Date mit HB 7?! Hilfe!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, in meinem letzten Beitrag hab ich ja geschrieben, dass ich ein nclose mit einer Frau hatte, obwohl ich ja noch neu bin und noch nicht viel geübt hab.. naja bestimmt Anfängerglück!

Also, treffen uns am Mittwoch in Hannover.

Die Theorie hab ich mir schon oft durchgelesen und im Hirn gespeichert, aber so richtig den praktischen Teil...dort hab ich noch ein paar Probleme!

Habt ihr einen Tipp? Der Tipp wird bestimmt "geh auf die Straße und üb' " heißen!

LG klavierspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei entspannt, hab Spass. Und hab keine Angst vor dem eskalieren und dem evtl. KC. Schau einfach wie weit du kommst, sei ergebnisoffen. Ach und ja, übertreibs nicht mit der Anwendung allermöglichen Theorien und Routinen und versuch nicht jeden scheiss zu analysieren. Genieße das Date und interessiere dich für die Frau (Comfort building).

Das klappt schon! Viel Erfolg!

bearbeitet von Dagrinda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, in meinem letzten Beitrag hab ich ja geschrieben, dass ich ein nclose mit einer Frau hatte, obwohl ich ja noch neu bin und noch nicht viel geübt hab.. naja bestimmt Anfängerglück!

Also, treffen uns am Mittwoch in Hannover.

Die Theorie hab ich mir schon oft durchgelesen und im Hirn gespeichert, aber so richtig den praktischen Teil...dort hab ich noch ein paar Probleme!

Habt ihr einen Tipp? Der Tipp wird bestimmt "geh auf die Straße und üb' " heißen!

LG klavierspieler

Wenn du tatsächlich Klavierspieler bist, dann weißt du ja, was nach dem Lesen der Patitur kommt. Und mein ganz spezieller, auf dich abgestimmter Tipp: EINLESEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.