klavierspieler 0 Beitrag melden September 28, 2009 erstellt Hey, in meinem letzten Beitrag hab ich ja geschrieben, dass ich ein nclose mit einer Frau hatte, obwohl ich ja noch neu bin und noch nicht viel geübt hab.. naja bestimmt Anfängerglück!Also, treffen uns am Mittwoch in Hannover.Die Theorie hab ich mir schon oft durchgelesen und im Hirn gespeichert, aber so richtig den praktischen Teil...dort hab ich noch ein paar Probleme!Habt ihr einen Tipp? Der Tipp wird bestimmt "geh auf die Straße und üb' " heißen!LG klavierspieler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dagrinda 2 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sei entspannt, hab Spass. Und hab keine Angst vor dem eskalieren und dem evtl. KC. Schau einfach wie weit du kommst, sei ergebnisoffen. Ach und ja, übertreibs nicht mit der Anwendung allermöglichen Theorien und Routinen und versuch nicht jeden scheiss zu analysieren. Genieße das Date und interessiere dich für die Frau (Comfort building).Das klappt schon! Viel Erfolg! September 28, 2009 bearbeitet von Dagrinda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden September 28, 2009 geantwortet Hey, in meinem letzten Beitrag hab ich ja geschrieben, dass ich ein nclose mit einer Frau hatte, obwohl ich ja noch neu bin und noch nicht viel geübt hab.. naja bestimmt Anfängerglück!Also, treffen uns am Mittwoch in Hannover.Die Theorie hab ich mir schon oft durchgelesen und im Hirn gespeichert, aber so richtig den praktischen Teil...dort hab ich noch ein paar Probleme!Habt ihr einen Tipp? Der Tipp wird bestimmt "geh auf die Straße und üb' " heißen!LG klavierspielerWenn du tatsächlich Klavierspieler bist, dann weißt du ja, was nach dem Lesen der Patitur kommt. Und mein ganz spezieller, auf dich abgestimmter Tipp: EINLESEN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen