De-AMOG-Technik für konkrete Situation benötigt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hier erstmal die situation:

war in einer bar, approach durchgezogen, HB isoliert, IOIs kamen von ihr, sie wollte dann das wir raus gehen. Wollte gerade den NC machen, da kommt ein AFC und approached sie direkt, vonwegen koennen wir mal was trinken gehen. Ihre reaktion: ne, ich hab nen Freund, den ich nicht betrügen will, sorry...

Beim nächsten Mal besser machen: Mehr teasen, mehr Kino, beim NC nicht zögern.

Jetzt zu meiner Frage: Weiss jemand, wie man auf so was KONKRET reagiert? Der typ war kein AMOG an sich, stand da alleine rum. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie man so jemanden aus dem Set haut (zugegeben, es war spät und sehr kalt, wir haben dann noch zu dritt geredet, ich hatte aber dann irgendwann das interesse an ihr verloren und bin abgehauen) Wie reagiert man also konkret?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

"Was stehst du hier so regungslos herum? Hose runter und Vollgas beim Dreier mit uns oder du gehst rein und tauschst deinen Lümmel an der Bar gegen ein Getränk!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag ihn direkt vor ihr wo seine perle ist.

wenn er sagt er hätte keine,frag ihn wo sein problem ist.

zwei arme,zwei beine,nen kopf,...schwul? ;-)

oder wenn er am quatschen ist mit ihr,einfach davor stellen und sag ihr vor ihm,da du sie jetzt gerettet hast vor dem langweiler schuldet sie dir nen getränk und dann ab mit ihr an die bar. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden