LTR aber sie will noch kein Sex

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter = 22

2. Alter der Frau = 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = ca. 10

4. Etappe der Verführung = Sexuelle Berührungen, LTR

Hi!

Ich habe ein Mädchen kennengelernt, wo ich nicht weiss wie ich weiter vorgehen soll.

Dieses Mädchen will ganz offensichtlich Sex, aber lässt es nicht zu!

Gut, sie ist eher schüchtern und hatte fast ein Jahr lang keine Beziehung mehr - aber davor eine über 1,5 Jährige

und auch vorher welche...wir treffen uns seit ca. 6 Wochen und sind seit 3 Wochen zusammen, wohnen in der Nähe also

kommts öfters zu kurzen Treffen.

Die letzten 3 Dates waren bei mir zu Hause und liefen alle so ab: Irgendwann im Bett gelandet, lange rumgefummelt,

jedes mal mehrere Versuche bis sie sich den BH öffnen lässt, rythmische bewegungen, mehrere versuche bis sie sich

die hose ausziehen lässt....aber wenns ans höschen geht: Keine Chance...freeze out bringt nix, nach 5-10 min nochmal

versuchen bringt nix, drüber reden bringt nix: "sie will es halt noch nicht".

Was soll ich jetzt machen? Ich möchte nicht Needy wirken, soll ich die nächsten Treffen/Wochen erst garnicht

eskalieren damit sie vertrauen kriegt und merkt das ich nicht nur auf sex aus bin oder weiter dranbleiben um nicht

in die Kuschel-LJBF Zone zu rutschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Mein Alter = 22

2. Alter der Frau = 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = ca. 10

4. Etappe der Verführung = Sexuelle Berührungen, LTR

Hi!

Ich habe ein Mädchen kennengelernt, wo ich nicht weiss wie ich weiter vorgehen soll.

Dieses Mädchen will ganz offensichtlich Sex, aber lässt es nicht zu!

Gut, sie ist eher schüchtern und hatte fast ein Jahr lang keine Beziehung mehr - aber davor eine über 1,5 Jährige

und auch vorher welche...wir treffen uns seit ca. 6 Wochen und sind seit 3 Wochen zusammen, wohnen in der Nähe also

kommts öfters zu kurzen Treffen.

Die letzten 3 Dates waren bei mir zu Hause und liefen alle so ab: Irgendwann im Bett gelandet, lange rumgefummelt,

jedes mal mehrere Versuche bis sie sich den BH öffnen lässt, rythmische bewegungen, mehrere versuche bis sie sich

die hose ausziehen lässt....aber wenns ans höschen geht: Keine Chance...freeze out bringt nix, nach 5-10 min nochmal

versuchen bringt nix, drüber reden bringt nix: "sie will es halt noch nicht".

Was soll ich jetzt machen? Ich möchte nicht Needy wirken, soll ich die nächsten Treffen/Wochen erst garnicht

eskalieren damit sie vertrauen kriegt und merkt das ich nicht nur auf sex aus bin oder weiter dranbleiben um nicht

in die Kuschel-LJBF Zone zu rutschen?

Den größten Fehler hast du schon gemacht.

- LTR ohne Sex gehabt zu haben

jetzt musst du schauen wie du die Suppe wieder auslöffelst. Die Frau hat bereits ALLES ohne Sex geben zu müssen.

Sprich das Problem doch einfach direkt an und vermittle ihr, dass Sex für dich zu einer LTR dazugehört. Und zwar ganz selbstverständlich.

und sag uns wie sie darauf reagierte... "Sie will es noch nicht" ist für mich keien Begründung. So einfach würde eine Frau

nicht bei mir davon kommen. Mir sowas lass ich mich nicht abspeisen. Ich will einen Grund für ihr zögerliches Verhalten und kein verbalen Müll.

Eskalliere nochmal VOLL durch. Lass kein zweifel daran das du Sex willst. Falls sie wieder blockt -> Frag sie was der Grund ist.

Wenn du sie gefragt hast -> Dann sehen wir weiter...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden