich dann und dann mal anrufen soll.

Lass sie auch nen paar Sachen für dich erledigen. Investitionen von ihrer Seite, z.B. Wein oder Knabberkram mitbringen, mal lecker für dich kochen...

Bei mir wars so das sie erst viel investiert hat und mich angerufen hat, dann hatte sich kurzzeitig der Spies gedreht und ich hatte mehr von mir aus investiert. Folglich musste ich auch mehr die Dates ausmachen. Nachdem ich sie wieder mehr investieren lies meldet sie sich wieder.

Ja so sinds die Weibers. Man darfs Ihnen halt nicht zu einfach machen. Ich mein klar wenn du alle zwei drei Tage anrufst, warum sollte sie dann anrufen. Sie rechnet wohl mit deinen Anruf.

Hoffe konnte helfen.

Grüße

Sweeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hörst es!

Ich habs schon so oft geschrieben, DU BIST DER PREIS!!!!

Las sie einfach mal anrufen und sag ihr, dass du icht immmer selber anrufst! Sag ihr, dass sie sich mal melden soll!

wenn sie nicht tut,NEXT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meld dich nicht mehr bei ihr.

ignorier auch ruhig ihre ersten anrufe und siehe da...

sie wird genau so denken wie du jetzt und es wird sie verrückt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hörst es!

Las sie einfach mal anrufen und sag ihr, dass du icht immmer selber anrufst! Sag ihr, dass sie sich mal melden soll!

Ich weiss ja das es auf die Art und weise drauf ankommt ...aber wie sage ich ihr das sie mich anrufen soll ohne needy zu wirken???

ich meine wenn eine Frau zu mir sagt "ruf mich bitte an " weiss ich doch ganz genau dass sie mich nötig hat ...andersrum müsste sich das doch auch so verhalten????

irgendwie klingt das mit dem "nicht anrufen und schauen ob sie sich meldet ansonsten next "logischer für mich???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiss ,der eine oder andere denkt wahrscheinlich "was willst du eigenlich,du rufst an und bekommst sex ...ist doch alles ok ???"

Ich denke gerade, was willst Du eigentlich, Du rufst an und bekommst Sex... ist doch alles ok ????

Ich meine, eine Pizza bestelle ich ja auch vorher telefonisch. Ich fände es komisch, wenn plötzlich einer klingelt, um mir eine Pizza in die Hand zu drücken. Threadtarter, Du willst etwas anderes. Du willst vermisst, geliebt und begehrt werden. Warum? Gib Dir das selber. Liebe Dich selbst, inner game ist das Stichwort. Dann geniesst Du Dein Leben, mit oder ohne diese Frau und kommst nicht auf die Idee, irgendwelche Machtspielchen anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will hier jetzt nicht klugscheisser spielen sondern ich versteh das wirklich nicht

jemand der sich selber liebt(innergame)

ruft das mädchen (also solange er auch SEX bekommt) immer an?

egal ob sie sich überhaupt nie meldet?

oder doch nicht ;-)

stand der Dinge:

seit 5 Tagen kein kontakt mehr

Ich glaube Sie und Ich spielen das gleiche Spiel

"wenn der andere sich nicht meldet dann wird genextet"

Ich frage mich nur wer gewinnt hier bei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will hier jetzt nicht klugscheisser spielen sondern ich versteh das wirklich nicht

jemand der sich selber liebt(innergame)

ruft das mädchen (also solange er auch SEX bekommt) immer an?

egal ob sie sich überhaupt nie meldet?

oder doch nicht ;-)

stand der Dinge:

seit 5 Tagen kein kontakt mehr

Ich glaube Sie und Ich spielen das gleiche Spiel

"wenn der andere sich nicht meldet dann wird genextet"

Ich frage mich nur wer gewinnt hier bei ;-)

Wenn ihr das beide durchzieht und euch nie mehr meldet - keiner. Dann habt ihr nämlich gar keinen Sex mehr. Und das wollt ihr doch beide nicht. Also muss einer von euch über seinen Schatten springen.

Ruf sie an, steig mit ihr in die Kiste und sag ihr dann, dass sie sich das nächste Mal melden soll weil du es nicht mehr tun wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schaut euch das mal an David deangelo mailbag was David jemanden geantwortet hat

“Q&A: What If She Doesn't Call Me Back?” - December 6, 2002

What if she doesn´t call back

deswegen hab ich sie vorhin angerufen

und alles beim alten ...wahscheinlich führt der mann tatsächlich immer!!!

vor allem folgender Auschnitt hat mir meine entscheidung leichter gemacht!!!

This is the real world, and these things happen.

A lot of guys make the mistake of TAKING THIS PERSONALLY, letting it upset them, and then not doing ANYTHING to get back on track.

Some guys even have a rule: "If she won't return my phone call, then I don't want to talk to her again."

I think that this is noble, but probably a little bit extreme in this day and age.

If you're interested in seeing a woman again, then a better idea is to NEVER LET THE LINE GO SLACK.

If she starts to drift away, don't just stand around and let it happen. Do something!

In your case, this girl might have just gotten off of work an hour or two late and didn't want to call you too late... or maybe she got off late and she was tired... or whatever.

In her mind she's probably thinking "I wonder why he hasn't called me... maybe he doesn't like me".

She probably thinks that she was being sweet and considerate by not calling you.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass sie mal von sich investieren. Wenn sie investiert wird sie sich auch melden.

Wer gibt schon gern was her wofür man auch gearbeitet hat.

Wie hab ich ja schon erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier grad auch eine ähnliche Situation mit einer "Affäre". Ich habe in den letzten

Wochen folgendes erlebt: Sie hat wohl tatsächlich persönliche Probleme und geht manchmal

nicht ans Telefon wenn ich sie anrufe.

In dem Moment in dem in das Gefühl habe, ihr hinterher zu laufen, bzw. dass sie mehr nimmt

also gibt, stelle ich meine Anrufe zunächst ein. D.h. wenn ich sagen wir mal in 2 Tagen 3 bis 5 mal

versucht habe anzurufen und da nichts zurückgekommen ist, dann gebe ich vor mir selber zu,

dass ich das nun von ihr nicht in Ordnung finde und stehe zu meinem Gefühl.

Und weil ich ein direkter Typ bin, teile ich ihr dann auch manchmal per SMS mit, so sinngemäß

"...ich glaub ich lasse dich jetzt vorerst in Ruhe....".

Na was glaubst Du wie schnell die dann wieder angekrochen kommt???? Hähähähä!

Ich mag solche "Spielchen" eigentlich nicht. Man sollte erreichbar sein und auch nicht mit

den Verlustängsten anderer Menschen spielen, ABER sie will es manchmal anscheinend auf diese

etwas härtere Tour!

PS: Gerade eben hab ich im Abstand von 10 Minuten versucht sie anzurufen. Sie ging beide male nicht dran. Damit hat sie zunächst einmal die Chance verpasst mit mir heute abend Telefonieren zu

dürfen!

Auch wenn ein Wussy jetzt sagen würde: Ja aber Du weisst doch dass sie depressiv ist und außerdem ihre Handy-prepaid Karte manchmal leer ist.

Doch da kann ich dann dagegen halten: Sie hat mir, neulich als sie etwas von mir wollte,

auf andere Art und Weise eine SMS geschickt, als mit dem Mobile phone.

Das könnte sie nun auch tun, sie wohnt nicht am Ende der Welt!

Punkt.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab eine FB die sich jeden samstag pünktlich um 7 mit einem sms gemeldet hat:

"hi wie gehts? heut unterwegs?"

das war mir sogar lästig. dann hab ich ihr gesagt das sie mir nich immer schreiben soll.

hat sie auch nicht mehr. 3(!!)Monate(!!) später hab ich mich gemeldet um mal wieder was mit ihr zu machen;

sie war sofort dabei. (siehe TR "nimm 2")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schalte mich mal eben auch ein, weil ich heute so ein ähnliches Problem habe.

hab heute zum 2ten mal mit hb telefoniert, dass ich über studivz kennenglernt habe. Ich frage nach einem Treffen. Sie kann am WE und auch nächste Woche nicht, wegen Klausuren blabla. Daraufhin sagte ich ihr "Gut, dann meld DU dich, wenn du wieder Zeit hast".

Einerseits will ich nicht needy wirken und sie zum 3ten mal hintereinander nach einem Treffen fragen, andererseits fühle ich mich sehr unwohl dabei die Initiative aus der Hand zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man jungs jungs jungs ...was macht ihr da eigentlich????

Ich hab hier grad auch eine ähnliche Situation mit einer "Affäre". Ich habe in den letzten

Wochen folgendes erlebt: Sie hat wohl tatsächlich persönliche Probleme und geht manchmal

nicht ans Telefon wenn ich sie anrufe.

Ob du´s glaubst oder nicht „Weiber haben immer probleme!!!“ ....dafür gibs aber Freundinnen!!!

In dem Moment in dem in das Gefühl habe, ihr hinterher zu laufen, bzw. dass sie mehr nimmt

also gibt, stelle ich meine Anrufe zunächst ein. D.h. wenn ich sagen wir mal in 2 Tagen 3 bis 5 mal

versucht habe anzurufen und da nichts zurückgekommen ist, dann gebe ich vor mir selber zu,

dass ich das nun von ihr nicht in Ordnung finde und stehe zu meinem Gefühl.

Hab da ne Frage : Wieso zum Teufel rufst du in 2tagen 3-5mal an??? Ist schon cool das du selbst merkst das du hinterher rennst und es einstellst ...aber dann noch ne SMS hinterherschicken sinngemäß „ich las dich mal in ruhe“

warum hat die Dame kein Display auf ihrem Handy oder Haustelefon??? Sie sieht das du angerufen hast wenn sie schlau ist meldet sie sich bei einem coolen ,selbstsicheren, humorvollen typen ...keinen druck machen mit SMS!!!!

Na was glaubst Du wie schnell die dann wieder angekrochen kommt???? Hähähähä!

Ähm ........garnicht

okok vllt aus verlust angst meldet sie sich aber geht’s dann weiter oder fängt das Spiel irgendwann wieder von vorn an ..ich meine hast du irgendwann SEX mit der ???

lass das ...ruf am Tag maximal 1mal an(Du hast doch genug zu tun wo nimmst du die zeit mehrmals am Tag anzurufen??) ....keine reaktion dann 2-3tage später nochmal ....immer noch keine reaktion .......so jetzt kannst du entscheiden du versuchst in in 2-3tagen nochmal oder beendest hier das Spiel ...next! Dann kommst du garnicht erst in die „verdammt ich hab zu oft angerufen ..ich glaub ich lauf zu sehr hinterher" :-D

PS: Gerade eben hab ich im Abstand von 10 Minuten versucht sie anzurufen. Sie ging beide male nicht dran. Damit hat sie zunächst einmal die Chance verpasst mit mir heute abend Telefonieren zu

dürfen!

Auch wenn ein Wussy jetzt sagen würde: Ja aber Du weisst doch dass sie depressiv ist und außerdem ihre Handy-prepaid Karte manchmal leer ist.

Du hast vergessen ihr noch ne SMS oder besser 2SMS zu schicken ....Wussy´s rufen im Abstand von 10minuten an!!!!!

Ich hoffe du siehst selbst deine Fehler ...und sag ihr bloss nicht ins Gesicht „Hey baby du hast verpasst mit mir zu Telefonieren!“

Merkst du garnicht das die kein Bock hat weil du ,noch nicht ganz, aber fast schon wie ein stalker rüber kommst?

Mindset: Du hast unzählige Frauen die du anrufen kannst ....sie geht nicht ran ruf die nächste an und wenn keine nächste da ist, dann tu so als ob bis du irgendwann Frauen hast die du wirklich anrufen kannst! Du hast keine Zeit ein mädchen im Abständen von 10 Minuten anzurufen weil alle 10 minuten rufen nämlich Mädchen bei dir an!!!!!

Schaut euch Schlecker an

ich hab eine FB die sich jeden samstag pünktlich um 7 mit einem sms gemeldet hat:

"hi wie gehts? heut unterwegs?"

das war mir sogar lästig. dann hab ich ihr gesagt das sie mir nich immer schreiben soll.

hat sie auch nicht mehr. 3(!!)Monate(!!) später hab ich mich gemeldet um mal wieder was mit ihr zu machen;

sie war sofort dabei. (siehe TR "nimm 2")

merkt ihr den unterschied ...sie ging ihm auf die nerven nicht andersrum ....junge du hast es drauf!!!

3 Monate später und nicht im Abstand von 10 Minuten ...und man bemerke sie geht sofort ans Telefon. nichts mit ignorrieren Telefon klingelt und sie freut sich mit schlecker zu telefonieren!!!!

ich schalte mich mal eben auch ein, weil ich heute so ein ähnliches Problem habe.

hab heute zum 2ten mal mit hb telefoniert, dass ich über studivz kennenglernt habe. Ich frage nach einem Treffen. Sie kann am WE und auch nächste Woche nicht, wegen Klausuren blabla. Daraufhin sagte ich ihr "Gut, dann meld DU dich, wenn du wieder Zeit hast".

Einerseits will ich nicht needy wirken und sie zum 3ten mal hintereinander nach einem Treffen fragen, andererseits fühle ich mich sehr unwohl dabei die Initiative aus der Hand zu geben.

Auf gar keinen Fall anrufen du hast zu ihr gesagt sie soll sich melden also lass es so ...alles andere bringt dich nur in eine ungünstige Position

DU: hi Ich bins nochmal wollte wegen dem Date fragen

SIE: ach ja ne du weist du ich kann im moment nicht meine mutter ist krank und mein Hund ist gestorben ..und mir geht’s auch nicht so gut ..hab kotzanfälle weil du mich schon zum dritten mal anrufst!!!

Wenn du sagst: "wir telefonieren noch mal“ ...ok ..dann könntest du vllt anrufen weil nichts genaues abgemacht wurde aber du hast eindeutig gesagt „melde du dich wenn du wieder Zeit hast“

und noch was solltest du sie ausversehen irgendwo treffen live oder im chat oder egal welcher kontakt(kann ja passieren) komm nicht auf die dumme idee sie darauf anzusprechen ...sie soll sich ihre Gedanken machen ..Warum fragt er mich nicht ...warum bettelt er nicht nach einem Date??? Fuck wer ist diser Typ??? ok ich glaub ich ruf ihn gleich mal an und mach ein Date mit ihm aus ;)

nochmal zu mir selbst

Jungs ich habe im moment 3Frauen am start

meine Situation ist nicht die gleiche wie ihr sie habt Ich hatte mit dem Mädchen schon FC und wenn ich anrufe geht sie manchmal sogar bevor das Telefon klingelt ran ...das einzige was sie nicht macht ist die iniziative ergreifen ....Wahrscheinlich hab ich sie falsch erzogen ...sie wartet wirklich darauf das ich anrufe!!!!

deshalb hab ich mal hier gefragt wie es andere machen um mir anregungen zu holen

Rm88

Du hörst es!

Sweeper

wart vier tage und schau ob sie sich meldet

lass sie sachen erlediegen für dich

Jamiero

nicht melden

ignorier auch die ersten Anrufe

und jetzt teste ich einfach

lass sie investieren, 4tage nicht gemeldet ,jetzt warte ich 5tage demnächst 6tage usw... einfach nur mal um ein Gefühl dafür zu bekommen

vllt sollte ich auch wie Schlecker mal 3Monate später anrufen meine güte wenn sie nicht mehr rangeht ...hab ich doch noch 2mädels !!!die eine ruft mich immer an :-D

Wie gesagt einige denken vllt warum macht er das????

Ich denke es hat nichts damit zu tun das ich mich nicht selbst liebe ...Ich Wills einfch nur wissen wie ich sie dazu bekomme genauso wie ich wissen wollte wie ich eskaliere oder KC mache!!!

Ich meine man stelle sich vor wir würden alle nur uns selbst lieben ...wozu dann überhaupt noch ne Frau approchen ??? ^_^

Wenn sich jemand beleidigt fühlt ...muss er nicht .......Wir sitzen alle im selben Boot und haben das Gleiche Ziel

MfG Bigboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ich wollte ne Rückmeldung geben

Sie hat sich letzen Sonntag gemeldet bin aber nicht rangegangen war zu beschäftigt..... 2Tage später am Dienstag hatte ich mich bei ihr dann gemeldet und am selben Abend haben wir uns getroffen :hi:

Telefon ungefähr so:

Ich: Hey ..na alles klarr

sie: ach ja ..dachte schon du rufst garnicht mehr an

Ich: ich hatte halt zu tun.... aber morgen hätte ich Zeit!!!

Sie: morgen achso ...mir is grad voll langweilllig

ich : ja mach doch was sauber

Sie: is schon alles sauber

Ich: achso dann schau dir doch TV an

sie : da läüft nur langweiliges zeug ...hast du nicht doch Zeit!!!

Ich : ne du muss zum kumpel echt ....aber wieist du was wenn ich da rechtzeituig fertig bin komme ich vllt vorbei!!!

sie: ok ..dann vllt bis später

ich : ja bye

ungefähr so ....auf jeden Fall bin ich da dann hingefahren :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Hey ..na alles klarr

sie: ach ja ..dachte schon du rufst garnicht mehr an

Ich: ich hatte halt zu tun.... aber morgen hätte ich Zeit!!!

Sie: morgen achso ...mir is grad voll langweilllig

ich : ja mach doch was sauber

Gut

Sie: is schon alles sauber

Ich: achso dann schau dir doch TV an

Sehr gut

sie : da läüft nur langweiliges zeug ...hast du nicht doch Zeit!!!

Ich : ne du muss zum kumpel echt ....aber wieist du was wenn ich da rechtzeituig fertig bin komme ich vllt vorbei!!!

Nicht gut...

sie: ok ..dann vllt bis später

ich : ja bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute also... ich seh dat ja auch ein.

Anmerkung: Ich hab mit der besagten Frau schon Sex ja das ist wohl wahr.

Und ich habe BEI IHR die Erfahrung gemacht, dass sie es braucht dass man auf sie zugeht.

Die Leine NICHT zu lang lassen!

Ob ich nun ein mal zu viel angerufen habe, darüber lässt sich streiten meinetwegen.

Ihr kennt ja die Vorgeschichte nicht und dass ich es deswegen "geschaffft" habe sie ins Bett zu bekommen, weil ich mich immer mal wieder bei ihr gemeldet habe von Zeit zu Zeit.

Währenddessen war sie in einer Beziehung.

Ach egal, es ist eben so wie es ist... nämlich dass sie jetzt bei unserem letzten Treffen nach dem Sex

sagte sie hätte sich in mich verliebt und deswegen jetzt ein Problem bla bla bla.

(Dabei hatte ich es ihr so schön besorgt....)

Ich such mir andere Frauen jetzt, ganz klar!

Und am besten nicht wieder ne Frau die Drogen nimmt und am Borderlinesyndrom erkrankt ist... so jetzt ist es raus! Musste mal als Hintergrundinformation gesagt sein.

Die hat sich als sie den einen Abend bei mir war riesen Mengen Speed reingezogen. Keine Sorge, ich hab mir nix andrehen lassen.

Ehrlich gesagt will ich auch gar nicht mehr groß "Tipps" hören/lesen zu dieser Frau, denn was keinen ZWeck hat, das hat keinen Zweck.

Ich fühle mich auch nicht beleidigt durch den Beitrag von Big Boy. Wobei mich mit einem Stalker zu vergleichen ist leicht unpassend.

Auf sowas reagiere ich nämlich leicht gereizt, aber nicht weil ich ein Stalker bin, sondern weil

ich es einfach übertrieben finde.

Diese Frau sagte mir halt immer wieder sie wolle per SMS von mir Befehle erhalten und auch Druck bekommen. An sonsten bin ich der letzte der sowas gut findet. Doch sie ist so abgedreht dass sie Druck braucht, nach eigener Aussage! Ist leider so. Doch ob sowas auf Dauer schön ist, das ist ne andere Frage.

Das sind halt alles Hintergründe die ich nun nicht schreibe um mich zu rechtfertigen, sondern weil es zu dem ganzen Spiel dazu gehört.

Beim Stichwort Stalking fällt mir noch was ein, ist jetzt etwas Off Topic, aber gehört auch irgendwie zum Thema. Ihr Exfreund hat sie mal tatsächlich gestalkt... aber der war/ist auch auf Droge und wird demnächst wohl in den Knast kommen.

Schlussbemerkung: Das ist keine Junkie-Tussie von Bahnhof Zoo, sondern ein Mädchen aus dem Bildungsbürgertum....

NEXT!!!!

PS: Kann auch sein, dass ich deswegen etwas gereizt antworte, weil ich in diesen Tagen gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin.

Ich muss erstmal wieder auf die Beine kommen. Morgen erstmal zu Spezialarzt....

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht gut...

@nalye

du kannst nicht einfach schreiben "Nicht gut" und mich dann dumm sterben lassen

Also ...was mache ich beim nächsten mal besser ? :drinks:

@Romantiker80

Ich fühle mich auch nicht beleidigt durch den Beitrag von Big Boy. Wobei mich mit einem Stalker zu vergleichen ist leicht unpassend.

Auf sowas reagiere ich nämlich leicht gereizt, aber nicht weil ich ein Stalker bin, sondern weil

ich es einfach übertrieben finde.

ob übertrieben oder nicht "WAS JUCKT DICH DAS?"

Egal was bigboy , littlejohn oder Robinhood sagen ...du solltest ein intaktes innergame haben was dich vor allen komentaren sei es hier im Forum oder draussen auf der strasse von irgendein HB Reizunenpfindlich macht!!!

ausserdem ich greif weder dich noch sonst jemanden an (warum sollte ich???)

Ich hab nie behauptet das du ein Stalker bist ....sondern nur "du kommst für sie fast so rüber!!!"

Ich selber hab schon ganz andere Sachen erlebt .....

Ich sagte mal zu einem mädchen nur "Hi" plötzlich fing die an zu laufen als sei ich ein Killer oder Vergewaltiger :rolleyes:

und hier im Forum hab ich schon Sachen über mich gelessen ...z.B. ich würde zuviele Porno´s schauen

soll ich mich jetzt über jeden Eintrag aufregen ;-)

wozu??? ...soll doch jeder denken was er will .....innergame innergame innergame

arbeite daran dann klappts auch mit der Nachbarin ;-)

MfG Bigboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest Deinen Frame durchgezogen, ihr gesagt, dass Du was vorhast und Dein Leben lebst - und dann knickst Du plötzlich doch noch ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso ....ja gut aber ich meinte ja das ich zu diesem Kumpel muss und nur wenn ich alles erledige ich dann Vieleicht vorbeikomme

Hätte ich gesagt :ok wenn du mich so sehr vermisst dann muss ich natürlich vorbeikommen ...das wäre nicht gut!!!

aber ich habe meine Sachen ja vor ihr erledigt und dann erst ging ich zu ihr ...

Auf jedem Fall versteh ich das richtig du wärst an einem anderen Tag zu ihr gefahren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden