Timing for Quick-#Close

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Es geht darum einen schnellen #Close z.B. in der Mensa zu machen. Ich habe etwas Schwierigkeiten mit dem Timing und würde gerne den Ablauf verbessern. Ich habe das ganze nur einmal probiert, es hat gut funktioniert bis zum Zeitpunkt wo der #Close kommen sollte - Was sollte man anders machen?

0min

Opener mit Wing in Mensa: Hi, wir wollen mal ein interessantes Mittagessen. Dürfen wir? *auf freien stuhl zeig*

HB: Ja, klar.

0-3min

Bla,Bla,Was studiert ihr blabla

4-6min

Hänger, komme mit kleiner Routine wieder rein

6-10min

Thema: Disco, Feiern bla bla. Ich erwähne das ich am Samstag weg will aber noch nicht weis wo die Party ist und sie ja sicher weis wo es abgeht.

Ich: "Weißt Du was #name# , trag doch mal Deine Nummer ein, dann rufe ich Dich an, wenn ich wissen will wo was los ist am Tag der Deutschen einheit."

*Handy to heart*

Keine Reaktion - Außrede: "Ich bin doch nur Mitläufer, ich weis nicht wo was los ist."

Kein #Close

10min hätte ich für ausreichend gehalten. Ich hätte noch 10min weiter geredet und währe dann los.

Leider mußte ich wirklich los, sonst ist ja die Taktik "Weiterreden" und später noch einmal probieren.

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest zu viel. An sich ist der Zeitfaktor nebensächlich. Nach ein, zwei Minuten smalltalk solltest Du systematisch die Attraction hoch schrauben. Stichworte sind Dein sexueller Frame, frivole Bemerkungen und vorallem Kino! Du musst sofort Deine Hände an sie bekommen. Während Du dann weiter Attraction fährst, stellst Du Rapport durch Gemeinsamkeiten her. Auch da muss weit weniger geschwätzt werden, als hier gemeinhin gedacht wird. Ein Cafe, das beide kennen? Ein gemeinsames Hobby? Jeder hat ein nerviges Geschwisterchen zuhause? Das passt. Fünf Minuten sollten locker ausreichen für einen schnellen Close, der trotzdem nicht in einem Flake endet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sexueller Frame, frivole Bemerkungen und vorallem Kino!

Nach 2min??? Überrennt man sie damit nicht? Zu aufdringlich?

dann weiter Attraction fährst

Weiter anfassen, oder was meinst du?

Ich frag mich echt wie da so schnell gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel:

Ich frage: Was würdest Du machen wenn Du einen Tag ein Mann wärst?

Sie würde herumlaufen und sich ne Frau zum vernaschen suchen um zu Erfahren wie das ist.

(Die Freundin sagte im Übrigen: Ein Mann? Dann würde ich mich umbringen! ;-) )

Und genau DARAUF soll ich dann einsteigen - richtig?

Fragt sich nur WIE, ich will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Da gibts doch bei den Beginnern bestimmt nen Thread zu "sexuelle Anspielungen" oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch einfach und was machst du so?

entweder spricht sie von ihren hobbies oder was sie am we so macht.

wenn sie dir von nem club erzählt sag ihr,sie soll ihn dir mal zeigen und dich rum führen,da du mit kumpels nen neuen schuppen suchst.

frag sie,warum genau sie dieses oder jenes macht oder mag.

leichter rapport.

reich ihr dein handy hin:gib mir bitte deine nr.,dann ruf ich dich einfach mal an.

müsste schon reichen,aber danach bisel smalltalk und nett verabschieden,logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Du musst lernen auf die schnauze zu fallen und wieder aufzustehn und es riskieren gleich nochmal dich hinzulegen...

dir kann hier keiner 1zu1 einen zeitpunkt liefern, denn jedes gespräch läuft anders und steht unter faktoren die man nicht beeinflussen kann.

Also du musst es selbst rausfinden, welche "taktik" (scheiß wort) die beste ist und wann du einsteigst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sexueller Frame, frivole Bemerkungen und vorallem Kino!

Nach 2min??? Überrennt man sie damit nicht? Zu aufdringlich?

dann weiter Attraction fährst

Weiter anfassen, oder was meinst du?

Ich frag mich echt wie da so schnell gehen kann.

Schau dir mal dieses Review vom DNA Bootcamp an.

Badboy öffnet mit "YOU are so DAMN sexy that I wanna FUCK you right now!"

Ist zwar nur bedingt auf deine Situation anwendbar, zeigt aber, was alles so möglich ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch eher, was Du mit der Telefonnummer willst?! Eigentlich ist es selten ein Problem binnen 5-6min an die Telefonnummer zu kommen, weil sie für nen kurzen Augenblick interessiert ist. Nur gewonnen hast Du damit doch nicht viel, weil ein sonderliches Interesse ihrerseits dafür ja nicht unbedingt bestehen muss. Und das Interesse am Telefon erst zu wecken um ein Date auszumachen ist ungleich schwieriger.

Ich hab derzeit Nebenjob bedingt die Möglichkeit jede nacht ein paar hübsche Mädels anzulabern, aber nie mehr als 5-10min Zeit mit ihnen rumzu albern. Das reicht um an die Telefonnummer zu kommen, bringt aber nicht viel, weil ich ebenso schnell wieder vergessen bin. Habt Ihr bessere Erfahrung mit derartigen Take-Away-Nummern???

Wenn ich schon jmd. in der Mensa anspreche, dann bietet sich der gemeinsame Kaffee danach doch geradezu an. Wenn Sie daran kein Interesse hat, kannst Du immernoch nach der Nummer fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe doch nochmal die Stelle im "Lob des Sexismus" ( LDS ) gesucht:

Die Nummern, die du bekommst, ohne Anziehung erzeugt zu haben, sind wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zeitdauer ist tatsächlich von minderer Relevanz, nur das zählt was Du an Emotionen und Attraction hervorrufen konntest.

Und das hängt von Deinen Fähigkeiten ab.

Der Zeitpunkt für Hoops wie Location Wechsel, NCs, Kinio Escalation & KCs, ist üblicherweise in einem emotional hochgepushten State, wenn sie z.B. lacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, jetzt kommen wir der Sache schon näher...

Der Zeitrahmen spielt eher eine nebensächliche Rolle. Im Gegenteil: Ich erachte es als völlig normal nur so 10 Minuten im Set zu verbringen wenn es um einen #close geht. Dazu muss ich allerdings sagen, dass es nie nur um die Nummer geht, denn im endeffaekt bringt die Nummer dir recht wenig.

Was ich damit sagen will? Ich versuch mal mein Game zu beschreiben:

Ich öffne, baue Attraction auf, fahre nebenher KINO und immer wieder leichter Rapport (so wir hier schon beschrieben). Nach ca. 5-10 Minuten versuche ich zu isolieren um die Eskalation zu starten. Wenn ich merke, dass ich nicht weiter komm aus irgendwelchen Gründen: #close und eject. Vielleicht steige ich dann später nochmal ein oder ich Game einfach die Nächste/n. Bis jetzt fahr ich damit eigentlich ganz gut, denn warum sollte ich meine Zeit in einem Set verschwenden, in dem es gerade nicht weiter geht, wenn es genug andere Sets gibt!?

Nur meine bescheidene Meinung... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nr. zu bekommen ist leider keine kunst.

du musst ein gefühl in ihr auslösen,eine neugier,ansonsten geht sie entweder nicht ran,oder sie hat keine zeit

und du telefonierst 10 mal hinterher und fragst im nächsten post warum sie dich ignoriert.

kurze konversation anschließend reicht meist aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden