Augenbraun zupfen

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA's ,

ich habe mal eine Frage, kennt jmd gute Internetseiten wo man(n) mal paar Beispiele für gezupfte Augenbraun sieht. Ich muss mir die Augenbraun auf jeden Fall zupfen. Aber wie ???

THX

Tanzender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal zum Friseur gehen, beraten lassen, machen lassen und von da an alles was nachwächst selber beseitigen.

Ist allemal besser als selber zu zupfen und dadurch das Gesicht zu entstellen, weil die Form nicht zum Rest passt ;-)

Übrigens: Nach dem Zupfen können die Augenbrauen noch ein paar Stunden gerötet sein, also nicht direkt vorm Date etc machen / machen lassen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PUA's ,

ich habe mal eine Frage, kennt jmd gute Internetseiten wo man(n) mal paar Beispiele für gezupfte Augenbraun sieht. Ich muss mir die Augenbraun auf jeden Fall zupfen. Aber wie ???

THX

Hi,

lass sie mir schon seit 8 Jahren beim Friseur zupfen. Kann ich nur empfehlen. Du musst aber sagen:nur säubern oder kurz nachzupfen-sonst sieht das eher künstlich aus.

Gruß xtds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

augenbraun zupfen?

man bin ich hier auf ner beautyfarm,oder bei coolen typen? ;-)

ich kann ja verstehen,wenn die braun zusammen gewachsen sind,dass es einfach scheiße aussieht,

aber selbst da kann man mit nem normalen rasierer meist einfach zwischendurch halten und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach das mal und rasier dich da n tag nicht und du bist übersäät mit stoppeln, während das Zupfen länger hält und du die Form auch näher bestimmen kannst

ich hab mich lange ziemlich scheiße gefühlt meinen männlichen stolz überwinden zu müssen um ne pinzette in die hand zu nehmen weils im westlichen kulturbereich nicht so angesehen ist eine Augenbraue zu haben, in jedem fall muss die mähne ab^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich rede hier von männlichen Augenbrauen, die nur leicht gesäubert werden. Die ursrprüngliche Form sollte schon erhalten bleiben-wie gesagt-es soll nur gesäubert werden=wirkt gepflegter und ich hab bis jetzt nur positive Rückmeldung bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh mich nicht falsch,aber du bist ein mann.

egal iwe,es sieht immer künstlich aus.

glaub mir,ich hatte auch mal sone phase,aber hab fix festgestellt,dass es blödsinn ist.

es ist geschmackssache,aber bei reiferen frauen ist es absolut tabu bei einem mann,glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da möchte ich dir wiedersprechen. Gezupfte Augenbrauen sehen a) besser & gepflegter aus b) zeigst du damit das du Wert auf dein Äußeres legst.

Gezupfte Augenbrauen sind der beste DHV den man(n) mit sich rumtragen kann. Ich selbst habe gezupfte Augenbrauen und es sieht einfach 100000mal besser aus als das ungezähmte Gestrüpp. Die Natürlichkeit leidet trotzdem nicht, wenn du nicht willst, dass es künstlich aussieht bekommt man auch natürliche saubere Formen hin.

Ich hatte sogar eine Zeit in der ich meine Augenbrauen mithilfe meines Präzissionstrimmers rasiert habe, es sah sehr künstlich und metrosexuell aus, aber jede Frau die ich gefragt habe fand es einfach klasse.

greetz greeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass meine Augenbrauen auch regelmäßg beim Kosmetikstudio wachsen. (Ja, Heißwachs!)

Die Form sieht jetzt definitiv viel besser aus als vorher, bekomme von Frauen viel positive Resonanz und ich fühle mich besser wenn es frisch gezupft ist..

und da kommt das Problem:

Nach 2 Wochen, das ist nämlich die Zeitspanne die meine Augenbrauen überbrücken müssen bis sie wieder dran sind, sieht es einfach wieder total ungepflegt aus.

In der Mitte haben sich die Brauen langsam angewöhnt ncht mehr dick und schwarz zu wachsen, sondern eher hell und unscheinbar. Aber an den unteren und oberen Rändern, .. naja.. wie gesagt. Am 2ten Wochenende als sozusagen kurz vorm gezupft werden, hackt das schon n bisschen aufs Innergame wenn man clubben geht.

Also frag Ich euch mal: In welchen regelmäßigen Abständen geht ihr die Augenbrauen zupfen/wachsen lassen? (wachsen ist fürs Grobe, zupfen für die Feinheiten btw)

Jemand schonmal über Lasern nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zupfe einmal die Woche etwas an den Rändern herum, damit sie eine gepflegte Form haben.

Neulich ist einem besonders aufmerksamen HB aufgefallen, dass ich meine Brauen zupfe. Ich hab mir gleich den Vorwurf anhören müssen, dass nur schwule Kerle ihre Brauen zupfen, doch ich dachte mir: scheiß drauf, who cares?

Ich seh damit doch gepflegter aus als der Durchschnittsmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich fühle mich besser wenn es frisch gezupft ist..
das ist eigentlich das einzig wichtige dabei! der rest ist geschmackssache...

Ich lass sie schneiden/stutzen und zupfen! Bis zum nächsten Termin zupfe ich selbst!

Sieht aber nicht unnatürlich aus, sondern ich zupfe mir nur die Ränder!

PS: Ein "Kumpel" wollte mich mal ärgern als wir beide gleichzeitig bei der Frisöse waren, weil ich sie mir gerade zupfen lies!

Das geile dabei, er hat komplett unnatürlich gezupfte Augenbraun!

Ich hab ihn mit nur einem kurzen Blick angesehen und er erkannte glaub ich meinen inneren Lacher und hackte nie mehr drauf rum!:D -> Depp!

lg Meph

bearbeitet von Mephisto2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Friseur hat mir mal erzählt das man immer unten zupfen sollte und mit ein bisschen übung kriegt man das auch selber gut hin. Kann man sich das Geld eigentlich sparen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall kompletiert es ein gepflegtes Aussehen !!! Und die HBs stehen drauf. Wenn mich eine Hb anlabern würde, das das Schwul aussieht kannst direkt mal Schwulenframe bringen. B-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mein Friseur hat mir mal erzählt das man immer unten zupfen sollte und mit ein bisschen übung kriegt man das auch selber gut hin. Kann man sich das Geld eigentlich sparen..

Wenn du unten zupfst, werden die Augen besser betont.

Geht auch mit eine wenig Übung sehr flott, 10min einmal pro Woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Da weiss frau doch wieder wozu die ganzen angelesenen Beautytips gut sind B-)

Perfekte Augenbrauen leicht gemacht:

(Folgendes richtet sich auch an die Ränderzupfer)

- man nehme einen Stift und eine Pinzette

- man lege den Stift an den rechten Nasenflügel an und halte ihn senkrecht nach oben.

- die Spitze des Stiftes zeigt den Anfang der Braue an. Alles was nun links neben der Spitze des Stiftes wuchert, fällt der Pinzette zum Opfer.

- man wiederhole das Gleiche an der linken Seite.

- nun legt man den Stift wieder an den rechten Nasenflügel und führt ihn diagonal am äusseren Augenwinkel entlang. Die Spitze des Stiftes markiert das Brauenende. Alles was rechts daneben noch wächst, wird gezupft.

- linke Seite, gleiches Programm.

Wer es ganz perfekt, um nicht zu sagen metrosexuell, haben will:

- den Stift wieder an die Nasenflügel legen und diagonal über die Pupille nach oben führen. Die Spitze des Stiftes markiert den höchsten Punkt der Braue. Wer diesen betonen möchte tut dies indem er unterhalb der Brauen zupft.

Aber auch für die die lediglich den Wildwuchs entfernen möchten gilt:

gezupft wird nur unterhalb der Augenbrauen und nie oberhalb. Letzteres sieht nämlich wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Tipp Lady!

Sieht jetzt auf jeden Fall viel besser aus!

Nur wie bekomme ich jetzt bitte noch die Kugelschreibertinte weg? Weil die Striche irritieren mich und meine Kunden doch ein klein wenig, glaub ich zumindest, weil alle ganz komisch schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady kennt YouTube eben in und auswendig :-p.

Bin übrigens zufällig drauf gestoßen :-D. Wirlich! :rolleyes:

bearbeitet von CIoud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass ich seit Jahren von Freundinnen machen. Mußte Anfangs nur immer dazu sagen, daß sie es nicht zu dünn machen sollen, sondern nur leicht, damit es noch männlich aussschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden