2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

gleich vorneweg, ich hab die DateSammlung nicht übersehen, allerdings geht es mir um etwas spezielleres und könnte hierbei etwas kreativen Beistand vertragen =)

Problem ist folgendes ... ich kann meine LTR meistens nur 2-3 mal die Woche sehn und dann einige male davon auch nur Abends unter der Woche von 8-11 oder so. (ich studiere ca. 60km von ihr entfernt).

Die Sache ist nun die das die Zeit eben oft verdammt knapp ist was richtig cooles zu unternehmen und dann auch noch Zeit für Sex zu haben ... da ich (wir) auf diesen allerdings nur sehr ungerne verzichten...^^... bleiben wir auch öfter mal zuhause ...

Es ist nicht so das wir nie was zusammen unternehmen, da versuch ich schon auch Abwechslung reinzubringen (z.b. nächste Woche Theater), aber ich mach mir trotzdem sorgen das das ganze Zuhause rumhocken (poppen, essen, labern, fernsehen) mit der zeit etwas öde wird ...

Nun suche ich einfach nach einer Möglichkeit das ganze etwas kreativer zu gestalten ...

Und da kommt ihr ins spielt.... =) Ich suche nach Ideen was man zuHause noch cooles tun kann damit es eben nicht immer nach dem gleichen Schema abläuft:

- Begrüßung

- Reden

- Sex

- Reden

- Fernkucken und Essen

- Verabschieden

Dazuzusagen ist das der Sex wirklich toll und abwechslungsreich ist und wir uns zusammen tierisch gut entwickeln was den Sex betrifft ...

Was mir spontan einfällt ist eben was zu spielen (Konsole oder Brettspiele) oder zusammen was zu Kochen oder ich bekoche sie ^^

Danke!

Gruß metaman

PS: Kommentare wie "unternehmt was außerhalb und poppt dann noch im Auto gehen am Thema vorbei, also spart sie euch einfach :D"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Metaman,