Ich bin in Kontakt mit der Freundin meiner Ex

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

So, Ich bin mit der besten Freundin meiner Ex sehr gut befreundet, sie erzählt mir und meiner Ex all ihre Probleme.

Sie frägt mich immer nach Ratschläge hin und her, also eine gute Freundschaft in der ich keine sexuelle Interesse gegenüber ihr zeige.

Mit meiner Ex-Freundin habe ich Kontakt abgebrochen.

Wie kann ich meine Ex Neidisch machen, nur durch die Gespräche mit der guten Freundin ? also die Frage ist, könnte ich sie eventuell Neidisch machen,

indem ich nur mit ihrer guten Freundin spreche und bestimmte Themen anspreche die, die gute Freundin, ihr also meiner Ex-Freundin weiter erzählt ?.

So BITTE keine kommis wie "EINLESEN!" das tu ich nähmlich in letzter zeit, doch ich bräuchte jetzt schnell eine antwort und eure Meinungen, würden mich Interessieren wie ihr die sache seht.

Mfg Kay ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist: Hast du das wirklich nötig?

Hat das irgendeinen praktischen Nutzen für dich, willst du die Ex wieder verführen oder wie? Ich dachte beim Lesen nur: ganz schwaches Inner Game und Zeitverschwendung. Falls es dir nicht um Verführung der Ex gehen sollte: überprüfe dein Vorhaben einfach mal im Kontext von Alpha-Frames.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat das irgendeinen praktischen Nutzen für dich, willst du die Ex wieder verführen oder wie? Ich dachte beim Lesen nur: ganz schwaches Inner Game und Zeitverschwendung. Falls es dir nicht um Verführung der Ex gehen sollte: überprüfe dein Vorhaben einfach mal im Kontext von Alpha-Frames.

Ja das mit dem Inner Game stimmt ich habe mir hier au schon das Theme dazu gelesen aber hat nicht viel gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit dem Inner Game stimmt ich habe mir hier au schon das Theme dazu gelesen aber hat nicht viel gebracht

lol

willst du dein innergame über nacht ändern? - das funktioniert nicht.

du musst zeit investieren.

bei mir waren es 6mon bis ich mich nicht mehr nass gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Ex auf dem Weg zurück zu erobern halte ich für recht fraglich!

Hast du es wirklich nötig ihre beste Freundin, die dir ihre Probleme und alles anvertraut, dafür einzuspannen?

Entweder du veruchst es direkt bei deiner Ex oder du lässt die Sache!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne zu lesen stellt sich hier die Frage für mich: OneItIs ???????

erstemal das behandeln!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das is echt nicht gut, hab ich früher auch mal gemacht.

Ende vom Lied war, dass ich fast alle Freundinnen von ihr aus Langeweile gevögelt hab - kannst dir vorstellen, dass sie das nicht so witzig fand, aber offen gesprochen war sie mir danach auch recht egal geworden.

Trotzdem irgendwie nicht so das Beste, gab nur Ärger ;)

Also lass mal ...

Wenn du ihre Freundin allerdings tatsächlich scharf findest, game sie halt; aber dann um ihretwillen und nicht den deiner Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ja, wie gesagt schonmal ausprobiert, das gab ordentlich Drama, aber naja, immerhin war mir das Drama dann total egal :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, wie gesagt schonmal ausprobiert, das gab ordentlich Drama, aber naja, immerhin war mir das Drama dann total egal :-p

ich finde dramen toll,die sagen einem dass man auf dem richtigen weg ist. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden