Zwiespältigkeiten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab jetzt endlich Lob des Sexismus gelesen, und dabei sind mir einige Aspekte aufgefallen, wo es zu Zwiespältigkeiten kommt:

Mysteriös/unberechenbar sein VS seinen Frame halten und kongruent sein - Beispiele: Öfters spontan reagieren, mal etwas entgegen seiner Art tun wird damit quittiert, man sei auf einmal komisch, anders und nicht der Mensch den man kennen gelernt hat.

sowie

Freeze out VS der Behauptung, kein Interesse mehr an ihr zu haben - Beispiele: Einen Freeze out einlegen und sich nicht melden, wobei sie sich nach einiger Zeit meldet und behauptet, dass sie einem nichts wert sei, dass man sie nur benutzt habe und eh kein Interesse mehr an ihr habe.

So, wie seht ihr die Dinge und wie reagiert man dabei am besten?

Mfg

bearbeitet von seppi2904

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[im LDS geht es ja um das Verhalten nach der Anfangsphase ...auf einem stabilen Fundament würde ein Freeze Out immer gut bei mir wirken .

Wenn mein Freund oder jemand von dem ich weiß das er mich schätzt(wie auch immer ;-) sich eine Weile nicht bei mir meldet dann würde Ich eben investieren und mich melden bzw.wenn Ich weiß das er wirklich mit seinem intertessantem leben beschäftigt ist und keine beleidigte leberwurst dann wär ich attractet wie´s im buche steht

Freeze Out kann Salz in die Suppe bringen aber es kann auch an anderer Stelle zur Überlegung führen doch lieber Pasta zu bestellen

Freeze Out zu früh eingesetzt kann wirklich wie totales Desinteresse aussehen bin schon einem Pua begegnet der mich vor lauter dämpfern,c&f und freeze out normalerweise voll abgeschreckt hätte...zum glück für uns beide kennen wir uns beide aus ;-)

also bedenkte die Dame soll sich deiner nicht Sicher aber auch nicht hoffnungslos sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freeze out heißt nicht, dass du dich krampfhaft nicht bei einer frau meldest und dir nur noch gedanken über deinen freeze out machst! du wendest dich nur deinem aufregendem und interessanten Leben zu. Wenn du das nicht kannst, dann bringt der Freeze out gar nichts, ausser, dass er dir deine Probleme aufzeigt!

Lg mr.Duke

bearbeitet von Mr.Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Freeze-Out mein ich, dass man wieder mehr Zeit für die Kumpels aufwendet, on Tour geht, Sport betreibt, ... und dann kommt eben das Argument, dass einem die anderen Dinge wichtiger sind und man das eigene Girl nicht mehr mag!

Und mich interessiert auch noch eure Meinung zum ersten Punkt "Mysteriös/unberechenbar sein VS seinen Frame halten und kongruent sein"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vollkommen korrekt.

freeze out ist genial und wenn sie sich beschwert und mit nem vorwurf wieder ankommt,dann ist es meist direkt ein shittest.

wenn du cool bleibst und sie abwimmelst,weil du dich auf nen date vorbereitest,dann wird sie bald feucht vor deiner bude stehen.

du musst aber wirklich cool bleiben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd Dir klar wie Dein Leben aussehen soll und wofür dD einstehst nach welchen Prinzipien Du leben möchtest. Und lebe danach. Das ist Dein Frame.

Zu Menschen die dgleichen Prinzipien vertreten und in Deine Lebensvorstellung passen kannst du Beziehungen aufbauen.

Menschen mit denen Du nicht übereinkommst lässt Du ihr Leben leben.

Mehr brauchst Du nicht.

Freeze out und einen auf mysteriös machen ist was für ne kleine Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werd Dir klar wie Dein Leben aussehen soll und wofür dD einstehst nach welchen Prinzipien Du leben möchtest. Und lebe danach. Das ist Dein Frame.

Zu Menschen die dgleichen Prinzipien vertreten und in Deine Lebensvorstellung passen kannst du Beziehungen aufbauen.

Menschen mit denen Du nicht übereinkommst lässt Du ihr Leben leben.

Mehr brauchst Du nicht.

Freeze out und einen auf mysteriös machen ist was für ne kleine Jungs.

Du bleibst also immer du selbst, bleibst dir treu (was ich positiv finde), was dich aber auch vorhersehbar und langweilig macht (was ich negativ finde). Wie gehst du damit um? Das wär nämlich die Frage.

Und was würdest du anstatt einen freeze out machen, was wäre für diesen Punkt deine Herangehensweise?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bleibst also immer du selbst, bleibst dir treu (was ich positiv finde), was dich aber auch vorhersehbar und langweilig macht (was ich negativ finde). Wie gehst du damit um? Das wär nämlich die Frage.

Und was würdest du anstatt einen freeze out machen, was wäre für diesen Punkt deine Herangehensweise?

Mfg

Wie gesagt, werd Dir darüber klar was für ein Leben Du willst und lebe dementsprechend.

Dann werden sich solche Fragen nicht auftun.

- Wenn eine Frau sich nicht so verhält wie Du es Dir wünscht, dann ist es wohl nicht die richtige Frau für Dich und ihr geht getrennte Wege.

- Wenn Du nach deinen Vorstellungen lebst wird es wohl kaum dauernd langweilig sein. Und wenn es ab und zu mal langweilig ist, dann ist das so. Wenn eine Frau das nicht mag, dann kann sie dich ja verlassen.

Over and Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden