Der beste Job für PickUp

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

huhu

durch don lazy's fr kam mir die idee dieses threads.

hier geht es mir nicht um feste berufe sondern eher mal so nebenjobs die ein schüler,student so hat. interessant ist nicht jeder nebenjob sondern eher die die wirklich passend für PUs sind.

am geilsten wäre es ja wohl hinter der kasse einer tankstelle zu stehen. man trifft viele leute und hat gleich ein thema wo man drauf eingehen kann (spirtpreise und vielleicht auch das auto der dame).

so ein tankstellenjob ist ja erst ab 18. interessant ist vllt auch noch bei supermärkten die regale einzuräumen. mit ein bisschen glück sucht gerade ein HB etwas in deiner regalreihe bzw dort wo du was einsortierst. auch ideal...

nunja gut wenn ihr lustig seid dann könnt ihr auch richtige berufe posten. toll ist z.B. auch pc supporter in einer größeren firma. man hat zwar dann oft nur mit firmenmitarbeiter zu tun aber auch dort gibt es azubinen.

verkäufer... naja ich weiss nicht so recht. man hat viel kundenkontakt und es trainiert natürlich sprachgewandtheit aber ich finde dass die kundin dann primär interesse am produkt hat. (als pc techniker kann sie nicht arbeiten bzw. wird, erfahrungsgemäß, diesen pc ausfall als kleine pause benutzen wo man gut ein gespräch anfangen kann :ph34r: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich grad erfahren hab wechsle ich nächste woche den job..dann würd ich in einer textilfirma arbeiten(keine frauen) :( ...dort bekomm ich aber um einiges mehr an kohle.....also morgen zweiter und letzter tag auf dem feld...werd versuchen auf ein kiss close hinzusteuern B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aushilfe bei Media Markt in der Tonträgerabteilung!

Man, mir fallen da jedesmal die Augen raus, wenn an einem heißen Tag die Frauen eine CD suche ... immer schön von der Info oben herab auf die Frau ...

Wird Zeit das der Urlaub rum ist ... *saber*

Ne, Spaß bei Seite: Einzelhandel im Verkauf ... da sind immer Frauen (Shoppen ja gerne)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub echt als tauchlehrer kriegt man die geilsten chicas... man kriegt nen sexy körper durch die aktivität und die Fraune schauen noch mehr als sonst zu einem auf und vertrauen wird sowieso bei den tauchgängen geschaffen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja gut da hast du aber das problem dass du den theoretischen teil des tauchlehrgangs in gruppen durchführst und weniger zeit für ein 4augen gespräch hast ;) bzw. sich die möglichkeit nicht so schnell ergibt.

aber vertrauenstechnisch und vom aussehen her hat man da mit die besten karten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tauchlehrer, DiskJockey, Kellner, Bedienung, Uniformträger ... was haben die alle gemeinsam?

Genau, sie stehen automatisch im Mittelpunkt und erzeugen so automatisch die so hochgelobte Attraction!

Es ist keine Kunst als Tauchlehrer in einem Ferienparadies eine Frau abzuschleppen ... Sie kennt Deinen Namen und Du kannst was, was sie lernen will ... kannst also eine Leere in Ihr (das Bedürfniss nach Abenteuer Tauchen) füllen!

Versuch mal als Tauchlehrer eine Animateurin anzugraben ... aha, die ist Sozial-Stufen gleich und damit eine Herausforderung, die hat die gleiche Attraction wie der Tauchlehrer und ist somit Imun gegen seine Attraction!

Warum werden Ehen zwischen Stars geschieden ... genau, der eine Star hat kein Problem dem anderen die Scheidung zu präsentieren, sie sind gleichgestellt! Ein Star mit einer Bedienung als Ehefrau kann sich gleich viel mehr herausnehmen und sie wird zu ihm halten ... er steht höher und wird evtl. von Ihr angebetet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man auf diesen Seiten eines lernen kann, dann dass man eben NICHT Tauchlehrer, Ferrarifahrer oder DJ sein muss um Frauen abzuschleppen.

Man hats leichter, wenn man so einen Status genießt, man kann ihn sich aber auch anders schaffen und nicht alles so planen, dass ich dabei möglichst viele HBs abschleppen kann...

...obwohl es selbstverständlich nicht schadet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaffe seit Kurzem im Fittnesstudio, das ist geil!:)

Als DLRG am See ist auch cool, aber veratwortungsvoll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war früher einige Zeit lang Barkeeper. Der Job rockt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Gemeinde,

Läute mal meinen ersten Beitrag ein.

Arbeite in ner Videothek - was eigentlich n geiler Job fürs Kennenlernen von HB´s ist - Problem is irgendwie nur das die meisten DVD-Leiherinnen bereit in ner Beziehung sind und Filme zum gemeinsamen Schauen ( mit Freund ) aussuchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal ne Zeitlang bei einer Marktforschung gearbeitet. Da steht man in der Fußgängerzone und labbert Leute an ob sie Lust haben an einer Umfrage mitzumachen, die in einem Hintergebäude im x-ten Stock ist und sie außer Stress keinen Nutzen draus haben :) Also praktisch 8h-Dauersargen gegen Bezahlung und 200-500 Approaches pro Tag (je nachdem wieviel Druck der Boss macht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Empfang in einem Großkonzern / Unternehmensberatung.

Da laufen die echten HB10s rum mit Doktortitel und Rockkostüm frisch aus dem Learjet.

Muss es Empfang sein, oder geht Berater auch? *Giggl*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ein Kumpel von mir (ja er ist männlich) ist Frauenbeauftragter/Gleichstellungsbeauftragter bei der Polizei. Der is dann als weiblicher Part bei Einstellungsgesprächen von jungen Damen dabei usw.

Sowas könnte ich mir als PUA auch vorstellen. Grade bei Eheproblemen usw. setzt man sich doch gerne mit den Kolleginnen zusammen und hilft wo man kann.

Ansonsten sind alle Jobs gut, bei denen man viel mit Kunden zu tun hat. Banker ist gut, da man direkt weiß ob sich eine Frau als LTR eignet (Beruf, Familienstand, Einkommen, sonstiges Vermögen).

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch meinen Beruf komme ich viel in allen möglichen Bereichen der Deutschen Wirtschaftslandschaft herum. (geiles Wort oder?) Und nein, ich bin kein Vertreter.

Was ich aus meiner Erfahrung sagen muss ist, daß die schönsten Frauen in höherklassigen Firmen arbeiten. Also entweder Nobelautohäuser, Firmen für Luxusartikel usw.

Eine weitere Feststellung ist, daß die schönsten Frauen meist dort zu finden sind, wo auch die Kunden hinkommen. Also die Empfangsdamen, Kundenbetreuerinnen usw. je tiefer man in eine Firma vordringt, desto unhübscher (ich möchte nicht hässlich sagen) werden die Frauen, bis man am Fließband angekommen ist.

Weiter hab ich festgestellt: in "jungen" Firmen sind die Frauen meist auch schöner, ob das daran liegen mag, daß der "junge" Chef nur schöne einstellt oder ob es einen anderen Grund gibt weis ich nicht, ist mir aber auch egal.

Somit stelle ich fest: Man sollte in einer "jungen" Firma im Luxusbereich am Empfang oder der Kundenbetreuung arbeiten, wenn man schöne Frauen um sich haben möchte. Aber Don´t Fuck at Work.

Irgendwie hab ich schon einen tollen Beruf, lauter verschiedene Frauen in unterschiedlichen Branchen. Toll.

Das Vorurteil "Krankenschwester", egal ob in einer Praxis oder im Krankenhaus, kann ich allerdings nicht bestätigen.

Für PU weiterbringend sind die Jobs, bei denen man in der Fußgängerzone solche Leute wie mich mit irgendwelcher sinnlosen Werbung nerven muss. Allerdings möchte ich das wirklich nicht für lange machen müssen, aber so als Ferienjob ist es ganz i.O. insbesondere weil man da seine AA weiter abbauen kann (soweit vorhanden.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Job an sich ermöglicht während der Arbeit zwar kein Sarging, aber die Reaktionen, wenn man gefragt wird, was für einen Job man hat, sind zu 100 % positiv:

Ich arbeite als Koch.

Wie verfressen die Chicas sind :angry: "blaaaaaa, du musst für mich kochen...." das sind schonmal prima grundlagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich ja noch stolzer Schüler bin, habe ich mal 1 Jahr lang an der Tankstelle als Kassierer gearbeitet. Man lernt echt eine Menge Leute kennen und sargen wird da auch zu keinem Problem. Besonders wenn die aufgetakelten Möchtegernmodels ankommen und es nicht gebacken bekommen den Ölstand nachzusehen oder solche Geschichten hilft man da wirklich gern :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kam nicht oft vor, dass ich für eine gekocht habe. das liegt einfach daran, dass ich außerhalb der arbeit keinen bock dazu habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Empfang in einem Großkonzern / Unternehmensberatung.

Da laufen die echten HB10s rum mit Doktortitel und Rockkostüm frisch aus dem Learjet.

Muss es Empfang sein, oder geht Berater auch? *Giggl*

Beratung machen Highpotentials wie ich, ihr Studenten könnt im Empfang arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kellner & barkeeper finde ich sehr praktisch für PU

bin selber kellner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arbeite in der glücksspielbranche und lerne viele menschen aber keine HBs kennen! aufjedenfall nicht das richtige für PUs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kundenkeilerei (nicht telefonisch sondern persönlich) ist in der Tat ein tolles Übungsprogramm für PUAs.

Leider sind das auch echt miese Jobs ... (nur meine Privatmeinung).

PS.: Auch sonst alles, das einen in ständigen Kontakt mit fremden Leuten bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden