Zu sarkastisch/zynisch?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

ich betreibe nun seit geraumer Zeit Pickup und bin nun auch im Lair meiner Heimatstadt aktiv geworden.

An sich habe ich bisher keine nennenswerten Probleme meine Ziele umzusetzen, bis auf die Tatsache, dass ich mich öfter mal zwingen muss nett zu sein... ich bin von meiner Art her zwar offen und freundlich , aber dennoch bin ich tief in mir ein unglaublich sarkastischer und teils zynischer Mensch, was sich dann teilweise in Neg-Hits wiederspiegelt, die mich öfter mal ausm Set hauen. Ist klar dass jetzt als Antworten "Kalibrierung"..."Übungssache" und Ähnliches kommt... aber ich wüsste dennoch gern, ob es ein paar von euch anderen auch so geht...

Weil verstellen kann und will ich mich nicht.

Schönen Gruß aus dem Süden

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fühl dich man...!

meine lösung: sobald ich merke, dass sie mich mit ihrem gerede abturnt, schnell verabschieden.

würde ich länger dastehen würde ich zu viele negs ablassen, und sie würde mich als "arschloch" im gedächtnis haben und es auch so verbreiten!

besser ich investiere meine zeit in eine frau, zu der ich GERNE nett bin. es soll ja auch spaß machen, nicht bloß mission complete.

bei all dem gerede von game, state, hb 1-10, openern und strategie fehlt manche einfach eine variable in ihrer rechnung: frauen haben auch charackter.

was soll ich mich mit so ner nervigen dummen kuh rumärgern für ein lay? das ist doch dumm...

gruß aus dem süden zurück

bearbeitet von Gentleman Du Ghetto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kenn ich auch. Allerdings hilft es wirklich, wenn man nur eine Sekunde vorm Reden mal nachdenkt. Also mir hats zumindest geholfen.

Ich war übrigens mal so frei einen aussagekräftigen Titel reinzueditieren. Wenn's nicht gefällt, kannst du ihn ja auf was anderes ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so halb-OT:

Kennt das einer wenn ein HB fragt "Hast du das jetzt ernst gemeint?", z.b. bei nem ernst gemeinten Kompliment.

Vll sage ich das immer mit einem lächeln auf den Lippen und deswegen kommt das so rüber.

Daran arbeite ich grad, weil ich früher sogut wie keine Komplimente vergeben hab, aber die machen mMn manchmal wunder!

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal so halb-OT:

Kennt das einer wenn ein HB fragt "Hast du das jetzt ernst gemeint?", z.b. bei nem ernst gemeinten Kompliment.

Vll sage ich das immer mit einem lächeln auf den Lippen und deswegen kommt das so rüber.

Daran arbeite ich grad, weil ich früher sogut wie keine Komplimente vergeben hab, aber die machen mMn manchmal wunder!

42

Ja, kenne ich. Sag doch einfach "Ja". Oder versuch die Komplimente persönlicher zu gestalten, falls das noch nicht der Fall sein sollte. Standard-Komplimente wirken oft komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die lieben Probleme mit sarkasmus und dergleichen!

Ich leide auch tierisch drunter! Manchmal gehen mir die Mädels so auf den Geist, dass ich nicht anders kann!

Es ist nicht immer leicht nett zu sein, aber wer will denn immer der nette Kerl sein?

Wenn du deine sarkastischen und zynischen Veranlagungen etwas zurückschraubst kannst dus als C&F tarnen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra
Oder du versuchst einen so geistreichen Sarkasmus zu pflegen, dass die Frauen nicht mal merken, wenn du sie verarschst...

Das ist ja ganz nett, aber ab und an hab ich das Verlangen ihr einen verbalen Tritt in die Fresse zu verpassen, weil ihr Gelaber einfach zu dumm ist. Soll sie mich ruhig als Arschloch in Erinnerung behalten und es verbreiten, ich hab zu oft gehört "du bist ja ganz anders als xxx meinte" als dass ich's bedauern würde.

Frauen die sich so sehr von der Meinung anderer abhängig machen interessieren mich sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder du versuchst einen so geistreichen Sarkasmus zu pflegen, dass die Frauen nicht mal merken, wenn du sie verarschst...

Das ist ja ganz nett, aber ab und an hab ich das Verlangen ihr einen verbalen Tritt in die Fresse zu verpassen, weil ihr Gelaber einfach zu dumm ist. Soll sie mich ruhig als Arschloch in Erinnerung behalten und es verbreiten, ich hab zu oft gehört "du bist ja ganz anders als xxx meinte" als dass ich's bedauern würde.

Frauen die sich so sehr von der Meinung anderer abhängig machen interessieren mich sowieso nicht.

„Gutes Benehmen besteht darin, daß man verbirgt, wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen.“

„Wie man in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus.“

„Ob ein Mensch ein Gentleman ist, erkennt man an seinem Benehmen denjenigen Menschen gegenüber, von denen er keinen Nutzen hat.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klasse dass so viele geantwortet haben... danke übrigens dass der thread umbenannt wurde... hab ihn sogar selber so schneller gefunden haha

als bezug auf das was ihr gesagt habt:

klar versuch ich meinen sarkasmus so gut wie möglich zu tarnen, aber im endeffekt denken sich wohl sehr viele mädels dass ich ein komplettes arschloch bin :)

naja ich seh schon, mit sowas muss man wohl auch hantieren können... steh ja erst am anfang von daher werd ich das bestimmt in den griff kriegen auf dauer

resultat somit:

mehr sets machen, weniger nachdenken über die umstände

danke für eure gedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra
[...]
[...]

„Gutes Benehmen besteht darin, daß man verbirgt, wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen.“

„Wie man in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus.“

„Ob ein Mensch ein Gentleman ist, erkennt man an seinem Benehmen denjenigen Menschen gegenüber, von denen er keinen Nutzen hat.“

Sehr schöne Sprüche, sie mögen auch alle stimmen, aber nichtsdestoweniger bin ich davon überzeugt, dass ich nicht Mutter Theresa sein muss und deshalb auch gerne mal über die Stränge schlagen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich bin noch sehr neu hier und hab dann nach einigem suchen diesen thread hier gefunden und ich kenne das auch sehr sehr gut. bei mir ist es oft so das ich wenn ich erst einmal angefangen habe ein paar c&f sprüche loszulassen, dass ich dann im laufe des gesprächs total die kontrolle darüber verliere was ich sage. entweder kommt das sehr gut an oder eben garnicht und das gespräch endet dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D :D

Zum Thread

Kenne ich auch... Ich habe mit Negs runtergeschraubt :) jetzt mache ich sie fast gar nicht mehr... sollte sie aber wieder einführen manno mann :D (bei sehr hochnäsigen frauen)

Wenn dir eine nicht passt:

Hey, hör zu (Name), ich muss mal weiter. Cüüss + Umarmung oder Kuss oder nichts

Optimalerweise leitest du deinen sarkasmus in C&F um und überträgst ihn ins fleisch und blut, ala fake it till you do it.

einfach immer nett und höflich bleiben, dass ist der unterschied zwischen arschloch und verführer

faceless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden