Verrückt nach mir aber wenig Vertrauen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey, mir bedarf es mal wieder hilfe von der Commu bei ner HB8

"Kurze" zusammenfassung:

ClubGame vor 2 Wochen: Ich kannte sie von früher, wir haben einfach ein bisschen geredet, kein rapport nur attractionaufbau mithilfe von C&F etc. Zu der Zeit dachte ich sie sei eh vergeben, und ich pfusch da ungern dazwischen.

Am Montag (2 tage Später) kommt ne Nachricht in SVZ, iwann ICQ, später Telen.

Am Wochenende vor einer Woche war das erste Treffen, war total blockiert, kaum KINO, wenig Rapport.

Letzte Woche 2. treffen in der Stadt, ein bisschen Shoppen, ich lernte ihre beste Freundin kennen, und war am Ende wieder allein mit ihr. Diesmal war sie offener, aber wollte sich partou nicht von mir nachhause fahren lassen, weil "Leute reden" ja.

Anfang dieses Wochenendes erzählte sie mir, dass die beziehung seit einem Monat nicht mehr so glatt läuft, und sie nichtmal mehr richtig mit ihrem Freund zusammen ist (Sie war/ist über 1,5 jahre an ihn Vergeben gewesen). Samstag zusammen in die Disco (war eig eher nicht dafür, Clubgame bin ich eher weniger Fortgeschritten,aber egal), und siehe da - Sie suchte meine nähe. KINO von ihrer Seite, ständiger EC auf der Tanzfläche. War aber natürlich nicht ständig bei ihr, haben nur gegen Ende kurz zusammen getanzt.

Sonntag, sie kommt (sozusagen auf eigenen Wunsch) zu mir, und diesmal sogar in meine Wohnung. Gut, ich dachte wenn heute nichts wird, passierts eh nie. Kurz bevor sie gehen muss kommt mein KC. Zwei wirklich sinnige KC, sie springt sozusagen auf mich drauf!

Auf dem heimweg (Ich fahre sie heim, yeah!) kommen lauter selbstvorwürfe (?) à la "Ich hätte sowas echt nicht von mir gedacht, ich hab erst ne Beziehung hinter mir" und "Erzähl es bitte keinem" (Und das ca 50 mal).

Angekommen fragt sie michwie sie mich jetzt verabschieden soll, ich meine nur, dass sie mir die Hand geben soll und das würde schon passen. Sie gibt sie mir, ich ziehe sie rüber -> KC. Sie steigt aus, kommt wieder rein und gibt mir doch Küsschen links/recht (wie bei einer normalen begrüßung/verabschiedung).

Auf dem nahhauseweg dachte ich nur "Yeah, perfekt".

Zuhause angekommen, kommt eine nachricht in ICQ "Das wird sich nicht wiederholen, ok?", ich meinte darauf sowas wie "Solange ich dich attraktiv finde kann ich nichts versprechen" (Mehr C&F wäre besser, oder?)

Anmerken muss ich, dass sie mir nicht so richtig vertrauen kann, ich weiß auch nicht warum! Sowas habe ich noch nie gesehn. Ich hab alles versucht, Rapport ist 100%ig da, zumindest eine Basis die man in 2 Wochen aufbauen kann.

Zudem meinte Sie, dass sie ihren Ex nicht verletzen will (Obwohl sie ja eig ja nich mehr an ihm Hängt :roll:).

Grade denke ich mir wie man so unsicher sein was man will? Sie will nicht als "Schlampe" ankommen, aber wie kann ich ihr das vertrauen geben, dass sie verlangt?

Lösungsvorschläge gerne gesehen! (:

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles selbstschutz.

sie will dich und du musst einfach die schnauze halten und dann klappt es auch.

nen schlampenruf will keine frau,also schweig und genieß.

mach einfach weiter wie bisher,aber sei ehrlich zu ihr.

willst du ltr oder fb!? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz bevor sie gehen muss kommt mein KC. Zwei wirklich sinnige KC, sie springt sozusagen auf mich drauf!

Auf dem heimweg (Ich fahre sie heim, yeah!)

kommen lauter selbstvorwürfe (?) à la "Ich hätte sowas echt nicht von mir gedacht, ich hab erst ne Beziehung hinter mir" und "Erzähl es bitte keinem" (Und das ca 50 mal).

Was freust du dir so nen Ast ab dass du sie heimfahren darfst?

Hätteste mal lieber früher und zügiger eskaliert

(ich denke du hättest ein ganzes Stück weiter gehen können, sie wartete schon darauf)

und sie ihre Gewissensbisse allein austragen lassen, statt dir im Auto das Drama anzuhören.

Wohnt sie in einer Großstadtwohnung, wo es nicht weiter auffällt bei wem sie aus dem Auto steigt,

oder Einfamilienhaus im Vorort.

Gerade mit so Aktionen wie sie mit dem Auto nach hause kutschieren damit es auch jeder mitkriegt

demonstrierst du "sie gehört jetzt zu mir", zeigst du deine Besitzansprüche.

Und das ist völlig kontraproduktiv. Diskretion ist angesagt, solang sie "offiziell" noch den andern hat.

Mach mit ihr rum, vögel sie, lass sie sich allein entscheiden ob sie den Freund abschießt,

ohne sie durch solche Aktionen in Entscheidungszwang zu bringen.

Zuhause angekommen, kommt eine nachricht in ICQ "Das wird sich nicht wiederholen, ok?",

Das geht nämlich immer zu deinem Nachteil aus.

Denn solange sie dir noch nicht verfallen ist, du sie noch nicht emotionaliesiert hast,

kann sie das Geplänkel mit dir als unbedeutende Episode abtun und die kopfmäßige Entscheidung

fällt gegen dich aus.

Ich hab alles versucht, Rapport ist 100%ig da, zumindest eine Basis die man in 2 Wochen aufbauen kann.

Rapport hat sie mit ihrer besten Freundin auch.

Soll sie für dich als Mann etwas empfinden, dann gib ihr körperliche Nähe.

Grade denke ich mir wie man so unsicher sein was man will? Sie will nicht als "Schlampe" ankommen, aber wie kann ich ihr das vertrauen geben, dass sie verlangt?

Die Sicherheit, dass sie mit dir etwas völlig natürliches tut, muss von dir kommen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wohnt in keinem vorort o.ä., und ich hätte echt nicht gedacht, dass jeder schon anfängt zu labern wenn jmd eine Freundin um 21 Uhr nachts nahhause fährt. ;-)

Danke, so schlimm hab ich das noch garnicht gesehn ;-)

Und das mit dem satz "Yeah, nahhause fahren" war eher leicht ironisch gemeint als 100%ig ernst zu nehmen, hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Die Busse waren ja schon alle weg, und ich hätte das eh tun sollen.

Und ja, ich hätte wohl früher eskalieren sollen, am Sonntag war auch mein Punkt den ich mir gesezt hatte (am selben tag natürlich) um spätestens zu eskalieren!

Aber danke sehr, mehr eskalieren also.

@Jamiero:

FB für den anfang wäre ok, wie sich das ganze dann entwickelnt weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok und das kriegst du auch hin.

viel kino und paar necks,vergiss das eskalieren nicht.

sag mir wie sie so ist ;-) -spass.

du machst das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein auch, dass du dabei bleiben sollst!

Sie ist jetzt ablehnend, weil sie ihren freund nicht verletzen will, aber wenn du dabei bleibst kanns sicher was werden!

geh wieder mal mit ihr aus, und geh richtig ran!

wenn du es richtig machst bleibts sicher nicht bei dem einen mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, shit Happens

Gestern Abend hat die sich mit ihrem Freund getroffen, und sie kommen wohl wieder zusammen. Sie will dennoch weiter mit mir in Kontakt bleiben, aber sie will nicht dass daraus mehr wird.

Ich habe ihr vermitteln können, dass das kein Problem für mich sei, aber mich nicht zu ihrem besten Freund degradieren lasse. Sie hat es wohl still akzeptiert, aber kann sich nicht von ihrem Freund trennen.

Beim nächsten treffen werde ich weiter eskalieren.

Lohnt sich die ganze mühe eig noch oder lieber gleich nexten? Und: habe ich etwas falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sich partou nicht von mir nachhause fahren lassen, weil "Leute reden" ja.

"Mach jetzt keine große Geschichte draus, bleib diskret"

Anfang dieses Wochenendes erzählte sie mir, dass die beziehung seit einem Monat nicht mehr so glatt läuft, und sie nichtmal mehr richtig mit ihrem Freund zusammen

"Geh ran, ich nehme meinen Freund mal kurz aus dem Spiel"

Sonntag, sie kommt (sozusagen auf eigenen Wunsch) zu mir, und diesmal sogar in meine Wohnung. Gut, ich dachte wenn heute nichts wird, passierts eh nie. Kurz bevor sie gehen muss kommt mein KC. Zwei wirklich sinnige KC, sie springt sozusagen auf mich drauf!

"Ich zeig dir kurz was hätte werden können bei zeitiger Eskalation"

Zuhause angekommen, kommt eine nachricht in ICQ "Das wird sich nicht wiederholen, ok?", ich meinte darauf sowas wie "Solange ich dich attraktiv finde kann ich nichts versprechen" (Mehr C&F wäre besser, oder?)

" Omg, was habe ich getan. Zwei KC`s und er fühlt sich wie Gott. Er hätte das RundumsorglosPackage haben können und schreibt noch irgendwas von Attraktivität und Versprechen. Damned, hoffentlich hält er jetzt dicht"

aber mich nicht zu ihrem besten Freund degradieren lasse. Sie hat es wohl still akzeptiert,

"Na aus der Geschichte habe ich gelernt. Puhh.."

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dass du ihre Gedanken aufschreibst, aber richtig helfen tust du mir nicht, oder soll ich jetzt irgendwas aus deinen Aussagen interpretieren? ;-)

wenn ja, meinst du mit deiner letzten Aussage, dass es schon vorbei ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist erst vorbei, wenn garnichts mehr läuft, oder wenn du wirklich in die Friend zine abgerutscht bist!

Ich denk mir, dass da noch einiges gehn könnte!

Du musst eben veruchen normal weiter zu machen und sie gamen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, dass du ihre Gedanken aufschreibst, aber richtig helfen tust du mir nicht, oder soll ich jetzt irgendwas aus deinen Aussagen interpretieren?

Ich vermute daß das aus einer kurzfristigen Verstimmung mit ihrem Freund heraus passierte, eventuell wollte sie sehen was andere auch noch drauf haben.

Aus der Situation noch was zu machen ist langwierig und schwierig. Und da stellt sich schon die Frage in wieweit das Sinn macht.

Um die Attraction (wieder) hochzufahren solltest du dich in ihrem Dunstkreis zumindest bewegen - Friendzone - und dann exzessiv beweisen daß du der lässige Typ bist, der versteht wie man mit losen Affären umgeht.

Was dann immer noch die Frage aufwirft warum du es bei ihr nicht gemacht hast.

Es gibt einfach ein Eskalationsfenster das sich nicht schließen darf, insbesondere dann nicht wenn alle Zeichen auf grün stehen. (Treffen in eigener Wohnung)

Sorry.

Straf mich Lügen, eskaliere beim nächsten Dissebesuch auf Teufel komm raus. Isolier sie, daß es niemand anderes sieht. Klatsche oder Kc.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden