Wie macht ihr den Blowjob klar ?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jung'z!!!! B)

Wie macht ihr eigentlich einer Frau klar das ihr einen Blowjob wollt wenn ihr beim Vorspiel seid ???

Mir ist noch nie was besseres eingefallen als zu Frage, was wenn sie keinen bock hatt, ziemlich die Stimmung kappottt machen kann ...

Wie bekommt ihr was ihr wollt ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt halt auf die Frau an, ob sie es selber mag.

Bei kompletter Abneigung= keine Chance

Wenn der Schnippel riecht= kommt drauf an ob sie sich den Ekel antut , dann evtl. ne Chance ;wobei es ja heisst "DER MUSS STINKEN" :P

Naja zu dem Thema habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, da es alle bisherigen von sich aus wollten.

Darfst nur nicht den Kopf mit Gewalt in die Richtung drücken, sondern einfach abwarten ob´s sie´s tut oder auch nicht:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

heiß machen, heiß machen, heiß machen! und dann als wäre es selbstverständlich sie mit deinem kopf zum schwanz führen. funktioniert so gut wie immer. zeit lassen beim vorspiel und was über die materie lesen, dann leckt die an allem, weil sie vor geilheit fast zerfließt.

sollte sie sich dann immer noch streuben und komplett zumachen, brech ich sofort jeglich anstrengung ab, mach fertig, geh pennen und lösch ihre nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ChrisTheGreatest

Frag sie, ob sie Schokolade mag.

Wenn ja,

dann nimm ein Kondom mit Schoko-Geschmack.

Der Rest geht von selbst.

Das hat zumindest bei mir so gut wie immer geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich will, dass du mir ein orales Vergnügen bereitest".

Optional: "Würdest du mir ein orales Vergnügen bereiten?"

Je nach Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heiß machen, heiß machen, heiß machen! und dann als wäre es selbstverständlich sie mit deinem kopf zum schwanz führen. funktioniert so gut wie immer. zeit lassen beim vorspiel und was über die materie lesen, dann leckt die an allem, weil sie vor geilheit fast zerfließt.

sollte sie sich dann immer noch streuben und komplett zumachen, brech ich sofort jeglich anstrengung ab, mach fertig, geh pennen und lösch ihre nummer.

So gehts

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lutsch, du Sau!" ;)

heiß machen, ihr nen Blowjob verpassen. Dann der Blowjob fortsetzen, indem du dich um deine Querachse in die 69-Stellung drehst.

Oder: sie liegt auf dem Rücken, du geht hoch und reibst den Schwanz zwischen ihren Brüsten. Da ist es bis zum Mund nicht mehr weit.

Oder: sie ist oben. Du packst sie am Arsch, schiebst sie rauf und bläst ihr einen. Dann drehe sie und drück sie wieder in die 69-Stellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungens...

eigentlich ist das mit dem Blowjob ja nicht so schwer, oder?

Wenn sie keine Jungfrau mehr ist, also ein wenig Erfahrung hat, sollte sie wissen, was du willst, wenn du ein klein wenig druck auf ihren Kopf gibst, und in Richtung deines Puller schiebst (ich liebe diesen Ausdruck :D )

Viel schwieriger ist es wohl, sie dazu zu bringen nicht zu nuscheln :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch ein kleines Spiel draus....

Du schaust ihr tief in die Augen.. tippst leicht mit deinem Finger auf deine linke Wange und sagst in bestimmender und verführerischer Stimme " Küss mich"... dann die recht Wange ...Mund.... Kinn.... Brustbein... und dass betreibst du immer weiter bis du unten angekommen bist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte immer meinen Penis hin oder knete ihn ein wenig. Danach geht das sofort. Ich habe niemals, ich betone niemals etwas anderes machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll...

ich habe da ein enormes Problem...

ich beschreibs mal...

1. Meine LTR war vor mir Jungfrau, naja ich weiss 100 prozentig dass sie den Sex liebt mit mir (die olle ejakuliert sogar :D ) ...

2. Bei der "4 Fragen Routine", hatte sie Angst ins Wasser zu springen und ist weggerannt *natoll* (d.h. sie ist schüchtern, und kann sich gut zurückhalten, hat Angst vor "Gefahren", ist nicht spontan, trautr sich nichts neues da es ja gefährlich sien kann)

3. Sie kann sich sehr gut beherrschen ...

SO was soll ich machen, bitte ????

Ich weiss dass die sehr sehr viele Gefühle für mich hat, da ich immerhion ihre "1ste große Liebe" bin...

aber trotzdem die drei punkte ... die halten sie 100pro vom bJ ab... aber irgendwie will ich sie schon dazu kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt zwei halte ich für Schwachsinn. Die Routine klappt weil Frauen an sowas glauben. Ich finde diese Routinen gut, aber weißt du warum es Cold Reading heißt? Weil du einfach Dinge benutzt die auf jedes Mädchen zu treffen könnten oder mit der Sache normalerweise in Verbindung gebracht werden.

Sie ist nur so schüchtern wie du es auch bist (und nicht weil sie bei irgendeinem komischen Test nicht ins Wasser springen wollte), weil sie dich als den Erfahreneren und damit den Leitenden im Bett anerkannt hat.

Mach die Sachen die die Jungs hier gesagt haben, vorallem FlyingSuicide. Wenn du sie heiß genug machst kann sie sich nicht mehr beherrschen.

Ansonsten kannst du sie auch erst lecken und dann sagen: "Gefällt dir das?", "Bringt es dir unglaubliches Vergnügen?" Wenn sie nicht mit ja antwortet machst du etwas falsch. An sich müsstest du um die Ja-Leiter zu vervollständigen jetzt noch eine dritte Frage einbauen von der du weißt das sie mit Ja antwortet. Aber es sollte: "Du willst mir sicher auch Vergnügen bereiten." und dich dann in die 69 Stellung bringen reichen. Wenn sie es dann nicht kapiert verbaliesiere es. Ich muss dazu sagen das die Ja-Leiter Technik von Davis Shade ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Punkt zwei halte ich für Schwachsinn. Die Routine klappt weil Frauen an sowas glauben. Ich finde diese Routinen gut, aber weißt du warum es Cold Reading heißt? Weil du einfach Dinge benutzt die auf jedes Mädchen zu treffen könnten oder mit der Sache normalerweise in Verbindung gebracht werden.

Sie ist nur so schüchtern wie du es auch bist (und nicht weil sie bei irgendeinem komischen Test nicht ins Wasser springen wollte), weil sie dich als den Erfahreneren und damit den Leitenden im Bett anerkannt hat.

Mach die Sachen die die Jungs hier gesagt haben, vorallem FlyingSuicide. Wenn du sie heiß genug machst kann sie sich nicht mehr beherrschen.

Ansonsten kannst du sie auch erst lecken und dann sagen: "Gefällt dir das?", "Bringt es dir unglaubliches Vergnügen?" Wenn sie nicht mit ja antwortet machst du etwas falsch. An sich müsstest du um die Ja-Leiter zu vervollständigen jetzt noch eine dritte Frage einbauen von der du weißt das sie mit Ja antwortet. Aber es sollte: "Du willst mir sicher auch Vergnügen bereiten." und dich dann in die 69 Stellung bringen reichen. Wenn sie es dann nicht kapiert verbaliesiere es. Ich muss dazu sagen das die Ja-Leiter Technik von Davis Shade ist.

Scheisse stimmt das waren noch zeiten... jahrgang 10 oder 11 war das...

Ja-Leiter (rhetorische Frage) ... hmmm sowas müsste klappen, naja bei der Erdbeerwiese war übrigens

der Zaun mit Stacheldraht (sie ist nicht rübergekommen) und wäre sie rübergekommen , hätt sie nur eine einzige gegessen (monogame...) ... hmm aber wie gesagt das ist ja nur cold reading ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lecken Lecken, Lecken! Gut lecken! Gerne lecken. Am besten so zum Orgasmus bringen. Wenn sie dann nicht bläst dann stimmt bei ihr was nicht, und wenn es dir wichtig ist next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sie kann sich sehr gut beherrschen ..."

meiner erfahrung nach bedeutet das einfach nur das du nicht richtig vorgehst.

Frauen sins emotionale Kreaturen, es gibt bestimmte Schalter die du umlegen kannst,

und zack hast du Attraction. Sie kann sich nicht dagegen wehren weil das evolutionär einprogrammiert ist.

Deswegen funktioniert pick up überhaupt weil ihre emotionalen reaktionen dir nützen können.

Wenn sie nicht richtig aus sich rauskommt dann liegt das meiner meinung nach an dir, es kann nur unterschiedlich schwehr sein sie zu führen.

zu deinem BJ - Prob.

in 99% der fälle was suicide gesagt hat sollte reichen. mach sie feucht, gib ihr vorspiel und betrachtet es nicht

als grossen act. ES IST NUR EIN BJ. so solltest du das rüberbringen.

(das buch"how to drive you women wild in bed,." oder so ähnlich ist deine reource wenn du tipps zu arousal willst. check amazon)

für den fall dass sie panische angst vor genitalien in gesichtsnähe hat, kannst du versuchen sie daran anzunähen mit handjob, "gib ihm nen kuss". dann bring ihr bei was sie tuen soll.(zunge im kreis... am anfang nich mehr als 3) Es ist lustig aber aus

der situation wo du sie anleitest, besonders wenn du vorher dein leading im pu richtig hattest kriegst du keinen wiederstand. Aber stell dich darauf ein dass du von mädels mit solcher abneigung einen miserablen BJ erhalten wirst ;( also würd ich mir nur die mühe machen wenn du wirlkich an ihr hängst.

ENTICE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nightbass

Wenn ich mir das nur VORSTELLE!!

Einfach furchtbar :(

Aber stell dich darauf ein dass du von mädels mit solcher abneigung einen miserablen BJ erhalten wirst ;(

Spätestens hier hätte ich mich garnicht mehr davon abhalten können zu nexten..

Das ist doch einfach schwachsinnig sich mit sonem LD Mädel zu "vergnügen" wenn da draußen zig Mädels rumlaufen die genauso "süß"/"schön"/"was weiß ich" sind und dir am Tag 5 mal nen BJ geben -> WOLLEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne BJ wär mein Leben nur halb so schön ;)

Nein, ich hatte das Problem auch mal. Sie hatte einfach Angst vor ihm.

Und ich hab sie ganz langsam ran geführt, aber nur soweit wie sie wollte.

Ich hab ihr natürlich gesagt, wie toll BJ doch sind und wie geil sie sich anfühlen.

Sie hat sich irgendwann überwunden und ab da war der BJ fester Bestandteil unserer Sexuallebens :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sollte sie sich dann immer noch streuben und komplett zumachen, brech ich sofort jeglich anstrengung ab, mach fertig, geh pennen und lösch ihre nummer.

Scheiße ist das Geil!!!!!! -_- Das is Megaalpha :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im allgemeinen hab ich sie durch die veherige Konversation bereits in den passenden State gebracht das sie es von selbst macht. Wenn nicht lecke ich sie und frage sie dann (oder fordere sie auf) irgendwann ob sie Lust auf die 69 hat. Ich hab noch nie erlebt das ne Frau dazu NEIN gesagt hat.......

Aber jetzt hab ich mal ne Frage an euch:

Wie krieg ich ne Frau dazu das sie Deep Throat für einen übt?

Vom normalen Blasen komme ich nämlich nicht - bei DT ist das was anderes......da komme ich richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

backdoor zustimme....

@slad

alter, weißt du was der erste schritt beim pua ist? wir benutzen techniken die so universel sind, das wir damit eine möglichst hohe trefferquote erreichen, es soll zwar glaubhaft rüberkommen was du das so an routinen anwendest...aber bitte fang nicht an selber dran zu glauben und damit deine alte zu analysieren....

ps: wie alt bist du?

pps: ups, verrutscht, sollte zur ersten seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt nicht alles gelesen aber an 1 stelle steht da hygiene... die wird das teil nicht anfassen wenns stinkt... ich lass meine Freundin überhaupt nicht ran wenn ich nicht vorher duschen war... würde mich selbst abturnen... würd sie auch net lecken wenn sie stinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab jetzt nicht alles gelesen aber an 1 stelle steht da hygiene... die wird das teil nicht anfassen wenns stinkt... ich lass meine Freundin überhaupt nicht ran wenn ich nicht vorher duschen war... würde mich selbst abturnen... würd sie auch net lecken wenn sie stinkt

wenn beide angesoffen sind, darf man auch stinken :D

VORSICHT: der grausliche Geschmack im Mund am nächsten Morgen kommt nicht immer vom Alkohol... da kannst dann nur noch hoffen, dass du ihr den arsch nicht geleckt hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.